Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Es gibt Coups, Coupstrecken da kann kein Zwilling erscheinen,wenn es gelingt diese "rauszufiltern" kann man dauerhaft gewinnen.

 

Könnt ihr euch vorstellen welche Coups ich meine?

 

Hans Dampf

 

Hallo Charly

Ich mache mit, sorgen wir für ein bisschen Ruhe. :)

Für einen High End Ballistiker oder guter Wurf-Weiten Experte, ist eine Prognose, für einen Zwilling,  schon ab Abwurf der Kugel möglich.
Für einen Klassiker besteht KEINE Möglichkeit einer Prognose, zur Bildung oder nicht Bildung eines Zwillings.

Beim einfache Chancen Experte ist die Wahrscheinlichkeit eines Zwillings 18/37, auch weiß der einfache Chancen-Experte, WANN, ein Zwilling, ohne Ballistik Kenntnisse, zu 90 % möglich ist. :)

So, jetzt kommst Du.

LG

Richard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb nostradamus1500:

Hallo Charly

Ich mache mit, sorgen wir für ein bisschen Ruhe. :)

Für einen High End Ballistiker oder guter Wurf-Weiten Experte, ist eine Prognose, für einen Zwilling,  schon ab Abwurf der Kugel möglich.
Für einen Klassiker besteht KEINE Möglichkeit einer Prognose, zur Bildung oder nicht Bildung eines Zwillings.

Beim einfache Chancen Experte ist die Wahrscheinlichkeit eines Zwillings 18/37, auch weiß der einfache Chancen-Experte, WANN, ein Zwilling, ohne Ballistik Kenntnisse, zu 90 % möglich ist. :)

So, jetzt kommst Du.

LG

Richard

 

Moin,

 

da muss ich dir teilweise widersprechen.

Ich könnte dir sagen, wann ein Zwilling zu 100% nicht kommt!

Ohne KG, nur mit handelsüblichen EC-Kenntnissen. Dafür ziemlich konkret.

Erläuterungen, Rechenweg gibt es alles für umme (Umsonst). Leider lässt sich damit nichts gewinnen, weil die Setzmöglichkeit fehlt.

 

 

SP........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb nostradamus1500:

Beim einfache Chancen Experte ist die Wahrscheinlichkeit eines Zwillings 18/37, auch weiß der einfache Chancen-Experte, WANN, ein Zwilling, ohne Ballistik Kenntnisse, zu 90 % möglich ist. :)

So, jetzt kommst Du.

 

Moin Nosti,

 

Du bist auf dem richtigen Weg,aber mir gehts um das Ausschlussverfahren,also wann der Zwilling nicht möglich ist.

 

Später mehr...........

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Spielkamerad:

ich könnte dir sagen, wann ein Zwilling zu 100% nicht kommt

 

Na das passt ja, mal sehen ob du das meinst was ich meine.

 

Zu 100% kann der Zwilling nicht kommen,wenn es zu einen Wechsel bei EC kommt.

 

R/S  S/R diese Wechsel machen ca 25% der Permanenz aus und hier ist ein Zwilling ausgeschlossen.

 

Nun könnte man meinen der Zwilling kann also nur in einer Serie kommen,zb.RR oder SS aber das stimmt nicht.

 

Es darf nämlich auch kein Wechsel bei Pair /Impair stattfinden und auch nicht auf Manque/ Passe.

 

Egal auf welcher EC der Wechsel stattfindet,der Zwilling kann nicht erscheinen.

 

Gruss H.Dampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Na das passt ja, mal sehen ob du das meinst was ich meine.

 

Zu 100% kann der Zwilling nicht kommen,wenn es zu einen Wechsel bei EC kommt.

 

R/S  S/R diese Wechsel machen ca 25% der Permanenz aus und hier ist ein Zwilling ausgeschlossen.

 

Nun könnte man meinen der Zwilling kann also nur in einer Serie kommen,zb.RR oder SS aber das stimmt nicht.

