Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Spielkamerad:

im übrigen, es gibt es keinen "abschwellenden kg ast"!

 

Danke vernüftige Antwort, ich bin schon ein Extrem.Ich weiss 

 

Gibt keinen abschwellenden KG Ast?

Dein Vater hat mir mal paar emails geschrieben.

Er sagte was los ist.

Und genau für diese Wahrheit achte ich ihn.

 

Alles klar, beweise mir das. Wo genau setzen wir?

Im Ausland ist klar.

 

Ich setze mit, wo in welchem Land wäre dein Interesse? 

Nicht in Deutschland.

 

Das zeig mir mal.

 

Als Gewinner setzt du wie hoch a Plein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R.Wies:

 

Danke vernüftige Antwort, ich bin schon ein Extrem.Ich weiss 

 

Gibt keinen abschwellenden KG Ast?

Dein Vater hat mir mal paar emails geschrieben.

Er sagte was los ist.

Und genau für diese Wahrheit achte ich ihn.

 

Alles klar, beweise mir das. Wo genau setzen wir?

Im Ausland ist klar.

 

Ich setze mit, wo in welchem Land wäre dein Interesse? 

Nicht in Deutschland.

 

Das zeig mir mal.

 

Als Gewinner setzt du wie hoch a Plein?

es ging um das wort "abschwellend".

du meintest sicher absteigend.

damit hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb chris161109:

Jeder Spieler, der sich mit dem Roulette beschäftigt muss wissen, das Spiel heißt immer: "Zufall gegen Zufall".

 

Chris

Das ist kompletter Schwachsinn.

 

Wenn ich dann aber sowas (https://www.roulette-forum.de/topic/18566-was-ist-realistisch/?do=findComment&comment=402595) über dich  lese:  dann wird mir einiges klar.

 

" Alle Achtung, für die Kompetenz mit der Du meine Kommunikation mit dem Nick auf dem Falschnamen Chris zu kommentieren glaubst.

Diese fand zu weit über 90% über PM statt und hat mich deutlich 2stellige Stundenzahlen gekostet, um damit zu enden,

dass er mir eröffnet hat, er wollte mir nie etwas offenlegen.

 

Alles, was ich erfahren und analysiert habe, war kompletter Blödsinn. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suchender:

im Kindergarten:

"mein Papa ist aber stärker als Deiner"

"ich kann aber weiter spucken als Du"

im Forum:

"ich setze aber höher als Du"

usw, usw.....:patsch:

 

zum Kind der allein erziehenden Mutter

"Atsch, Du hast ja gar keinen Papa"

"Vielleicht mehr als Du"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FelixM:

Das ist kompletter Schwachsinn.

 

Wenn ich dann aber sowas (https://www.roulette-forum.de/topic/18566-was-ist-realistisch/?do=findComment&comment=402595) über dich  lese:  dann wird mir einiges klar.

 

" Alle Achtung, für die Kompetenz mit der Du meine Kommunikation mit dem Nick auf dem Falschnamen Chris zu kommentieren glaubst.

Diese fand zu weit über 90% über PM statt und hat mich deutlich 2stellige Stundenzahlen gekostet, um damit zu enden,

dass er mir eröffnet hat, er wollte mir nie etwas offenlegen.

 

Alles, was ich erfahren und analysiert habe, war kompletter Blödsinn. "

Ärgere Dich nicht. Es gibt Schlimmeres im Leben. Falls Du ebenfalls eine 2stellige Stundenzahl dadurch vergeuden musstest, tut es mir leid.

Du bist bestimmt noch ein junger aufstrebender Mensch? Die Zeit spielt für Dich!

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De

vor 5 Stunden schrieb chris161109:

Ärgere Dich nicht. Es gibt Schlimmeres im Leben. Falls Du ebenfalls eine 2stellige Stundenzahl dadurch vergeuden musstest, tut es mir leid.

Du bist bestimmt noch ein junger aufstrebender Mensch? Die Zeit spielt für Dich!

 

Chris

Ganz so jung bin ich nicht mehr. Auf der Suche nach einer Lösung im klassischen Roulette habe ich das Forum rauf und runter sowie kreuz und quer gelesen. Außerdem wurde natürlich sämtliche relevante Literatur studiert und intensive Internetrecherche und das praktische Testen in der Spielbank betrieben. Dabei gingen mehrere Tausend Stunden drauf, es ist wohl ein Forscherdrang oder Jägerinstinkt, der mich antrieb/antreibt.

