Jump to content

Betrachtung Roulette/Zufall klassisch


Recommended Posts

Am 24.8.2020 um 12:51 schrieb Hans Dampf:

 

Ja logo ist die 7 gefallen,du kannst haber auch den ganzen Tag auf Wc bleiben (schwerer Durchfall).:crazy:

 

Da fallen ne Menge Zahlen,alles Minus,oder Watt?

 

Du verwechselst "Sehcoups" mit "Setzcoups":shades:

 

 

Setzcoop ist die 7, schon 20 x gesetzt nun gehe ich auf WC und die 7 kommt.

Wie ist das nun? Es kommt ja nur selten vor aber eben kommt vor.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 13:08 schrieb MarkP.:

Zu 2) nicht gewollt ?  ja, manchmal ist es egal was kommt, das kann ein zufälliges Ereignis sein, weil es völlig egal ist, was kommt

Na ja ein Kranzroller ist ja wohl nicht gewollt oder?

Wieso ist es dann egal was kommt?

Sagen wir ich setze (nach Abwurf) 0 und die wäre 

auch ohne den Kranzroller gekommen, dann verliere

ich ja weil Kransroller und zufälliges Ergebnis. Für

mich ist es dann doch nicht egel oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 18:34 schrieb starwind:

Du bist so köstlich bescheuert, dass dies, weil es extremste Grenzwerte überschreitet, schon wieder einen unterhaltsamen Faktor beinhaltet. :schock::schock::schock:

Wird im realen Leben einfach nicht geboten, dafür bedarf es schon des Internets.

Augenspiel ..... da gewinnt er doch immer, weil die Augen des Croupiers schauen auf alle Zahlen.

Darum hat er immer gewonnen, er hat alle Zahlen gespielt :-)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Egon:

@Das Kuckuck: Wie kann man Dich da erkennen? Mit 'nem Corona-Roulette-Rad-T-Shirt? Mit 'nem Kuckuckseischalenhut? Mit einer großen Digitalanzeige "Verdopplungszahl im Saarland in Echtzeit"? Mit 'nem Bauchladen "Frische @Lutscher-Leberwurst original Saarland"? WW hast Du ja im Kopf;).

:hut:

 

Moin Egon,

 

der "Kuckuckseischalenhut" gefällt mir wirklich gut!

 

Kuckuck!  :hut2:

 

PS. WW hab ich nicht im Kopf, aber die Anordnung der Zahlen sehrwohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Verlierer2:

Ja klar, Du verstehst aber doch, das es eigenlich ein Gewinn war, den

wir durch Umstände, doch nicht realisiert bekommen haben.

Vestehst Du wie ich das meine?

 

Ja, natürlich versteh ich was du meinst,aber das ist ein Trugschluss.

 

Überleg mal was passieren würde wenn du nur jeden 2 Coup setzen würdes,also ein Coup zuschauen,ein Coup setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2020 um 18:40 schrieb Hans Dampf:

 

Ja, natürlich versteh ich was du meinst,aber das ist ein Trugschluss.

 

Überleg mal was passieren würde wenn du nur jeden 2 Coup setzen würdes,also ein Coup zuschauen,ein Coup setzen.

Na es bleit dann egal, es kommt auf Sicht das gleiche Ergebnis raus.

Ich wollte doch nur den Verlust aufzeigen, wenn ich auf eine Zahl (meinetwegen nach System)

setze. Die verpasse ich ja dann und bin damit im Minus.

Spiele ich immer diese Zahl, ist es, auf Sicht, egal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2020 um 18:40 schrieb Hans Dampf:

Ja, natürlich versteh ich was du meinst,aber das ist ein Trugschluss.

Wenn man was ausrechnen koennte, ist es auch kein Trugschluss.

Zahlen, egal welche, fallen so wie die es tun und eben mit - 2,7 %.

Wenn ich nun was ausschliessen koennte, dann habe ich einen

Vorteil.      

