Jump to content

Recommended Posts

Ich habe mir mal die Lobeshymnen der "hochzufriedenen" Kunden angesehen.

Ich glaube, die hat der Herr J.B. selbst geschrieben.

Der Kunde Dr. Werner H. macht sogar Fehler in seiner Zuschrift.

Es ist die übliche Geschäftemacherei. Frage doch einfach mal zurück,

warum er nicht erst einmal selbst paar Millionen macht, bevor er es

für knapp 700 verkauft.

Ansonsten ist der Schwindel schon am 16. Mai 2016 hier im Forum unter jbbs behandelt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2019 um 12:55 schrieb ludo8400:

Habe heute JB-extrem auf Plein Zahlen bekommen bei Email.

Wie hatt Erfahrunghen?

 

Wenn das von dem J.B. oder so ist dann ist es Schwachsinn hatte von dem mal was hat nicht Funktioniert... hatte aber von jedem Spiel Screenshots und konnte mein Geld mit einigen Drohungen zurück verlangen. :selly:

 

vor 18 Stunden schrieb sachse:

Es ist die übliche Geschäftemacherei. Frage doch einfach mal zurück,

warum er nicht erst einmal selbst paar Millionen macht, bevor er es

für knapp 700 verkauft.

 

Habe ich sogar schon irgendwo für 159 gesehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Paroli locked this topic
  • Paroli unlocked this topic

Heute DRUCKFRISCH bekommen.... 

 

BRANDNEU .... JB-EXTREM ist komplett NEU!!! 

 

Phase 1 / Häufigkeitsverteilung

Phase 2 / Erkennung einmaliger Kurzfrist-Sektorenrends (das t hat er echt vergessen! :respect:)

Phase 3 / Selektives Favoritenspiel

 

:lol:

 

Kaufpreis 9.800,- Euro

 

Jens Baluc.owski will aber nur 5 % = 490,- Euro, der Rest dann freiwillig

 

. = h

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2019 um 19:05 schrieb sachse:

Ich hatte den Klarnamen des Schwindlers aus Essen geschrieben aber das Programm hat ihn abgekürzt.

Komisch, letztens hat jemand meinen Klarnamen hier reingeschrieben und da hat das nicht funktioniert.

 

 

Ach herrjeh,

die Klarnamen aller Schwindler, Gauner, Betrüger und sonstiger obskuren Figuren werden vom Programm gekürzt oder zerhackt

und Du beschwerst Dich, dass das mit Deinem Namen nicht gemacht wird ? :lachen::lachen::lachen:

@Paroli, bitte übernehmen Sie.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb jason:

 

Ach herrjeh,

die Klarnamen aller Schwindler, Gauner, Betrüger und sonstiger obskuren Figuren werden vom Programm gekürzt oder zerhackt

und Du beschwerst Dich, dass das mit Deinem Namen nicht gemacht wird ? :lachen::lachen::lachen:

@Paroli, bitte übernehmen Sie.

 

Mein Herr, ich bin nicht gerade so der Beschwerer.

Es handelte sich vielmehr um eine Zustandsbeschreibung.

Rücken Sie mich gefälligst wieder in den Bereich der normalen Leute.

Alternativ natürlich auch in die Galerie Leonardo, Hawking usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jason:

 

Ach herrjeh,

die Klarnamen aller Schwindler, Gauner, Betrüger und sonstiger obskuren Figuren werden vom Programm gekürzt oder zerhackt

und Du beschwerst Dich, dass das mit Deinem Namen nicht gemacht wird ? :lachen::lachen::lachen:

@Paroli, bitte übernehmen Sie.

 

das ist doch logisch, @sachse ist nicht in dieser Gruppe eingeordnet, daher wird sein Name auch nicht gekürzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2019 um 20:25 schrieb sachse:

Frage doch einfach mal zurück,

warum er nicht erst einmal selbst paar Millionen macht, bevor er es

für knapp 700 verkauft.

Und wer bitte sollte dem Systemverkäufer daran hindern, das System selbst zu spielen und gleichzeitig auch zu verkaufen. ?

Hat er doch zu seinen Gewinnen noch zusätzliche Einnahme aus dem Verkauf.

Nur ein Egomane, würde nicht verkaufen, weil er den anderen den Gewinn nicht gönnt.

Kluge Geschäftsmänner dagegen verkaufen, weil sie erkennen, das ihnen aus dem Verkauf nur Vorteile und keine Nachteile entstehen.

 

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Und wer bitte sollte dem Systemverkäufer daran hindern, das System selbst zu spielen und gleichzeitig auch zu verkaufen. ?

Hat er doch zu seinen Gewinnen noch zusätzliche Einnahme aus dem Verkauf.

