Jump to content

Satz auf alle 3 chancen


Recommended Posts

Hallo @suchender,

 

stimmt, ja, ist mir auch aufgefallen.

 

Anders als damals hatte ich gestern einen halben Tag Zeit.
Und schon opfere ich sie für Newfish2's Begehr ... na ja, so gut ich eben kann ... ich hoffe, er ist zufrieden mit dem Ergebnis ... sonst weiß ich auch nicht mehr weiter ... aber vielleicht zählt ja auch die Geste allein ... die Zeit ist jetzt allerdings schon mal weg.


Gruss
elementaar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Newfish2:

 

Es sollte klar sein, das jegliche Programmierung in den Keller geht..

Da zu starr!


 


hallo Newfish

kannst Du das begruenden und vorallem kennst Du jegliche Programmierung?
Bereits mit Excel kannst Du “wenn-dann“ fragen usw  - was soll denn bei variablen

Einsaetzen oder „wenn - dann“ Befehlen starr sein?
Juan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb elementaar:

wenn ich schreibe, daß ich keine Zeit für eine eigentlich interessante Diskussion habe, dann ist damit tatsächlich gemeint, daß ich keine Zeit für eine eigentlich interessante Diskussion habe, aus diesem Grunde schreibe ich die Wörter nämlich auch genau so und in dieser Reihenfolge hin, in der Hoffnung, daß der verständige Leser in der Lage ist, zu erfassen, daß ich keine Zeit für eine eigentlich interessante Diskussion habe.

........................................................

Wie ich außerdem, gelegentlich, erwähnte, sind meine Geistesgaben außerordentlich limitiert. Eine überwältigende Menge an Leuten ist unglaublich viel einsichtiger und klüger als ich.
Das magst Du nun beklagen, und vielleicht alle anderen mit Dir im Verein, es ändert aber nichts an der Tatsache.
Ich - und leider zwangsläufig alle, die mit mir in Berührung kommen - müssen damit leben. Es ist nicht zu ändern.


So ist es mir, um ein Beispiel zu geben, nicht möglich, bei Deinen versammelten Einzeilern in so eigenwilliger Grammatik, Rechtschreibung und Gedankenführung intuitiv (und anders scheint es mir auch unmöglich) den Sinn zu erfassen , wie es scheinbar die hier versammelten Permanenzlesergenies durchaus können. Respekt.

 

Newfish möge es mir verzeihen, denn wenn ich mich entzücke dank dieser feinen Satire, dann nicht auf Kosten des Leidtragenden, es liegt an der Brillanz des Geschriebenen, die eine Steigerung nur dadurch erführe, wenn sie gesprochenen Wortes mit sonorer Stimme zum Vortrage käme.

 

Zum Kuckuck!  <_<

 

PS. Den Witz kannte ich nicht, es zeigt sich, dass man den Dingen auf den Grund gehen sollte, wie wahr, wie wahr, Herr elementaar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck:

 

Newfish möge es mir verzeihen, denn wenn ich mich entzücke dank dieser feinen Satire, dann nicht auf Kosten des Leidtragenden, es liegt an der Brillanz des Geschriebenen, die eine Steigerung nur dadurch erführe, wenn sie gesprochenen Wortes mit sonorer Stimme zum Vortrage käme.

 

Zum Kuckuck!  <_<

 

PS. Den Witz kannte ich nicht, es zeigt sich, dass man den Dingen auf den Grund gehen sollte, wie wahr, wie wahr, Herr elementaar!

 

Wahrlich schade, hat elementaar nicht die

Zeit - er fuehrt tatsaechlich eine feine Klinge. 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:


hallo Newfish

kannst Du das begruenden und vorallem kennst Du jegliche Programmierung?
Bereits mit Excel kannst Du “wenn-dann“ fragen usw  - was soll denn bei variablen

Einsaetzen oder „wenn - dann“ Befehlen starr sein?
Juan

 

 

 

Nach deiner eigenen Aussage, schaust du manchmal bis 70 Coups zurück.

 

Wenn dann gibt es sicher zig Variablen, die dazu führen überhaupt soweit zurück zu schauen.

Ich selber schaue manchmal bis 50 Coups zurück.

