Jump to content

Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft


Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb ratzfatz:

Allgemeine Schockstarre hier ?    :wacko:

 

 

Schockstarre ist zutreffend.

Hier ist´s stiller als auf dem Friedhof, sonst ist in meiner Nachbarschaft Böller + Vuvuzela bis tief in die Nacht angesagt. 

 

Zitat

Ojeeee Oje Oje Ojeeee, was für eine Scheiße. 

 

Vermutlich haben Jogi + Assistent sich das auch hinter ständig vorgehaltener Hand zugeflüstert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jason:

 

 

Schockstarre ist zutreffend.

Hier ist´s stiller als auf dem Friedhof, sonst ist in meiner Nachbarschaft Böller + Vuvuzela bis tief in die Nacht angesagt. 

 

 

Vermutlich haben Jogi + Assistent sich das auch hinter ständig vorgehaltener Hand zugeflüstert.

 

Verständliche Schockstarre nach all den optimistischen Aussagen der Verantwortlichen im Vorfeld.

Habe mich dann doch gefragt, ob nur die Mexikaner die Deutschen im Vorfeld ausgiebig studierten.  Einen

Matchplan konnte ich nur bei den Mexikanern erkennen, zudem hatte sich Löw wohl sowohl bei der Aufstellung

wie bei der Taktik verzockt. Die beweglichen Mexikaner waren vor allem die erste Halbzeit den Deutschen 

technisch und bezüglich Spielanlage klar überlegen. Özil, Khedira und Kroos ....keiner kam auf ein Topniveau?

Den Luxus, auf Reus zu verzichten wird sich Löw gegen die Holzfäller am Samstag nicht noch einmal leisten -

mehr genervt haben mich nur noch meine Schweizer. Das schlechteste Spiel der bisherigen WM auf einem

erbärmlichen Niveau und vor den brasilianischen Paradiesvöglen braucht sich so niemand zu fürchten...

Die sind wohl öfters im Tattoostudio als beim Training - dachte das wäre eine Knasttruppe aus Nicaragua.

 

Juan      

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Schockstarre' ist etwas übertrieben,aber eine seltene Situation des '' Gewinnen müssens'' in der Vorrunde ist eingetreten.

Ausserdem würde es einen Fall geben,indem auch 6 Punkte (trotz Siege gegen Schweden+Südkorea) nicht reichen würde.

Neu insofern,dass nach dem 1.Sptg.die Rechenspiele einsetzen.

 

Aber,immer locker durch die Hose atmen -wir sind nicht der HSV :biggrin:

 

gruss

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ratzfatz:

Ojeeee Oje Oje Ojeeee, was für eine Scheiße. 

Allgemeine Schockstarre hier ?    :wacko:

 

nicht ganz.

 

die Tatsache, dass fast die Hälfte dieser Mannschaft aus Spielern des letzten Dt. Meisters besteht,
nimmt einer solchen Niederlage doch etwas von seiner Betrübnis

 

Ciao der Revanchist 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Scoville:

Ausserdem würde es einen Fall geben,indem auch 6 Punkte (trotz Siege gegen Schweden+Südkorea) nicht reichen würde.

Neu insofern,dass nach dem 1.Sptg.die Rechenspiele einsetzen.

Maddi

Ja -korrekt! Genauso könnte aber auch eine Konstellation eintreten (wenn Mexico seine drei Spiele alle gewinnt), dass Deutschland auch nach einer Niederlage gegen Schweden trotzdem noch das Achtelfinale erreichen könnte. Das wäre ganz sicher unverdient, aber ist alles schon passiert!

 

Gruß

onedin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Verständliche Schockstarre nach all den optimistischen Aussagen der Verantwortlichen im Vorfeld.

Habe mich dann doch gefragt, ob nur die Mexikaner die Deutschen im Vorfeld ausgiebig studierten.  Einen

Matchplan konnte ich nur bei den Mexikanern erkennen, zudem hatte sich Löw wohl sowohl bei der Aufstellung

wie bei der Taktik verzockt. Die beweglichen Mexikaner waren vor allem die erste Halbzeit den Deutschen 

technisch und bezüglich Spielanlage klar überlegen. Özil, Khedira und Kroos ....keiner kam auf ein Topniveau?

Den Luxus, auf Reus zu verzichten wird sich Löw gegen die Holzfäller am Samstag nicht noch einmal leisten -

mehr genervt haben mich nur noch meine Schweizer. Das schlechteste Spiel der bisherigen WM auf einem

erbärmlichen Niveau und vor den brasilianischen Paradiesvöglen braucht sich so niemand zu fürchten...

