Jump to content

spielbare methode oder alles nur Quatsch ?


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb MarkP.:

 

 

Muuuuuuuuaaaaahhhhhhhahahahahhahahahhahahha :lol:

:bigg:

Lexis

Du wirst gleich noch mehr Buchstaben und Smileys dranhängen müssen, ich habe mit meinen Ansatz 2 x ca. 250 tausend erspielt.

Jeweils aus 1000 Grundeinsatz.

Ich schreibe das immer so gerne, weil sofort die halbe Gemeinde hier ihre Hasskommentare darauf hin  postet. Damit outen sie sich auch als Neidhammel. Sonst könnte es Ihnen ja wurscht sein, wieviel einer mit seinen Ansatz gewonnen hat.

Ich finde es jedenfalls besser einen Ansatz Live am Tisch zu prüfen, als die Ergebnisse von abgelaufenen Perm auf kommende Perm zu übertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber muahhhhahahahhahahahhahah ist kein hasskommentar :P

ich freue mich für jeden der erfolgreich ist, absolut kein neid, nein, bewunderung, einzig und alleine die bewunderung.....

denn ich selbst weiß es sehr gut, wie schwer es ist, den gewinn zu erwirtschaften und noch schwerer, diesen zu halten

 ;)

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm @Sven-DC, der Ansatz beim Spiel auf Pleins unter den paasenden Umständen noch die TVP mitzusetzen gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich selbst habe ja ein Spiel auf 7 Pleins in der Mache, dessen Entwicklung ich wegen der TVP-Sache mal zurückgestellt habe.

Es ist mir zum realen Spielen auch (noch) zu teuer, Kapitalbedarf (über lange schlechte Phasen) bisher knappe 300 Stücke,(beim Spiel an 2 Tischen) ich plane mit 400.

Darf ich mal fragen, wieviel Du beim Nebensatz auf TVS setzt ? das 6-fache des Pleinsatzes ?.

 

Echt interessanter Ansatz, DAS merk ich mir.

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Samyganzprivat:

hmmmmmm @Sven-DC, der Ansatz beim Spiel auf Pleins unter den paasenden Umständen noch die TVP mitzusetzen gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich selbst habe ja ein Spiel auf 7 Pleins in der Mache, dessen Entwicklung ich wegen der TVP-Sache mal zurückgestellt habe.

Es ist mir zum realen Spielen auch (noch) zu teuer, Kapitalbedarf (über lange schlechte Phasen) bisher knappe 300 Stücke,(beim Spiel an 2 Tischen) ich plane mit 400.

Darf ich mal fragen, wieviel Du beim Nebensatz auf TVS setzt ? das 6-fache des Pleinsatzes ?.

 

Echt interessanter Ansatz, DAS merk ich mir.

*winke*

Samy

Darf man,

Ich setze aber nur die TVP mit, wenn sie auch ein Signal hat. Nicht die TVS, diese schaue ich mir nur an.

Weil die führende TVP auch in der Mehrheit der Fälle auch innerhalb der führenden TVS liegt, was ein besonders gutes Signal ist.

 Immer nur jeweils 1. St. auf Plein und TVP. Satzsteigerung bei nichtreffer arbeite ich mit der " angepasste MG" also das der 1. Treffer immer alles tilgt.

Natürlich verfolge ich nicht so lange bis der Arzt kommt, sondern bis zu dem Punkt, wo die Trefferdichte nach BIN wieder rückläufig ist.

Das betrifft mein normales Favosspiel. Nicht die Turboversion mit den max. Sätzen, was ich im Funmodus  auch geprüft habe.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Sven-DC, wie gesagt.... das merk ich mir und schau Mal ob das eine Option für mein 7 Pleins- Spielchen wird.

ich weiss noch nicht, wie kontinuierlich ich gerade online sein kann,

habe mir heute einen neuen gebrauchten PC zugelegt (Win 7) und werde viel zu tun haben, bis der

rein Datentechnisch auf dem gewünschten Stand ist und alle meine alten Programme laufen *Schweissausbruch*

Jetzt stöpsel ich mal alles wieder um und widme mich der Alltagsarbeit am alten rechner.

