Jump to content

EC 77 - Clevere Methode (?) wiederbelebt und geprüft


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Felicita:

 

Wie süß. Der geborene Gentleman Chr. K., der ohne Hemmungen "Arme Sau" und "Verpissen" rüberbringt. Und Ihr anderen alten Spanner!! Was wollt Ihr eigentlich in einem ROULETTE-Forum?

NoFe :angry:

 

Warum gehst Du denn jetzt so auf @nostradamus1500 los ? :lachen::lachen:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starwind:

 

Warum gehst Du denn jetzt so auf @nostradamus1500 los ? :lachen::lachen:

 

Starwind

 

Nicht schlecht, Löwe. Mit Nosti gibt's keine Probleme. Aber was ist mit dir? Machst dir aus allem einen Jux. Und spielst in allen Threads den einfühlsamen Onkel. Pfui, deibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Du unterschätzt mich:

Bei Bedarf nenne ich dich auch A........ oder "alte Hängeschwiepe"(gilt aber nur für den Fall deiner Weiblichkeit).

Habe ich alles nach meiner guten Kinderstube in 7 Jahren auf St. Pauli gelernt.

Apropos Spanner: Du merkst wohl nicht, wenn du dich lächerlich machst?

 

Angeber! Die Reeperbahn als Kinderstube! Wer macht sich hier lächerlich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Felicita:

 

Nicht schlecht, Löwe. Mit Nosti gibt's keine Probleme. Aber was ist mit dir? Machst dir aus allem einen Jux. Und spielst in allen Threads den einfühlsamen Onkel. Pfui, deibel.

 

NACH der guten Kinderstube. Partieller Legasteniker?

So, es beginnt, mich zu langweilen(österreichisch: mir wird fad).

Allen anderen: Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoHasard ,

 

vor einer Stunde schrieb Felicita:

Nicht schlecht, Löwe. Mit Nosti gibt's keine Probleme.  

 

dann beschimpfe doch nicht pauschal alle hier als "Spanner".

Erstens lässt das jegliche überlegte Differenzierung vermissen (wenn Du jeden beschimpfst, dann gehört auch Nosti dazu), zweitens ist diese von Dir verwandte Begrifflichkeit vollkommen unangebracht, da niemand dazu einen Anlaß gegeben hat.

 

Zitat

Aber was ist mit dir? Machst dir aus allem einen Jux.  

 

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Ernsthaftigkeit und Jux -bis auf wenige Lebenssituationen, wo es in der Tat unangemessen wäre- gegenseitig unbeschadet parallel laufen können ?

Hast Du ferner schon mal darüber nachgedacht, dass die Berücksichtigung des Komischen im Ernsthaften das eigene Leben viel angenehmer gestalten kann (anstelle humorloser Verbissenheit) ?

 

Zitat

Und spielst in allen Threads den einfühlsamen Onkel. Pfui, deibel.

 

Willst Du damit den Überheblichen raushängen lassen ?

Das beinhaltet für mich die Andeutung, dass Du meinst, über vielen Thread-Inhalten selbst so weit drüber zu stehen, dass es sich verböte, darauf auch nur einzugehen.

Also eine Selektion danach, dass man sich nur mit "Profis" (was immer das auch sein mag) hier im Forum "unterhält".

 

Ich rufe mal in Erinnerung, wie Dein Spielvorschlag in diesem von Dir gestarteten Thread lautet:

 

Am 20.7.2017 um 11:55 schrieb Felicita:

Fortsetzung (1)
Die Regeln.
Aus den Permanenzstrukturen der drei Einfachen Doppelchancen Schwarz/Rot, Pair/Impair und Passe/Manque werden nur ganz bestimmte MUSTER berücksichtigt. Es sind die Verteilungen 5:1 ind 6 Coups, 6:2 in 8 Coups, sowie 7:3 in 10 Coups.
............................................................................................


NoFe:rolleyes:

 

Was meinst Du wohl, warum ich darauf inhaltlich mit keinem Wort eingegangen bin ?

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb yordan83:

Natürlich ist "Felicita" keine Frau! Hat doch schon Nostradamus am 26.Juli in diesem Thread "Hallo lieber Uli" geschrieben...

 

Es wäre auch seltsam, wenn Frauen ein Sexsymbol als Avatar wählen.

Eher glaubt hier ein gefrusteter Mittelaltersack, sich damit schmücken zu können.

