Jump to content

kesselman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kesselman

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Fritzl, Du benennst Immersive Roulette, sehr sauberer Abwurf ........ und ich finde , eine der besten Spielplattform, die man auch auf sehr vielen Online-Casino Plattfomen findet. Den Kugelfall in Zeitlupe zu beobachten, finde ich äußerst spannend und sehe da auch keinerlei Manipulationsformen. Und bei der Vielzahl der Spieler ist auch nie das Gefühl da, man wird "weggedreht". kesselman
  2. Vielen Dank für die vielen Reaktionen, die dieser von mir hier reingestellte Artikel verursacht hat. Ja, ich gebe zu, nicht richtig recherchiert zu haben, woher der Artikel stammt, aber dafür gibt es ja dieses Forum............... kompetent, kritisch und äußerst fair! kesselman
  3. So, ihr Vögel aus Berlin…….Jetzt ist Schluss mit lustig. 5 Wochen haben wir auf vieles verzichten müssen, viele sind von euch in die Pleite gejagt worden. 5 Wochen lang habt ihr eine unvorstellbare Panik verbreitet und uns vermittelt, dass Kontaktverbot die einzige Möglichkeit wäre den Virus zu bekämpfen. 5 Wochen lang habt ihr uns erzählt, wir müssen das nur machen, damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird. 5 Wochen haben wir euch versucht zu glauben, aber jetzt sind wir nicht mehr bereit, dass zu akzeptieren und dafür gibt es mehr Gründe als ihr euch vorstellen könnt. Fangen wi
  4. was ist passiert mit weltmate, wird hier von paroli mitgelesen oder hat ihn einer angewschwärzt?

    1. suchender

      suchender

      tut mir leid, ich weiß nicht, was Du meinst. Ich war jetzt ein paar Stunden mit was Anderem beschäftigt, habe nicht im Forum gelesen

    2. starwind

      starwind

      Wenn man einfach auf's Profil von irgend Jemandem schreibt passiert diese "Veröffentlichung" doch immer. :smhair:

      Da ist der Betroffene in der Regel auch höchst begeistert.

      Das ist doch nichts Neues.

  5. was ist passiert mit weltmate, wird hier von paroli mitgelesen oder hat ihn einer angewschwärzt?

  6. was ist passiert mit weltmate, wird hier von paroli mitgelesen oder hat ihn einer angewschwärzt?

  7. was ist passiert mit weltmate, wird hier von paroli mitgelesen oder hat ihn einer angewschwärzt?

  8. Verehrter @elementaar, es stimmt, dass ich Dir die Datei zur Verfügung gestellt habe. Du hast Dich auch an unsere Vereinbarung gehalten. Ich hätte Dir gerne auch alles genauestens erklärt, nur Du warst der Meinung, "ich würde Spielchen mit Deinem Wissen treiben wollen" und da war Dir dann die Zeit zu schade, Dich weiter damit zu beschäftigen. Das hat überhaupt nix mit Dummheit zu tun, ja, es ist einfach und halt um "die Ecke" gedacht und programmiert, dass es auch jemand wie Du, als EXCELGENIE es nicht so leicht enträtseln kannst, was eigentlich gemeint ist und wie d
  9. Bei Dir vielleicht nicht, bei mir schon, praktiziere das schon jahrelang, mit gutem Erfolg.
  10. Hi Chris, in der 1. Rotation in deinem Beispiel ist die Zuordnung der Farben ROT und Schwarz zu den Zahlen berichtigungsbedüftig. Z.B. 20 ist eine schwarze Zahl und keine Rote usw: kesselman
  11. und wo bleiben dann die Obermeister? Die soll es doch auch geben oder die GROSSMEISTER?
  12. wenn Du eine Mastercard hast , besorg Dir doch auch ne VISA Card und schon ist das Problem gelöst
  13. Und an welchem Zahlungsanbieter lag es?
×
×
  • Neu erstellen...