Das Kuckuck Geschrieben Mai 6, 2020 Geschrieben Mai 6, 2020 vor einer Stunde schrieb wiensschlechtester: @Das Kuckuck Das war die Demo, und die Polizei gegen einen gemeingefährlichen Demonstranten.... Faschistoid!
Fritzl Geschrieben Mai 6, 2020 Geschrieben Mai 6, 2020 (bearbeitet) Hallo Kuckuck, Da fällt ja einem glatt ein Ei aus der Hose.............! Das ist nur der Anfang Gruß Fritzl bearbeitet Mai 6, 2020 von Fritzl
Verlierer2 Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 Am 5.5.2020 um 00:38 schrieb starwind: Ein Mann, ein Wort (wie auch immer die internen Zusagen ausgeschaut haben mögen). Es handelte sich ja nicht um Mord, Totschlag oder ein Gewaltverbrechen (wo ich das sofort anders einstufen würde), sondern um Parteispenden, die Kohl ja auch nicht in die eigene Tasche gesteckt hat. Oh aber es war eine Straftat oder? Wo fängt es denn bei Dir an, bei Mord? Barschel, Moellemann alles im Sande verlaufen? Huch, diese Ehrenmänner ..... ich gebe Ihnen mein Ehrenworf das ich nun wieder kotz. Aber alles vergessen, läuft doch :-) Am 5.5.2020 um 01:04 schrieb starwind: Eine Grauzone, wo die Legalität in offenkundigen Widerspruch zur Sinnhaltigkeit gerät. Also wenn ich als armer deutscher H4 ler eine Bank ausraube, ist doch auch die Sinnhaftigkeit vom Verbot des Bankraubes gegeben. Eigentlich sind es doch Leute wie Du, die alle Scheisse auch noch fressen und für gut verkaufen. Am 6.5.2020 um 04:54 schrieb wiensschlechtester: Korruptionsverminderung ist auch ein Grund warum ich für eine direkte Demokratie bin. Da es immer weniger reale demokratische Entscheidungen gibt (EU, Corona...) brennt der Hut. Bekomme jetzt eine Anzeige da ich mich für´s Demostrationsrecht einsetzte - soweit ist es schon bei uns! Hammer, aber Du bist doch bestimmt ein bedauerlicher Einzelfall :-) Am 6.5.2020 um 17:15 schrieb Fritzl: Sind denn die X-en, X-en Millionen wieder Heim gelaufen ??? Ja wo laufen sie denn, ja wo sind sie denn alle hin ??? Och da sind schon Millionen drin, die haben einen D Pass kommen aber wer weiss wo her :-) Komisch erst hatten die alle Angst vor D und nun kommen die alle? Adolf würde sich wundern.
Fritzl Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 (bearbeitet) Hallo Verlierer2, Zitat Komisch erst hatten die alle Angst vor D und nun kommen die alle? Adolf würde sich wundern. Das hat sich mittlerweile in der ganzen Welt herumgesprochen, das es sich bei den " NAZIS " sehr gut leben läßt. Darüber, sollten wir nachdenken........... Gruß Fritzl bearbeitet Mai 7, 2020 von Fritzl
jason Geschrieben November 23, 2020 Geschrieben November 23, 2020 Hamburg (dpa/lno) - Zum Schutz von Spielsüchtigen wollen SPD und Grüne in Hamburg Spielersperren in Spielhallen, Sportwettbüros, bei Online-Glücksspielen und an Orten mit Spielautomaten ausdehnen. https://web.de/magazine/regio/hamburg/rot-gruen-spielersperren-schutz-suechtigen-35286542
sachse Geschrieben August 16, 2021 Autor Geschrieben August 16, 2021 Warum soll es im Kleinen nicht ebenso idiotisch laufen wie im Großen. Bestes Beispiel: Unsere Kriegsministerin hätte nicht gedacht, dass eine Horde Analphabeten mit den geschenkten Waffen der großartigen, patriotischen Affganischen Armee so schnell in Kabul sein können. Auch hier wieder die verdammte Weiberwirtschaft. Klein Heiko zähle ich dazu, weil längst ohne Eier.