Bring das mal Exel bei, zusätzlich noch mit variablen Einsatzhöhen.

Viel Spass denn dabei. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb elementaar:

Hallo @Newfish2,

 

wenn ich schreibe, daß ich keine Zeit für eine eigentlich interessante Diskussion habe, dann ist damit tatsächlich gemeint, daß ich keine Zeit für eine eigentlich interessante Diskussion habe, aus diesem Grunde schreibe ich die Wörter nämlich auch genau so und in dieser Reihenfolge hin, in der Hoffnung, daß der verständige Leser in der Lage ist, zu erfassen, daß ich keine Zeit für eine eigentlich interessante Diskussion habe.


Sollte das bei Dir aus egal welchem Grund nicht angekommen sein, so tut mir das vielleicht leid, ich kann jedoch bezüglich meines Schreibens keine Schuld auf meiner Seite erkennen.

 

Wie ich außerdem, gelegentlich, erwähnte, sind meine Geistesgaben außerordentlich limitiert. Eine überwältigende Menge an Leuten ist unglaublich viel einsichtiger und klüger als ich.
Das magst Du nun beklagen, und vielleicht alle anderen mit Dir im Verein, es ändert aber nichts an der Tatsache.
Ich - und leider zwangsläufig alle, die mit mir in Berührung kommen - müssen damit leben. Es ist nicht zu ändern.


So ist es mir, um ein Beispiel zu geben, nicht möglich, bei Deinen versammelten Einzeilern in so eigenwilliger Grammatik, Rechtschreibung und Gedankenführung intuitiv (und anders scheint es mir auch unmöglich) den Sinn zu erfassen , wie es scheinbar die hier versammelten Permanenzlesergenies durchaus können. Respekt.
Ich kann es aber jedenfalls nicht, und raten lehne ich ab, und ob mir das in diesem Fall leid tut, weiß ich nicht und werde auch nicht versuchen, es herauszufinden.

 

 

Sogar in FETT gedruckt. Echt jetzt?!
Was für eine originelle und putzige Idee.


Du glaubst also, weil Du gefragt hast (dabei meine damalige Zeitnot ignorierend; manche Menschen, und nicht die schlechtesten, würden das als grob unhöflich auffassen), weil Du also gefragt hast, stünde ich in Deiner Schuld?
Da kann ich Dich beruhigen, das ist nicht so.
Obwohl Depp, s.o., wie, wann und wem ich antworte, entscheide allein ich (hier bin ich Potentat, hier kann ich's sein), und Dank des in dieser Frage mir innewohnenden Phlegmas, bin ich in der Lage, von mir nicht gegengezeichnete Schuldscheine, egal auch in welcher Höhe und Anzahl, ohne Beeinträchtigung meines Wohlbefindens geflissentlich zu ignorieren.

 

 

Was könnte damit gemeint sein? (Jetzt rate ich ja doch...Du siehst, ich gebe mir richtig Mühe.)

@kesselman hatte also eine Idee (womöglich bezüglich des Roulettespiels)?
Die Idee, oder ist es das Spiel, ist aber starr?
Da weißt Du mehr als ich, was soll ich da antworten?

 

Oder meinst Du die umfangreiche Datei, die @kesselman mir damals so überaus großzügig hat zukommen lassen?
Ja, die ist angekommen.
Leider war ich, und bin es immer noch, schon zu doof, um die Plus/Minus-Setzung darin zu begreifen, von weiterem gar nicht zu reden. @kesselman hatte auch sehr schnell ein Einsehen, mit welch indolentem Klotz er es zu tun hatte, und wir beendeten die kurze Korrespondenz durchaus freundschaftlich, auch weil er so höflich meine Dummheit gar nicht zum Thema machte (ich hoffe, dieser, mein Eindruck ist richtig, @kesselman?).

 

Falls also diese Strategie von @kesselman gemeint sein sollte, also dann - nein, die spiele ich nicht, aber nicht etwa, weil sie vielleicht starr wäre (das kann ich gar nicht beurteilen), sondern simpel, weil ich schon in den Anfangsgründen mit meiner Dummheit versumpft bin.