 

Genervt haben mich immer solche Typen wie du, die so tun als hätten sie etwas, was andere begehren. Nach genauer Prüfung mekt man aber schnell das es um psychische Defizite  handelt, die diese Personen antreibt.

 

Gelohnt hat es sich letztendlich doch für mich, da ich mittlerweile einen Vorteil beim klassischen Roulette habe. Es ist keiner mit exorbitanten Prozenten sondern einer wo man ordentlich Zeit und Kapital investieren muss. Es ist harte Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FelixM:

De

Ganz so jung bin ich nicht mehr. Auf der Suche nach einer Lösung im klassischen Roulette habe ich das Forum rauf und runter sowie kreuz und quer gelesen. Außerdem wurde natürlich sämtliche relevante Literatur studiert und intensive Internetrecherche und das praktische Testen in der Spielbank betrieben. Dabei gingen mehrere Tausend Stunden drauf, es ist wohl ein Forscherdrang oder Jägerinstinkt, der mich antrieb/antreibt.

 

Genervt haben mich immer solche Typen wie du, die so tun als hätten sie etwas, was andere begehren. Nach genauer Prüfung mekt man aber schnell das es um psychische Defizite  handelt, die diese Personen antreibt.

 

Gelohnt hat es sich letztendlich doch für mich, da ich mittlerweile einen Vorteil beim klassischen Roulette habe. Es ist keiner mit exorbitanten Prozenten sondern einer wo man ordentlich Zeit und Kapital investieren muss. Es ist harte Arbeit!

Na prima lieber FelixM, dann lege mal richtig los. Wenn sich dann nach einem Drittel meiner gelebten Jahre "die psychischen Defizite" bei dir verdreifacht haben, wird dich das

Roulette wohl schon lange ruiniert haben. Denn "Typen wie Du", die Menschen anmachen, welche ihnen völlig unbekannt sind, schlagen meistens schon nach kurzer Zeit

ziemlich hart auf den Boden auf.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb FelixM:

Ganz so jung bin ich nicht mehr. Auf der Suche nach einer Lösung im klassischen Roulette habe ich das Forum rauf und runter sowie kreuz und quer gelesen.

 

Das! hast du garantiert nicht! 

 

Denn sonst hättest du mehrere Sachen gefunden. Unter anderem auch von mehreren Postern hier.

 

Ebensowenig wirst du auch mehrere 1000 Stunden investiert haben. 

denn sonst würdest du Wege des Zufalls kenne und Permanenzen lesen können.

Und nur weil Revangist was nicht versteht, sich ne Meinung zu bilden, ist mehr als lächerlich.

 

Ich glaube ausgerechnet Chris hat also ziemlich viel Stoff zum lernen gegeben.Davon abgesehen, weder er noch Juan verkauft was. 

Also wo ist dein Problem.

 

Und jetzt stell dir mal vor, ich habe verstanden was Chris hier preis gab.

Und war erstaunt welche Überschneidungen es gab.

Du also nicht, also können mehre 1000 Stunden nicht stimmen, denn ansonsten wüsstest du was genau gepostet wurde. 

 

Davon abgesehen, da du auch Überlegenheit hast, spielst du sicher mindest a500 

 

Sag mal wo, denn komm ich mal gucken.Und setze mit.

Ich kenne 2 Spieler in D die höher setzen als  ich auf EC. Mehr habe ich noch nicht getroffen.

Aber ob du das bist, glaub nicht.

Denn sonst hättest du hier einiges verstanden, was du aber nicht hast.

bearbeitet von R.Wies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb R.Wies:

Ich kenne 2 Spieler in D die höher setzen als  ich auf EC. Mehr habe ich noch nicht getroffen.

 

Grüezi R.Wies,

 

die in D mehr als 400 Tacken dauerhaft auf ec spielen im Modus Masse égale? Da gibt es viele, erst gestern in SB wieder einen gesehen, der a 1000 platziert hat.

 

Wenn sich derjenige hier im Forum tummelt, möge er dies kurz bestätigen.

 

Gruß vom Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Grüezi R.Wies,

 

die in D mehr als 400 Tacken dauerhaft auf ec spielen im Modus Masse égale? Da gibt es viele, erst gestern in SB wieder einen gesehen, der a 1000 platziert hat.

 

ich rede nicht von Eintagsfliegen sondern von Leuten die man regelmässig trifft.

 

Natürlich setzen auch manchmal Leute a5000 auf EC und ich schaue auf was sie setzen, ist doch logisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R.Wies:

 

ich rede nicht von Eintagsfliegen sondern von Leuten die man regelmässig trifft.

