Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ist der Typ 5 mal sitzen geblieben,oder warum hatte der schon Koteletten?:lachen:

Ich war auch mal davon betroffen.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Jedenfalls gibt es auch bei Kindern Haare neben den Ohren, die eher nach unten wachsen.

Wenn die nach oben gezogen werden, ist das sehr schmerzhaft.

Wer Kinder hat oder kennt: Ausprobieren!

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb jason:

Sitzen geblieben, mit Sicherheit.

Aber Koteletten wachsen so ab dem 17. Lebensjahr, Schamhaare ab 12. Lebensjahr.

Da hat Sachse wohl was verwechselt. :lachen: :lachen: :lachen:

Der meinte die Sackhaare....:fun2:

Geschrieben
Am 22.2.2021 um 01:07 schrieb Lutscher:

Die Fragestellung sollte heißen warum Lockdown. Die hohen Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner gezählt in 7 Tagen ( Inzidenz) ist der Grund. Die Menschen die diesen Wert herbei führen denken weder an Alte noch an Kinder ! Ganz im Gegenteil sie schimpfen auf die Politik ....Verstehen kann man das nicht ! Also ich mal nicht ! Mit den Kindern in unserer Familie wird viel unternommen und organisiert . Ich kann keine Auffälligkeiten feststellen und ich schaue seit Wochen genau hin !

Ach Kind vor TV setzen ist viel unternommen? Es ist Lockdown, was macht Ihr denn da? 

Alles ist zu.

Masken verpennt, Impfung verpennt, Test auch verpennt aber demnächst geht es oder wie?

Falsche Impfstrategie, nicht die Alten impfen sondern die mit vielen Kontakten und die dort

arbeiten. Verkäufer/innen, Busfahrer/innen und Krankenhaus- und Pflegepersonal, Lehrer dann

auch. Du wirst es sehen, die Zahlen werden wieder nach oben gehen, evtl. neuer Lockdown

und erst nach einer Weile wird es dann hoffentlich besser. Aber das hätte man günstiger und

auch einfacher haben koennen. Immer noch sind es nur rund 2 % der Bevoelkerung, weltweit,

die daran sterben, warum dann 98 % den Kram dafür aufbürden?

Jeder Tag zählt angeblich aber überall ist man hinten dran, das kostest auch Leben.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Verlierer2:

Ach Kind vor TV setzen ist viel unternommen? Es ist Lockdown, was macht Ihr denn da? 

Alles ist zu.

Masken verpennt, Impfung verpennt, Test auch verpennt aber demnächst geht es oder wie?

Falsche Impfstrategie, nicht die Alten impfen sondern die mit vielen Kontakten und die dort

arbeiten. Verkäufer/innen, Busfahrer/innen und Krankenhaus- und Pflegepersonal, Lehrer dann

auch. Du wirst es sehen, die Zahlen werden wieder nach oben gehen, evtl. neuer Lockdown

und erst nach einer Weile wird es dann hoffentlich besser. Aber das hätte man günstiger und

auch einfacher haben koennen. Immer noch sind es nur rund 2 % der Bevoelkerung, weltweit,

die daran sterben, warum dann 98 % den Kram dafür aufbürden?

Jeder Tag zählt angeblich aber überall ist man hinten dran, das kostest auch Leben.

Ja hast Recht....unfähige Politik ! Schlafmützen die viel Geld kosten ! Und jetzt noch die Betrügereien in der Maskenbeschaffung !

• 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2021 um 10:56 schrieb sachse:

diese Themen passen nahtlos in den Reigen der "klassischen" Roulettegewinne

Auch die Wissenschenschaft “wacht” langsam auf, die neuesten Erkenntnisse zu Dunkler Materie+Energie:

https://youtu.be/oTxy3q-YPb0

UNWIEDERLEGBARE Beweise für die Existenz des Äthers, UNWIEDERLEGBARE Beweise für den Einfluss der morphischen Felder (u.a. Am Verhalten von Mesonen und Myonen), was wir Eingeweihte schon seit langem wissen, dringt jetzt langsam in die herkömmlichen Schulwissenschaften durch; und dasselbe gilt natürlich auch für den Roulette-spezifischen Zufall...

bearbeitet von cmg
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb cmg:

was wir Eingeweihte schon seit langem wissen

Geh mal in eine Psycho-Klinik, da triffste jede Menge Eingeweihte

bearbeitet von Ropro
Geschrieben (bearbeitet)

Auch die Wissenschenschaft “wacht” langsam auf, die neuesten Erkenntnisse zu Dunkler Materie+Energie:

https://youtu.be/oTxy3q-YPb0

UNWIEDERLEGBARE Beweise für die Existenz des Äthers, UNWIEDERLEGBARE Beweise für den Einfluss der morphischen Felder (u.a. Am Verhalten von Mesonen und Myonen), was wir Eingeweihte schon seit langem wissen, dringt jetzt langsam in die herkömmlichen Schulwissenschaften durch; und dasselbe gilt natürlich auch für den Roulette-spezifischen Zufall...

