Jump to content

Phänomen entdeckt. Suche Rat bei den Profis!


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Ich glaub die spielen nicht mit weil sie Schiss haben sich zu blamieren wenns denn in die Hose geht.:tongue:

hey,

ja schade. ich fand es ja von @chris161109 erstmal cool, drei "vernünftige prognosen" abzugeben. immerhin hat er dreimal ins schwarze getroffen.

wahrscheinlich ist er zu intelligent, eine vierte prognose zu äußern.

viele grüße,

busert:wink:

bearbeitet von Busert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Busert:

hey,

ja schade. ich fand es ja von @chris161109 erstmal cool, drei "vernünftige prognosen" abzugeben. immerhin hat er dreimal ins schwarze getroffen.

wahrscheinlich ist er zu intelligent, eine vierte prognose zu äußern.

viele grüße,

busert:wink:


schade verstehst Du es nicht als Einlauf für reni und seinen  „Traumtänzer“…

Chris muss hier gar nichts beweisen.

Juan 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Juan del Mar:

Chris muss hier gar nichts beweisen.

 

Moin Juan,

 

natürlich muss niemand etwas beweisen, aber im Umkehrschluss muss auch niemand etwas Unbewiesenes glauben. Ist so simpel wie unspektakulär.

cmg ist nicht mal in der Lage auf Fragen und Kritik dezidiert einzugehen, wie würde Lutschi sagen: Ganz bitter!!!  :lachen:

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

 

PS. Ich vermute seit längerer Zeit einen Bot hinter seinem Account. Russischer Propaganda-Blog?   :o

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Busert:

hey,

ja schade. ich fand es ja von @chris161109 erstmal cool, drei "vernünftige prognosen" abzugeben. immerhin hat er dreimal ins schwarze getroffen.

wahrscheinlich ist er zu intelligent, eine vierte prognose zu äußern.

viele grüße,

busert:wink:

Hier an diesem von Busert ins Leben gerufene Roulette -Spiel nicht teilzunehmen ist entlarvend ! Sind die Dauergewinner so sensibel gestrickt. Es sagt doch genau genommen folgendes aus ; Ich habe Angst mein Gesicht zu verlieren ! Ganz bitter ! ...:lachen: In einem Spiel gibt es immer Gewinner und Verlierer ! Alleine die Disziplin am Tisch macht den Unterschied ! Ich habe es persönlich ausgetestet ! Habe vier Wochen täglich gespielt und selbst bei kleinsten Tagesgewinn (40 Euro ) aufgehört zu spielen. Tageseinsatz waren 200 Euro ,und mein Monatssaldo lag bei 800 Euro Plus. ..:werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sachse:

 

Ganz bestimmt hat hier der Putler seine ölverschmierten Finger drin.

Ukraine reicht ihm nicht. Er will auch alle Zocker unterjochen.

 

Put in!  Heißt soviel wie "Steck rein!"

 

"Wlad i mir!" ist auch nicht besser, eher unappetitlich!

 

"Vitali" klingt da schon besser, irgendwie nach Gesundheitsförderung.  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Moin Juan,

 

natürlich muss niemand etwas beweisen, aber im Umkehrschluss muss auch niemand etwas Unbewiesenes glauben. Ist so simpel wie unspektakulär.

cmg ist nicht mal in der Lage auf Fragen und Kritik dezidiert einzugehen, wie würde Lutschi sagen: Ganz bitter!!!  :lachen:

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

 

PS. Ich vermute seit längerer Zeit einen Bot hinter seinem Account. Russischer Propaganda-Blog?   :o

Ganz bitter ist doch die Tatsache auf angemessene Kritik nicht zu antworten ! Das " Ganz bitter " beschreibt das Bild das einige Personen hier abgeben ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Put in!  Heißt soviel wie "Steck rein!"

 

"Wlad i mir!" ist auch nicht besser, eher unappetitlich!

 

"Vitali" klingt da schon besser, irgendwie nach Gesundheitsförderung.  :lol:

Einen gesunden Mutterwitz kann man dir nicht absprechen.

