Jump to content

Scoville

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scoville

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.346 Profilaufrufe
  1. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    @Alba Heute: Spieler - Spieler nur 3.Runde Sullivan - Suri Drysdale - Morrison Molinari - Justin Rose Bjerregaard - Wallace Kinhult - Korhonen Dunne - Bjork Fisher - Lewis Lowry - Haotong Li Fleetwood - Fitzpatrick Sullivan,Kinhult sehe ich sicher.Was denkst du ? Was übersehen? ( Deadline 11h ) gruss Maddi
  2. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    Hallo Alba, Wenn du mal auf den Link schaust,dann stehen ganz rechts die Quoten für Sieg. (Ist von Bet 365) Aktuelle nur auf der Bet365 Seite.Die Top 5 Quote errechnet man Siegquote/ 4 Solltest du bei Bet365 nicht gemeldet sein,dann eine klare Empfehlung. Top umfangreiche Golfwetten !!!! Top 5 ist schon eine gute Wette.Allerdings ist meine Rechnungsgrundlage eher die TVS Quote mit 6-1 Gesetzt hatte ich vorhin den Lokalmatador Peperell der nach der 2 Runde mit unter 8 führt.Differenz 4 zum Zweitplazierten. Er spielte -5 und -3..Konstant gut,sollte er nicht übelst einbrechen dann Top 5 mit 7,25:1 Sehr gerne spiele ich auch den Dreikampf auf dem Court/Green. Ich wette nur während des Spiels. Zur Zeit bin ich aber eher tgl mit Eishockey beschäftigt. lg Maddi
  3. Hallo Ego, Leider lässt ein Head to Head Battle keine Ergebnisse/Erkenntnisse zu. I.d.R wollten die 'unverlierbaren Ballistiker' dieses auch garnicht. gruss Maddi
  4. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    Der Link vom Revanchist ist schon gut! Ansonsten -insbesondere bei Brit.Bookies- topaktuelle Standings. Da ich dort wegen der Wetten eh verweile,bekomme ich dort alles mit. Ansonsten ist solch ein Tipico Wettbüro mit zig's Monitore aller möglichen Liveevents schon eine schöne Sache. Live wettet es sich besser. Dein Tipp Marcus Kinhult steht z.zt mit Sieg 71:1,und Top 5 mit 18:1 (Chevaltreffer) geschrieben. gruss Maddi
  5. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    Ganz,ganz stark startet aber David Lipsky. Begonnen hatte er ab Bahn 10.Nach nunmehr 6 Bahnen spielt er 4 unter.. Der Leader Wallace hat mit '' 5 unter'' den Tag beendet. Ist manchmal so.Bärenstarker Beginn,und dann brechen die ein.
  6. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    Hallo Revanchist... Ich meine Francesco,der liebend gerne sein grünes Shirt trägt. Gavin Green hatte ich nicht auf dem Schirm. Sein Start mit '4 unter' nach Bahn 15 verdient aber Respekt. Vieleicht kann @Alba was zum Gavin sagen..?! Gruss Maddi
  7. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    Alle Dioptrien Richtung British Master gerichtet ? Once more ,der Typ mit dem giftgrünen Poloshirt ? Der sprengt jegliche math.Logik Greetz Maddi
  8. Was natürlich ungleich schwieriger ist...
  9. Moin Ratzfatz, Wenn man schon den 'Klassikern' vorrechnet das Mathematisch nichts geht,dann sollte man aber immer den Spiegel vorhalten,dass selbst mit Pos EW keine Gewissheit gegeben IST ! Diesen Eindruck gewinnt man hier bei diesem Hype um Pos EW.... Mathematisch -insbesondere in der Praxis- kann alles platzen.. Ich vermute sogar,dass sehr viele völlig unvorbereitet solche Experimente starten. Aber -ganz klar- lieber mit als ohne Pos EW.. lg Maddi
  10. Und was sagt die höhere Wahrscheinlichkeit der Ballistik aus,wenn dein Kapital nicht unendlich ist ? Rechne mal bei X 4-4 in der Woche1 100x Minus 2x Plus 100 Minus 2x Plus 100x Minus 3x Plus 100x Minus Pleite (diese Konstellation ist unmöglich? Aha) in der Woche2 gleicht es sich aus,und nun?
  11. Zitat Sven: Normal ( Mittelwert) wäre ca. 7 x erscheinen einer Zahl in 100 Coup Moin Sven, Spiel aber nicht darauf Gruss Maddi
  12. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    Hi Alba, War das perfekt,oder war das perfekt ? Zweimal eine Punktlandung mit 5-3.. Beim 10-6 braucht man nur noch deckeln,und der Fisch ist drin. Und ja,bei Francesco fragt man sich mittlerweile: '' Wer ist Tiger Woods ' ? gruss Maddi
  13. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    Guten Morgen Albatros, Der erste Tag endete mit Kopftreffer. Prognose: 5-3 Ergebnis: 5-3 Ich habe Europa jetzt (heute) mit 62,11 % auf Gesamtsieg stehen. Aber nun die Frage an den Experten: Nochmals solch starke Runden ? lg Maddi
  14. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Der Dino musste ja erstmal in der neuen Klasse ankommen. Es steht doch ausser Frage,dass man zusammen mit Köln der grosse Favorit ist. Prekär wird es erst,wenn man das anvisierte Ziel mit dem -fast 1 Liga Etat- nicht erreichen sollte. Da kann man noch so viel über Lassoga's Jahresbudget lamentieren.Er sorgt ja mit Riesenanteil dafür,dass evtl im nächsten Jahr 20-30 Mio mehr fliessen. Trotzdem, ein Spiel auf dem Drahtseil.Nur Platz 1+2 ist sicherer Aufstieg,Platz 3 heisst in der Regel der Erstligist kommt weiter. Aber welche Optionen hat man sonst an der Alster, ausser das logische ' All in' ? Gruss Maddi
  15. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Moin,Moin Ohne Frage,die Euphorie ist gegeben.Nicht zuletzt wegen der Spielweise vom Tietz. Die gestrige Auftaktniederlage zeigt aber,dass es kein Spaziergang wird um wieder aufzusteigen. Erinnert mich in brutalster Weise an das letzte Jahr als man zu Anfang gegen 10 Drittligaspieler von Osnabrück (frühzeitige Rote Karte) sang und klanglos im Pokal ausschied. Heute die 'Kölsch Plörre' gegen den Verein des Herzens.... Gruss Maddi
×