Nix Äther, nix morphische Felder, wieso also unnötig verschwurbeln ?

bearbeitet von Kibitz
Korrektur eines Fallfehlers
Geschrieben

Das wird ja immer schlimmer mit dir.

Ein "wissenschaftlicher" Text, der dazu da ist, den Usern Werbung aufs Auge zu drücken.

Apropos UNWIEDERLEGBARE Beweise für die Existenz des Äthers, UNWIEDERLEGBARE Beweise.....................

Bevor du auch nur ansatzweise über Pseudowissenschaft schwurbelst, lerne doch zuerst wenigstens

den Gebrauch eines Rechtschreibprogrammes.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja gut, das wäre eine sogenannte Arbeitsteilung,  in punkto Disziplin bringt das auf alle Fälle was, weil eine gegennseitige  Kontrolle innerhalb der Gruppe entsteht und jeder sich auf seinen Aufgabenbereich fokussiert was eine gewisse effefktivität zur folge hat

6 Rechtschreibfehler.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

6 Rechtschreibfehler.

Zitat

Spiel auf R / S

topic antwortete auf sachse's Julius in: Roulette-Systeme

DC-Schwachkopf, wieder mal Scheibdurchfall wegen Sinnlosigkeit des eigenen Lebens?

Samstag um 18:46

................ werfe den ersten Stein. :eii:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb jason:

................ werfe den ersten Stein. :eii:

Ist mir peinlich mit dem Schreibdurchfall.

Rechtschreibprogrammversagen!!!

Apropos, müsste es bei Dir nicht "wirf" heißen, wenn  Du die ersten Worte weglässt?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb sachse:

Apropos, müsste es bei Dir nicht "wirf" heißen, wenn  Du die ersten Worte weglässt?

Wenn Du meinst. 

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der "wirf" den ersten Stein!"

Besser so ? :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Verdammt noch mal, es muss "werfe" heißen. Es handelt sich schließlich um einen Ausschnitt aus einem Zitat. image.gif.d55ee228f5c708ad9f1ade3fd0ff068c.gif

Rechtschreibprogramme versagen nicht, sie werden zuweilen lediglich nicht zutreffend eingesetzt ! image.gif.d55ee228f5c708ad9f1ade3fd0ff068c.gif

Du bist doch Sohn eines Lehrers. Dein Alter wird in der Kiste rotieren.

Starwind :cowboy:

bearbeitet von starwind
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb sachse:

6 Rechtschreibfehler.

Es waren auch schon mehr, angeblich ist es die Tastatur:hammer2:

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Juan del Mar:

Es waren auch schon mehr, angeblich ist es die Tastatur:hammer2:

Juan

Das würde dann auch OC-Verluste erklären. :lachen: :lachen: :lachen:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb starwind:

Verdammt noch mal, es muss "werfe" heißen. Es handelt sich schließlich um einen Ausschnitt aus einem Zitat. image.gif.d55ee228f5c708ad9f1ade3fd0ff068c.gif

Rechtschreibprogramme versagen nicht, sie werden zuweilen lediglich nicht zutreffend eingesetzt ! image.gif.d55ee228f5c708ad9f1ade3fd0ff068c.gif

Du bist doch Sohn eines Lehrers. Dein Alter wird in der Kiste rotieren.

Starwind :cowboy:

Bisschen ungenau; richtig wäre Sohn einer Lehrerin.

Gehirn lediglich nicht zutreffend eingesetzt?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Du hattest es mal erwähnt, liegt aber sehr lange zurück, da war in meiner Erinnerung etwas durcheinander gekommen.

Starwind

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb starwind:

Du hattest es mal erwähnt, liegt aber sehr lange zurück, da war in meiner Erinnerung etwas durcheinander gekommen.

Starwind

Kann ja mal passieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

"Als Lehrersohn und Einzelkind habe ich eine Menge vom Schulmeister abbekommen."

Das klingt nicht sehr weiblich, oder ?  :lachen: :lachen: :lachen:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jason:

"Als Lehrersohn und Einzelkind habe ich eine Menge vom Schulmeister abbekommen."

Das klingt nicht sehr weiblich, oder ?  :lachen: :lachen: :lachen:

Lehrerinnensohn und Schulmeisterin ist besser?

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb sachse:

Lehrerinnensohn und Schulmeisterin ist besser?

Nein, bitte nicht! Bitte kein Gendergedöns hier im Forum, es ist das generische Maskulinum völlig ausreichend  ... :bx3:

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Nein, bitte nicht! Bitte kein Gendergedöns hier im Forum, es ist das generische Maskulinum völlig ausreichend  ... :bx3:

Sag das bitte Starwind oder Starwindix.

• 4 weeks later...
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb chris161109:

Spiele, die Unsymmetrien zu nutzen versuchten, gibt es wie Sand am Meer, ein Durchbruch gelang damit jedoch erst mit meiner Aufarbeitung

der sogenannten Lukasz-Strategie. Die hat jedoch scheinbar bis zum heutigen Tag niemand so richtig verstanden, auch gut so.

Chris

Das ist ja richtig traurig:

Du spielst "seit Jahren" nicht mehr und der doofe Rest begreift weder Lukasz noch dich.