 

Puh - nach dieser langen Epistel ist hoffentlich auch Dir glasklar geworden, daß ich in Deinen Kreisen ein vollkommen ungeeigneter Gesprächspartner wäre, dafür bin ich schlicht zu doof, man könnte geradezu sagen: bei mir hapert's zu sehr in der Birne (oder war's der Apfel?, Würstchen jedenfalls nicht, das war ein anderes Thema, wo der sehr geschätzte @Hans Dampf ...). Wie dem auch sei!


Gruss
elementaar

 

 

 

Ich musste ja richtig schmunzeln :)

Viele Worte ohne wenig Aussage von Einem der keine Zeit hat  :)

 

 

Zur Erklärung Herr Elementar..grins

vor 15 Stunden schrieb elementaar:

Sogar in FETT gedruckt. Echt jetzt?!

 

Ja echt jetzt...lach

 

Da ich weiss das die Datei von Kesselmann über 10 K verkauft werden sollte,

und ich weiss das die Satzweise starr ist, frag ich einfach mal nach.

Nicht das ich 20 000 dafür ausgeben wollte, aber es interessiert mich halt ob diese

starre Satzweise mit Progression funktioniert.

Und ich mach das sogar fett, damit du das nicht übersehen kannst  :)

 

 

vor 15 Stunden schrieb elementaar:

Oder meinst Du die umfangreiche Datei, die @kesselman mir damals so überaus großzügig hat zukommen lassen?

 

Mein Gehirn scheint besser zu funktionieren als deins..lach

Und du wusstest genau was ich meinte :)

 

 

vor 15 Stunden schrieb elementaar:

Leider war ich, und bin es immer noch, schon zu doof, um die Plus/Minus-Setzung darin zu begreifen,

 

Sicher, und im Himmel ist Jahrmarkt..lach

 

Soll ich dir die Plus Minus Zeichensetzung erklären?

Ich nehme aber an Kesselmann hat das schon gemacht.

Falls nicht gebe ich dir mal was worauf sie basiert :) 

 

Jetzt programmierst du seit Jahren, und willst mir erzählen, du kannst

den Programm Code nicht lesen?

Jetzt haben wir aber Beide gelacht für wie naiv du hier alle hälst.

 

Meine Frage war ganz einfach: Spielst du das?

Da du keine Zeit hast wäre eine einfache Antwort gewesen, Ja Nein oder sag ich nicht.

Statt son nichtssagendes langes Pampflet.

Was sicher mehr Zeit kostete als diese sechs Wörter.

 

Übrigens meine Rechtschreibfehler kannst du behalten,

denn ich kann Schreibfehler nicht korrigieren ;) 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Wahrlich schade, hat elementaar nicht die

Zeit - er fuehrt tatsaechlich eine feine Klinge. 

Juan

 

Quatsch der stapelt tief, warum auch immer :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Newfish2:

Nach deiner eigenen Aussage, schaust du manchmal bis 70 Coups zurück.

 

Wenn dann gibt es sicher zig Variablen, die dazu führen überhaupt soweit zurück zu schauen.

Ich selber schaue manchmal bis 50 Coups zurück.

Bring das mal Exel bei, zusätzlich noch mit variablen Einsatzhöhen.

Viel Spass denn dabei. :)

 


Die Frage war doch eher, kennst Du jegliche Programmierung und warum

Deine Aussage, geht nicht, da zu starr. Diese Antwort ist unbeantwortet. 

Zudem, ich befasste mich mehr mit Roulette; wo der Programmierer

versagte, lieferte dann ein Freund via Excel. Wieviel Spass er hatte weiss ich

nicht, aber er lieferte. 

Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb elementaar:

Was könnte damit gemeint sein?

 

Nicht nur das du genau wusstest was ich meinte.

 

Ich fragte dich als erfahren Programmierer wie du das siehst.

Wird ne Datei über 10 000 verkauft fragt man mal nach, bei Leuten die was Wissen könnten.

Und wie die das sehen.

 

Davon abgesehen, ich bin mir ziemlich sicher, das du einige Tests angestellt hast.

Ob du mir antwortest ist dir doch frei gestellt.

 

Mir aber auch das ich frage.

