Jump to content

Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft


Recommended Posts

Ratzi,das kann man doch garnicht vergleichen

Damals reichte BEIDEN 1 Punkt.

Morgen wäre nur 1 Punkt das Aus,da Mexico mit 6P gegen Schweden schonen würde.

Glaubst du etwa Schweden wird nach der Quali in Italien 2 xGlück beim 90 Min.mauern haben?

 

1.80 ist Math.ein guter Kurs....(wenn man bedenkt,dass die heiss wie Frittenfett sind) :cheesy:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dolomon:

In der Nachspielzeit, ich fass es nicht. Bleibe aber dabei dass wir nicht mehr erreichen als Platz 3 oder 4!

Dolo

 

Da stimme ich als NEUTRALER zu. Trotz

dem heutigen Sieg hat diese Truppe das

Weltmeister-Gen nicht. Yogi hat nur etwas

Zeit gekauft, mehr nicht. Sachlich betrachtet wollte man die Schweden mit einem gelaeuterten Team wegputzen. Es 

gelang erneut nicht. Viel Geschwaetz im

Vorfeld, wie nach dem Trainingslager, wie nach dem Startspiel - aber erneut keine weltmeisterliche Ueberlegenheit. Da draengen sich mir zwei Fragen auf: 

1. Es hing heute von einem Freistoss des

     Toni Kroos ab, ob morgen gefragt wird:

     Wie weiter mit Löw?

     Einfach nur Glueck gehabt?

2.  Wer kann sich vorstellen, dass ein Jupp

      Heynckes sich an der Promenade von

      Sotschi so wie der Bundesyogi ab-

      lichten laesst?  Der Mann hat echt die

      Bodenhaftung verloren .... und  

      noch schlimmer, gegen

      Mexiko seine taktischen Limiten der

      ganzen Fussballwelt offenbart. Diese

      Diskussion ist in Trainerkreisen weiter-

      hin nicht abgeschlossen, denn er       

      wurde  taktisch auf dem falschen Fuss 

      erwischt und reagierte auch in der  

      Halbzeit nicht. 

 

Auch zu den verbliebenen acht Welt-

meistern gibt es eine kritische Anmerkung.

Wer hat sich denn in den letzten vier 

Jahren ausser Kroos sportlich noch verbessert?  

Beckmann hat es schon bei Lanz perfekt auf den Punkt gebracht. Zu satt und zu

selbstgefaellig. Am Brandenburgertor wird man dies spaetestens vor dem Final auch noch erkennen.

 

Mir wäre es lieber die Deutschen bleiben 

drin, da mir auch die Bundesliga am naechsten ist, aber fuer die rosarote Brille 

fehlt mir an allen Ecken und Enden der

Glaube. Ueberzeugt haben bisher nur Kroatien, Belgien und Mexiko.

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur furchtbar !

 

Mit viel Dummenglück gewonnen. Verdient haben sie das definitiv nicht.

Noch schlimmer sind die stundenlangen Sendungen, Sondersendungen, Spezialsendungen

und sonstige Trottelunterhaltungssendungen :

Sensationeller Sieg, taktisch ausgereift, überlegene Strategie und sonstiger geistiger Durchfall

von meist verwirrten Kommentatoren, Strategen und Dummschwätzern.

Genau so peinlich sind die Fahnen schwenkenden Dumpfbacken, von denen keiner in der Lage ist,

auch nur annähernd die Abseitsregel zu erklären.  So viel Doofe auf einem Haufen ist kaum zu ertragen.

 

Ich hab selbst lange Fußball gespielt, weil : hat einfach Spaß gemacht !

 

Der ganze Zirkus heute hat mit Fußball nicht mehr allzuviel zu tun.

Hoffentlich ist bald Ende angesagt und Süd-Korea landet einen Kontersieg gegen die "Star"-Truppe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du selbst Fussball gekickt hast, solltest du mit 75% Ballbesitz und ein Chancenverhältnis von 18-2 was anzufangen wissen.

Das du nun das Wort 'Glück' benutzt,lasse ich bestenfalls als Zeitpunkt bei 90+5 gelten.

Ansonsten steckt da nicht viel Sachverstand hinter.

 

Scheint dir ja auch nicht darum zu gehen......................

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Scoville:

Na wenn du selbst Fussball gekickt hast, solltest du mit 75% Ballbesitz und ein Chancenverhältnis von 18-2 was anzufangen wissen.

Das du nun das Wort 'Glück' benutzt,lasse ich bestenfalls als Zeitpunkt bei 90+5 gelten.

Ansonsten steckt da nicht viel Sachverstand hinter.

 

Scheint dir ja auch nicht darum zu gehen......................