Nur ein Egomane, würde nicht verkaufen, weil er den anderen den Gewinn nicht gönnt.

Kluge Geschäftsmänner dagegen verkaufen, weil sie erkennen, das ihnen aus dem Verkauf nur Vorteile und keine Nachteile entstehen.

 

 

 

Hola. Sven 

 

Wenn Du alles mitgelesen hast, das System funktioniert nicht....

Dadurch werden dem klugen Geschaeftsmann keine Nachteile entstehen.?

Im Klartext: Das ist Betrug!

Ist das tatsaechlich Deine Meinung, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen.

 

Ich habe den Vogel vor einiger Zeit nach dem stat. Ecart gefragt.... er kannte

die Antwort nicht. 

 

Gruss

Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MarkP.:

Heute DRUCKFRISCH bekommen.... 

 

BRANDNEU .... JB-EXTREM ist komplett NEU!!! 

 

Phase 1 / Häufigkeitsverteilung

Phase 2 / Erkennung einmaliger Kurzfrist-Sektorenrends (das t hat er echt vergessen! :respect:)

Phase 3 / Selektives Favoritenspiel

 

:lol:

 

Kaufpreis 9.800,- Euro

 

Jens Baluc.owski will aber nur 5 % = 490,- Euro, der Rest dann freiwillig

 

. = h

 

Lexis

 

Zitat

Mit der neuen Methode gewinnen selbst Anfänger 124,- € pro Stunde bei nur 1,- € Einsatz.

 :respect:

 

Zitat

Wie sie kurzfristige Trends SOFORT erkennen, nur die besten 1 - 7 Zahlen spielen und dabei massive Gewinne erzielen.

 :lachen:

 

 

Da ist also noch einer, der die guten von den schlechten Zahlen und Fächern unterscheiden kann...

 

Ganz einfach:

"Integration von Häufigkeitsverteilung, 2/3 Gesetz und flexibler Favoritenerkennung, ohne starre Sektoren." 

 

Das hat er von mir! :tongue: 

 

Der Typ ist krass.

 

Lexis

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkP.:

 

 :respect:

 

 :lachen:

 

 

Da ist also noch einer, der die guten von den schlechten Zahlen und Fächern unterscheiden kann...

 

Ganz einfach:

"Integration von Häufigkeitsverteilung, 2/3 Gesetz und flexibler Favoritenerkennung, ohne starre Sektoren." 

 

Das hat er von mir! :tongue: 

 

Der Typ ist krass.

 

Lexis

 

 

Jeden morgen steht ein Dummer auf :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Hola. Sven 

 

Wenn Du alles mitgelesen hast, das System funktioniert nicht....

Dadurch werden dem klugen Geschaeftsmann keine Nachteile entstehen.?

Im Klartext: Das ist Betrug!

Ist das tatsaechlich Deine Meinung, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen.

 

Ich habe den Vogel vor einiger Zeit nach dem stat. Ecart gefragt.... er kannte

die Antwort nicht. 

 

Gruss

Juan

 

Ich schrieb von Systemverkäufern und nicht davon ob deren Systeme funktionieren oder nicht.

Ein System zu verkaufen und es selbst zu spielen, steht nicht im Widerspruch.

Woher willst du den wissen, ob das System funktioniert oder nicht ?

Nur weil er den stat. Ecart nicht kennt, muss es nicht heißen das sein System nicht funktioniert und er ein Betrüger ist.

Vielleicht hat es auf seiner Prüftstrecke ganz gut funktioniert, nur war sie nicht lang genug. Dann kann man nicht einmal  von Betrug sprechen, weil Betrug ist wenn man wissentlich etwas falsch darstellt, bzw. verfälscht zum Zwecke der absichtlichen Täuschung zum Ziele der persönlichen Vorteilsnahme.

Hast du es gekauft ?

Hast du es geprüft/gespielt ?

Weißt du überhaupt genau, was gespielt wird ?

Wenn du das alles mit ja beantworten kannst, dann könntest du auch beurteilen, ob es Gewinne macht, wie hoch die Gewinne sind, wie die hoch die Schwankungen sind.

Systemverkäufer automatisch als Betrüger zu bezeichnen, ist doch etwas sehr oberflächlich. Man muss halt genau hinschauen was da angeboten wird.

Richtig ist auch, es gibt auch viel Schrottsysteme, aber einiges ist auch gut.

Und nur weil  Lexis hier urteilt, es ist Sch.... muss es deshalb noch lange keine Sch.... sein.

Lexis nörgelt ja an allen klass. Ansätzen rum, und wenn hier einer was vorspielt, das Gewinne macht, dann hat er sofort den Vergleich mit den Stundenlohn parat und kommt zu der klugen Erkenntnis es lohnt nicht, oder nach Troncabgabe bleibt nicht übrig, bzw, die Spesen fressen die Gewinne auf.