Arme Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2017 um 02:43 schrieb nostradamus1500:

 


Ist bei der 9 Zehntel Kugel-Runde die 34 unter der Referenz-Raute setze ich 2 Stücke auf  Rot ... :P

 

@nosti: Und dann kommt die 17 :ooh8: und die 6:ooh8:. Ich mache mir echt Sorgen um Dich mit deinem derzeitigen EC-Gedöns. Es wird immer abenteuerlicher, wie z. B. aus einer EC-Permanenz den Kesselhersteller bestimmen zu können:anbet2:. Am besten noch den Kugeltyp:anbet2:. Es schon schwierig genug bzw. durchaus diskussionswürdig, ob man aufgrund von WW-Permanzenzen die wahrscheinlichste Hebelkreuzstellung findet. Du kennst doch die Literatur von pb. Soviel auch zu den vier "normierten" AO,  also ein alter Hut mit "deinen Dominanten". Ebenso ein alter Hut sind "Oberflächen-Ballistik"-Systeme basierend auf die ungleich verteilten EC / Drittelchancen unter Berücksichtung der Wurfhand.

Und in allen Ehren dein Nostalgie-Trip in die Roulette-System-/Roulette-Geschichte, da habe andere Leute schon echte Sisyphusarbeit geleistet, wie z. B. Henry Lohner. Besorg Dir halt mal die paar Bücher von ihm. Da sind abertausende Literaturquellen zusammengestellt. Um die abzuarbeiten, da müßte selbst @sachse sogar 200 Jahre alt werden. Melde Dich also beim Henry, wenn Du nun tatsächlich aus 1920 eine Rarität hast.

 

Natürlich gab und gibt es unterschiedliche Zahlenaufteilungen. Als Kopfzahltrefferkönig und Normcoupabwarter kennst Du sicherlich die ausgestellten Antik-Kessel in Homburg, Wiesbaden und Kitzingen. Da hättest Du bei der 6 mit zwei Stück auf ROT gewonnen:lachen:.

Wie auch immer, beim physikalischen Roulette werden nur Fächer gespielt, egal wie die nun beschriftet sind, ob nun mit Farben, Buchstaben, Zahlen, Symbole, Zeichen usw., und ob irgendwie sortiert oder gemischt ist wurscht. Welche mögliche und sinnvolle Satzmöglichkeiten es dann aus der "Kessel"-Anordnung und dem Tableau gibt, ist dann Faust II. Teil. Ebenso dann die Sinnhaftigkeit, mit ROT lauter Krücken im Schattendrittel mitzusetzen:bx3:. Deine zwei Stücke auf  ROT entsprechen 2/18 = 1/9 deiner Satzeinheit auf jede der 18 roten Zahlen. Was soll das ballistisch und auch überschußmäßig bringen, mal Camouflage-, Tronc-Sparen-,  26/0-Verlustdoppelfach-Aspekte, etc. außen vor?

:hut2:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Egon:

@nosti: Und dann kommt die 17 :ooh8: und die 6:ooh8:. Ich mache mir echt Sorgen um Dich mit deinem derzeitigen EC-Gedöns. Es wird immer abenteuerlicher, wie z. B. aus einer EC-Permanenz den Kesselhersteller bestimmen zu können:anbet2:. Am besten noch den Kugeltyp:anbet2:. Es schon schwierig genug bzw. durchaus diskussionswürdig, ob man aufgrund von WW-Permanzenzen die wahrscheinlichste Hebelkreuzstellung findet. Du kennst doch die Literatur von pb. Soviel auch zu den vier "normierten" AO,  also ein alter Hut mit "deinen Dominanten". Ebenso ein alter Hut sind "Oberflächen-Ballistik"-Systeme basierend auf die ungleich verteilten EC / Drittelchancen unter Berücksichtung der Wurfhand.

Und in allen Ehren dein Nostalgie-Trip in die Roulette-System-/Roulette-Geschichte, da habe andere Leute schon echte Sisyphusarbeit geleistet, wie z. B. Henry Lohner. Besorg Dir halt mal die paar Bücher von ihm. Da sind abertausende Literaturquellen zusammengestellt. Um die abzuarbeiten, da müßte selbst @sachse sogar 200 Jahre alt werden. Melde Dich also beim Henry, wenn Du nun tatsächlich aus 1920 eine Rarität hast.

 

Natürlich gab und gibt es unterschiedliche Zahlenaufteilungen. Als Kopfzahltrefferkönig und Normcoupabwarter kennst Du sicherlich die ausgestellten Antik-Kessel in Homburg, Wiesbaden und Kitzingen. Da hättest Du bei der 6 mit zwei Stück auf ROT gewonnen:lachen:.