 

Ne Satzstrategie die auf die Martingale basiert, die auch platzt und trotzdem im Plus bleiben soll

verblüfft mich schon.

 

Warum du meinst Andere für Naiv und Dumm zu halten erschliesst sich mir nicht wirklich.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Die Frage war doch eher, kennst Du jegliche Programmierung und warum

I

st mir doch Latte ehrlich gesagt.

 

Natürlich nicht!

Weiss aber das komplexe Satzweisen, nicht mal soeben in Excel unterzubringen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Das Kuckuck ,

 

vor 7 Stunden schrieb Das Kuckuck:

... die eine Steigerung nur dadurch erführe, wenn sie gesprochenen Wortes mit sonorer Stimme zum Vortrage käme.

 

Herrlich!
An solchen Satzkonstruktionen habe wiederum ich meine helle Freude.

 

Eigentlich eine Steilvorlage, mir ist nur leider der Esprit etwas abhanden gekommen, da bitte ich um Verzeihung; ich habe wohl doch etwas zu intensiv in den Abgrund geblickt.

 

Ich will mal versuchen, ob ich eine Schubkarre von diesen geheimnisvollen Qunten, Quaten oder Quanten ergattern kann, von denen letzhin die Rede war. Dies wird meiner Verschränkung (hieß es bisher nicht immer Be- ?) sicher abhelfen. Wie das allerdings im Falle jener anderen Quanten (Schuhgröße 47 bitte) funktionieren soll, ist mir rätselhaft, selbst geschenkt.

 


Gruss
elementaar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb elementaar:

Ich will mal versuchen, ob ich eine Schubkarre von diesen geheimnisvollen Qunten, Quaten oder Quanten ergattern kann, von denen letzhin die Rede war. Dies wird meiner Verschränkung (hieß es bisher nicht immer Be- ?) sicher abhelfen.

Na sicher doch :)

 

Und ich hatte schon gedacht du hättest Kesselmanns 10 k Datei getestestet.

Jetzt suchst du weiter? Nach dem Gral des Roulette? Staun

 

Soll ich dir erklären worauf die Plus und Minusse in der Datei basieren?

Die Quelle dazu hat er hier veröffentlicht ;)

Oder möchtest du den Exel Code dazu um ihn zu lesen obwohl du ihn selber hast.

 

Hartnäckig wie ich bin..

Was haben denn deine Tests mit der 10 K Datei ergeben?

Extra für Dich fett :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Newfish2 ,

 

also, jetzt muß ich aber doch sehr bitten!

 

Selbstverständlich haben @kesselman und ich vor dem Zusenden der Datei Vertraulichkeit vereinbart.
Und selbstverständlich halte ich mich an diese Vereinbarung.
Das wäre ja noch schöner, wenn nicht! Da könnte ich ja gleich mit dem Strick auf den Dachboden steigen.

 

Schon Deine erste Frage hat deshalb die Grenze der Unverschämtheit mühelos überschritten.
Und dennoch bekamst Du eine Antwort.
Was ich dazu sagen wollte, habe ich oben fast vollständig getan.
Wenn Dir nicht gefällt, was Du liest, ist das schade, aber damit wirst Du leben müssen.

 

Dein insistierendes Nachbohren hat etwas Obszön-unmoralisches, wie auch Dein Spekulieren, haltlos Hineininterpretieren und Um- und Verdeuten meines Textes.

 

Laß' gut sein, wir hatten unseren Spaß.

 


Gruss
elementaar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Juan del Mar:

 wo der Programmierer

versagte, lieferte dann ein Freund via Excel.

Jegliches eindeutige Satzweise kann in Excel abgebildet werden!

Wenn nicht alleine mit der Verformelung hilft VBA aus - ein Grund warum viele Roulettetüftler diese Standardsoftware verwenden.

 

So ein Programmierversuch ist auch immer wieder ein Test wie durchdacht ein System ist, nicht klar definierte Regeln werden schonungslos aufgezeigt, so ist hin und wieder der sprichwörtliche Weg meist "gewinnbringder" als das fertige Programm.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2019 um 21:00 schrieb Newfish2:

 

Du bist schon son System.

