4-4Zack Geschrieben Juli 8, 2019 Geschrieben Juli 8, 2019 vor 3 Stunden schrieb suchender: und die Hälfte von den Verlusten? wer zahlt die? du mit deinem misstrauen schrecklich,er ist ein gutmensch vermute ich.
MarkP. Geschrieben Juli 8, 2019 Geschrieben Juli 8, 2019 (bearbeitet) Am 7.7.2019 um 19:55 schrieb mike cougar: Da mußt Du Paroli fragen. Ich stehe auch auf dem Schlauch. Hmmm, ich bin etwas überrascht, meine E-Mail Adresse ist doch auf meinem Profil unter "CONTACT METHODS" für alle zu sehen! Verstehe die Begründung deshalb nicht, warum es völlig in die Ablage verschoben wurde. @Maksim Soljatovhat etwas angeboten, persönliches Treffen, Vorstellung und dann hätten wir ja weiter entschieden, @Albatros, @mike cougarund auch meine Wenigkeit sind MM ein gut abgestimmtes und seriöses Team, das wird - wenn es zu einem Treffen tatsächlich kommt - bestimmt spannend! Ich kann mir sogar gut vorstellen in welche Richtung es mit seinen Informationen gehen soll... Oder aber ich täusche mich, aber das kann ich erst nach einem Treffen herausfinden. @Maksim Soljatov, wenn es Dein echter Name ist werde ich es herausfinden Lexis bearbeitet Juli 8, 2019 von MarkP.
sachse Geschrieben Juli 8, 2019 Geschrieben Juli 8, 2019 vor 4 Stunden schrieb Lutscher: entspann dich. alles wird gut. Ich bin dank einer kleinen Baustelle ganz entspannt. Du allerdings hast dir deine Quelle durch Dummheit und Gier selbst zerschossen. Also, WO kannst du noch gewinnen? Ich antworte gleich selbst: Nirgends, denn du konntest noch nie KG und warst immer nur ein mieser Lutscher.
Newfish2 Geschrieben Juli 8, 2019 Geschrieben Juli 8, 2019 vor 10 Minuten schrieb sachse: Ich bin dank einer kleinen Baustelle ganz entspannt. Du allerdings hast dir deine Quelle durch Dummheit und Gier selbst zerschossen. Also, WO kannst du noch gewinnen? Ich antworte gleich selbst: Nirgends, denn du konntest noch nie KG und warst immer nur ein mieser Lutscher. Nun ich sah in den 90gern KG mit a50 a100 und a200 setzen. Was K früher gemacht hat, keine Ahnung, was K jetzt macht ist ne Gradwanderung. Ich würde sagen er setzt vor den letzten 5-3 Kugelrunden. Trifft aber Grenzwertig dabei. Da gibt es jemand ganz anderes, der hoch setzt auf Sektor bei Abwurf und auch ziemlich gut trifft. Hatte aber noch keine Zeit und Interesse das zu verfolgen. Aber bei 5-7000 per Schuss schaue ich schon mal. Und von einigen Kratern mal abgesehen, der trifft nicht schlecht..hmm Mehrfach gesehen.
MarkP. Geschrieben Juli 8, 2019 Geschrieben Juli 8, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Newfish2: Ich gebe dir paar Tipps.. Zum ersten, und niemals vergessen! Es gibt kein EC Satzsignal, was Überhang über Zero hat! Zum zweiten, probierst du auf EC, warum nimmst du nicht Beiträge aus dem Forum um dich zu verbessern. Zum dritten, EC zu schlagen gibt es mehrere Möglichkeiten. Welche dir am besten liegt, entnehme deinen täglichen Buchungen! Solltest du hier genauer gelesen haben. Buchst du nicht von Hand, null absolut Null Chance zu lernen was los ist, oder du findest einen Lehrmeister der dir was zeigt. Aber wer? ist daran schon interessiert.. realistisch gesehen. niemand schafft sich selber Kongurrenz. Davon abgesehen, wer könnte schon Lehrmeister sein? Ich wüsste genau fünf. Und dann hört es auf. Mir sind die Hosenträger weg geflogen.... Hahahahahaaaaaaa, "die Lehrmeister" für mich habt ihr immer noch keine Ahnung, ihr steht am Kessel und seht NICHTSSSSSSSSSS!!! Huahahauauuuuhaaaaa Ihr seht NICHTS Ihr seid BLIND, spielt aber ein Spiel mit negativer Erwartung und erzählt hier aber BULLSHIT Ihr seid schon eine brutal lustige Truppe, passt mal auf, dass Euch @Parolinicht in Ablage verschiebt! Bald ist Weihnachten und da kommt der Lexis bearbeitet Juli 8, 2019 von MarkP.