 

Moin Maddi, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. So viel Quatsch auf einmal habe ich lange nicht mehr gelesen. Ich sehe auch fern und höre Radio, wieso habe ich sowas nicht gehört oder gesehen. Der hat sich doch alles aus den Fingern gesogen, um nur zu meckern, zu mosern und alles schlecht zu reden. Natürlich ist das nicht mehr der Fußball von früher, aber das ist auch keine zusammen gekaufte Vereinsmannschaft, bei der nur noch das Geld zählt. Dass er sich jetzt einen Kontersieg Korea's gegen uns wünscht, zeigt doch schon mal den Charakter und den Frust, der aus ihm spricht.    :pfanne:

bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Moin Maddi, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. So viel Quatsch auf einmal habe ich lange nicht mehr gelesen. Ich sehe auch fern und höre Radio, wieso habe ich sowas nicht gehört oder gesehen. Der hat sich doch alles aus den Fingern gesogen, um nur zu meckern, zu mosern und alles schlecht zu reden. Natürlich ist das nicht mehr der Fußball von früher, aber das ist auch keine zusammen gekaufte Vereinsmannschaft, bei der nur noch das Geld zählt. Dass er sich jetzt einen Kontersieg Korea's gegen uns wünscht, zeigt doch schon mal den miesen Charakter und den Frust, der aus ihm spricht.    :pfanne:

Anscheinend hat er eine grössere Summe auf 'Schweden verliert nicht' platziert......

Nun muss er seinen Frust freien Lauf lassen.....

Tipp: Er sollte Mittwoch auf Korea setzen,doppelter Grund mit dem Megaphon sein Frust rauszulassen......:biggrin:

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Scoville:

Anscheinend hat er eine grössere Summe auf 'Schweden verliert nicht' platziert......

Nun muss er seinen Frust freien Lauf lassen.....

Tipp: Er sollte Mittwoch auf Korea setzen,doppelter Grund mit dem Megaphon sein Frust rauszulassen......:biggrin:

 

Ich habe das mal alles überschlagen und festgestellt, dass in der Gruppe noch alles möglich ist. Selbst Mexiko  ist noch nicht sicher weiter und Korea noch nicht ausgeschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon erstaunlich, wie hier leid, glück, sachverstand beieinander liegen.

von, "das war's jetzt" bis "häme", für eine klasse leistung, die weder nur glück war, noch unverdient.

schade, dass hier so viele unterschiedliche ansichten kursieren.

wahrscheinlich dürften die negativen schwingungen, seitens der schweden tipper liegen.

sorry leute, für mich war es das beste spiel, was wir seit langem geboten haben. was immer ihr da gesehen habt.

 

ist irgendwie mit dem spiel am roulettetisch vergleichbar: nein, oh wart kurz, doch, nein, jaaaaaa......:biggrin:

 

 

 

sp..........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scoville:

Na wenn du selbst Fussball gekickt hast, solltest du mit 75% Ballbesitz und ein Chancenverhältnis von 18-2 was anzufangen wissen.

Das du nun das Wort 'Glück' benutzt,lasse ich bestenfalls als Zeitpunkt bei 90+5 gelten.

Ansonsten steckt da nicht viel Sachverstand hinter.

  

Scheint dir ja auch nicht darum zu gehen......................

 

Nun ja Scoville,

 

dein Sachverstand hinkt da auch recht stark im Abseits rum !

Deutschland : 75 % Ballbesitz, 18 Chancen, Ausbeute : 1 Tor und ein Dummenglücktor

Schweden : 25 % Ballbesitz, 2 Chancen, Ausbeute : 1 Tor und fast noch eins (vorenthaltener Elfmeter)

Da ist die Ausbeute und Effizienz der Schweden wesentlich besser - sagt mein Sachverstand.

Was meint deiner dazu ?

 

vor 51 Minuten schrieb ratzfatz:

 

 Dass er sich jetzt einen Kontersieg Korea's gegen uns wünscht, zeigt doch schon mal den Charakter und den Frust, der aus ihm spricht.    :pfanne:

 

Oh, Ratzfatz ist Nationalspieler, hätte ich nicht gedacht ! 

"Gegen uns", so schreiben doch nur Nationalspieler oder Trainer,

na ja, oder auch Fahnenschwenker, die noch nie einen Ball am

Fuß hatten aber die volle Ahnung vom Geschehen haben .

Das sind mir die Liebsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat @AllesAuf 16, die Schweden waren sehr effizient.Das war aber doch nicht dein Einwurf.

 

Du unterschlägst die totale Dt.Felüberlegenheit,18 gute Chancen ein Tor zu erzielen.

Zeitgleich aber vom Glück zu sprechen, anstatt die reinen Zahlen zu berücksichtigen und daraus ein 'hochverdient' zu basteln wäre fundierter.

Erst Recht weil du -als aktiver Spieler- doch solche Spielverläufe selbst kennen solltest.

 

Der Zeitpunkt -da gebe ich dir recht- war unglücklich für Schweden.Alles andere war der klaren Unterlegenheit geschuldet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...