Jump to content

Null Ahnung von Glockenkurve


Recommended Posts

HaLLO1

EIN MATHEMATISCH VÖLLIG uNBEDARFTER BENÖTIGT hILFE DER rECHENKÜNSTLER.

 

wANN KULMINIEREN LAUT gAUSS DIE ERSTEN; ZWEITEN; DRITTEN tREFFER IN 30 cOUPSß

 

wER KANN MIR DAS BITTE AUSRECHNEN 8ODER HAT DIE zAHLEN BEREITS PARAT9ß

 

dANKE SCHON MAL-

 

HJBERND

 

PS Die Feststelltaste war mal wieder gedrückt; da mag ich jetzt nicht korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

 Geht nicht, Schwenni hat alle Bücher von Haller.:lol:

Nein leider nicht.

Nur die Nummer 1921, es müssen also mimdest. noch 1920 Bücher geben die ich nicht habe.

Bei Amazon gehen die Dinger ab 150 euronen aufwärts weg.

Da kannst du zuschlagen, aber du hast ja das gesamte Roulettproblem mit 1/37 schon geklärt.

Wozu noch Bücher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Genau, Roulette ist durch,ich versuche grad aus 35 cm 37cm zu machen mit kleinen Eisenplättchen.:blasen:

 

machs dir doch nicht so schwer,ein eisen oder holzplättchen 2cm lang reicht doch.rechnen bleibt dir dann auch erspart.;-):duck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Genau, Roulette ist durch,ich versuche grad aus 35 cm 37cm zu machen mit kleinen Eisenplättchen.:blasen:

 

 

Du Schummel-Bruder ! :lachen::lachen::lachen:

 

Zitat

 

In erigiertem Zustand kommt sein Glied auf eine Länge von 34 Zentimeter,

https://www.welt.de/vermischtes/article108321317/Groesster-Penis-der-Welt-loest-Flughafen-Alarm-aus.html

 

 

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb jason:

 

Du Schummel-Bruder ! :lachen::lachen::lachen:

 

 

jason

 

Warum,wenn sich laut Sven die Mathematik aushebeln lässt,muss das auch für das längenmaß gelten.:blink:

 

Mit geschickten Messungen ist es ohne weiteres möglich aus 35 cm 37cm zu machen.:lol:

H.Dampf

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Warum,wenn sich laut Sven die Mathematik aushebeln lässt,muss das auch für das längenmaß gelten.:blink:

 

Mit geschickten Messungen ist es ohne weiteres möglich aus 35 cm 37cm zu machen.:lol:

H.Dampf

 

Stimmt,

im größeren Maßstab erlebt man ständig bei Flohmärkten,

wenn der Veranstalter die Verkaufsfläche berechnet.  :lachen::lachen::lachen:

 

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hjbernd:

Als ich geschnallt hatte, was der Sachse gemeint haben könnte, hätte ich fasst "Aha!" gesagt.

Bringt ihr es über euch, DASS mit SS zu schreiben?

 

Das bringen die Meisten schon fertig aber "fast" unterliegt nicht den "SS-Gesetzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb hjbernd:

Lächerlich!

 

Aber keine Hilfe zur Glockenkurve.

 

Tja, Anspruch und Wirklichkeit kollidieren sehr oft.

 

Meinst Du eigentlich Kumulation oder Kulmination.

Und was soll getroffen werden, wenn Du nicht sagst, was innerhalb 30 Coups getroffen werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...