Newfish2 Geschrieben Juli 8, 2019 Geschrieben Juli 8, 2019 vor 2 Minuten schrieb MarkP.: Mir sind die Hosenträger weg geflogen.... Hahahahahaaaaaaa, "die Lehrmeister" für mich habt ihr immer noch keine Ahnung, ihr steht am Kessel und seht NICHTSSSSSSSSSS!!! Huahahauauuuuhaaaaa Ihr seht NICHTS spielt aber ein Spiel mit negativer Erwartung und erzählt hier aber BULLSHIT Ihr seid schon eine brutal lustige Truppe, passt mal auf, dass Euch @Parolinicht in Ablage verschiebt! Bald ist Weihnachten und da kommt der Lexis Also soweit ich mich erinnere, setzte ich bei unserem Treffen vorsichtig a150 und spielte an 3 Tischen auf mehreren Chancen. Da mir Wiesbaden Tische nicht geheuer waren. Und Neuland. Und dann geriet ich erst mal in den Keller, was ich nicht lustig fand. Du selber hast für mich 300 oder 400 EUR von impair auf pair geschoben. Ein Einfach Paroli. Und sahst mich gleichzeitig an zwei anderen Tischen a300 gewinnen. Dann habe ich mich irgendwann im Raucherbereich am Tisch a150 oder a200 festgebissen und lag bei -9 als du gingst. Geendet hab ich bei +14 an dem Tisch. Das heisst mal garnix. Ich bin bei unserem Treffen mit 6700 Plus nach Schwankungen nach hause. Warum du hier einen Riesen Zinober machst erschliesst sich mir nicht. Davon abgesehn ich spiele ich heute ganz anders, Umsatz aber auch Rendite stärker Warum du hier son grosses Maul hast, damals a 2 gespielt und mit 175, oder weniger plus weg. hallo? das war ein einziger Einsatz von mir. Und du machst hier einen Herrmann, Unglaublich. davon abgesehen, kannst du dir nicht mal ansatzweise ein Urteil darüber erlauben, ie meine Rendite aussieht oder wie Juan oder andere spielen. Das du so ein Grosses Maul hast, und nix! Absolut nix! Dahinter finde ich unglaublich. Bist jetzt Grün Wähler oder? Soll ich dir noch mal was vorspielen? ich sag dir jetzt schon, da du nur das Geld siehst wird dir schlecht.
Newfish2 Geschrieben Juli 8, 2019 Geschrieben Juli 8, 2019 Mein lieber Mark. Auf mich hast du einen vernüftigen Eindruck gemacht. Du kannst deine Meinung haben. Du kannst auch glauben was du willst. ich habe mit a40x5 als Tischkapital angefangen und meinen Job an den Nagel gehängt. Im Ersten monat gewann ich knapp 32 000 Du hast mich a150-200 setzen sehen ich war also weit meinem Startkapital vorraus. Heute setze ich noch höher oder niedriger zur Tarnung. Mein Tischkapital ist 20-30 stücke. Mein ertrag mindest 20 Stücke bis kanpp 60 stücke. ich frag mich ersnsthaft. Nur weil du arm bist und private Probleme hast, warum masst du dir an, Chris Juan oder mich anzugreifen? DU! Hast Null absolut Null plan was gehen kann. Wenn du selber rechnen kannst, ist die Rendite eines normalen EC Spielers um die 20% Wieso masst sich eigentlich ein Kleingeldspieler, der genug private Probleme hat, an andere zu kritisieren und nieder zu machen? Für mich bist du ein dummer Medien verblödeter Deutscher. Nicht lernfähig und nicht Willens zu lernen. Und ich hatte damals noch gedacht, er ist ne arme Sau, zeig ihm was. Und ich hatte Anfänge gemacht, du warst aber zu faul. Der Test ist echt, hier mal paar Beiträge zu lesen. DU! hast das aber nicht begriffen! heute bin ich froh, dir nichts gekernt zu haben. denn dein Verhalten hier spricht Bände.