Verlierer2 Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 vor 12 Stunden schrieb sachse: Warum soll es im Kleinen nicht ebenso idiotisch laufen wie im Großen. Bestes Beispiel: Unsere Kriegsministerin hätte nicht gedacht, dass eine Horde Analphabeten mit den geschenkten Waffen der großartigen, patriotischen Affganischen Armee so schnell in Kabul sein können. Auch hier wieder die verdammte Weiberwirtschaft. Klein Heiko zähle ich dazu, weil längst ohne Eier. War doch gut so, es gab Krieg und keiner ging hin (nur die Taliban :-) So wurden viele Leben gerettet und laut Aussagen der Taliban kann jeder gehen der Afghanistan gewollter Tippfehler von Dir oder doch mal ein Fehler?) verlassen will und auch die Botschaften sollen nicht angegriffen werden. Es soll ein neuer Aufbau und eine neue Regierung installiert werden. Also eigentlich das, was EU und USA auch wollten. Wenn ein Erdogan, Urban oder andere unterstützt werden, kann man auch dort einen Weg finden.
sachse Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Verlierer2: Afghanistan gewollter Tippfehler von Dir oder doch mal ein Fehler?) Es war kein Tippfehler, denn der wäre ungewollt. bearbeitet August 17, 2021 von sachse
yordan83 Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 vor 16 Stunden schrieb sachse: Warum soll es im Kleinen nicht ebenso idiotisch laufen wie im Großen. Bestes Beispiel: Unsere Kriegsministerin hätte nicht gedacht, dass eine Horde Analphabeten mit den geschenkten Waffen der großartigen, patriotischen Affganischen Armee so schnell in Kabul sein können. Auch hier wieder die verdammte Weiberwirtschaft. Klein Heiko zähle ich dazu, weil längst ohne Eier. AKK ist so daneben, dass Merkel sie schon als CDU Chefin abgesägt hat. Aber für den Posten im Verteidigungsministerium war sie aus welchem Grund auch immer noch gut genug. Und der schlechteste Ausseminister aller Zeiten Meiko Haas (oder so) hat nicht mal auf die alarmierenden Berichte des stellvertretenden Botschafters in Kabul reagiert. Wahrscheinlich hat das Fax nicht funktioniert.... Ein Desaster mit Ansage ohne gleichen! Die Folgen: wir kriegen die Flüchtlinge und China steht als guter Nachbar der Taliban schon bereit.
Fritzl Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 (bearbeitet) Hallo Verlierer2, Zitat Wenn ein Erdogan, Urban oder andere unterstützt werden, kann man auch dort einen Weg finden. Du nennst Victor Orban in einem Atemzug mit Erdogan des Großen ? Vielleicht solltest doch mal weniger Merkels Staatspropaganda im TV schauen. Wir könnten Froh sein, wenn wir einen solchen als Kanzler hätten. Er tut wenigstens was für sein Volk. Was ich von unseren Polit-und Hofschranzen, Wasserträgern und Systemlingen nicht sehen kann. Gruß Fritzl Anm: ausgebessert bearbeitet August 17, 2021 von Fritzl
sachse Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 vor 59 Minuten schrieb Fritzl: Du nennst Victor Urban Gruß Fritzl Der Mann heißt Orban.
Verlierer2 Geschrieben August 20, 2021 Geschrieben August 20, 2021 Am 17.8.2021 um 08:50 schrieb sachse: Es war kein Tippfehler, denn der wäre ungewollt. Leider holen wir ja schon wieder sehr viele rein und kommen auch noch welche über andere Wege. Auch wird der Fluchtdruck wohl auch noch von anderen Ländern anhalten. Der Fehler war schon unsere Verteidigungslinie liegt nun am Hindukusch :-)
reni Geschrieben August 20, 2021 Geschrieben August 20, 2021 "Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber auch am Hindukusch verteidigt." (Peter Struck)
sachse Geschrieben August 20, 2021 Autor Geschrieben August 20, 2021 vor 4 Stunden schrieb reni: "Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber auch am Hindukusch verteidigt." (Peter Struck) Das war damals dumm und eines Ministers unwürdig und heute sind sie immer noch so. Die so genannten "Ortskräfte" sind lediglich Vaterlandsverräter, die sich für Geld den Besatzungstruppen an den Hals geworfen haben. Nach dem 2. Weltkrieg hat man in Frankreich derartige Kollaborateure einfach erschossen.