Irgendwas ist immer.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Und wer bitte sollte dem Systemverkäufer daran hindern, das System selbst zu spielen und gleichzeitig auch zu verkaufen. ?

Hat er doch zu seinen Gewinnen noch zusätzliche Einnahme aus dem Verkauf.

Nur ein Egomane, würde nicht verkaufen, weil er den anderen den Gewinn nicht gönnt.

Kluge Geschäftsmänner dagegen verkaufen, weil sie erkennen, das ihnen aus dem Verkauf nur Vorteile und keine Nachteile entstehen.

 

 

 

Ich muss da widersprechen ! Langfristig geht der Schuss nach hinten los ! Ein in die Breite getragenes System ( oder Tricks) wird von unfähigen Spielern durch fehlerhaftes Verhalten zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich schrieb von Systemverkäufern und nicht davon ob deren Systeme funktionieren oder nicht.

Woher willst du den wissen, ob das System funktioniert oder nicht ?

Hast du es gekauft ?

Hast du es geprüft/gespielt ?

Weißt du überhaupt genau, was gespielt wird ?

Wenn du das alles mit ja beantworten kannst, dann könntest du auch beurteilen, ob es Gewinne macht, wie hoch die Gewinne sind, wie die hoch die Schwankungen sind.

Systemverkäufer automatisch als Betrüger zu bezeichnen, ist doch etwas sehr oberflächlich. Man muss halt genau hinschauen was da angeboten wird.

Richtig ist auch, es gibt auch viel Schrottsysteme, aber einiges ist auch gut.

 

Deine Worte machen Sinn ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

dann könntest du auch beurteilen, ob es Gewinne macht, wie hoch die Gewinne sind, ...

 

Der Typ macht nur Gewinne, TROCKEN, OHNE EINEN CENT AUF DEN TISCH ZU LEGEN...

 

Bsp. Tisch WI TB2AS

 

im Januar 2019 +462 Stücke

im Februar 2019 +367 Stücke

 

:respect:

 

VORSICHT AN ALLE NEWBIES!!!! ES IST PURE IRONIE MEINERSEITS! SVEN HAT ES VERSTANDEN.... :lol:

 

Zitat

Systemverkäufer automatisch als Betrüger zu bezeichnen, ist doch etwas sehr oberflächlich. Man muss halt genau hinschauen was da angeboten wird.

Richtig ist auch, es gibt auch viel Schrottsysteme, aber einiges ist auch gut.

 

 

Zitat

Und nur weil  Lexis hier urteilt, es ist Sch.... muss es deshalb noch lange keine Sch.... sein.

Lexis nörgelt ja an allen klass. Ansätzen rum, und wenn hier einer was vorspielt, das Gewinne macht, dann hat er sofort den Vergleich mit den Stundenlohn parat und kommt zu der klugen Erkenntnis es lohnt nicht, oder nach Troncabgabe bleibt nicht übrig, bzw, die Spesen fressen die Gewinne auf.

Irgendwas ist immer.

 

 

Sorry, aber ich habe hier nirgends geurteilt "es ist ein Sch...." !  

Aber ich habe natürlich RECHT! ::!::

Denn... ich gehöre zu den Insidern! :ph34r: Mir macht man nichts vor!

 

AUGEN AUF UND GUT AUFPASSEN! Es ist ein gefährliches Spiel für die "Reichen und Vermögenden" dieser Gesellschaft.

 

Lexis

 

 

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MarkP.:

Der Typ macht nur Gewinne, TROCKEN, OHNE EINEN CENT AUF DEN TISCH ZU LEGEN...

 

Bsp. Tisch WI TB2AS

 

im Januar 2019 +462 Stücke

im Februar 2019 +367 Stücke

Immerhin ist schon mal ein Plus zu verzeichnen.

Das du es nicht akzeptieren willst, weil nicht real mit richtigen Geld gespielt wird, ist dein Standardargument alles in den Boden zu stampfen hier, was einigermaßen nach Gewinn aussieht.

Wenn das System klare Spielregeln hat und der Spieler diese auch einhält, ist die Trockenprüfung ohne Geld, einem Spiel mit Geld gleichwertig.

Und bitte jetzt nicht wieder deine üblichen Verschwörungstheorien, die Croups drehen die Spieler ab, das ist die Standardausrede aller Loser.

Bedeutet aber nicht das Zielwerfen unmöglich ist.

Du musst auch nicht ständig die User hier warnen, das Roulett ein verdammt gefährliches Spiel ist.

Jeder hier ist volljährig ( oder die meisten) und ist in der Lage sich selbst ein Urteil zu bilden und bedarf deiner Missionierung nicht.