ratzfatz Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 vor 2 Stunden schrieb Newfish2: Mein lieber Mark. Auf mich hast du einen vernüftigen Eindruck gemacht. Du kannst deine Meinung haben. Du kannst auch glauben was du willst. ich habe mit a40x5 als Tischkapital angefangen und meinen Job an den Nagel gehängt. Im Ersten monat gewann ich knapp 32 000 Du hast mich a150-200 setzen sehen ich war also weit meinem Startkapital vorraus. Heute setze ich noch höher oder niedriger zur Tarnung. Mein Tischkapital ist 20-30 stücke. Mein ertrag mindest 20 Stücke bis kanpp 60 stücke. ich frag mich ersnsthaft. Nur weil du arm bist und private Probleme hast, warum masst du dir an, Chris Juan oder mich anzugreifen? DU! Hast Null absolut Null plan was gehen kann. Wenn du selber rechnen kannst, ist die Rendite eines normalen EC Spielers um die 20% Wieso masst sich eigentlich ein Kleingeldspieler, der genug private Probleme hat, an andere zu kritisieren und nieder zu machen? Für mich bist du ein dummer Medien verblödeter Deutscher. Nicht lernfähig und nicht Willens zu lernen. Und ich hatte damals noch gedacht, er ist ne arme Sau, zeig ihm was. Und ich hatte Anfänge gemacht, du warst aber zu faul. Der Test ist echt, hier mal paar Beiträge zu lesen. DU! hast das aber nicht begriffen! heute bin ich froh, dir nichts gekernt zu haben. denn dein Verhalten hier spricht Bände. Du bist ein Riesenspinner, Lexis hat gesehen was du verloren hattest und ist gegangen. Danach willst du dann gewonnen haben, wer soll das glauben ? Und wieso nennst du dich jetzt NewFish 2 und nicht Wendor 23. Du bist hier unter so vielen Nicks angemeldet, da kommt man selber nicht mehr zurecht
MarkP. Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 (bearbeitet) Newfish, lass es bitte, es wird immer schlimmer was Du da schreibst Ich habe einen absoluten Zocker gesehen, mehr nicht. So wie Du getan hast müsstest Du nach 7 Monaten schon ein Millionär sein, zusammen mit Chris und Juan, Wahnsinn was ihr hier für ein Scheiß verzapft, ein unwissender und unaufgeklärter Neuliing könnte glatt denken, wow, die Lehrmeister räumen ab.... Mich wundert es, dass diese Marketingmasche vom Paroli nicht erkannt wird und ins Abseits verschoben wird. Er wird seine Gründe haben... Also ihr BLINDEN, weiterhin am Tisch und Kessel stehen und bitte weiterhin NICHTS SEHEN UND ERKENNEN Lexis bearbeitet Juli 9, 2019 von MarkP.
