Jump to content

Scoville

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scoville

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.866 Profilaufrufe
  1. Roulette-Turnier November 2017

    Sei gegrüsst Shotti, Mit Teilung,und Beginn morgen Abend 20:00 Uhr... Suchender wird bestimmt noch den Vorlauf einfügen dann hast du den Turnierthread.. Gruss Maddi
  2. Roulette-Turnier November 2017

    Hallo Suchender, Vieleicht kannst du ja schon mal die Rotation Vorlauf im Turnierthead einfügen. Möglicherweise springen noch einige kurz vorher auf ?! Machst du nun 4-5 Min.Intervalle ? @Dolo,270 Coups ist ein langer Ritt,da kann so einiges passieren.. Viel Erfolg !! Gruss Maddi
  3. Roulette-Turnier November 2017

    Lieber Dolo, Das ist eine Ansage die ich mag .... Nur versprechen kann ich dir nichts Passt Suchender! LG Maddi
  4. Roulette-Turnier November 2017

    Ich werde dann mein Saldo selbst berechnen -ist ja durch die vorher getätigte Annonce- nachvollziehbar..... Ansonsten: Es kann los gehen 4 Mitspieler sind aber noch etwas mau. Gruss Maddi
  5. Meine besten Sporttipps

    In der Tat.Vergleicht man -nur als Bsp- die Möglichkeiten von Holstein Kiel mit dem eines HSV, so weiss man wo kontinuierlich gute Arbeit geleistet wird. Die Crux,aller Erfolg von Kiel nutzt nichts wenn man Sportlich durch Geldscheine ruiniert wird... Daher sehe ich Vereine wie Mainz,Freiburg etc.-in der Arbeit- weitaus höher an als BvB und Konsorten.. Klaus Allofs damaliger Wolfsburg Manager brachte es auf den Punkt... Zitat: Unsere Meisterschaft (2009 Felix Magath) war förmlich erzwungen durch VW,es sei denn man macht viele Fehler!.....
  6. Roulette-Turnier November 2017

    Moin Suchender..... Soweit alles gut. Vieleicht noch kurz die Einsätze für all jene die nun nicht die genaue Vorstellungskraft haben... Nach einem 37er Vorlauf (Rotation) kann man jede einzelne Chance zur Relation wie folgt belegen (Angaben in ForumsTaler) - Einfache Chance 1 - 1000 - Dutzende/Kolonnen 1 - 600 - TVS 1 - 300 - Carree 1 - 200 - TVP 1 - 150 - Cheval 1 - 100 - Plein 1 - 50 --------------------------------------------- Gesamtkapital: 5.000 FT 269 Coups entsprechen in etwa einer Tages-Tischpermanenz im LC.. Unser Spiel würde wohl knapp einen Monat dauern und im Vordergrund sollte ' Spiel-Spass-Spannung ' stehen......
  7. Meine besten Sporttipps

    Schon erstaunlich.Da 'verschenkt' der EL-Teilnehmer FC Köln mit Modeste seinen Torjäger,findet keinen Ersatz und dümpelt mit 2 Punkten im freien Fall Richtung 2.Liga.. Die Norddt Bremen und HSV betteln auch jedes Jahr um den Abstieg.... Der Abstiegskampf ist weitaus interessanter als das Geldausgeben um die Meisterschaft/internationalen Fleischtöpfe..... Gerechter wäre wenn jeder nur Summe X ausgeben dürfte,dann würde die ARBEIT honoriert. International wäre man dann aber nur Zweitklassig.... Gruss Maddi
  8. Roulette-Turnier November 2017

