Jump to content

Scoville

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scoville

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.170 Profilaufrufe
  1. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Moin Onedin, In der Tat - solch' beschmierten Konstellationen -kann- es geben.. Zum einen mit 6 Punkten ausscheiden,zum anderen mit 3 Punkten weiterkommen.. Du siehst,auch hier im Fussballthread geht's um Wahrscheinlichkeiten... Beide Varianten sind -theoretisch möglich- ...wenn auch minimal wahrscheinlich. Daher nicht lange rechnen,sondern '' antreten,weghauen,weiterkommen '' lg Maddi
  2. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    'Schockstarre' ist etwas übertrieben,aber eine seltene Situation des '' Gewinnen müssens'' in der Vorrunde ist eingetreten. Ausserdem würde es einen Fall geben,indem auch 6 Punkte (trotz Siege gegen Schweden+Südkorea) nicht reichen würde. Neu insofern,dass nach dem 1.Sptg.die Rechenspiele einsetzen. Aber,immer locker durch die Hose atmen -wir sind nicht der HSV gruss Maddi
  3. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Moin Ratzi, Das könnte durchaus daran gelegen haben. Anderseits mag ich Alba nicht widersprechen. Die tgl.Aktualisierung wäre schon über 4 Wochen mit Arbeit verbunden gewesen . Vieleicht lässt sich das ganz einfach umschreiben. Damals gab es Praktiker,heute kann man alles > mit Worten < viel besser . lg Maddi
  4. Scoville

    Testspiel @Egoist

    Hallo Hemjo, Ego hat nicht nur im damaligen Turnier bewiesen,zu was er imstande ist (GewinnStücke),sondern wir waren meist am gleichen Tisch... Also keine grosse Prahlerei,-wie hier üblich- sondern FAKTEN,FAKTEN,FAKTEN...... und ja,ER ist mit wenigen anderen in der Lage viele,viele Stücke zu generieren.... lg Maddi
  5. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Moin Revanchist, Die Tendenz war recht einfach -die hatten die allermeisten- mit der Differenz sieht das etwas anders aus. Und ja,Konzentration Roulette - oder wäre es besser zu sagen : 'Konzentration vs deren Programme' ? PS: Blue Hearts kann nie verkehrt sein...... gruss Maddi
  6. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Hallo Freunde des runden Leders..... Ich hätte in der Tat übernommen,aber bis heute Mittag gab es in diesem Thread noch immer keine ersten Tipps.. Zum einen schade,zum anderen habe ich mehr Zeit für andere Dinge. Solche Sachen bringen hier nichts,sah man auch am Rouletteturnier.Dies wurde auch inmitten des Spiels beendet.. Sei es drum..... Gruss Maddi
  7. Ahoi-hoi,

     

    du machst das WM Tippspiel noch?

    wohin mit den Tipps für die Vorrunde (Regeln sind ja wie bei Alba oder?)

     

    Grüße

    PINKY

  8. Scoville

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Guten Morgen Samy, Ich wollte keineswegs deine bisherigen Minus 445 Euro Tischkapital anprangern.Ganz sicher nicht! Vielmehr ging es mir um den Verlust der Stücke,die in Anbetracht der gespielten Chancenart -hier TvS- eher als gering einzustufen sind. Möglicherweise ist daran auch deine vorab 'Planung' Schuld. Grob überschlagend hast du mit 800 TK begonnen,a 10er gewechselt und mit 'nur 80 Stck' ein TvS-Spiel begonnen. Meiner Ansicht liegt da schon der Hund begraben,möglicherweise fehlt dir die Praxiserfahrung um zu sehen das sowas zu wenig ist und nichtmals mehr Stücke in der Hinterhand verweilen? Damit will ich dich nicht an die Wand drücken, sondern dir mit konstruktiver Kritik eher die Augen öffnen. Eine Möglichkeit wäre nun dir das TK mit Hilfe eines 'Fahrkostenkredits' aufzustocken.(Brauchst du ja im Minusfall nicht mehr!) LG Maddi
  9. Scoville

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Moin Samy, Wie jetzt,bei diesem bißchen Verlust fängst du schon das Denken an ? Würdest du auch am Küchentisch nachdenken,oder gleich am Abend noch schnell 2 Monate prüfen ? Halbherziges Spiel - ist ein schlechter Ratgeber !! gruss Maddi
  10. Moin Ratzi, Ich mag zwar geduldige Marathonmatches,aber das würde mich zum Coffeinjunkie im LC werden lassen gruss Maddi
  11. Edit: Und lass mich raten.Als dein Geld zur Neige ging,kamen die TvP 8x in 10 Coups....... und die Math EW war wieder fast Pari......nicht wahr? lg Maddi
  12. Alba,mein Reden... WAR doch Geld drauf -und nicht zu knapp bei dir-... Wer's nicht wahrhaben will,muss eben Lehrgelder abdrücken..... Da nutzt die ganze Theorie nullkommanull !!!
  13. PM unterwegs,er ist überwiegend Nachtaktiv -vergessen zu erwähnen-.
  14. Moin Hans, Macht Sinn,WENN das max -oder annähernd max- auf der betreffenden Chance liegt. Wurde also die millionenfache Simulation durch EINSATZ bespielt,oder waren diese Zahlen aus dem bekannten Programm..? Ich mag hier öffentlich keine Spielnicks posten,ich schreibe dir PM mal ein Nick auf,den du beobachten solltest.. Er spielt immer dasselbe,seine bespielten Chancen sind IMMER -nicht nur ab und zu- ca 40-50 UNTER Stat.EW.. gruss Maddi
  15. Scoville

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Moin Ratzfatz, Soweit ich das blicke lässt er beide Systeme in die Gesamtwertung einfliessen. Das verfälscht letztenlich aber das Ergebnis vom eigentlichen Angriff der TvS 2+5 Aber genauere Angaben kann dir nur Samy liefern ?!
×