Die sind wohl öfters im Tattoostudio als beim Training - dachte das wäre eine Knasttruppe aus Nicaragua.

 

Juan      

 

 

 

 

moin juan,

 

was auch immer dich dazu bewegt hat, das brasilien spiel als bisher schlechtestes anzusehen, beim deutschland spiel bin ich bei dir.

dieses lahme mittelfeld gekicke, glich im großen und ganzen dem gegen die saudis. ein müder özil, noch schwächer khedira.

keine tempowechsel, ständiges hinterher gelaufe. auf das feuer, welches angeblich entfacht werden sollte, wartet man heute noch.

stock im ar...... trifft es besser.

 

was du aber den schweizern unterstellst, halte ich für überzogen. mit brasilien steht nicht irgendjemand auf dem platz.

sicherlich werden die sich auch alle noch steigern. es bleibt sogar zu wünschen, dass sich weiterhin ihre alleinunterhalter,

alleine unterhalten. da besteht die chance, dass sie erneut an ihrer arroganz zerbrechen. als mannschaft, würde ich ihnen ziemlich viel zutrauen.

die schweizer waren dagegen gut aufgestellt. klar ist alles noch verbesserungsfähig, aber unter der berücksichtigung des ersten spiels,

hat sich bisher niemand also haushoher favorit gezeigt. wobei spanien und portugal schon ein feuerwerk abgebrannt haben.

erfahrungsgemäß ist es kein guter ratschlag, gleich nachdem ersten spiel bei einer wm, die mannschaften, dermaßen an den pranger zu stellen.

was das schlechteste spiel bei der wm betrifft, hast du wohl nicht alle gesehen.:tongue:

 

noch etwas zu den vermeintlichen  "paradiesvögeln". rené hiquita, carlos valderrama waren paradiesvögel.

was seit längerem ganz schlimm auffällt, abgesehen vom tattoorausch, dem gefühlt wie ein aufnahmeritual jetzt alle folgen,

sind diese metrosexuellen lackaffen, denen nur noch wichtig erscheint, ob die friese, augenbrauen und stutzen sitzen.

dieses ständige hinfallen, wenn sie nur den luftzug eines gegenpielers am trikot spüren. vom jammern und gestikulieren ganz abgesehen.

was ist nur aus dem fußball geworden?

was das angeht, bin ich wirklich gefühlt ein isländer. *huh*

 

 

sp..........!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb onedin:

Ja -korrekt! Genauso könnte aber auch eine Konstellation eintreten (wenn Mexico seine drei Spiele alle gewinnt), dass Deutschland auch nach einer Niederlage gegen Schweden trotzdem noch das Achtelfinale erreichen könnte. Das wäre ganz sicher unverdient, aber ist alles schon passiert!

 

Gruß

onedin

Moin Onedin,

 

In der Tat - solch' beschmierten Konstellationen -kann- es geben..

Zum einen mit 6 Punkten ausscheiden,zum anderen mit 3 Punkten weiterkommen..

Du siehst,auch hier im Fussballthread geht's um Wahrscheinlichkeiten...:cheesy:

Beide Varianten sind -theoretisch möglich- ...wenn auch minimal wahrscheinlich.

Daher nicht lange rechnen,sondern '' antreten,weghauen,weiterkommen '' :biggrin:

 

lg

Maddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Scoville:

 

Aber,immer locker durch die Hose atmen -wir sind nicht der HSV :biggrin:

 

 

Aber auf dem besten Weg das HSV-Niveau zu toppen. :lachen::lachen::lachen:

Hummels + Boateng gegen den Rest der Welt ?

Mit Verlaub: war der Ball "unhaltbar" für einen Welttorhüter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

Mir hat beim Spiel der linke Verteidiger(Plattenhardt?) oft gefehlt,

wenn wieder einmal ein Mexikaner ganz frei vorn rechts auftauchte.

Zum Glück wurde er bei ca. 5 Vorkommnissen nicht angespielt.

 

Plattenhardt hat auch Hummels und Boateng gefehlt; die Aussenbahn

hat er fuer zwei Flanken pro Halbzeit

zur vogelfreien Zone fuer die Mexikaner

gemacht - und keiner hat eingegriffen.

Da er eh kaum miteinbezogen wurde ins

Spiel war soviel Offensivdrang ein voelliges Unding. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Verständliche Schockstarre nach all den optimistischen Aussagen der Verantwortlichen im Vorfeld.