 

Schmunzel

Cobra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Moin Juan,

 

natürlich muss niemand etwas beweisen, aber im Umkehrschluss muss auch niemand etwas Unbewiesenes glauben. Ist so simpel wie unspektakulär.

cmg ist nicht mal in der Lage auf Fragen und Kritik dezidiert einzugehen, wie würde Lutschi sagen: Ganz bitter!!!  :lachen:

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

 

PS. Ich vermute seit längerer Zeit einen Bot hinter seinem Account. Russischer Propaganda-Blog?   :o


hallo Kuckuck

keiner der KG‘ hat jemals weder einen 

Beweis geliefert noch Resultatangaben

ueber einen längeren Zeitraum hier reingestellt - dafuer übt man sich seit Jahr und Tag darin, erfolgreiches EC-Spiel als unmöglich zu erklaeren und 1001 Fragen zu stellen und die Antworten zu zerreden.

 

im Gegensatz zu diesen Helden, ist es 

nicht nur mir egal ob ein KG ab und zu 

auch trifft. Es interessiert mich nicht, 

da ich eure Möglichkeiten perfekt kenne.

 

Auch wie cmg versucht wird zu diskreditieren geht in die gleiche Richtung. Nur weil etwas nicht verstanden wird, heisst es noch lange nicht, dass er sich keine Rückschlüsse oder Vergleiche zum Roulettespiel zu

eigen machen kann. Da stürzt sich dann

jedermann auf alles was vermeintlich falsch ist. Da würde ich an der Stelle von cmg auch  nicht mehr auf alles eingehen. 

 

Gruss

Juan 



 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Juan del Mar:

hallo Kuckuck

keiner der KG‘ hat jemals weder einen 

Beweis geliefert noch Resultatangaben

ueber einen längeren Zeitraum hier reingestellt

 

Soweit ich das erinnere, bezeichnet sich hier kein KG als Dauergewinner bzw. Eingeweihter, KG ist harte Arbeit am Gerät mit ungewissem Ausgang.

 

vor 29 Minuten schrieb Juan del Mar:

dafuer übt man sich seit Jahr und Tag darin, erfolgreiches EC-Spiel als unmöglich zu erklaeren und 1001 Fragen zu stellen und die Antworten zu zerreden.

 

Es gab plausible Antworten? :huh: (du siehst, wir spielen wieder Ping Pong)  :sheep:

 

vor 32 Minuten schrieb Juan del Mar:

Es interessiert mich nicht, 

da ich eure Möglichkeiten perfekt kenne.

 

Du bist immer gut informiert!  :lol:

 

vor 36 Minuten schrieb Juan del Mar:

Auch wie cmg versucht wird zu diskreditieren geht in die gleiche Richtung. Nur weil etwas nicht verstanden wird, heisst es noch lange nicht, dass er sich keine Rückschlüsse oder Vergleiche zum Roulettespiel zu

eigen machen kann.

 

Kann und darf er. Aber sollte er auch?

 

vor 38 Minuten schrieb Juan del Mar:

Da stürzt sich dann

jedermann auf alles was vermeintlich falsch ist.

 

Naja ... das vermeintlich Richtige hätte man natürlich erstmal auffinden müssen ... dafür fehlt uns aber allen die Zeit!  :bx3:

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

dafür fehlt uns aber allen die Zeit!  :bx3:

...also nein, und wieso fehlt euch die Zeit? Wer sich ernsthaft mit Roulette beschäftigt, wird sogar SEHR viel Zeit aufwenden müssen!

 

Und gerade die "lokalen Realitäten" der Bell'schen Ungleichung kann ich sehr schön auf Roulette anwenden, und was ist KG anderes als ein Messverfahren? -natürlich muss man hier auch mal "um die Ecke" denken!

