Scoville

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scoville

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Naja SP,irgendwie schade,dass das Thema 'Spiel' hier irgendwie untergeht... Sachse war zum richtigen Zeitpunkt mit Geld gesegnet,und er machte alles richtig! Meine Meinung!! LG Maddi
  2. Hallo Sven, Da irrst du Sven. Ich spiele seit Jahrzehnten beides... Und nein,beim Wetten hat man keine schlechteren Karten als beim Roulette.. Da gibt es Sätze mit Gewissheit,ohne Wenn u.Aber ! Hat man beim Roul nicht! Gruss Maddi
  3. So wird es sein @Sp Das -für mich- schlimme ist ja alles in eine Art Abrede zu stellen.. Sachse hatte damals das nötige Geld und den unbedingten Willen zum Erfolg... Das eine ist nicht zwangsläufig,daher machte er es.... Ist genauso wie im Separee bei DC...... Hätte ich tausend Konten,hätte ich ich mich dumm und dämlich verdient.... Ging aber nicht,daher konnte ich meine Erkenntnisse-Pos EW- (da muss man erstmal hinkommen) weitergeben,sodass die paar im Separee auch davon konzipieren konnten...(Bei mir ging ja nicht mehr)... Daher,Hut ab vor Sachse.Er hatte was entdeckt,und dieses konsequent ausgenutzt... Genau darum verstehe ich Sven's Einwürfe nicht wirklich! Eigentlich ärgert mich sowas sogar!!! Gruss Maddi
  4. Und bevor du fragst Sven... Wie du weisst,hatte ich eine überdurchschnittliche Trefferquote bei all meinen Battles Ja,auch könnte ich hier Jahresbezogen -beginnend mit dem ersten Tagescoup- den Vollzug auf 365 Tage/+365 Stücke auf EC vermelden... Aber das interessiert keinen.....(wenn es nicht a 10.000 gespielt wird) -Wiesbaden-....
  5. Also Sven,mal ganz ehrlich..... Manchmal glaube ich du hast irgendein Tunnelblick..... Sicherlich -und da gehen wir konform- weiss @Sachse nicht alles über Kombinatorik,Wahrscheinlichkeitsrechnungen und dergleichen. Fakt IST aber auch,er hat durch seine Art des Spiels immens gewonnen... Deine Aversion gegenüber Gewinnern ist mir suspekt.DAS muss ich dir mitteilen.. WARUM nur ? Ich verstehe es nicht!....Der eine kleinklein mit vlt vierstellig,Sachse halt 'fett'...na und?? WO ist das Problem ?? Gruss Maddi
  6. I.O Kesselmann, In eurem 'Disput' müsste ich mich einlesen.Da besteht aber noch weniger Zeit u.Interesse Das beste ist immer wenn man Erfolge nachweisen kann.. Daher nicht streiten sondern realisieren, denn dann hat man i.d.R keine Zeit zum schreiben.. I.d.S : Allen ein schönes Nebeneinkommen !!
  7. Hallo Chris, Bist du sicher,dass Kesselmann dich gemeint haben könnte? Im übrigen: Wer gewinnt hat recht,und da gibt es zwischen Querschreibung,genialer Kombinatorik,bis hin zur noch besserem MM -einige Optionen.... Nicht streiten,sondern realisieren!!! Lieben Gruss Scoville
  8. ''kein Wunder in dem Bereich sinds besonders nervös'' . Bei dir wohl eher nicht.......?! Bei Kapitalstarken Gamblern,die ausserdem noch Hirn einsetzen 'sehr wohl'..... 'Gewusst wie'......That's it...... Gruss Scoville
  9. Moin Kesselmann, Starkes Posting Theorie,Schwurbelkram und zum: ''Wer hofft denn auf den Ausgleich''? Antwort: Amateure.... Have a nice day...... Greetz Scoville.....
  10. Moin Antipodus, Es mag tatsächlich zu lange her sein als das ich deine Strategien, auch mit den vielen Turnieren bei denen du dabei warst, nun durcheinander bringe?! Auch dein Plein ME hatte mehrere Parameter.Mal 3x angreifen,mal 24x....usw... Was mir allerdings bei sämtlichen Events immer wieder auffiel war das Positive Gesamtergebnis als Gruppe.. Das erinnerte mich zuweilen schon an Schwarmintelligenz. Das war wirklich bemerkenswert. Besten Gruss, Maddi
  11. Hallo Ego und Antipodus, Wir hatten natürlich Unmengen an derlei Spielchen angesetzt,darum kann man da schon einmal durcheinander kommen. Dein beschriebenes Spiel wurde so zum Weihnachtsturnier aus Wiesbaden 3,Duisburg 4 und Dortmund 23 bespielt.(30 Coups) Die Lexis Prognose ' keiner schafft 300 Coups zum verdoppeln' bestand aus dem abendlichen Spiel ( 10 Tage x 30 Coups) Lexis übernahm die ersten 6 Tage,,weiter wurde es von @Haka geleitet. Da man 300 Coups spielen musste war nichts mit All in Einsätzen. Sven,Du,Ich schafften es,Ego waren 300 Coups zuwenig er beendete mit ca 7.500 und Frenchy bekam auf die Mütze und spielte mit weiterem Neukapital ausser Konkurrenz weiter. -------------------------------------- Dann gab es noch ein Masse Egale Wettkampf Dort hattest du den Plein angegriffen der einen Wiederholer innerhalb 9 Coups hatte ? So ,oder so ähnlich hattest du es praktiziert. Haka gewann (Serienkillers Spiel) den ME-Wettbewerb mit ca +400 Stck,Du warst auch mit +300 Stck gut dabei... Du siehst,wir setzten viel an,daher kommt man da nach all der Zeit schon etwas durcheinander. Gruss Maddi
  12. Moin Lexis, ''Do you Remember'' ........ - Stuttgart 82% - 96 76% - Je 2-1 - Beide 4-1 (63%) Bin ich gut,oder bin ich gut ? Greetz Maddi PS: Ähnlich Abstieg 1 BL,Abstieg 2 BL,Aufstieg 3 Liga............ PPS: Glückwunsch zur Rückkehr ins Oberhaus....
  13. Lieber Alba, Du musst doch auch kein 'Hole in One' spielen. Es reicht doch aus, wenn du weisst 'wer zum Sieg steht' LG Maddi
  14. Heute 2 Tr -41 Gesamt: +75
  15. Finaltag: Änderung ---> 35,3,26