Das Kuckuck Geschrieben Juli 20, 2022 Geschrieben Juli 20, 2022 vor 4 Minuten schrieb sachse: Sach ma Kuckuck, außer, dass Du zockst, glaubst Du auch noch an ein Jenseits. Ich glaube wir werden alle beschissen, und im Jenseits treten wir ihnen dann in die OO
starwind Geschrieben Juli 20, 2022 Geschrieben Juli 20, 2022 vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck: Ich glaube wir werden alle beschissen, und im Jenseits treten wir ihnen dann in die OO Könnte es sein, dass die Meisten einfach nur sich selbst besch......... ? Wer irgendwo tatsächlich besch...... wurde und dann immer wieder freiwillig hingeht, kann doch nicht ganz klar im Dachstübchen sein. Zum Thema "Jenseits" steht Dir noch eine herbe Enttäuschung bevor. Wenn Du eines (hoffentlich fernen) Tages bemerken solltest, dass Du einfach nur tot bist und da gar nichts mehr läuft, werden auch keinerlei OO gefährdet sein. Erst recht dann nicht. Starwind
cmg Geschrieben Juli 20, 2022 Geschrieben Juli 20, 2022 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb sachse: außer, dass Du zockst, glaubst Du auch noch an ein Jenseits. -> https://youtu.be/jcwDihS4ZjU interessant ist auch, das diese Bewusstseinsverschränkungen mit Verstorbenen aus der Dunkelwelt meist nur wenige Sekunden dauern; das Feld ist nicht dauerhaft stabil... Odelo ne čini gazda - eine Schwalbe bringt noch keinen Sommer... bearbeitet Juli 20, 2022 von cmg
Das Kuckuck Geschrieben Juli 20, 2022 Geschrieben Juli 20, 2022 vor 6 Minuten schrieb starwind: Könnte es sein, dass die Meisten einfach nur sich selbst besch......... ? Natürlich, sie wollen es im Grunde genommen nicht anders! vor 7 Minuten schrieb starwind: Wer irgendwo tatsächlich besch...... wurde und dann immer wieder freiwillig hingeht, kann doch nicht ganz klar im Dachstübchen sein. Es wird ja keiner gezwungen zur Spritze, es ist jedermanns freie Entscheidung ... vor 9 Minuten schrieb starwind: Wenn Du eines (hoffentlich fernen) Tages bemerken solltest, dass Du einfach nur tot bist und da gar nichts mehr läuft, werden auch keinerlei OO gefährdet sein. Erst recht dann nicht. Ob gefährdet oder nicht, meine 00 nehm ich mit, die haut hier keiner in die Pfanne!
starwind Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 vor 4 Stunden schrieb cmg: -> https://youtu.be/jcwDihS4ZjU interessant ist auch, das diese Bewusstseinsverschränkungen mit Verstorbenen aus der Dunkelwelt meist nur wenige Sekunden dauern; das Feld ist nicht dauerhaft stabil... Odelo ne čini gazda - eine Schwalbe bringt noch keinen Sommer... Anstelle von dessen Frau hätte ich mich von dem Typen auch getrennt. Er sollte sich mal mit dem Thema "Du darfst nicht alles glauben, was du denkst (erst recht nicht beim Einschlafen)" auseinander setzen. Arme Sau ! Starwind
sachse Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 vor 10 Stunden schrieb Das Kuckuck: Ich glaube wir werden alle beschissen, und im Jenseits treten wir ihnen dann in die OO Angenommen, es gäbe einen Himmel und sogar Flügel, dann glaube ich jedoch nicht, dass sie uns unsere Eier lassen.
Das Kuckuck Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Da haste recht, die braucht man da wohl nicht, viel wichtiger ist aber, ob wir diese im Diesseits haben. Schon Oli Kahn sagte auf die Frage, was nun nötig sei: "OO ... wir brauchen OO !!!"
Das Kuckuck Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 vor 1 Stunde schrieb sachse: ........... dann glaube ich jedoch nicht, dass sie uns unsere Eier lassen. Nein, werden sie nicht! Es heisst ja: "Jeder wird seinen Beitrag leisen müssen!" Was in der Bundesliga nun offen zutage tritt, kann auch dem stolzen Mann u.U. beim gedankenversunkenen Taschenbilliard einen gehörigen Schrecken einflößen. https://corona-blog.net/2022/07/20/hoden-schock-innerhalb-von-4-monaten-3-hodenkrebsfaelle-in-der-bundesliga/
Cobra Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 vor 12 Stunden schrieb sachse: Sach ma Kuckuck, außer, dass Du zockst, glaubst Du auch noch an ein Jenseits. Wie steht es doch auf einem Grabstein geschrieben: Jetzt weiß ich mehr als der Klügste unter Euch.