 

Und nach der Quantenmechanik besitzen bestimmte Teilchen erst dann einen definierten Zustand, wenn ein solcher Messvorgang stattfindet,

beachte ich dann die Urprinzipien-Lehre: "Die Verhältnisse im Universum entsprächen demnach denen im Individuum",

also Mikrokosmos=Makrokosmos, als klassischer Spieler folgere ich daraus, das wir es beim roulettspezifischen Zufall mit zeit- und raumgebundenen Einflussgrössen zu tun haben, die sich auf Dauer ausgleichen können, aber nicht müssen (Die Möglichkeit, das Rot und Schwarz auseinanderdrifften).

 

Die Hohelieder der Roulette-Literatur mit der Zeit- und raumlosen Permanenz sind also der wahre Bullshit!

 

Als klasschischer Spieler habe ich also immer die Möglichkeit das Konzept der "flexiblen Breaks", also Wartecoups, anzuwenden, während die Spielbank quasi "gezwungen" ist, jeden Coup zu spielen...

 

Und da die Permanenz gezwungen ist, "wie auf Schienen" denn UNIVERSELLEN Naturgesetzen nachzuverfolgen "zu ticken wie ein Schweizer Uhrwerk" kommen dann auch die im Thread erwähnten Phänomene wie der "Spiegeleffekt" zustande (Urprinzipienlehre, Prinzip der Polarität: „Alles ist zweifach, alles ist polar; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe.")

 

Nedam slučaj nije isti - das eine ist das eine, und nicht unbedingt das andere!

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Busert:

hey,

ja schade. ich fand es ja von @chris161109 erstmal cool, drei "vernünftige prognosen" abzugeben. immerhin hat er dreimal ins schwarze getroffen.

wahrscheinlich ist er zu intelligent, eine vierte prognose zu äußern.

viele grüße,

busert:wink:

Moin,

Auch wenn es der "EC-Jäger" mit Schiss bezeichnet, "vernünftige Prognosen" zeichnen sich für mich nur in den Permanenzfolgen ab.

Passen die Folgen nicht zu meinem Marsch (egal welcher Art), sind die Prognosen "unvernünftig."

Bei Deinen Permannzfolgen zeichnete sich bisher nur noch zweimal eine "sichere" Prognose ab, Coup 28 mit 1Stück Rot und Coup 29 mit zwei Stücken auf Schwarz.

Alle anderen Folgen waren Ungleich, also nicht im Voraus erkennbar.

Aber da Du Dir mit der Permanenzeinstellung solche Arbeit machst, werde ich Dir eine "vernünftige Prognose" noch einmal ankündigen ...... ganz ohne Schiss.

 

Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cmg:

Als klasschischer Spieler habe ich also immer die Möglichkeit das Konzept der "flexiblen Breaks", also Wartecoups, anzuwenden, während die Spielbank quasi "gezwungen" ist, jeden Coup zu spielen...

Und da die Permanenz gezwungen ist, "wie auf Schienen" denn UNIVERSELLEN Naturgesetzen nachzuverfolgen "zu ticken wie ein Schweizer Uhrwerk" kommen dann auch die im Thread erwähnten Phänomene wie der "Spiegeleffekt" zustande (Urprinzipienlehre, Prinzip der Polarität: „Alles ist zweifach, alles ist polar; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe.")

 

Sehr schön, dass du mit 2 verschiedenen Schriftgrößen selbst dokumentierst,

was dein eigener Bullshit ist und was du von anderen Verwirrten kopiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chris161109:

Auch wenn es der "EC-Jäger"...................

Bei Deinen Permannzfolgen zeichnete sich bisher nur noch zweimal eine "sichere" Prognose ab, Coup 28 mit 1Stück Rot und Coup 29 mit zwei Stücken auf Schwarz.

Der "EC-Jäger" dachte du spielst im Gleichsatz wenn jetzt jedoch 2 Stücke ins Spiel kommen erklärt sich einiges.

 

So nähert man sich dann den 90%.

 

H.D

 

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo H;-D    :chuckle:

 

es ist unnötig zu spekulieren. Wir wissen es schon längst ...

 

"Das Problem besteht nicht so sehr darin, zu sehen,

was noch niemand gesehen hat,

sondern zu denken, was noch niemand über das gedacht hat,

was alle sehen."