ES Gibt kein Starres System in ME!

 

Schon mal was von Spannungsspiel gehört?

Davon das sich 2 chancen auffangen können?

Davon das man mit Verlust und Gewinn Progi ne Menge kaschieren kann?

 

Ich weiss nicht was ihr bucht auf EC, aber einen Plan habt ihr keinen!

Es gibt ja ein System, Spannung auf EC, ist es daraus abgeleitet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2019 um 12:28 schrieb Juan del Mar:

Gut nennst Du Dich nicht Gewinner2, Dein Beispiel ist nicht zu Ende gedacht. 
Damit bist Du der ideale Besucher fuer die Spielbanken.

Gib doch ein Beispiel, muss ja nicht mal Zahlen sein, wenn Du meinst damit

kommt man drauf. Im Gleichsatz musst Du doch so gut sein, das jeder Angriff

ins Plus geht. Am besten schon mit dem 1. Satz.

Wenn man mehere Sätze (Gleichsatz) braucht, muss Du doch einen grossen

Vorteil haben, sonst kommst Du nicht ins Plus.

Wenn Du Progi spielen würdest, wärest Du da nicht eher im Plus?

Was hindert Dich dann Progi zu spielen?    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @wiensschlechtester ,

 

das freut mich aber, wieder mal etwas von Dir zu lesen.

 

Und natürlich völlige Zustimmung zu dem von Dir Geschriebenen.

 

Und doch ist es leider, für mich, nach wie vor rätselhaft, wieso einige klassische Roulettespieler mit ihrem Tun, scheinbar, deutlich besser abschneiden, als jede Simulation, die ich bisher gesehen habe.

 

Stand jetzt, muß ich, wieder leider, davon ausgehen, daß in meiner Werkstatt noch etliche Codezeilen in den Orkus wandern werden, bis, wenn überhaupt, mal ein Lichtlein leuchtet.

Manchmal frage ich mich, wieviel Wissen und Verständnis man denn noch anhäufen muß, bis man die evidenten Kniffe in funktionierenden Code verwandelt hat.

 

Vielleicht aus situativem Überdruß, fragte ich mich kürzlich, ob nicht der ganze Ansatz, nämlich der Versuch, menschliches Spielen im Code nachzubilden, nicht doch der falsche sei. Man könnte sich auch fragen: wie würde eine Maschine Roulette spielen... naja, wahrscheinlich Deppengedanken eben.


Gruss nach Wien und an Dich
elementaar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb wiensschlechtester:

Jegliches eindeutige Satzweise kann in Excel abgebildet werden!

Wenn nicht alleine mit der Verformelung hilft VBA aus - ein Grund warum viele Roulettetüftler diese Standardsoftware verwenden.

 

So ein Programmierversuch ist auch immer wieder ein Test wie durchdacht ein System ist,

 

 

 

 

 

in der Tat ist es so

 

Zitat

 

 

nicht klar definierte Regeln werden schonungslos aufgezeigt, so ist hin und wieder der sprichwörtliche Weg meist "gewinnbringder" als das fertige Programm.

 

 


Letzteres kann ich nicht bestaetigen, aber bezueglich den verschiedenen Erkenntnissen

auf dem Weg zum Ergebnis, war es tatsaechlich eine Erfahrung der dritten Art. Nie wurde mir

klarer verdeutlicht, was fuer einen positiven EW auf Dauer den Ausschlag gibt und welche

Faktoren ich teilweise massiv ueberschaetzt hatte. 
 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb elementaar:

Selbstverständlich haben @kesselman und ich vor dem Zusenden der Datei Vertraulichkeit vereinbart.

 

Ach echt jetzt?

 

Ich hätte diese Datei sicher kaufen können für 15 bis 20 000 über Umwege.

 

Ist dein Schweigen jetzt, hu es funktioniert.Was mich ja freuen würde.

Oder schweigst du weil du einen System Betrüger unterstützt?

 

 

vor 7 Stunden schrieb elementaar:

Stand jetzt, muß ich, wieder leider, davon ausgehen, daß in meiner Werkstatt noch etliche Codezeilen in den Orkus wandern werden, bis, wenn überhaupt, mal ein Lichtlein leuchtet.