 

Es darf nämlich auch kein Wechsel bei Pair /Impair stattfinden und auch nicht auf Manque/ Passe.

 

Egal auf welcher EC der Wechsel stattfindet,der Zwilling kann nicht erscheinen.

 

Gruss H.Dampf

Damit ist alles gesagt.

Habe das mal vor langer Zeit zufällig entdeckt, dann aber verworfen, weil es keinen Vorteil erzielt.

 

Um Data gleich mit zu antworten. Leider nichts. Es ist mehr eine Denksportaufgabe.

 

 

Sp........!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Hans Dampf:

Na das passt ja, mal sehen ob du das meinst was ich meine.

 

Zu 100% kann der Zwilling nicht kommen,wenn es zu einen Wechsel bei EC kommt.

 

R/S  S/R diese Wechsel machen ca 25% der Permanenz aus und hier ist ein Zwilling ausgeschlossen.

 

Nun könnte man meinen der Zwilling kann also nur in einer Serie kommen,zb.RR oder SS aber das stimmt nicht.

 

Es darf nämlich auch kein Wechsel bei Pair /Impair stattfinden und auch nicht auf Manque/ Passe.

 

Egal auf welcher EC der Wechsel stattfindet,der Zwilling kann nicht erscheinen.

 

Gruss H.Dampf

Und was willst du damit anfangen ??

Wäe nur dann sinnvoll, wenn du weißt ob eine Serien oder Wechselcoup  auf EC kommt.

Und wenn du das weißt, dann ist es doch besser diese EC -Chance direkt zu befeuern, als auf die Pleinwiederholung zu warten, weil du Kugel hat ja 18 Zahlen zu Auswahl, welche sie dann doppelt bringen könnte.

es gibt noch andere Varianten, wann ein Zwilling niemals erscheinen kann

z.b. 

Wechsel  Dutzend /  Colonne TVS/TVP,

und nicht zuletzt, ein Zwilling kommt nie, wenn keine Zahl 2 x in Folge kommt.

Oder noch besser, wenn nach einer Plein eine andere Plein kommt.

Alles zu 100 % und da soll man einer behaupten beim Roulett gäbe es keine Sicherheiten.

Alles klar ?

Mal noch so eine kluge Frage,

Wann kommt zu 100 % schwarz nicht ????

a) wenn rot kommt  

b) wenn Zero kommt

c) wenn der Tisch geschlossen

Kleine Hilfe, es können auch mehrere Antworten richtig sein

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Sach mal hast du dich verlaufen oder Watt?

 

Ab mit dir in den Corona Thread.

 

Nur noch eine Frage an dich

 

Wann kommt zu 100 % schwarz nicht ????

a) wenn rot kommt  

b) wenn Zero kommt

c) wenn der Tisch geschlossen

Kleine Hilfe, es können auch mehrere Antworten richtig sein.

 

Seit wann bin ich dir gegenüber rechenschaftspflichtig ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb data:

Moin, 

und was haben wir jetzt davon ? Kann der Logik nicht ganz folgen. 

 

VG

Data

 

 

Es dient als Messinstrument man kann beim Roulette nicht nur mit Treffern gewinnen.

 

Man kann auch gewinnen wenn man Zahlen/Erscheinungen ganz oder teilweise ausschliessen kann.

 

Der Kesselgucker im 1.Lehrjahr fängt auch nicht gleich mit 1-1 an.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Du denkst zu einfach.

Man kann auch gewinnen wenn man Zahlen/Erscheinungen teilweise ausschliessen kann,es müssen keine 100% sein.

 

Ach was.

z.b. nach 20 Wechselcoups auf EC, ist die Wahrscheinlichkeit größer das sich jetzt endlich mal die EC Chance wiederholt und somit auch ein Zwilling möglich wäre.

Aber besser wäre es doch dann  besser gleich die EC anzugreifen als  einen Zwilling erwischen zu wollen.