Wie auch immer, beim physikalischen Roulette werden nur Fächer gespielt, egal wie die nun beschriftet sind, ob nun mit Farben, Buchstaben, Zahlen, Symbole, Zeichen usw., und ob irgendwie sortiert oder gemischt ist wurscht. Welche mögliche und sinnvolle Satzmöglichkeiten es dann aus der "Kessel"-Anordnung und dem Tableau gibt, ist dann Faust II. Teil. Ebenso dann die Sinnhaftigkeit, mit ROT lauter Krücken im Schattendrittel mitzusetzen:bx3:. Deine zwei Stücke auf  ROT entsprechen 2/18 = 1/9 deiner Satzeinheit auf jede der 18 roten Zahlen. Was soll das ballistisch und auch überschußmäßig bringen, mal Camouflage-, Tronc-Sparen-,  26/0-Verlustdoppelfach-Aspekte, etc. außen vor?

:hut2:

Das hat sich jemand etwas gedacht, man kann es teilen oder nicht. Aber es kam kein einziges Mal eine "arme Sau" oder ein "Idiot" darin vor und Egon hat offenbar 

Ahnung und liest zudem richtig gute Buecher. 

Lohner kann ich nur ebenfalls empfehlen,

speziell wer alte Sachen nicht mehr findet,

wird fündig. 

 

 

Es verschliesst sich mir zudem, weshalb Felicita, Sven oder Nosti nicht etwas testen oder einer Idee nachgehen koennen ohne "bespuckt und beleidigt" zu

werden.  

 

Jedenfalls verdient dieser Beitrag von Egon ebenso wie die Versuche der Obengenannten meinen Respekt. Wer

immer das mit Schaum vor dem Mund 

kommentiert - lasst Euch nicht beirren.

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Egon:

@nosti: Und dann kommt die 17 :ooh8: und die 6:ooh8:. Ich mache mir echt Sorgen um Dich mit deinem derzeitigen EC-Gedöns. Es wird immer abenteuerlicher, wie z. B. aus einer EC-Permanenz den Kesselhersteller bestimmen zu können:anbet2:. Am besten noch den Kugeltyp:anbet2:. Es schon schwierig genug bzw. durchaus diskussionswürdig, ob man aufgrund von WW-Permanzenzen die wahrscheinlichste Hebelkreuzstellung findet. Du kennst doch die Literatur von pb. Soviel auch zu den vier "normierten" AO,  also ein alter Hut mit "deinen Dominanten". Ebenso ein alter Hut sind "Oberflächen-Ballistik"-Systeme basierend auf die ungleich verteilten EC / Drittelchancen unter Berücksichtung der Wurfhand.

Und in allen Ehren dein Nostalgie-Trip in die Roulette-System-/Roulette-Geschichte, da habe andere Leute schon echte Sisyphusarbeit geleistet, wie z. B. Henry Lohner. Besorg Dir halt mal die paar Bücher von ihm. Da sind abertausende Literaturquellen zusammengestellt. Um die abzuarbeiten, da müßte selbst @sachse sogar 200 Jahre alt werden. Melde Dich also beim Henry, wenn Du nun tatsächlich aus 1920 eine Rarität hast.

 

Natürlich gab und gibt es unterschiedliche Zahlenaufteilungen. Als Kopfzahltrefferkönig und Normcoupabwarter kennst Du sicherlich die ausgestellten Antik-Kessel in Homburg, Wiesbaden und Kitzingen. Da hättest Du bei der 6 mit zwei Stück auf ROT gewonnen:lachen:.

Wie auch immer, beim physikalischen Roulette werden nur Fächer gespielt, egal wie die nun beschriftet sind, ob nun mit Farben, Buchstaben, Zahlen, Symbole, Zeichen usw., und ob irgendwie sortiert oder gemischt ist wurscht. Welche mögliche und sinnvolle Satzmöglichkeiten es dann aus der "Kessel"-Anordnung und dem Tableau gibt, ist dann Faust II. Teil. Ebenso dann die Sinnhaftigkeit, mit ROT lauter Krücken im Schattendrittel mitzusetzen:bx3:. Deine zwei Stücke auf  ROT entsprechen 2/18 = 1/9 deiner Satzeinheit auf jede der 18 roten Zahlen. Was soll das ballistisch und auch überschußmäßig bringen, mal Camouflage-, Tronc-Sparen-,  26/0-Verlustdoppelfach-Aspekte, etc. außen vor?

:hut2:

 

Hallo BMW U.

Auch Du verstehst Physik, Mathematik, Wahrscheinlichkeit in dem Maße,
des dir zur Verfügung stehendem Wissen im Unterbewusstsein.
WAS Dir nicht bekannt, akzeptierst nicht, stellst infrage.

Eine Intelligenz Bestie bist Du nicht | dein Freund war es auch nicht.