Lutscher Geschrieben Juli 9, 2019 Autor Geschrieben Juli 9, 2019 vor 9 Stunden schrieb starwind: Du hast hier doch selbst geschrieben, dass du für K. die Autonummern anderer notieren gegangen bist und ihm andere Spieler, die 4/X/4 spielen auftragsgemäß gemeldet hast. Also hast du wissentlich daran teil genommen, das abgesprochene Höchstabgreifergebnis an dem Tisch, an dem K. gespielt hat, in den vorgesehenen Grenzen zu halten und Dritte dadurch daran zu hindern, an diesem Tisch ebenfalls zu gewinnen (also den Tisch auffälliger zu machen). Du hingegen hast zunächst an diesem Tisch mit etwas abschnappen dürfen. Das ist nicht nur Beihilfe, sondern zusätzlich Eigentäterschaft. Erst als sie dir das Mitabschnappen verwehrt haben, hast du einen Moralischen bekommen (aber auch erst dann) und mimst jetzt auf guten Staatsbürger. Du gehörst, falls es denn je zu einer Gerichtsverfahrenseröffnung kommen sollte, mit auf die Angeklagtenbank. Starwind Bist du verwirrt ? Autonummer für K notiert ? Ich hab keine Autonummer notiert. Mir ist eine Dortmunder Autonummer aufgefallen ,die wurde aber nicht notiert.Kastrat wollte wissen wenn jemand vier-vier spielt ,er fürchtete wohl Konkurrenz ! Nach deiner Meinung ist jeder der sich am Beifang beteiligt also ein krimineller ? Ich hätte da mal ne Frage welche Schule hast du besucht ? Bist du des öfteren in juristischer Hinsicht belehrt worden. Vor nicht all zu langer Zeit hat dich ein gewisser Ribeauville auseinander genommen,gelernt hast du nichts. Es ist natürlich unterhaltsam was du so niedlich formulierst.Als KG nix getaugt und als Advokat sieht es auch düster aus.
Lutscher Geschrieben Juli 9, 2019 Autor Geschrieben Juli 9, 2019 vor 10 Stunden schrieb sachse: Ich bin dank einer kleinen Baustelle ganz entspannt. Du allerdings hast dir deine Quelle durch Dummheit und Gier selbst zerschossen. Also, WO kannst du noch gewinnen? Ich antworte gleich selbst: Nirgends, denn du konntest noch nie KG und warst immer nur ein mieser Lutscher. das ist Lutscher !
Hennis Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 ...hat schon jemand ne Mail von unserem Russischen Roulette Spezialist erhalten? Was mich an das Ende vieler schlechter Filme erinnert ist die Aussage in der Nachricht an Paroli wo er schreibt: “Ich gebe mein Wissen und du Spielst zu Hause online für uns. Teilen wir halbe halbe. Dann brauchen wir keine Mannschaft." Ich bin gespannt wie es weiter geht.
mike cougar Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 (bearbeitet) Nein, ich habe auch noch nichts bekommen. Wenn Paroli den Thread hier nicht mehr einstellt, weil er gewisse Bedenken hat, dann könnte er zumindest unsere E-Mail Adressen weitergeben. Was der Russe dann mit uns anstellt, ist dann nicht mehr sein Bier. Der Russe hat sich nur deswegen hier ausgeklinkt, weil gewisse Personen wieder Negatives Gedankengut verstreut haben. Ich bin der Meinung, man sollte zuerst mit der Person reden und sich sein System-Modell vorstellen lassen. Erst dann kann man sich ein Urteil erlauben. Im Vorfeld mit Vorurteile den jenigen direkt zu diffamieren ist der falsche Weg. Durch diese Vorgehensweise wird vieles kaputt gemacht, bevor es überhaupt angefangen hat und wir werden vieles nicht erfahren. bearbeitet Juli 9, 2019 von mike cougar
Das Kuckuck Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 Mein Gott, ich hatte ja keine Ahnung wie groß die Not ist.
Lutscher Geschrieben Juli 9, 2019 Autor Geschrieben Juli 9, 2019 vor 10 Minuten schrieb Das Kuckuck: Mein Gott, ich hatte ja keine Ahnung wie groß die Not ist. Da wollen paar Leut das Fell vom Bären teilen und der Bär ist noch garnicht erlegt.
Spielkamerad Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Das Kuckuck: Mein Gott, ich hatte ja keine Ahnung wie groß die Not ist. du hast es wirklich milde ausgedrückt. ich habe nach "verzweiflung" wieder gelöscht. bearbeitet Juli 9, 2019 von Spielkamerad
Das Kuckuck Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad: du hast es wirklich milde ausgedrückt. ich hatte nach "verzweiflung" wieder gelöscht. Damit verbleiben die Dauergewinner Chris, Juan, newfisch, roemer, starwind, rwies. Übrigens: Das KG ist doch nicht tot
Maksim Soljatov Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 Ich habe vieles nachgedacht. Ich brauche noch 2 Monate Zeit, weil ich möchte nur mehr testen. Weil ich möchte nicht das wir verlieren. Ich muss sicher sein. Die Sache soll zu 100 Prozent funktionieren. Klar zu stellen. Ich möchte niemanden über Tisch ziehen. Gruß an alle Maksim.