Es weiß auch jeder, das er beim Spiel verlieren kann. Das schreiben auch selbst die Systemverkäufer so sinngemäß in ihr Vorwort.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich schrieb von Systemverkäufern und nicht davon ob deren Systeme funktionieren oder nicht.

Ein System zu verkaufen und es selbst zu spielen, steht nicht im Widerspruch.

Woher willst du den wissen, ob das System funktioniert oder nicht ?

Nur weil er den stat. Ecart nicht kennt, muss es nicht heißen das sein System nicht funktioniert und er ein Betrüger ist.

Vielleicht hat es auf seiner Prüftstrecke ganz gut funktioniert, nur war sie nicht lang genug. Dann kann man nicht einmal  von Betrug sprechen, weil Betrug ist wenn man wissentlich etwas falsch darstellt, bzw. verfälscht zum Zwecke der absichtlichen Täuschung zum Ziele der persönlichen Vorteilsnahme.

Hast du es gekauft ?

Hast du es geprüft/gespielt ?

Weißt du überhaupt genau, was gespielt wird ?

Wenn du das alles mit ja beantworten kannst, dann könntest du auch beurteilen, ob es Gewinne macht, wie hoch die Gewinne sind, wie die hoch die Schwankungen sind.

Systemverkäufer automatisch als Betrüger zu bezeichnen, ist doch etwas sehr oberflächlich. Man muss halt genau hinschauen was da angeboten wird.

Richtig ist auch, es gibt auch viel Schrottsysteme, aber einiges ist auch gut.

Und nur weil  Lexis hier urteilt, es ist Sch.... muss es deshalb noch lange keine Sch.... sein.

Lexis nörgelt ja an allen klass. Ansätzen rum, und wenn hier einer was vorspielt, das Gewinne macht, dann hat er sofort den Vergleich mit den Stundenlohn parat und kommt zu der klugen Erkenntnis es lohnt nicht, oder nach Troncabgabe bleibt nicht übrig, bzw, die Spesen fressen die Gewinne auf.

Irgendwas ist immer.

 

Hallo Sven

Was schreibst Du fuer einen Quatsch zusammen. Das Thema war unzweideutig

Jb-extrem Plein Zahlen oder hast Du eine Leseschwaeche?

Hennis hat seine Erfahrung widergegeben, von dort habe ich, dass es nicht funktioniert

und die Korrespondenz mit dem Vertreiber hat mich darin nur noch bestaerkt.

 

Falls Du generell zu Systemen irgendwem etwas erzaehlen willst, so empfehle

ich Dir ein neues Thema zu eröffnen.

 

Gruss

Juan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MarkP.:

 

Du Lutschi, was hattest Du heute Morgen in deinem Kaffee??

Oder hast Du gleich mit Whisky angefangen???

 

:lol:

Lexis

 

Moin,

 

es gibt ein neues System aufm Markt?  Nach dem Winterschlussverkaufspreis gibt es nun nochmals einen Rabatt? UVP 9800,-  nun für unschlagbare 490,- Tacken?

 

Ähmm, ...ich verkaufe mein System ebenfalls: UVP 21.750,- Tacken für nun 439,95 Billigtacken, Sie sparen 21.310,05 Tacken !!! nur heute!

 

Zum Kuckuck!

 

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Moin,

 

es gibt ein neues System aufm Markt?  Nach dem Winterschlussverkaufspreis gibt es nun nochmals einen Rabatt? UVP 9800,-  nun für unschlagbare 490,- Tacken?

 

Ähmm, ...ich verkaufe mein System ebenfalls: UVP 21.750,- Tacken für nun 439,95 Billigtacken, Sie sparen 21.310,05 Tacken !!! nur heute!

 

Zum Kuckuck!

 

 

Hallo Kuckuck

Böse Zungen behaupten, ein System taugt erst ab 50‘000 aufwaerts etwas.

Damit sind die Flachzangen mit einem Spiel a 2.- schon mal kaltgestellt. 

Sobald Rabatte ins Spiel kommen waechst das Misstrauen unter den potenten

Käufern - es läuft sehr ähnlich wie auf dem Kunstmarkt, aber da bist Du wohl

auch nicht so zu Hause. 

....und nebenbei, „ nur heute“ geht gar nicht. Damit kannst Du Pouletflügel ver-

kaufen, aber nicht Dein neues System. Nimm nochmal einen Anlauf wenn etwas

Gras ueber dieses untaugliche Angebot gewachsen ist.

Gruss

Juan

 

 

 

 

 

pro

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Haettest Du es im Ernst geöffnet?  Da seit Ihr doch naeher beieinander als 

ich dachte.

 

Ich habe nichts geöffnet aber ich möchte nicht erneutl mit Schwachsinn von mehreren hundert Seiten belästigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...