Jump to content

Scoville

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scoville

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.437 Profilaufrufe
  1. Moin Ratzfatz, Auf 'alles' kann man nicht wetten. Selbst wenn man jede Menge Infos zu irgendwas hat (Totalisatorwetten) findet man dort niemals Value (Pos EW). Selbst Emulator erkennt das derlei Spielverläufe im Tennissport wahrscheinlicher sind als beim Fussball.. Mit etwas 'Geschick',jeder Menge Arbeit und schneller Umrechnung der Quoten in Wahrscheinlichkeiten kann mitunter kommen was will. Anders als beim Roulette hat man ja keine 'feste Quoten'. Und ja,das 'Hauen und Stechen' gibt es wohl nur im Roulettebereich ?! LG Maddi
  2. Scoville

    System 1 Dz. und 19-36

    In der Tat @ Alba Manchmal haut Sven Sachen raus die einem Praktiker die Hutschnur hochgehen lassen.. Du würdest binnen weniger Tage ausgesorgt haben,ich hingegen würde 24 Std am Tag nichts anderes machen und irgendwann auf das gleiche Ergebnis kommen. Ich habe nichts gegen Sven,empfinde seine Systematik sogar als eine der 'besseren' hier,aber mit Verlaub- manchmal denke ich hinter all dem steckt ein perfekter Theoretiker.. Sein gezeigtes Bsp zeigt,oder würde zeigen- was man tun sollte.. LG Maddi
  3. Scoville

    Hochkapitalisieren

    Moin Samy, Wenn dir 10 Leute schreiben,dass es bis dato keinerlei Schwierigkeiten mit irgendwelchen Auszahlungen gab,dann kannst du das schon glauben. Ändert ja nichts daran,dass man generell Obacht geben sollte wenn man gegen Elektronik spielt! gruss Maddi
  4. Scoville

    System 1 Dz. und 19-36

    Moin Hans, Es ist einfach sinnbefreit derartige Diskussionen zu führen. Ich habe extra den Würfel ins Spiel gebracht damit er seinen Faux-Pas selbst bemerkt -zwecklos-! Schon damals zu DC Zeiten wollte er mir verklickern das eine Dtz-Erscheinung : 2-3-2-1-2-3-1-3-1 zu 3-3-3-3-3-3-3-3-3 eine andere Wahrscheinlichkeit hat... Also was Haller ihm nicht vorgibt,scheitert an seiner logischer Denke..... Nichts für Ungut,sehen uns im CC-Tempel Gruss Maddi
  5. Scoville

    System 1 Dz. und 19-36

    Sven,es gibt 36 Fälle.. 1-1 1-2 1-3 ...usw bis 6-6 nur die 3-3 kommt jedes 7 oder 8 mal ? hast mich überzeugt......
  6. Scoville

    System 1 Dz. und 19-36

    Zitat: '' alle 7-8 Coups kommt die TVS (13-18) im Doppelschlag ! '' Moin Ratzfatz,ich denke auch das Sven sich verschrieben hat.... Gruss Maddi
  7. Scoville

    System 1 Dz. und 19-36

    Hallo Sven, Das solltest du selbst mal nachrechnen... Am besten du nimmst 2 Würfel und schaust mal wie lange es braucht bis 2x die 3 erscheint...7-8 im Mittel? gruss Maddi
  8. Scoville

    System 1 Dz. und 19-36

    Hallo Goasse, Hättest du unsere damaligen Turniere mitverfolgt,dann hättest du sehen können wie die Bad 7 ,als auch noch schärfer die Bad 4,in fast jeden unserer Turniere sämtliche Strategien der Akteure wie Seifenblasen platzen liess. Vieleicht war es Zufall,aber gerade Bad 7 und Bad 4 war total 'verflucht'... Gruss Scoville
  9. Moin Ratzfatz, Du weisst doch: 'Nichts haut einen Seemann um' LG Maddi
  10. Moin Manny, 'SportDenker' sind hier eindeutig in der Unterzahl.. La Liga kann man ja noch durchgehen lassen,aber das du dich an Ägypten ran wagst,da kannst du auch gleich Cricket in China ohne Infos spielen... Nichts für Ungut, Scoville
  11. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    @Alba Heute: Spieler - Spieler nur 3.Runde Sullivan - Suri Drysdale - Morrison Molinari - Justin Rose Bjerregaard - Wallace Kinhult - Korhonen Dunne - Bjork Fisher - Lewis Lowry - Haotong Li Fleetwood - Fitzpatrick Sullivan,Kinhult sehe ich sicher.Was denkst du ? Was übersehen? ( Deadline 11h ) gruss Maddi
  12. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    Hallo Alba, Wenn du mal auf den Link schaust,dann stehen ganz rechts die Quoten für Sieg. (Ist von Bet 365) Aktuelle nur auf der Bet365 Seite.Die Top 5 Quote errechnet man Siegquote/ 4 Solltest du bei Bet365 nicht gemeldet sein,dann eine klare Empfehlung. Top umfangreiche Golfwetten !!!! Top 5 ist schon eine gute Wette.Allerdings ist meine Rechnungsgrundlage eher die TVS Quote mit 6-1 Gesetzt hatte ich vorhin den Lokalmatador Peperell der nach der 2 Runde mit unter 8 führt.Differenz 4 zum Zweitplazierten. Er spielte -5 und -3..Konstant gut,sollte er nicht übelst einbrechen dann Top 5 mit 7,25:1 Sehr gerne spiele ich auch den Dreikampf auf dem Court/Green. Ich wette nur während des Spiels. Zur Zeit bin ich aber eher tgl mit Eishockey beschäftigt. lg Maddi
  13. Hallo Ego, Leider lässt ein Head to Head Battle keine Ergebnisse/Erkenntnisse zu. I.d.R wollten die 'unverlierbaren Ballistiker' dieses auch garnicht. gruss Maddi
  14. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    Der Link vom Revanchist ist schon gut! Ansonsten -insbesondere bei Brit.Bookies- topaktuelle Standings. Da ich dort wegen der Wetten eh verweile,bekomme ich dort alles mit. Ansonsten ist solch ein Tipico Wettbüro mit zig's Monitore aller möglichen Liveevents schon eine schöne Sache. Live wettet es sich besser. Dein Tipp Marcus Kinhult steht z.zt mit Sieg 71:1,und Top 5 mit 18:1 (Chevaltreffer) geschrieben. gruss Maddi
  15. Scoville

    Meine besten Sporttipps

    Ganz,ganz stark startet aber David Lipsky. Begonnen hatte er ab Bahn 10.Nach nunmehr 6 Bahnen spielt er 4 unter.. Der Leader Wallace hat mit '' 5 unter'' den Tag beendet. Ist manchmal so.Bärenstarker Beginn,und dann brechen die ein.
×