 

Natürlich setzen auch manchmal Leute a5000 auf EC und ich schaue auf was sie setzen, ist doch logisch

 

5000 habe ich zwar auch schon gesehen, der allergrößte Teil spielt dann aber im Modus Martingale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir unter Sportsfreunden mal in Lindau oder in der Schweiz spielen gehen, setzt

auch kaum mal einer unter 2 oder 3k. Ohne bisschen thrill macht es doch kein Spaß.

Nix für ungut, aber die Hundert Euro Daddler sind besser beim Automatenspiel aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manny:

Wenn wir unter Sportsfreunden mal in Lindau oder in der Schweiz spielen gehen, setzt

auch kaum mal einer unter 2 oder 3k. Ohne bisschen thrill macht es doch kein Spaß.

Nix für ungut, aber die Hundert Euro Daddler sind besser beim Automatenspiel aufgehoben.

 

Na sowas Aufgeblasenes.

Hast Du schon mal überlegt, dass nicht alle Leute gleich mit Hundertern oder sogar Tausendern um sich werfen können, dass diese Leute aber auch das Bedürfnis nach Spielen haben, das liegt einfach in der Natur der Menschen (auch Tiere spielen).

Jeder spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten, die Einen spielen Skat oder was es halt so gibt um Groschen und haben so auch ihr Vergnügen, Andere spielen Roulette um 50 Cent, und Du Aufgeblasener gibst damit an, dass Du mit mehreren Tausendern spielst. Wahrscheinlich hast Du es nötig, damit so anzugeben, hast vielleicht ein anderes Defizit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb chris161109:

Na prima lieber FelixM, dann lege mal richtig los. Wenn sich dann nach einem Drittel meiner gelebten Jahre "die psychischen Defizite" bei dir verdreifacht haben, wird dich das

Roulette wohl schon lange ruiniert haben. Denn "Typen wie Du", die Menschen anmachen, welche ihnen völlig unbekannt sind, schlagen meistens schon nach kurzer Zeit

ziemlich hart auf den Boden auf.

 

Chris

Rückschläge hatte ich, wegen Überoptimierung meiner Spielmethode und mangelnder Disziplin. Weitere sind natürlich nicht auszuschließen, werde aber versuchen diese zu vermeiden.

 

So unbekannt bist du für mich aber nicht, es gibt ja genung von dir und über dich hier im Forum zu lesen. Genieß deinen Lebensabend und ich mache erstmal Forumspause :).

 

PS: Denk an Deutschlands Zukunft und geh morgen wählen, falls du nicht schon per Briefwahl es getan hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FelixM:

Rückschläge hatte ich, wegen Überoptimierung meiner Spielmethode und mangelnder Disziplin. Weitere sind natürlich nicht auszuschließen, werde aber versuchen diese zu vermeiden.

 

So unbekannt bist du für mich aber nicht, es gibt ja genung von dir und über dich hier im Forum zu lesen. Genieß deinen Lebensabend und ich mache erstmal Forumspause :).

 

PS: Denk an Deutschlands Zukunft und geh morgen wählen, falls du nicht schon per Briefwahl es getan hast.

Das klingt ja schon etwas vernünftiger und ehrlicher.

Dann könntest Du mir ja noch verraten, warum alles, was Du von mir gelesen hast, ausgemachter Blödsinn war?

(Deine Spannungshinweise zu anderen Usern klammern wir dabei aus, denn das kannst Du nicht beurteilen)

Chris

 

PS   Natürlich gehe ich wählen. Habe in meinem Berufsleben viele Länder bereisen müssen und somit erfahren was Menschen bewegt und worauf es wirklich ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb suchender:

 

Na sowas Aufgeblasenes.

Hast Du schon mal überlegt, dass nicht alle Leute gleich mit Hundertern oder sogar Tausendern um sich werfen können, dass diese Leute aber auch das Bedürfnis nach Spielen haben, das liegt einfach in der Natur der Menschen (auch Tiere spielen).

Jeder spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten, die Einen spielen Skat oder was es halt so gibt um Groschen und haben so auch ihr Vergnügen, Andere spielen Roulette um 50 Cent, und Du Aufgeblasener gibst damit an, dass Du mit mehreren Tausendern spielst. Wahrscheinlich hast Du es nötig, damit so anzugeben, hast vielleicht ein anderes Defizit?

 

Im Web  im TV und Video ist alles recht einfach zu erzählen und darzustellen.

in der Realität wird Silvester stallone von dolph lundgreen hart rangenommen und jean claude kriegt es heftig bei den dreharbeiten zu bloodsport.

hier gibt es einige schaumschläger weil schön anonym halt.