Juan del Mar Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 vor 3 Stunden schrieb Lutscher: Bist du verwirrt ? Autonummer für K notiert ? Ich hab keine Autonummer notiert. Mir ist eine Dortmunder Autonummer aufgefallen ,die wurde aber nicht notiert.Kastrat wollte wissen wenn jemand vier-vier spielt ,er fürchtete wohl Konkurrenz ! Nach deiner Meinung ist jeder der sich am Beifang beteiligt also ein krimineller ? Ich hätte da mal ne Frage welche Schule hast du besucht ? Bist du des öfteren in juristischer Hinsicht belehrt worden. Vor nicht all zu langer Zeit hat dich ein gewisser Ribeauville auseinander genommen,gelernt hast du nichts. Es ist natürlich unterhaltsam was du so niedlich formulierst.Als KG nix getaugt und als Advokat sieht es auch düster aus. Hola Lutscher Nun kannst Du auch noch Anwaelte bewerten, leistest Sterbehilfe und ruehmst Deine Talente. Du hast schon bei mir regelmaessig danebengehauen und es waere sinnvoll, bei den Fakten zu bleiben. Glaube kaum, dass Starwind Dir seine Vita erzaehlt hat. Genausowenig wie ihn hier jemand miesmachen kann, genauso aussichtslos scheint es, dass Du Dich und Dein Schaffen realistisch einschaetzt. Natürlich war das kriminell, was ablief oder warum bist Du damit zum Staatsanwalt gegangen und nicht zum Bäcker? Juan
dolomon Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 vor 5 Stunden schrieb Hennis: “Ich gebe mein Wissen und du Spielst zu Hause online für uns. Teilen wir halbe halbe. Dann brauchen wir keine Mannschaft." @Hennis Das heißt: Ich gebe mein Wissen und du gibst dein Geld! Teilen wir halbe halbe dann brauche ich die anderen nicht. @mike cougar Du hast Recht , eine Vorverurteilung ist nicht Richtig. Aber Maksim hat zu sehr auf den Busch geklopft. Da kann nix vernünftiges rauskommen. Ooohhh, er hat geantwortet. GEIL! Dolomon
Lutscher Geschrieben Juli 9, 2019 Autor Geschrieben Juli 9, 2019 vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar: Hola Lutscher Nun kannst Du auch noch Anwaelte bewerten, leistest Sterbehilfe und ruehmst Deine Talente. Du hast schon bei mir regelmaessig danebengehauen und es waere sinnvoll, bei den Fakten zu bleiben. Glaube kaum, dass Starwind Dir seine Vita erzaehlt hat. Genausowenig wie ihn hier jemand miesmachen kann, genauso aussichtslos scheint es, dass Du Dich und Dein Schaffen realistisch einschaetzt. Natürlich war das kriminell, was ablief oder warum bist Du damit zum Staatsanwalt gegangen und nicht zum Bäcker? Juan Warum bin ich zum Staatanwalt ? Ich hätte ja auch zu deinem Frauenarzt damit gehen können !
Juan del Mar Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 vor 15 Minuten schrieb Lutscher: Warum bin ich zum Staatanwalt ? Ich hätte ja auch zu deinem Frauenarzt damit gehen können ! Herrgott schick ihm Hirn. Schreib einfach ja, ich habe vom Beschiss profitiert. Darfst vielleicht mit mildernden Umstaende rechnen, nach Deiner kooperativen Zusammenarbeit mit dem Staatsanwalt. Wahrscheinlich fragst Du Dich irgendwann, warum bin ich nicht zum Bäcker oder Frauenarzt.