Dann die Daten die ich aufm Neuen brauche auf die externe Festplatte und dann von da auf den neuen

 

Danach versuche ich zuerst Mal, Outlook einzurichten. (nächster Schweissausbruch) ;)

Bis denne schönes WE allen

 

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Danke @Sven-DC, wie gesagt.... das merk ich mir und schau Mal ob das eine Option für mein 7 Pleins- Spielchen wird.

ich weiss noch nicht, wie kontinuierlich ich gerade online sein kann,

habe mir heute einen neuen gebrauchten PC zugelegt (Win 7) und werde viel zu tun haben, bis der

rein Datentechnisch auf dem gewünschten Stand ist und alle meine alten Programme laufen *Schweissausbruch*

Jetzt stöpsel ich mal alles wieder um und widme mich der Alltagsarbeit am alten rechner.

Dann die Daten die ich aufm Neuen brauche auf die externe Festplatte und dann von da auf den neuen

 

Danach versuche ich zuerst Mal, Outlook einzurichten. (nächster Schweissausbruch) ;)

Bis denne schönes WE allen

 

Samy

hast Du schon gecheckt, Win 7 wird bald ganz abgeschaltet!

Kauf Dir doch mal einen neuen Computer, kostet max. 200 € mit Win 10 installiert!

Dann hast Du was komfortables.

Alles andere ist doch eh nur für kurze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kesselman:

hast Du schon gecheckt, Win 7 wird bald ganz abgeschaltet!

Kauf Dir doch mal einen neuen Computer, kostet max. 200 € mit Win 10 installiert!

Dann hast Du was komfortables.

Alles andere ist doch eh nur für kurze Zeit.

bis 2020 hat er noch zeit .dann wird der support von ms eingestellt.

nutzen kann er den pc dann immer noch als unterhaltungsgerät, einfach an anlage und tv anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin halt PC-technisch ein oller kerl.

Win 10 heisst

-neuer Router

-neuer Bildschirm

-neues Hirn für Samy

sprich.... zu teuer.

 

2020 bin ich in Rente, da brauche ich keinen superneuen PC.

Und der neue gebrauchte hat jetzt € 99,- gekostet...

ein unschlagbares Argument für einen Schwaben ;)

 

*winke*

Samy

noch by XP

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kesselman win 7 wird nicht abgeschaltet, wie sollte das auch gehen. Es werden keine Updates mehr kommen, der Rechner funktioniert gleich wohl weiter. Auf von mir verwalteten Seiten finde ich im Report immer noch reichlich Zugriffe mit win95 - klappt offensichtlich auch noch, also keine Panik.

Wolfi

bearbeitet von wolfi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, nach mehreren Beinahe-Nervenzusammenbrüchen und dem lustvollen gedanken an die AXT, läuft der neue PC rudimentär.

Morgen gehts an die Übertragung der Dateien und die Installation alter Programme,

bin mal gespannt.

Euch ein entspanntes Wochenende wünscht

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Das ist eine Monatspermanenz. (Exel)

Zu Deinen Freigabeproblemen kann ich nichts beitragen ???

Ich versuchs gleich selbst mal

....

....

Es geht ganz normal die Exel-frage auf (anzeigen oder downloaden)

*winke*

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade sie noch Mal hoch, kann sein dass die Verwendung im PM stört

Sagt mir bitte Bescheid obs jetzt funktioniert

Testperm2 April.xls

 

*winke*

Samy

Anmerkung zur Permanenz (für aller Permsammler)

Sie ist nicht komplett, enthält jeweils nur die ersten 150 - 200 Coup eines Tages (auf mein Spiel zugeschnitten)

Gesamt ca. gute 6000 Coup

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

(gerade erst entdeckt)

Am 3.7.2017 um 12:54 schrieb NickDe:

Theoretisch klingt alles ganz spannend, aber... wir beschäftigen uns doch mit Chancen, und glaubt jemand, dass man irgendwie solche Chancen in Ordnung bringen kann? 

 

Ja, ich glaube das @NickDe

M.M. unterliegt auch der Zufall einer Art Ordnung und erzeugt (nicht immer aber oft genug) spezifische Rhytmen, die man sich nutzbar machen kann.

 

Liebe Grüße

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Samyganzprivat:

(gerade erst entdeckt)

 

Ja, ich glaube das @NickDe

M.M. unterliegt auch der Zufall einer Art Ordnung und erzeugt (nicht immer aber oft genug) spezifische Rhytmen, die man sich nutzbar machen kann.

 

Liebe Grüße

Samy

OmG!!!! Glauben heisst nicht wissen...

Aber eines weiss ich wiederum ganz genau: stehst du mit mir am Kessel ( ja ich weiss, das wird noch ein paar Jahre dauern, bis du das Geld zusammengespart hast) - dann weisst du keinen Deut besser als ich, welche Zahl als nächstes kommen wird. Da helfen dir auch keine noch so heissen "spezifische Rhythmen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...