übrigens dich kann ich gut leiden ,auch wenn du noch nie bei einem unserer treffen warst.:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb 4-4Zack:

Im Web  im TV und Video ist alles recht einfach zu erzählen und darzustellen.

in der Realität wird Silvester stallone von dolph lundgreen hart rangenommen und jean claude kriegt es heftig bei den dreharbeiten zu bloodsport.

hier gibt es einige schaumschläger weil schön anonym halt.

übrigens dich kann ich gut leiden ,auch wenn du noch nie bei einem unserer treffen warst.:hut2:

 

hey, das stimmt nicht, ich war schon bei zwei Treffen, einmal in Duisburg, das zweite Mal in Bad Kissingen. Für mich ist halt die Anreise schon sehr weit.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb suchender:

 

hey, das stimmt nicht, ich war schon bei zwei Treffen, einmal in Duisburg, das zweite Mal in Bad Kissingen. Für mich ist halt die Anreise schon sehr weit.

LG

leider haben wir uns verfehlt.natürlich habe ich verständnis das dir die anreise zu weit ist.

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Manny:

Wenn wir unter Sportsfreunden mal in Lindau oder in der Schweiz spielen gehen, setzt

auch kaum mal einer unter 2 oder 3k. Ohne bisschen thrill macht es doch kein Spaß.

Nix für ungut, aber die Hundert Euro Daddler sind besser beim Automatenspiel aufgehoben.

 

Der letzte Hinweis war schon eher ungut,

denn es aendern sich letztlich nur die Nullen.

Trotzdem muss es moeglich sein, die 

Einsatzhoehe ohne Neid zu akzeptieren.

In Monte Carlo hatte ein Russe am gleichen Tisch im Salle Bleu in einer Stunde 250‘000 Euro verbraten und wohl auch von mir gedacht, ich spiele besser

am Amerikaner beim Fussvolk.

Bin mit 3200 plus raus und von Neid auf 

seine Moeglichkeiten keine Spur. 

Im Londoner Palm Beach (ver)spielte eine indische Familie zu viert

in zehn Minuten 100‘000 Pfund und zog

lachend davon. Finde die Neiddebatte 

zum kotzen. Es ist alles relativ. Wer zu

2.- setzt, koennte damit in Afrika einen

Tag ein Kind ernaehren.  Neider sind so

gesehen an Scheinheiligkeit nicht zu ueberbieten. 

Bin irgendwo bei Manny, den Automat lassen wir aber weg.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Der letzte Hinweis war schon eher ungut,

denn es aendern sich letztlich nur die Nullen.

Trotzdem muss es moeglich sein, die 

Einsatzhoehe ohne Neid zu akzeptieren.

In Monte Carlo hatte ein Russe am gleichen Tisch im Salle Bleu in einer Stunde 250‘000 Euro verbraten und wohl auch von mir gedacht, ich spiele besser

am Amerikaner beim Fussvolk.

Bin mit 3200 plus raus und von Neid auf 

seine Moeglichkeiten keine Spur. 

Im Londoner Palm Beach (ver)spielte eine indische Familie zu viert

in zehn Minuten 100‘000 Pfund und zog

lachend davon. Finde die Neiddebatte 

zum kotzen. Es ist alles relativ. Wer zu

2.- setzt, koennte damit in Afrika einen

Tag ein Kind ernaehren.  Neider sind so

gesehen an Scheinheiligkeit nicht zu ueberbieten. 

Bin irgendwo bei Manny, den Automat lassen wir aber weg.

 

 

 

 

ist halt alles relativ:drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Juan del Mar:

Trotzdem muss es moeglich sein, die 

Einsatzhoehe ohne Neid zu akzeptieren.

 

Von Neid war hier noch nirgends die Rede, nur von Angeberei und Hochnäsigkeit, wenn einer damit prahlt, dass er mit Tausendern setzt und noch meint, wer weniger setzt, soll zum Automaten gehn, das ist ja wohl nicht zu überbieten. Es gibt VIP Tische oder Räume, wo Leute ihre hohen Einsätze ungestört tätigen können, soll er doch dorthin gehen, damit er sich nicht von den Leuten mit kleinen Einsätzen gestört fühlt.

Mich betrifft das ja überhaupt nicht, denn ich gehe in kein LC, sind alle zu weit weg und ich habe keine Lust, weit zu fahren, mir genügen die OCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...