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Lutscher:

 

Egon frag Don Juan und da du nicht in SB warst ,halte dich geschlossen....:pfanne:

@Lutscher: Du hast echt Alzheimer. Ich halte mich übrigens total geschlossen, ich könnte dein SB-Ballistikgesabbel zerlegen. Ich habe genug Daten aus SB, warum sollte ich einen EC-Spieler wie @Juan fragen? Er wird zwar schon zwischen laschen Wurf und Kanonen-Schuß unterscheiden können bzw. es sollte ihm als "Profi" schon auffallen.  Für ihn ist "nur" wichtig, daß ihn kein Zielwerfer bei Manque-Impair-Satz mit Zero-1-1 abdreht.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Ich erkenne Dich! Die Leberwurststulle wird nicht zu übersehen sein. Ansonsten wird man ja wohl noch einen KG erkennen können ... :lachen:

 Egon ist ein KG Versager ,er kann es an Mangel an Talent nicht. Dann fing er mit EC an und hat auch versagt. Und weil er keinen Erfolg hat  ( er geht die Sache falsch an ) dürfen andere gute ,clevere Spieler auch keinen Erfolg haben. Wie ich schon vor langer Zeit festgestellt habe ist er eine Hans Leberwurst.....:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Du hast echt Alzheimer. Ich halte mich übrigens total geschlossen, ich könnte dein SB-Ballistikgesabbel zerlegen. Ich habe genug Daten aus SB, warum sollte ich einen EC-Spieler wie @Juan fragen? Er wird zwar schon zwischen laschen Wurf und Kanonen-Schuß unterscheiden können bzw. es sollte ihm als "Profi" schon auffallen.  Für ihn ist "nur" wichtig, daß ihn kein Zielwerfer bei Manque-Impair-Satz mit Zero-1-1 abdreht.

:hut:

 

Egon bitte ,bitte zerleg mein Ballistikgesabbel. Du wirst dich dermaßen lächerlich machen. Ich werde jede deiner Daten in die Einzelteile zerlegen....so wird es kommen....:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sachse:

 

Sag' ich doch: Schwachkopf.

 

Wenn man nicht vor Ort war hat man die Schnauze zu halten. :eii: Ich bin mir sicher du hättest überhaupt keine Meinung über das Spiel in Saarbrücken dir bilden können ! Du bist doch gesperrt ,wie hättest du in den Spielsaal reinkommen können ? Bist mir ja ein kleiner Gaukler....:fun2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lutscher:

Wenn man nicht vor Ort war hat man die Schnauze zu halten. :eii: Ich bin mir sicher du hättest überhaupt keine Meinung über das Spiel in Saarbrücken dir bilden können ! Du bist doch gesperrt ,wie hättest du in den Spielsaal reinkommen können ? Bist mir ja ein kleiner Gaukler....:fun2:

 

Mittlerweile muss man dir einen ziemlichen Realitätsverlust attestieren.

Ich bin in SB weder gesperrt noch überhaupt registriert, obwohl ich vor über 20 Jahren für 20min  mal dort war.

Das ist die offizielle Auskunft der Spielbank SB und ich habe es bereits damals(2019?) hier beschrieben.

Gibt es für "Schwachkopf" noch treffendere Synonyme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Mittlerweile muss man dir einen ziemlichen Realitätsverlust attestieren.

Ich bin in SB weder gesperrt noch überhaupt registriert, obwohl ich vor über 20 Jahren für 20min  mal dort war.

Das ist die offizielle Auskunft der Spielbank SB und ich habe es bereits damals(2019?) hier beschrieben.

Gibt es für "Schwachkopf" noch treffendere Synonyme?

 

Die Wahrheit ist, du hast fluchtartig Saarbrücken verlassen ,weil du einem Hausverbot entgehen wolltest. Leimbach durfte nicht mehr rein und du dann sowieso nicht. Meinst du allen ernstes Kastrat hätte dich geduldet ? Angsthäschen hat ganz schnell den Fisch gemacht und jeder in der KG Szene weiß das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2020 um 20:57 schrieb Lutscher:

 

Egon bitte ,bitte zerleg mein Ballistikgesabbel. Du wirst dich dermaßen lächerlich machen. Ich werde jede deiner Daten in die Einzelteile zerlegen....so wird es kommen....:hand:

@Lutscher: Ich schrieb "könnte" und nicht "werde". Ich habe noch nie ballistische Details veröffentlich. Macht auch keinen Sinn in einem offenen Forum. Hier wäre auch mehr Zurückhaltung von @Das Kuckuck angebracht.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...