Wir können uns ja mal in Lindau, vor einem Willi Klaus die Erkenntnisse messen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Es verschliesst sich mir zudem, weshalb Felicita, Sven oder Nosti nicht etwas testen oder einer Idee nachgehen koennen ohne "bespuckt und beleidigt" zu

werden.  

 

Jedenfalls verdient dieser Beitrag von Egon ebenso wie die Versuche der Obengenannten meinen Respekt. Wer

immer das mit Schaum vor dem Mund 

kommentiert - lasst Euch nicht beirren.

Juan

 

Hallo lieber Juan

Gentleman, anders kann ER nicht.

Ohne das Forum hätte ich Chris und Dich nicht näher kennen gelernt.
Gerne nehme ich die Nebenwirkungen, für erlangtes Wissen in kauf.

Lieber Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MarkP.:

Danke @Egon, Du hast es deutlich gemacht, was ich mir die ganze Zeit dachte...

 

Entweder KG oder EC-bla-bla, das macht doch kein Mensch außer Nosti :blink:

 

Lexis

 

 

Mark

Egon hat ohne | mit PB | das Kesselgucken, die Messballistik, die Kessel-Kugel-Charakteristik NICHT revolutioniert.
Sogar bei der einfachsten Übung, der Wurf Weite, haben Sie versagt,
aus dem einfachen Grund weil man,
Rotor Geschwindigkeiten, Einzel-Mehrfach-Kollisionen in einen Topf vermengt hat und sich für einen STREUUNG MITTELWERT entschieden hat.

Einem Schwurbler dankst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb suchender:

wer weiß, wer weiß? Vielleicht ist das ein Bild aus früheren Tagen und jetzt sieht sie tatsächlich so aus:

smoking granny.jpg

 

Bei aller Liebe , die arme Frau muss schon viel durchgemacht haben und immer noch fidel,

Wer sucht denn hier noch eine Lebenspartnerin ?

Die ist bestimmt sehr tolerant.

Ob man Sie aber nach Bayern verpflanzen kann ????????????? Richard.

 

In diesem Sinne K.H.

bearbeitet von Käpt'n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hände... Karate ist in Kuba sehr populär. 
Wenn das Monroe ist, dann ist sie ≈90 Jahre alt, stimmt.  
Ja, das Muttermal auf der Wange 
wurde ein bisschen mehr. 

Authentische kubanische Zigarren, das ist etwas. 
Dies ist einer der Gründe, um nicht zu sterben. 

In den 60er Jahren war es in Moskau leicht möglich 
solche Zigarren zu kaufen. Sogar dem sehr jungen Spanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sachse:

Haben alte Frauen in Cuba(?) wirklich solche Hände?

 

Tolle Frage. Gehört unbedingt Hierher. Der senile Oberanarchist Sachse/Chr.K. will's noch mal wissen. Gute Kinderstube! Und danach Stilempfinden versaut in 7 Jahren St. Pauli. Wirklich süß.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Felicita:

 

Zwei Worte, ein alter Mann. Der Wixxer. Schleich dich.

 

Im Gegensatz zu dir armer Sau bin ich in einem Alter, in dem ich es nicht mehr nötig habe,

mich mit wohlgewählten Worten präsentieren zu müssen.

Allerdings bin ich auch in jüngeren Jahren nicht so  armselig gewesen, mich als Kerl

hinter dem Bild einer attraktiven Frau zu verbergen. Apropos "verbergen"..................

 

P.S.

Da ich kein Filmstar bin, bitte ich, fürderhin den "Witzbold" mit ch statt xx zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sachse:

 

Im Gegensatz zu dir armer Sau bin ich in einem Alter, in dem ich es nicht mehr nötig habe,

mich mit wohlgewählten Worten präsentieren zu müssen.

Allerdings bin ich auch in jüngeren Jahren nicht so  armselig gewesen, mich als Kerl

hinter dem Bild einer attraktiven Frau zu verbergen. Apropos "verbergen"..................

 

P.S.

Da ich kein Filmstar bin, bitte ich, fürderhin den "Witzbold" mit ch statt xx zu schreiben.

 

Hallo Wixxbolch? Witzbolch? Hairoller, eine roulettistische Anmaßung - aber zugegeben witzig - ist dein Avatar, hinter dem du dich verbirgst. Und im Gegensatz zu dir, mieser Bock, bin ich durchaus noch in einem Alter, in dem ich mich hüte, sprachlich zu entgleisen - in die Fäkalsprache. Du besudelst leider jeden Thread, der dir nicht passt. Eine Narrenfreiheit, die du Paroli verdankst. Solange du hier rumgeierst, kriegst du von mir den Dreck zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...