allesauf16 Geschrieben September 11, 2021 Geschrieben September 11, 2021 vor 2 Stunden schrieb Busert: da ist wirklich etwas wahres dran. man sieht viele menschen nicht mehr lachen und nur noch mit einer schnute rumlaufen. krass finde ich auch immer im restaurant, wenn sich die paare den ganzen abend anschweigen; da denke ich, denen fehlt mal wieder ein guter sex, damit sie wieder locker werden grüsse, busert Dieses deutsche Phänomen der "langen Fressen" ist mir schon früher aufgefallen. In jüngeren Jahren war ich sehr reisefreudig und war in mehreren Ländern, wo es definitiv anders war. Da gab es Länder, wo der Wohlstand einiges unter dem von Deutschland war. Trotzdem waren die Leute dort wesentlich entspannter und auch insgesamt freundlicher. Nicht nur gegenüber Touristen, auch selbst untereinander. Das hatte dann auch auf mich plus Ehefrau sehr positiv gewirkt, man stellte sich dann recht schnell darauf ein und genoss es auch. Nach einigen Wochen war dann Rückflug nach Deutschland. Sobald man den Flughafen verlassen hatte und im heimischen Gefilden war, dachten wir erst mal : Was ist denn hier los ? Warum laufen die alle mit so einer langen Fresse rum ? Ist da irgendwas passiert wovon wir nichts mitbekommen haben ? Dann war klar : Das ist der deutsche Normalzustand ! Am fehlenden oder zu geringen Sex kanns nicht liegen, dass muss andere Gründe haben. Viele sind offenbar mit sich selbst und ihren Lebensumständen unzufrieden, obwohl es der Mehrheit doch garnicht so schlecht geht. Sich daran zu erfreuen, was man hat, gehört nicht zu den deutschen Tugenden. Man regt sich immer darüber auf und ist offenbar frustriert, was man nicht hat oder haben könnte. Ein Afrikaner, der in Deutschland zu Besuch war, erzählte mir mal, was ihn in Deutschland unglaublich beeindrucken würde. Ich meinte dann : Was ist es ? Er meinte dann : Alle Häuser in Deutschland haben Wasserhähne, wo auch sauberes Trinkwasser rauskommt. Das sei für ihn faszinierend, einfach klasse ...
Revanchist Geschrieben September 12, 2021 Geschrieben September 12, 2021 Am 10.9.2021 um 19:23 schrieb Hans Dampf: Du trinkst Wasser? Oh @Hans Dampf das Wasser ist doch für eine Taufe bestimmt wenn's ein echter EC-Jünger werden soll. Ciao der Revanchist
sachse Geschrieben September 12, 2021 Autor Geschrieben September 12, 2021 Am 10.9.2021 um 18:52 schrieb 4-4Zack: hier und da mal ein wasser spendiert, Trink nie Wasser! Die Fische tun es darin.
4-4Zack Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 22 Stunden schrieb sachse: Trink nie Wasser! Die Fische tun es darin. wenn es nur das wäre, deswegen auch sehr häufig alkoholfrei Die gesetzlichen Vorgaben für Mineralwasser in Deutschland sind streng: Das Wasser muss aus unterirdischen, vor Verunreinigung geschützten Wasservorkommen stammen. Fachleute sagen dazu „ursprünglich rein“. Öko-Test hat 2020 die 100 beliebtesten Medium-Mineralwasser aus ganz Deutschland getestet. Fazit: 20 Quellen sind durch menschengemachte Verunreinigung beeinträchtigt – besonders durch Pestizid-Rückstände
Fritzl Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Hallo 4-4Zack, Zitat Fachleute sagen dazu „ursprünglich rein“. Öko-Test hat 2020 die 100 beliebtesten Medium-Mineralwasser aus ganz Deutschland getestet. Fazit: 20 Quellen sind durch menschengemachte Verunreinigung beeinträchtigt – besonders durch Pestizid-Rückstände Macht nichts,.......... da wachsen die Haare auf der Glatze besser Seit etwa 30-35 Jahren gibt es schon keine erstgemeinten Lebensmittelkontrollen mehr. Wer menschliche "Scheiße " mit Hundertausenden chemischen/metallischen Verbindungen auf die Felder kippen und somit sehenden Auges wieder in den Lebensmittelkreislauf kommen läßt, ist nicht an der Gesundheit der Bürger besonders interessiert. (das hat man schon damals vor über 40 Jahren gesehen, als wöchentlich Tanker in die Nordsee ausfuhren, um Dünnsäure zu " Verklappen ") Die tausend Dollarfrage wäre denn auch : wieviel Kanaken/Fressbuden- müsten bei einer strengen Lebensmittelkontrolle sofort geschlossen werden ??? Die Goldstücke sind doch alle ausnahmslos Spitzenköche mit 2 bis 3 Sternen. Mama hat doch Kocht. Und ich hab von Mama....... Gruß Fritzl
Cobra Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Hallo Fritzl, jetzt habe ich dich aber erwischt. Die Tausend Dollarfrage??? Dollar passen doch so gar nicht in dein Weltbild. Bist du doch laut eigenem Bekunden ein strammer Antiamerikaner. Doch lassen wir mal 5 gerade sein und machen aus den Dollar Taler. Gruss Cobra ( eingedeutscht Giftschlange)