4-4Zack Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 vor 20 Stunden schrieb Newfish2: So ist das wohl. Auch für klassische Spieler wirds schwerer. Obwohl ich vergass Gibt ja noch Lexis und 4 Zickzack, die wohl im zufallsbereich liegen aber meinen sie sind besser als der sachse Muss man da eigentlich Lutscher zu zählen? wie bist du denn drauf? kennen wir uns etwa?bei den treffen wo ich zugegen war gab es keinen idioten. das du einer bist steht außer frage ,deshalb kannst du mich nicht kennen. ps. lass uns beobachtern was übrig.
Das Kuckuck Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar: Darfst vielleicht mit mildernden Umstaende rechnen, nach Deiner kooperativen Zusammenarbeit mit dem Staatsanwalt. Lutscher hat mir mal erzählt, er spende regelmäßig für die Obdachlosen. Er nahm das Geld und gab es den Armen.
Newfish2 Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 vor 32 Minuten schrieb 4-4Zack: bei den treffen wo ich zugegen war gab es keinen idioten. das du einer bist steht außer frage Jo, ich geb dir Recht vor 13 Stunden schrieb MarkP.: Newfish, lass es bitte, es wird immer schlimmer was Du da schreibst Ich habe einen absoluten Zocker gesehen, mehr nicht. Jepp aaaaha Ich glaube ich habe zig hunderte Permanenzen über mehrere Jahre von Hand gebucht. Dadurch bedingt, bin ich auch in der Lage an drei Tischen EC nach Auge zu setzen. Dazu kommt, ich kann mir merken und weiss was der Tisch vor der Permanenzanzeige warf Wäre ich ein Zocker, hätte ich fast jeden Coup gesetzt, habe ich aber nicht, sondern nur ca. 20% der Coups auf einer jeweiligen Chance. Das scheint dir völlig entgangen zu sein. Das dir zu hoch ist, ist mir schon klar. Du könntest das auch nicht nachahmen, da du über Null Wissen bei EC verfügst. Mein Spiel heute ist viel Umsatzstärker. Find ich aber gut, das man dann Zocker genannt wird Desweiteren, ich weiss nicht was du dir selber vormachst und dir vorräuberst. Ich ging mit gutem Gewinn in den Raucherbereich, weil ich in Ruhe rauchen wollte und buchte den einen Tisch dort auf drei Chancen. Als du mich fragtest wie siehts aus, gutes plus, hier bin ich jetzt bei -9 Du sagtest, erstaunlich das du so ruhig bist. Ich sagte: ich werd ihn schon kriegen. Hab ich auch. Und weiter? Ich weiss nicht was du mit mit deinem Geschreie und Angreifungen hier erreichen willst. Viele bringst du zum schmunzeln vor 13 Stunden schrieb MarkP.: So wie Du getan hast müsstest Du nach 7 Monaten schon ein Millionär sein Man ist in 7 Monaten kein Millionär, aber geht in die Richtung. Sowas hören oder denken nur KG die von Money Managment keine Ahnung haben. Ansonsten hättest du das mal hinterfragt. Zusätzlich spiele ich mit Einsatzhöhen wo ich mich wohl fühle. Und mehrfach aufbieten würde falls erforderlich. Nun schneller Erfolg macht halt auch etwas arrogant, oder kurzfristig Grössenwahnsinnig. Siehe z.B. Sachse sein Wasserschloss. Heute bin ich ruhiger und gelassener. sowie auch erfahrener. vor 14 Stunden schrieb MarkP.: Mich wundert es, dass diese Marketingmasche vom Paroli nicht erkannt wird Hast du denn schon mal ein Angebot bekommen? Das du so ne These raus haust? Von mir, Juan oder Chris garantiert nicht. Ich wollte dir so helfen. Da ich Verständnis für deine Probleme habe. Davon abgesehen, spielen wir Drei verschieden Wat denn nu? lach vor 14 Stunden schrieb MarkP.: Also ihr BLINDEN, weiterhin am Tisch und Kessel stehen und bitte weiterhin NICHTS SEHEN UND ERKENNEN So machen wir das Du dein Zwei EUR Spiel und ich meins
Recommended Posts