 

Erzählst du uns hiermit jetzt? Ich hätte 20 000 EUR Kesselmann in den Rachen geworfen

für etwas, was nicht funktioniert?

 

Und DU? Unterstützt so etwas?

 

 

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

in der Tat ist es so

 

Das vergiss mal ganz schnell.

 

Sag ich dir worauf ich setze, verdreht jeder Exel Programmierer sofort die Augen.

 

Glaubst du echt?

Exel kann z.B. einzelne Intermittenzlängen auswerten bis 50 Coups?

Kann Durchschnitte ermitteln und Abweichungen?

Glaubst du echt Exel kann, 4er und 3er und 2er so einfach zu ordnen?

Die jeweiligen Abstände so einfach setzen?

Den Rest verkneif ich mir, denn damit ist klar auf was du setzt.

Wenns so einfach zu programmieren geht.

 

ich hab mal versucht ein Teil meiner Satzweise in Exel setzen zu lassen, es ist fast unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Verlierer2:

Gib doch ein Beispiel, muss ja nicht mal Zahlen sein, wenn Du meinst damit

kommt man drauf. Im Gleichsatz musst Du doch so gut sein, das jeder Angriff

ins Plus geht. Am besten schon mit dem 1. Satz.

Wenn man mehere Sätze (Gleichsatz) braucht, muss Du doch einen grossen

Vorteil haben, sonst kommst Du nicht ins Plus.

Wenn Du Progi spielen würdest, wärest Du da nicht eher im Plus?

Was hindert Dich dann Progi zu spielen?    


Hallo Verlierer2

Du bist hier staendig am fragen, nimmst aber die Antworten weder auf noch 

verstehst Du sie umzusetzen. Schreibst weiterhin von Gleichsatz und Progression

und nimmst jeden Strohhalm auf. Ich spiele aber weder Gleichsatz noch Progression,

ganz einfach weil ich beide Versionen fuer suboptimal halte.Rabe1 hat einen Link zu einem alten Beitrag von Paroli gepostet. Dort kannst Du ablesen, was ich sehr aehnlich und nach dem Kelly-Prinzip spiele. Da ich saemtliche Angriffe in der Nachbetrachtung aufarbeite

und dabei auch das Spiel im Gleichsatz ins Reporting einbeziehe weiss ich exakt,

dass ich im Gleichsatz ebenfalls eine positiven EW besitze - obwohl ich nicht ME

spiele. Es fuehren mehrere Wege in die Gewinnzone.

Mach doch nun endlich mal selbst etwas  aus allen Angaben, dann zeig Deine

Resultate und jeder mit positivem EW wird Dir seine Einschaetzung geben koennen,

da Einige eine Vergleichsbasis haben und meist rasch erkennen, woran es hakt.
Jag nicht jedem Mumpitz nach und verbreite keine Weisheiten, wenn Du noch auf 

der Suche danach bist. In dieser Zeit lies lieber nochmal den Paroli- Link und selbst

wenn ich der Einzige bin und diemeisten  via Progression einen positiven EW erreichen, versuch Dir mal  selbst Vor- und Nachteile zu ueberlegen und selbst Schluesse daraus zu ziehen.. Erhellt bestimmt mehr als die Fragerei. danach bist Du auch ein interessanterer 

Gespraechspartner.
Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ratzfatz:

Vorsicht Verlierer2, der will dich nur anfüttern und mit einem seiner 2+3.Nicks, wird er versuchen dich abzuzocken.      :hammer:


antipodus oder auch nur Herr (Harm)los,   Heute steht Ihr aber frueh auf an der 

Hafenstrasse. Haette noch ein paar Pflastersteine abholbereit, Interesse?

Juan

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Juan del Mar:


antipodus oder auch nur Herr (Harm)los,   Heute steht Ihr aber frueh auf an der 

Hafenstrasse. Haette noch ein paar Pflastersteine abholbereit, Interesse?

Juan

 

.

 

Wer Harm heißt, kann nicht harmlos sein und da du schon meinen Namen kennst, weißt du bestimmt auch, dass ich keines der üblichen armen Schweine wie du, bin.     :chuckle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...