Allemal halte ich es für effektiver gleich in die Häufigkeitsverteilung zu schauen und über diese Schiene anzugreifen, sei mal  hier dahingestellt ob die Ausbleiber oder Wiederholer.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

ist die Wahrscheinlichkeit größer das sich jetzt endlich mal die EC Chance wiederholt und somit auch ein Zwilling möglich wäre.

 

Du musst schon richtig lesen,besser natürlich verstehen,eine EC WIEDERHOLUNG REICHT NICHT.

 

Extra für dich: gefallen die 3 und die 10 wiederholung auf Ec Manque trotzdem konnte kein Zwilling entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Du musst schon richtig lesen,besser natürlich verstehen,eine EC WIEDERHOLUNG REICHT NICHT.

 

Extra für dich: gefallen die 3 und die 10 wiederholung auf Ec Manque trotzdem konnte kein Zwilling entstehen.

Aber ohne Wiederholung, kommt er zu 100 % nicht, wie du ja auch so schlau beobachtet hast.

Ich schrieb ja auch, das bei  der EC Wiederholung die Kugel 18 weiter Pleins zur Auswahl hat, oder steht das so nicht da ?

Zusammengefasst also, soll ein Zwilling erscheinen, muss sich auch eine Chance wiederholen.

Logisch das eine reine Chancenwiederholung, man könnte es auch Serienbildung nennen, kein Zwilling garantiert, weil ja mehrere Pleins in der Chance sind.

Das Bedarf eigentlich keinerlei Erklärung.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

Zusammengefasst also, soll ein Zwilling erscheinen, muss sich auch eine Chance wiederholen

 

Oh Gott, es müssen sich alle 3 Chancen wiederholen für einen Zwilling.

 

Jetzt muss du aber noch genauer hinschauen,R/S  P/I wechseln bis auf 4 Zahlen gleichzeitig,denn es geht hier um die Wechsel,was du wohl

immer noch nicht verstanden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Spielkamerad:

Moin,

 

da muss ich dir teilweise widersprechen.

Ich könnte dir sagen, wann ein Zwilling zu 100% nicht kommt!

Ohne KG, nur mit handelsüblichen EC-Kenntnissen. Dafür ziemlich konkret.

Erläuterungen, Rechenweg gibt es alles für umme (Umsonst). Leider lässt sich damit nichts gewinnen, weil die Setzmöglichkeit fehlt.

 

 

SP........!

Der dritte Wurf nachdem die Schließung des Tisches ausgerufen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2020 um 16:40 schrieb Hans Dampf:

Egal auf welcher EC der Wechsel stattfindet,der Zwilling kann nicht erscheinen.

 

Das ist doch Milchmädchenrechnung. Wann kommt denn der Wechsel? Wenn Zwilling erscheint, war es Serie, diese kommt zu 75 % und nun? Und Zwilling 0 ist dann was? Nicht Doppel 0 :-) 

 

 

Am 28.4.2020 um 17:12 schrieb Hans Dampf:

Man kann auch gewinnen wenn man Zahlen/Erscheinungen ganz oder teilweise ausschliessen kann.

 

Ja klar aber doch nicht bei Zwilling, ist ja nur eine Zahl weniger. Redest Du von klassisch? Wie willste mehrere Zahlen ausschliessen?  Man braucht 3 um mindestens ein Plus von 1 zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Du musst sie aber auch regelmäßig einnehmen, sonst hilft es nicht.

 

Das wäre Diebstahl,es sind ja schliesslich deine.:rolleyes:

 

Dachte eigentlich,hier kommt deine Berechnung der TVS ohne Zwilling,aber dat war wohl nix.

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal schnell Eure Texte überflogen, da mir die Zeit fehlt.

Ich würde sagen, dass wenn bereits ein Zwilling kam, der nächste Wurf nicht zu einem Zwilling führt, weil es dann ein Drilling ist.

 

Ist das die Lösung Eurer (Scherz-)Frage?

 

Ansonsten gibt es keine 100% Prognose (außer vielleicht noch, dass der Tisch geschlossen wird, der letzte Wurf also schon gelaufen ist :)).

 

Viele Grüße

 

Moggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...