 

Arthur Schopenhauer

 

:hut2:

 

Jo, da ist was dran ! 

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hans Dampf:

Der "EC-Jäger" dachte du spielst im Gleichsatz wenn jetzt jedoch 2 Stücke ins Spiel kommen erklärt sich einiges.

 

So nähert man sich dann den 90%.

 

H.D

 

Du gehst genauso grob fahrlässig mit Deinen Stücken um, wie Du oberflächlich mit dem Spielgeschehen der EC umgehst.

Wenn ich mit zwei Spielsträngen arbeite, fallen auch 1 oder zwei Sätze an. Das scheint dir aber ebenso unbegreiflich zu sein,

wie Deine Kenntnisse über das Intermittenzgeschehen.

Lass Dir mal von jemanden erklären was Gleichsatz bedeutet.

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb chris161109:

Du gehst genauso grob fahrlässig mit Deinen Stücken um

 

Ja weil es Spielgeld ist im Turnier genau wie bei deinen Küchentischspielchen.

 

vor 20 Minuten schrieb chris161109:

Wenn ich mit zwei Spielsträngen arbeite, fallen auch 1 oder zwei Sätze an.

 

Kein Problem aber bitte in der gleichen Stückgröße.

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cmg:

Und gerade die "lokalen Realitäten" der Bell'schen Ungleichung kann ich sehr schön auf Roulette anwenden, und was ist KG anderes als ein Messverfahren?

 

Wenn man von der Bell'schen Seite kommt, ist das Konzept der "lokalen Realität" widerlegt, welches Einstein, Rosen, Podolsky einst von der Quantenmechanik eingefordert hatten. Die Messung von Geschwindigkeit und Position der Kugel findet (im quantenmechanischen Sinne) nur scheinbar gleichzeitig statt, insofern entsteht auch keine Unschärferelation. Somit verletzt KG nicht das Prinzip der "lokalen Realität". Beim klassischen Roulette (Permanenzlesen) wird nur Lokalität gemessen, nicht aber Realität. Man kann es sich folgendermaßen verständlich machen. Alles wird lokal (am Orte) gemessen. Es gibt einen Tisch, einen Kessel, eine Kugel und eine Permanenz und natürlich Akteure. Die Realität wird allerdings nicht gemessen, denn Geschwindigkeiten und Position von Kessel und Kugel stehen dem klassischen Spieler als Messgrößen nicht zur Verfügung. Somit wird die Realität des Ergebnisses nicht gemessen (wie beim KG). Die Realität kann somit erst nach Kugelfall festgestellt (abgelesen) werden.

 

Das ist natürlich hochgradiger Schwachsinn! :lol: Natürlich kann niemand die absolute Realität des Ergebnisses im Vorhinein messen, auch kein KG! Die Kugel könnte während ihres Laufs in einem Time Slips aufgesogen und auf nimmer wiedersehen aus unserem Universum verschwinden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5.9.2022 at 16:19, cmg said:

...also nein, und wieso fehlt euch die Zeit? Wer sich ernsthaft mit Roulette beschäftigt, wird sogar SEHR viel Zeit aufwenden müssen!

 

Und gerade die "lokalen Realitäten" der Bell'schen Ungleichung kann ich sehr schön auf Roulette anwenden, und was ist KG anderes als ein Messverfahren? -natürlich muss man hier auch mal "um die Ecke" denken!

 

Und nach der Quantenmechanik besitzen bestimmte Teilchen erst dann einen definierten Zustand, wenn ein solcher Messvorgang stattfindet,

beachte ich dann die Urprinzipien-Lehre: "Die Verhältnisse im Universum entsprächen demnach denen im Individuum",

also Mikrokosmos=Makrokosmos, als klassischer Spieler folgere ich daraus, das wir es beim roulettspezifischen Zufall mit zeit- und raumgebundenen Einflussgrössen zu tun haben, die sich auf Dauer ausgleichen können, aber nicht müssen (Die Möglichkeit, das Rot und Schwarz auseinanderdrifften).