    Moin,Moin... Ich möchte mich dann mal -wie gehabt- anmelden. So wie ich es verstand sollte jeder seine Möglichkeiten bekanntgeben ?! Abends für 1-2 Std käme bei mir gut hin.. PS: Wie ich es wohl ein wenig herauslese,und mir auch denken kann,wissen nicht alle wie sowas abläuft. Daher solltest du zumindest hier die Randdaten (Kapital 5000 ,Einsatzhöhen,Rotation Vorlauf usw) schonmal vorab nennen bzw einrichten. Weiters -aus Erfahrung- richte einen reinen Turnierthread nur mit dem Zahlenwerk ,als auch einen Diskussionsthread (diesen hier) zum -herzhaften fachsimpeln,ärgern oder was weiss ich-.ein. Der Turnierblog sollte frei von Diskussionen bleiben,sonst geht die Übersicht -auch für dich selbst!- verloren... Viel Erfolg -und vorab ein Danke für deine Arbeit !!- Gruss Maddi
  9. Roulette ... kann mir jemand helfen?

    Moin u.Welcome Gobby, Zur Taktik (Spielidee) könnte ich schon etwas beitragen. Bzgl Excel würde sich bei einer interessanten Strategie sicherlich jmd finden. Gruss Scoville
  10. Ja Hemjo,viele unterschätzen die Umsetzung vom K-tisch zum Tableau... Und zur deiner akribischen Buchführung : Respekt !! So geht's..... Maddi
  11. Hemjo,und genau das meinte ich ja damit.. Stell dir vor er spielt a 10e..Tischlage 2.000 Nun macht man 3,8 pro Angriff,heisst 38e.... Was ist wenn Fahrt,Eintritt,Parkplatz die 38 auffressen? Das meinte ich damit.Hört sich gut an,rechnet sich am Küchentisch gut,aber im Realspiel schlagen die Uhren anders.... Da muss man schon höher dran! Maddi
  12. Doch Hemjo, Tischlage 200 Stück *100er macht 20k am Tisch... Gruss Maddi
  13. Ironie ON: WIE sollte er auch gewinnen,wenn ich ständig mitspielte ....:o)) Schau: Im Dresdener Casino,scheint es weniger gut zu laufen.Ob tatsächlich dieses DruckluftDINGENS daran Schuld ist ? Keine Ahnung!! Im OC wird es -bei zuviel Asche- möglicherweise auch auf die Mütze geben ? Was bleibt ?..LC,ja aber dann spielen die Nebenkosten ein.Weiss ja nicht was und wohin er muss ?! Mit 2er kommt es wohl Mathematisch nicht hin ,ob er 10er,20er legen kann-weiss man nicht bei 200St TischKapital....(ohne Reserve) So 'einfach' ist das gewinnen -ausser am Küchentisch- nun nicht.... Hemjo,ich weiss- das Bsp 100er bedeutet das man mit 20k in der Spielbank aufläuft...... LG Maddi
  14. Moin Ratzfatz, Obwohl man das EINE mit dem ANDEREN nicht vergleichen kann. Auch wenn er im ME-Spielchen bewusst nicht teilnahm..Zitat: ME geht es nicht Trotz allem: Sein Spiel ist gut,dabei bleibe ich.Und nichts anderes sagte ich hier zu Anfang. Wenn man fast 40 Jahre Roulette/Strategie lebt dann hat man wohl den richtigen '' Silberblick'' dafür... Aber wohl wahr - es gibt NICHT NUR König Sven....... Würde bei einigen ALLES stimmig sein (Finanz,Zeit,MM etc) traue ich hier einigen was zu! LG Maddi
  15. Hallo Hemjo, Dein Verweis das du nur 3,8 St.pro Angriff realisierst ist nicht zuende gedacht. Sicherlich -und da hast du völlig Recht- bei derzeitigen Einsatz nicht erwähnenswert. Wie sieht es aber bei 100er aus ? Täglich 380e ? Das wäre doch was... Macht zwar euer OC -wie alle- ab einer gewissen GewinnSumme 'tilt' ,aber die Alternative LC hat man ja.. Meinst du die KG haben mehr? Da könntest du daneben liegen....Sie setzen nur mehr! Gruss Maddi
×