Jump to content

Scoville

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scoville

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.004 Profilaufrufe
  1. Immer wieder schön Bekannte zu sehen .. Motto: Nicht nur über unser LieblingsSpiel schreiben,sondern auch beweisen...... LG Maddi
  2. Moin Hans, Ich war es in der Frühe mit dem 'toi,toi' .. Du siehst,ich habe mehrere 'Baustellen zu bearbeiten' Gruss Maddi
  3. Wie kommt ihr nur auf das dünne Eis das eine MG funktioniert ? Weder durch unendliches Geld,noch durch ein aufgehobenes Tischlimit. Schon mal 1.000.000.000.000 (Billion) Coups getestet ? Gruss Maddi
  4. Moin Hans, Ja,die Spassturniere lass ich mir nicht nehmen Ich weiss schon was du meinst.Allerdings muss ich dir diesbzgl.was mitteilen. Wir hatten mal erst nach einer Sigma3 Rotation 9-27 (als Minimum) mit dem eigentlichen Spiel begonnen.. War auch longterm Bach runter.Wobei bei +1,2,3 Stücken ich das Ergebnis nicht mehr genau wiedergeben kann.. LG Maddi
  5. Das ist wohl der springende Punkt. Theoretisch müsstest du das O-Spiel werten,als auch diese Situationen MIT dem Weiterspiel.. Oder halt NUR diese Situationen werten und dann spielen. Beinhaltet natürlich klares Regelwerk und nicht nur nach günstigen Konstellationen. Gruss Maddi
  6. Moin Hemjo, Und genau das ist doch der ' Spekulatius' .. Genau diese Situationen kann man Statistisch belegen.. Erst dann weiss man ob der Angriff oder das Warten vorteilhafter ist. Alles andere ist doch der Tipp ins Blaue! Gruss Maddi
  7. Moin Hans, Bin heute mal etwas 'provokant'... Daher die Frage ob es dafür Mathematische Beweise gibt..... lächel Wobei ich der Meinung bin,dass du nichtmas in Mio rechnen brauchst. Bei 1.000 - 100 oder 10.000 - 1.000 hätten alle ihr Pulver verschossen. In Billionen von Jahren wird genau sowas mal kommen,sonst gäbe es keine Wahrscheinlichkeit darauf.. Gruss Maddi
  8. Meine besten Sporttipps

    Hallo Alba, Aber heute wieder - und das mit Quote 4,75 Nur genial........(Madame Visser / Oranje boven) LG Maddi
  9. Aalglattes Dementi,WEIL: 1-2 ist wahrscheinlicher als 3-3 (so damals sein Einwurf !!!) War damals zu faul um die 9 Fälle ( bei 3=27/bei 4=81 bei 5=243 usw,usw) zu listen..... 1-1 1-2 1-3 2-1 2-2 2-3 3-1 3-2 3-3 usw......... ABER: Sven führt auch dieses -wieder mal- ad absurdum... DAHER: Gibt es keine R-Diskussionen mehr von mir,möglicherweise stand sowas nicht in der Haller-Schwarte ?! gruss Maddi
  10. Meine besten Sporttipps

    Das ist nichtmals mehr Pos EW,das ist schon fast Gewissheit... Eisschnelllaufen und Holland heisst Geld zu drucken... PS: Schaut mal bei Bet365 nach,Gratiswette bei Real-Paris SG.....Verlieren geht nicht wenn man nicht völlig 'daneben' ist... Gruss Maddi
  11. Moin Ratzfatz, Nun sei doch nicht so kleinlich,immerhin kann es keine 4,33 geben. Entweder 4 oder 5,und da sind Sven's 6 doch nahe dran Spass beiseite,lass sein -brotlos. Spätestens nach der Logik das eine Dtz-Gitterung 1-2-3-2-3-1-3-1-2 vs 3-3-3-3-3-3-3-3-3 NICHT gleichwahrscheinlich ist,lehne ich fundierte Roulettediskussionen ab.... Stichtag Olympia: Mein Arbeitstag beginnt schon 2 Uhr nachts,hartes Brot LG Maddi
  12. Meine besten Sporttipps

    Moin Ratzi, Wie ich schon zu Sp schrieb.Nach der Pleite gegen Köln schrieb ich den Dino ab... In der Tat: Morgen sind 3 Pkt.Pflicht!!! Gruss Maddi
  13. Hallo Goliath, Da siehst du mal,nichts wird einem geschenkt... Und wenn man mal nicht verlieren kann,dann limitieren die auch noch Einsätze...( Shiiit Spiel) Gruss Maddi
  14. Meine besten Sporttipps

    Danke Lexis,nun weiss ich jeden Tag zu schätzen.. Nicht erst durch den heutigen Werder Sieg wird es ein 'Hauen u.Stechen um den Klassenerhalt'. Wenigstens das wird richtig spannend. Gruss Maddi
  15. Meine besten Sporttipps

    Ich konnte ihn ja in der 2 Liga bei Würzburg begutachten. Ein Typ wie Magath,Disziplinierte Defensiv-Spielweise. M.E der richtige für euch...... Sonntag kannst vs 96 die 1 'geben'.....
×