 

Die Hohelieder der Roulette-Literatur mit der Zeit- und raumlosen Permanenz sind also der wahre Bullshit!

 

Als klasschischer Spieler habe ich also immer die Möglichkeit das Konzept der "flexiblen Breaks", also Wartecoups, anzuwenden, während die Spielbank quasi "gezwungen" ist, jeden Coup zu spielen...

 

Und da die Permanenz gezwungen ist, "wie auf Schienen" denn UNIVERSELLEN Naturgesetzen nachzuverfolgen "zu ticken wie ein Schweizer Uhrwerk" kommen dann auch die im Thread erwähnten Phänomene wie der "Spiegeleffekt" zustande (Urprinzipienlehre, Prinzip der Polarität: „Alles ist zweifach, alles ist polar; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe.")

 

Nedam slučaj nije isti - das eine ist das eine, und nicht unbedingt das andere!

das widerspricht den voran gegangen Weisheiten ! Alles hängt mit allem zusammen ! Oder wie oben so unten, wie innen so außen ! ja was den nu....:werweiss:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Gott ist eindeutig stärker, als 
Zufall. Herrn Gott wissen wir 
eher apophatisch:
Er ist sündlos, unsterblich ...

Ich fühle starkes 
Beisein im Forum.
Was würde Er hier schreiben?
Dasselbe wie in der Bibel ist: 
etwas Paradoxes,
menschlich nicht nachvollziehbar. Dort hat Er am Samstag geheilt, 
hat die Hände nicht gewaschen, 

beschuldigte furchtlos... 

Ich denke, er wird hier schreiben: es ist alles 
egal, welche farbe 28,
gibt es eine Ausgleichung
oder Roulette-spezifischen 
Zufall... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt wird es aber doch recht:

absonderlich · eigenartig · kauzig · merkwürdig · schrullenhaft · schrullig · schräg · seltsam · skurril · sonderbar · speziell · spinnert ·

spleenig · ungewöhnlich · urig · verschroben · wie man ihn nicht alle Tage trifft · wunderlich · überspannt ● abgedreht ugs.(Wiki)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lutscher2:

das widerspricht den voran gegangen Weisheiten ! Alles hängt mit allem zusammen ! Oder wie oben so unten, wie innen so außen ! ja was den nu...

…nur auf denn ersten Blick ;)

 

Bedeutung der Urprinzipienlehre:

 

“Wie oben so unten, wie innen so aussen“: das einzelne Teilchen „weiß“ nicht ob es sich innerhalb oder außerhalb eines „Körpers“ befindet, erst zahlreiche Einflussgrössen wie morphische Gravitationswellen, Einfluss von Beobachtern, usw. definieren erst denn Zustand eines Teilchen, und da Mikrowelt=Makrowelt gelten hier natürlich die gleichen Gesetze

 

“Alles hängt mit allem zusammen“: die Urmasse unseres Universums (eines von vielen???) ist phasenverriegelt, sämtliche Teilchen verschränkt, auf eine nicht kausale, auf eine denn meisten Menschen nicht bekannte Art (Eingeweihte ausgenommen ;) ), auch hier gilt das spiegelverkehrte „Paar-Prinzip“ der Urprinzipienlehre, für jedes negative, linksdrehende Elektron MUSS auch ein positives, rechtsdrehendes Proton existieren, weshalb das angebliche „Phänomen“ im Tread-Titel für uns Wissenden eigentlich längst ein alter Hut ist :) 

 

Jetzt gilt es natürlich Urprinzipienlehre, verknüpft mit denn brauchbaren Anteilen der klass.Physik (Schulphysik) und der Quantenphysik auf denn roulettespezifischen Zufall anwenden zu können, „alte Zöpfe“ der Roulettliteratur wie „der Zufall kann alles, ist zeit- und raumlos, usw.“ abzuschneiden und eine ganz neue Sichtweise auf Roulette zu bekommen…

 

Istina, nikad se neće promeniti - die Wahrheit wird sich nicht ändern lassen!

 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...