allesauf16 Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 4 Stunden schrieb 4-4Zack: Die gesetzlichen Vorgaben für Mineralwasser in Deutschland sind streng: Das Wasser muss aus unterirdischen, vor Verunreinigung geschützten Wasservorkommen stammen. Fachleute sagen dazu „ursprünglich rein“. Öko-Test hat 2020 die 100 beliebtesten Medium-Mineralwasser aus ganz Deutschland getestet. Fazit: 20 Quellen sind durch menschengemachte Verunreinigung beeinträchtigt – besonders durch Pestizid-Rückstände Viele Mineralwasser sind nicht wesentlich besser als Leitungswasser, also das, was aus dem Wasserhahn kommt. Die Leute zahlen aber gerne für irgendwelche Markennamen richtig viel Geld, weil sie einfach Opfer der Werbung sind oder besser gesagt : dumm. Schönes Beispiel : Da gibts so ein sensationelles Mineralwasser mit dem zig-fachen an Sauerstoff, weil man dem Wasser einfach Sauerstoff zugepumpt hat. Man sieht dann Millionen Verblödete mit den recht teuren Flaschen in der Gegend rumlaufen, wie sie ständig daran rumnuckeln wie kleine Babies. Angeblich wäre das gut für die Gesundheit und Viele glauben das dann auch noch selbst. Ach ja, Menschen sind Lungen-Atmer. Sauerstoff im Magen bringt somit : Nichts. Der Magen transportiert den Sauerstoff nicht in die Lunge und auch somit nicht ins Blut. Effekt gleich : Null ! Wurde übrigens untersucht und entsprechend bestätigt : Bringt nichts ! Die Verblödeten nuckeln aber weiterhin an den Flaschen und zahlen weiterhin viel Geld dafür. Was kann das wohl sein ? Ich vermute : Es ist wirklich die Dummheit. Was dieses sauerstoffhaltige Wasser vielleicht bringen könnte : Ins Aquarium kippen ! Fische können damit was anfangen, da sie Kiemen-Atmer sind. Vielleicht schwimmen sie dann schneller oder so...
sachse Geschrieben September 13, 2021 Autor Geschrieben September 13, 2021 Ein weiteres Beispiel für die galoppierende Verblödung hierzulande. In dem Zusammenhang: So sicher wie das Amen in der Kirche dürfte uns in den nächsten Jahren ein elektrischer Blackout treffen. Dann gibt es nicht nur keine Klospülung sondern auch kein Trinkwasser. Außer einem gewissen Grundvorrat an Trinkwasser empfehle ich deshalb, einen Destillierapparat plus einem Camping-Gaskocher zu erwerben. Destilliertes Wasser ist sauber und könnte sogar aus einem Bach stammen. Probelauf für den Blackout war heute für einige Stunden in Dresden und Umgebung.
Cobra Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Hallo Alles auf 16, lass den Menschen doch ihren Kleinkinderglauben. Noch nie vom Placebo Effekt gehört? Der feste Glaube an die Wirksamkeit einer Substanz ( hier Wasser ) trägt zum Wohlbefinden bei. Immer noch gilt: "Der Glaube kann Berge versetzen" Gruss Cobra
allesauf16 Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 14 Minuten schrieb sachse: Ein weiteres Beispiel für die galoppierende Verblödung hierzulande. In dem Zusammenhang: So sicher wie das Amen in der Kirche dürfte uns in den nächsten Jahren ein elektrischer Blackout treffen. Dann gibt es nicht nur keine Klospülung sondern auch kein Trinkwasser. Außer einem gewissen Grundvorrat an Trinkwasser empfehle ich deshalb, einen Destillierapparat plus einem Camping-Gaskocher zu erwerben. Da ich öfter in Luxemburg einkaufe, nehme ich auch immer jede Menge Wasser mit : 6x1,5 Liter für ca. 1 Euro, kein Pfand. Sehr günstig. Da ist einiges eingelagert. Falls die Klospülung schlapp macht : Da habe ich noch eine Tonne im Garten stehen zwecks Auffangen von Regenwasser : 1000 Liter. Könnte man durchaus aus trinkbar machen mit Abkochen. Sollte der Strom auch weg sein : In meiner Grillhütte ist genügend Holz, damit kann man Feuer machen und auch Wasser abkochen. Für alle Fälle ist auch noch etwas Wein vorrätig, dann wird der Untergang entspannter. Tagesmenü wäre dann : Gourmet-Fisch aus der Dose, kredenzt mit einer Art von Dosenbrot (Vollkorn), umrandet mit einem lieblichen Rotwein aus der Region. In Sterne-Lokalen liest man das auch so auf den Karten. Ich sehe dem Untergang temporär gelassen entgegen...
sachse Geschrieben September 13, 2021 Autor Geschrieben September 13, 2021 vor 46 Minuten schrieb allesauf16: Ich sehe dem Untergang temporär gelassen entgegen... Ich hatte nicht gleich den Untergang gemeint sondern eher an ein Szenario von Stunden, Tagen oder Wochen mit Stromausfall gedacht. Ohne Atomkraft und Kohle wird der Flatterstrom m.M. nach irgendwann in näherer Zukunft in einer windstillen Nacht nicht mehr ausreichen.
Recommended Posts