Jump to content

Hennis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hennis

  • Rang
    Tüftler
  • Geburtstag 07.05.1970

Contact Methods

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dresden

Letzte Besucher des Profils

2.114 Profilaufrufe
  1. Weder noch Hans Dampf, habe nur keine Lust mich für meine zusätzliche arbeit (Ergebnisse einstellen) noch rechtfertigen zu müssen. Habe sehr gute Leute hier kennenlernen dürfen mit denen ich extrem konstruktiv an der Verbesserung der Strategie bzw. der Progression gearbeitet habe. Hätte nie gedacht das es so etwas noch gibt, völlig uneigennützig... die besten Leute sind die stillen die sich nicht ständig in den Vordergrund drängen. Vielen Dank nochmal hierfür.
  2. Mich hat der Virus noch nicht Hingerafft, ich werde meine Ergebnisse (ein Spiel pro Tag) wenn es überhaupt noch jemanden interessiert nur noch einmal im Monat Posten. Ich bin Natürlich nicht Naiv und seid meinen größeren Verlusten in meinem Spielverhalten sehr Ängstlich geworden denke aber das am Ende der geduldige Gewinnt. Albatros hat nur drei Monate getestet was ist wenn sein Verlust vom Anfang des Jahres sich am Ende Amortisiert hätte man weiß es nicht.
  3. Guten Morgen... ich beschäftige mich Natürlich auch damit hatte diese Woche nur viel zu tun ab nächste Woche geht's richtig los... Die Tabelle ist Perfekt da konnte ich keinen Fehler feststellen. Hast du schon etwas zum Kapitalbedarf (Stücke) herausfinden können? Hatte bei meinem ersten Versuch 120 Stücke die haben nicht ausgereicht...
  4. Ich hoffe das es hier besser rüberkommt. Bitte nur die rosanen Spalten betrachten. Im ersten Blatt haben wir viele Wechsel drin in der Permanenz das gleicht das Spiel aber aus. Kein Verlust , kein Gewinn. Siehe rosane Spalte. In der Spalte links das Plusspiel rechts das Minusspiel. Ab der 33 , Blatt 2 , zieht das Plusspiel an. Gewinnt  und das läuft bis zur 32 am Ende von Blatt2. Da ein langer Pluslauf war kommt jetzt ein Rücklauf  (Dickes Kreuz ) Wechselpunkt. Minusspiel. Das geht bis zur 33 Blatt 3. 

    Jetzt müßten es genug Stücke sein. ab nach Hause!

     

    Freundschaftlichen Gruss

    Dolomon 

    Paroli1001.pdf

  5. Du bist der Wahnsinn... auf den ersten Blick einfach nur Genial. vielen Dank und noch einen schönen Sonntag
  6. Guten Morgen, danke das du dich mit meiner Perm beschäftigt hast manchmal denkt man das man selbst irgendetwas falsch gemacht hat, vor allem nach vier Tagen schon so etwas... was denkst du Ausnahme, sollte man das ganze weiter verfolgen wäre eine Begrenzung von 100 Stücken sinnvoll oder evtl. mehr Kapital bereithalten. dir auch einen schönen Sonntag
  7. Hatte mich für das 1. und 3. Dzd entschieden weil Restant und Favorit von 180 Coups 14,18,14,10,34,20,13,14,24,36,24,27,21,19,4,20,7,36,2,19,36,10,18,23,17,22,1,0,27,0,9,11,21,16,7,28,23,6,33,3,7,15,4,18,18,6,13,13,27,8,19,12,32,12,4,3,8,16,2,11,9,8,0,28,21,23,33,17,18,32,16,36,11,14,23,1,4,32,24,10,17,5,21
  8. Habe es mal die letzten vier Tage mit Echtgeld im Grand Casino Bukarest getestet Tagesziel Plus 10 Stk. Tag: 42 Coups +10 Stk. Tag: 115 Coups +10 Stk. Tag: 39 Coups +10 Stk. Tag: 83 Coups bei - 122 Stk abgebrochen Die längste Minusstrecke ging nur über 4 Coups und trotzdem hat sich das Minus so Hoch Geschaukelt das Verhältnis von Minus zu Plus lag am Ende bei 39 zu 44. wer die PMZ von Tag 4 zum Testen benötigt kein Problem.
  9. danke für deine Antwort du hast aber meiner Ansicht nach die "Regel 5" vergessen weil in "Regel 4" steht noch nichts von aufrunden oder bin ich völlig verwirrt? Regel 5: Den laufenden Minussaldo der Partie teilen wir durch die nach Regel 4 erhaltene Zahl dann aufrunden und dies ist die neue Stückgröße.
  10. Bin mir nicht sicher aber kann es sein das laut Regelwerk bei Partie 15 Coupnummer 43 schon jeweils 2 Stücke gesetzt werden müssen? 1 x 1,5 = 1,5 - 1 = 0,5 -1 : 0,5 = 2 Ich will ja nicht unhöflich sein... ich weiß auch das man nich dazwischen Spricht wenn sich Erwachsene Unterhalten aber meine Frage die ich zum oben genannten Thema "Plus-Forschung: Sajama" Gestellt habe geht unter... eure Diskussion ist sehr Unterhaltsam aber bringt mich im Moment nicht weiter.
  11. Ergebnis letzten 8 Tage: Plus 386 Stücke!!!!! Gesamtergebnis seit 03.11.2019 8893 Stücke. Eine Partie am Tag reicht völlig aus, bin viel Entspannter und habe wenigstens noch Zeit mich um meine eigenen Roulette Forschungen zu kümmern.
  12. Bin mir nicht sicher aber kann es sein das laut Regelwerk bei Partie 15 Coupnummer 43 schon jeweils 2 Stücke gesetzt werden müssen? 1 x 1,5 = 1,5 - 1 = 0,5 -1 : 0,5 = 2
  13. @snorre, habe den Saldo Korrigiert danke. Ergebnis letzten 8 Tage: Plus 755 Stücke!!!!! Gesamtergebnis seit 03.11.2019 8696 Stücke. Zwei Partien am Tag und seit langer Zeit ein gutes Ergebnis, so manches mal ist weniger mehr. Ab Montag reduziere ich auf eine Partie am Tag mit Echtgeld mir gehts mit weniger Stress immer besser. Leider nicht kommt Plus / Minus Null raus... schade Wäre halt schön wenn man etwas besseres hätte gehen mir auch ganz schön auf die Psyche... solche Minus Phasen. War dieses mal nicht der Böse Tisch.
  14. Sorry das ich jetzt erst die Ergebnisse einstelle Stress, drei Partien am Tag verlangen einiges ab. Ich habe ab dieser Woche auf zwei Partien Umgestellt es soll ja auch noch ein Leben außerhalb des Roulettspiels geben. Ergebnis letzten 8 Tage: Plus 147 Stücke!!!!! Gesamtergebnis seit 03.11.2019 6941 Stücke.
  15. Heute bei CC: Tisch Dragonara wurde Plötzlich geschlossen bei anderen Anbietern wie Bwin funktioniert er... ist schon alles komisch wenn man verliert Funktioniert alles super und wenn man Gewinnt werden Einsätze nicht angenommen oder wie jetzt was ganz neues der Tisch schließt gleich mal.
×
×
  • Neu erstellen...