Habe mich dann doch gefragt, ob nur die Mexikaner die Deutschen im Vorfeld ausgiebig studierten.  Einen

Matchplan konnte ich nur bei den Mexikanern erkennen, zudem hatte sich Löw wohl sowohl bei der Aufstellung

wie bei der Taktik verzockt. Die beweglichen Mexikaner waren vor allem die erste Halbzeit den Deutschen 

technisch und bezüglich Spielanlage klar überlegen. Özil, Khedira und Kroos ....keiner kam auf ein Topniveau?

Den Luxus, auf Reus zu verzichten wird sich Löw gegen die Holzfäller am Samstag nicht noch einmal leisten -

mehr genervt haben mich nur noch meine Schweizer. Das schlechteste Spiel der bisherigen WM auf einem

erbärmlichen Niveau und vor den brasilianischen Paradiesvöglen braucht sich so niemand zu fürchten...

Die sind wohl öfters im Tattoostudio als beim Training - dachte das wäre eine Knasttruppe aus Nicaragua.

 

Juan      

 

 

 

 

Hola Juan,

 

Gegen Deine "Paradiesvögel" muss man erst einmal bestehen! So gesehen, waren die Schweizer doch weitaus besser als unsere lustlosen

Kicker.

Standfußball beherrschte man nur zu Beckenbauer oder Netzers Zeiten. Da war außerdem noch Technik im Spiel, die ist uns schon lange

verloren gegangen. Und vor allen Dingen müssten sie heute vor jedem Spiel mal ihre Taschen leeren ……..

 

Les héros sont fatiqués

 

Liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb sachse:

 

Müde?

Lustlos und satt.

Außer Müller sehe ich höchstens noch 2-3 Leute, denen ich den Titel gönne.

 

sachse bist du wahnsinnig - gerade der Müller war neben Sami K. der schlechteste Mann auf dem Platz !

aber auch du darfst dich mal verschreiben :sonne:

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Revanchist:

 

sachse bist du wahnsinnig - gerade der Müller war neben Sami K. der schlechteste Mann auf dem Platz !

aber auch du darfst dich mal verschreiben :sonne:

 

.

 

Ich meinte schon Müller, weil der mir 1. sympathisch ist und mir 2. noch am Meisten Bodenhaftung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

Ich meinte schon Müller, weil der mir 1. sympathisch ist und mir 2. noch am Meisten Bodenhaftung hat.

 

Bodenhaftung nutzte gegen Mexiko rein gar nichts.

 

Zitat aus Spiegel Online, welches konform zu meiner Spielbeurteilung über's "Müllerchen" ausfällt:

"Hier war es vor allem Müllers rechte Seite, die "El Tri" in schöner Regelmäßigkeit so viel Platz wie in einem E-Jugendspiel anbot."

 

Müller und Kimmich gleichzeitig vorne und dahinter der völlig leere Raum, irgend etwas hat Jogi hinsichtlich des Umschaltens in die Rückwärtsbewegung da vergessen einzustudieren.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Scoville:

Klebe ich dann persönlich dran....:biggrin:

 

Ach, Du hast auch 'nen Vorrat davon vom "Windschutzscheibenaustausch". :biggrin:

Aber immer dran denken, vor'm nächsten TÜV runter damit und erst anschließend wieder eine d'rauf kleben.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb starwind:

 

Bodenhaftung nutzte gegen Mexiko rein gar nichts.

 

Zitat aus Spiegel Online, welches konform zu meiner Spielbeurteilung über's "Müllerchen" ausfällt:

"Hier war es vor allem Müllers rechte Seite, die "El Tri" in schöner Regelmäßigkeit so viel Platz wie in einem E-Jugendspiel anbot."

 

Müller und Kimmich gleichzeitig vorne und dahinter der völlig leere Raum, irgend etwas hat Jogi hinsichtlich des Umschaltens in die Rückwärtsbewegung da vergessen einzustudieren.

 

Starwind

'Das Müllerchen' spielte schon eine eher durchwachsene BL-Saison.

 

Für die Aussenverteidiger Vorstösse ( Kimmich u.Plattenhardt) schliessen eigentlich die defensiven Mittelfeldspieler (Fachsprachlich 6er) die Räume.

Verantwortlich Kroos u.Khedira....

 

Da lag so einiges gestern brach...

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Scoville:

'Das Müllerchen' spielte schon eine eher durchwachsene BL-Saison.

 

Für die Aussenverteidiger Vorstösse ( Kimmich u.Plattenhardt) schliessen eigentlich die defensiven Mittelfeldspieler (Fachsprachlich 6er) die Räume.

Verantwortlich Kroos u.Khedira....

 

Da lag so einiges gestern brach...

 

Mensch Maddi, denk doch mal nach. Das war so geplant, um Brasilien aus dem Weg zu gehen.. ( Alter Herberger Trick )    :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...