Jump to content

roulette per absprache


Lutscher

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Lutscher:

Der einfachste Weg am Roulettetisch zu gewinnen ist die vorherige Absprache mit dem Croupier ! Eine große oder kleine Serie zu werfen ist ein Leichtes.

 

Lutscher, wie kommst du da drauf????? Es sind so viele Hindernisse, wie heißen sie nochmal, ehhhh, Diamonds oder auch Rauten genannt, dann noch Kugel-v, Kessel-v, Sprungverhalten, und und und, Luftfeuchtigkeit, Creme, die Dicke tritt an den Tisch und plötzlich ist der Kessel schief, und und und....

 

Keine Chance, Roulette ist echter Zufall in Perfektion! 

 

Keine Absprache bei soviel Zufall möglich...

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 17 Minuten schrieb MarkP.:

Keine Chance, Roulette ist echter Zufall in Perfektion! 

 

Keine Absprache bei soviel Zufall möglich...

 

Dein Zynismus würze ich mit Leipziger Allerlei: Höhe der Stege, Ablenkung durch Blondinen, leprahaften Croupies, dunkler Saal und schwarze Zahlen...ohh herrgott...niemals!!!

 

Keine Chance: Purer Zufall, sonst nichts!

 

Zum Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Dein Zynismus würze ich mit Leipziger Allerlei: Höhe der Stege, Ablenkung durch Blondinen, leprahaften Croupies, dunkler Saal und schwarze Zahlen...ohh herrgott...niemals!!!

 

Keine Chance: Purer Zufall, sonst nichts!

 

Zum Kuckuck!

dann gebe ich meinen senf auch noch ab.

kein zynismus!

an jedem kessel, wo der croupier die kugel nur im mindesten, in eine serie werfen kann, ist kesselgucken definitiv möglich!

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarkP.:

 

Lutscher, wie kommst du da drauf????? Es sind so viele Hindernisse, wie heißen sie nochmal, ehhhh, Diamonds oder auch Rauten genannt, dann noch Kugel-v, Kessel-v, Sprungverhalten, und und und, Luftfeuchtigkeit, Creme, die Dicke tritt an den Tisch und plötzlich ist der Kessel schief, und und und....

 

Keine Chance, Roulette ist echter Zufall in Perfektion! 

 

Keine Absprache bei soviel Zufall möglich...

 

Lexis 

Der Hausmeister in Saarbrücken war für die Schieflage zuständig.Er war jeden Cent wert,der ihm Doc zugesteckt hat.Jetzt erzählt in Sb schon ein zweiter Croupier von sonderbaren Vorgängen in SB.....wo soll das bloß noch enden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MarkP.:

 

Fast alles ist eine Sache des Geldes!

 

Nur wenige wichtige Dinge gibt es einfach so, Freundschaft, Gesundheit, Liebe...

 

Lexis

 

 

vor 32 Minuten schrieb suchender:

 

in welchen Bruchbuden ist das so dass der Boden wackelt?:ooh7:

Die haben die Gäste verdummt in Sb....ein Kasperletheater vom feinsten! Ich ging oft zum Klo zum ablachen.Am Tisch durfte man ja nicht lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

 

 

Dein Zynismus würze ich mit Leipziger Allerlei: Höhe der Stege, Ablenkung durch Blondinen, leprahaften Croupies, dunkler Saal und schwarze Zahlen...ohh herrgott...niemals!!!

 

Keine Chance: Purer Zufall, sonst nichts!

 

Zum Kuckuck!

Hab noch einen zweiten Croupier ins Rennen geschickt.Er arbeitet nicht mehr dort und will einiges erzählen.Ich glaub die Saarbrücker bekommen so langsam Panik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb suchender:

 

in welchen Bruchbuden ist das so dass der Boden wackelt?:ooh7:

 

Im Saarland vermutlich, :lachen::lachen::lachen:

wenn da mal die Erde richtig wackelt, entsteht dort der größte Binnensee Europas.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article140899527/Die-Angst-der-Saarlaender-vor-dem-neuen-Erdbeben.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb derblankehans:

Liebe einfach so ? - erzähle das mal meiner 60 Jahre jüngeren Freundin wenn  sie auf Shoppingtour mit meiner Kreditkarte geht..

 

60 Jahre jüngere Freundin? Das ist ja arg, macht Dein Herz da noch mit? Ich meine, nicht beim shoppen, das kann man ja noch irgendwie verkraften, aber dann? wenn die Dankesbezeugungen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...