Jump to content

Scoville

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scoville

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.260 Profilaufrufe
  1. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Moin,Moin Ohne Frage,die Euphorie ist gegeben.Nicht zuletzt wegen der Spielweise vom Tietz. Die gestrige Auftaktniederlage zeigt aber,dass es kein Spaziergang wird um wieder aufzusteigen. Erinnert mich in brutalster Weise an das letzte Jahr als man zu Anfang gegen 10 Drittligaspieler von Osnabrück (frühzeitige Rote Karte) sang und klanglos im Pokal ausschied. Heute die 'Kölsch Plörre' gegen den Verein des Herzens.... Gruss Maddi
  2. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Na, da wünsche ich allen '' Hamburger Jungs '' für die heute beginnende neue Zeitrechnung alles Gute. Der Buchmacher tippt die Dreierwette wie folgt: Köln - HSV - Ingolstadt Nettes WE allen........ Maddi
  3. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Moin, Dolo - Wetten auf Südkorea sind nicht mehr möglich.In unserer Gruppe kamen die Schweden und Mexico weiter. Ansonsten gerne.Ratzfatz setzte zur Olympiade in Rio ja auch auf ein Spiel. Sp - wen interessiert noch die WM ? hier,was besseres........ Der 1. Spieltag (3. bis 5. August): Hamburg - Kiel Bochum - Köln Union - Aue Fürth - Sandhausen Magdeburg - St. Pauli Regensburg - Ingolstadt Darmstadt - Paderborn Heidenheim - Bielefeld Dresden - Duisburg gruss Maddi
  4. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Der '' Dampfplauderer'' ist nicht mehr belastbar (koronale Herzkrankheit),lass ihn lieber sein Handicap beim Golf verbessern...
  5. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Wenn man schon über mögliche Nachfolger spricht,sollte man auch die besten holen. Wie hiess nochmal der Trainer der vor ein paar Jahren den 'übermächtigen' FC.Bayern über Jahre erfolgreich Paroli bot? Der neuerdings mit einer Low-Budget Truppe -im Vergleich- ,CL-Finals erreicht? Kloppo, komm zurück,wir wollen wieder endlich 'geilen' Fussball -mit Herz und Leidenschaft - sehen....
  6. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Leider absolut vorhersehbar, spätestens nach der Kadernominierung mussten die Alarmsirenen schrillen. Da war es aber schon zu spät. Das kommt davon, wenn man ein Anti-Trainer ist und nur Günstlinge nominiert und nicht nach Leistung geht. Werden viele anders sehen, aber ich finde Jogis Leistungen der vergangenen 12 Jahre nicht überragend (wie überwiegend von den Medien dargestellt), sondern mit dem Spielermaterial völlig normal. Sogar mit unnötigem Ausscheiden bei der EM 2012 sowie 2016 durch Vercoachen. Und die Weltmeisterschaft 2014 war auch dem Schicksal zu verdanken, denn ohne Mustafis Verletzung hätte Jogi weiter schön 4 Innenverteidiger auflaufen lassen in der Abwehr. Und Lahm im ZentralenDefensivenMittelfeld. Der Typ hat dermaßen fertig. Nun kann man die WM entspannt geniessen.
  7. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Er meinte wohl eher den Ausgleich.Reus traf den Ball ja nicht richtig. AA16 liest sich trotzdem etwas pikiert als wenn da gestern 'ne fette Summe' den Bach abging.....??!
  8. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Tja,und so Unrecht hat Sp nicht... Vergleichbar mit Roulette.Ich brauche nur 1x mehr treffen als mir Math.zusteht, und ich verlasse als Sieger das Tableau. Bei 18:2 Chancen und 55% Quotenwahrscheinlichkeit (1.8) wird man longterm immer das 'Grün' besiegen. Aber nicht jeder ''Schuss' trifft,nicht jedes Spiel 'kommt' - braucht es ja auch nicht......es reicht 90+5
  9. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    In der Tat @AllesAuf 16, die Schweden waren sehr effizient.Das war aber doch nicht dein Einwurf. Du unterschlägst die totale Dt.Felüberlegenheit,18 gute Chancen ein Tor zu erzielen. Zeitgleich aber vom Glück zu sprechen, anstatt die reinen Zahlen zu berücksichtigen und daraus ein 'hochverdient' zu basteln wäre fundierter. Erst Recht weil du -als aktiver Spieler- doch solche Spielverläufe selbst kennen solltest. Der Zeitpunkt -da gebe ich dir recht- war unglücklich für Schweden.Alles andere war der klaren Unterlegenheit geschuldet!!
  10. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Ja,in der Tat -das ist die Arithmetik einer Vorrunde. Man kann mit 2 P weiterkommen,oder mit 6P ausscheiden.. Darum auch bei den meisten der Safety-First Gedanke..Erinnere dich an die zehn 1-0 Ergebnisse ... Das ist kein Zufall, wenn man es weiss.....
  11. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Anscheinend hat er eine grössere Summe auf 'Schweden verliert nicht' platziert...... Nun muss er seinen Frust freien Lauf lassen..... Tipp: Er sollte Mittwoch auf Korea setzen,doppelter Grund mit dem Megaphon sein Frust rauszulassen......
  12. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Na wenn du selbst Fussball gekickt hast, solltest du mit 75% Ballbesitz und ein Chancenverhältnis von 18-2 was anzufangen wissen. Das du nun das Wort 'Glück' benutzt,lasse ich bestenfalls als Zeitpunkt bei 90+5 gelten. Ansonsten steckt da nicht viel Sachverstand hinter. Scheint dir ja auch nicht darum zu gehen......................
  13. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Stimmt,wie gut das die Ösis nicht dabei sind........
  14. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Ratzi,das kann man doch garnicht vergleichen Damals reichte BEIDEN 1 Punkt. Morgen wäre nur 1 Punkt das Aus,da Mexico mit 6P gegen Schweden schonen würde. Glaubst du etwa Schweden wird nach der Quali in Italien 2 xGlück beim 90 Min.mauern haben? 1.80 ist Math.ein guter Kurs....(wenn man bedenkt,dass die heiss wie Frittenfett sind)
  15. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Moin Ratzi, Aber nur wenn man auch Geld setzt.. Heute war wohl ein -Pizzeriabesitzer- ? im Wettbüro der 2k auf Dt legte (1.80) ... Gute Annonce! gruss Maddi
×