Juan del Mar Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Cobra: Wie steht es doch auf einem Grabstein geschrieben: Jetzt weiß ich mehr als der Klügste unter Euch. ….das war mal, Robert könnte für uns fragen… -> https://youtu.be/jcwDihS4ZjU Juan bearbeitet Juli 21, 2022 von Juan del Mar
Lutscher Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Am 18.7.2022 um 14:22 schrieb sachse: Lutscher, es gehört sich in einer zivilisierten Gesellschaft, die Quelle anzugeben, wenn man sich schon mit fremden Federn schmückt. Die Quelle heißt Lutscher !
Lutscher Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Am 18.7.2022 um 15:01 schrieb yordan83: Dass das eine "Leerstunde" sein wird, glaube ich dir sofort! Da du ja kein Geld einsetzt, wirst du wahrscheinlich auch nicht rausgedreht werden-) Wie könnte ein Croupier einen Gast der garnicht spielt rausdrehen. Hast du wieder Tatort geguckt ,da ist der Mörder immer der Gärtner ! In Wiesbaden kann man KG gut erklären. KG dort zu spielen ist Risikobehaftet ! Oder Egon haut mal paar Hunderter auf den Kopf ....
Lutscher Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Am 20.7.2022 um 12:24 schrieb Das Kuckuck: Lutschi mein guter Freund, tausche mal des "e" in ein "h", sonst kricht unser Egon noch purpurnen Fußpilz vom genüsslichen Überqueren dieser Textstelle! www.bing.com/videos/search?q=anatevka+wenn+ich+einmal+reich+w%C3%A4r+text&docid=608050026717793179&mid=3C58E842B234D62ADDCC3C58E8
Verlierer2 Geschrieben Juli 24, 2022 Geschrieben Juli 24, 2022 Am 18.7.2022 um 15:01 schrieb Spielkamerad: Ich entschuldige mich! Meine Antwort galt dieser geistreichen Absonderung. Ich entschuldige mich dafür, das der HSV schon wieder nicht gewonnen hat und ich das auch noch gut finde :-)
Spielkamerad Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Am 23.7.2022 um 15:08 schrieb Lutscher: Die Quelle heißt Lutscher ! Du bist eine "Fachkraft!". Am 23.7.2022 um 17:19 schrieb Lutscher: Wie könnte ein Croupier einen Gast der garnicht spielt rausdrehen. Hast du wieder Tatort geguckt ,da ist der Mörder immer der Gärtner ! In Wiesbaden kann man KG gut erklären. KG dort zu spielen ist Risikobehaftet ! Oder Egon haut mal paar Hunderter auf den Kopf .... Erkläre du es uns? Du bist der Einäugige unter den Blinden. Zielwerfen ist dein Steckenpferd.
Lutscher Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad: Du bist eine "Fachkraft!". Erkläre du es uns? Du bist der Einäugige unter den Blinden. Zielwerfen ist dein Steckenpferd. Ich soll dir deinen Mist erklären ? ....
Spielkamerad Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 vor 18 Stunden schrieb Verlierer2: Ich entschuldige mich dafür, das der HSV schon wieder nicht gewonnen hat und ich das auch noch gut finde :-) Sagte der Verlierer. Bravo!
sachse Geschrieben Juli 28, 2022 Geschrieben Juli 28, 2022 Sacht ma: Ist Euch gestern beim Frauenfußball gegen Frankreich auch die französische Nummer 3 aufgefallen? Die war einen ganzen Kopf größer als alle anderen, hatte so gut wie keine Brüste und ein ziemlich männliches Gesicht. Naja, auch das hat für sie nicht zum Gewinnen gereicht.
Juan del Mar Geschrieben Juli 28, 2022 Geschrieben Juli 28, 2022 vor 32 Minuten schrieb sachse: Sacht ma: Ist Euch gestern beim Frauenfußball gegen Frankreich auch die französische Nummer 3 aufgefallen? Die war einen ganzen Kopf größer als alle anderen, hatte so gut wie keine Brüste und ein ziemlich männliches Gesicht. Naja, auch das hat für sie nicht zum Gewinnen gereicht. Schaue keinen Frauenfussball, wenn Jens mit der Kettensäge unterwegs ist. Er schafft es übrigens in meine TopTen; direkt hinter Walter Frosch. Juan
chris161109 Geschrieben Juli 28, 2022 Geschrieben Juli 28, 2022 vor einer Stunde schrieb sachse: Sacht ma: Ist Euch gestern beim Frauenfußball gegen Frankreich auch die französische Nummer 3 aufgefallen? Die war einen ganzen Kopf größer als alle anderen, hatte so gut wie keine Brüste und ein ziemlich männliches Gesicht. Naja, auch das hat für sie nicht zum Gewinnen gereicht. Wendie Renard wurde auf der Karibikinsel Martinique geboren und ist eigentlich eine Kreolin. Da musst Du ein paar Abstriche dulden. Chris
sachse Geschrieben Juli 28, 2022 Geschrieben Juli 28, 2022 vor 46 Minuten schrieb chris161109: Wendie Renard wurde auf der Karibikinsel Martinique geboren und ist eigentlich eine Kreolin. Da musst Du ein paar Abstriche dulden. Chris Also von den Bewohnern Martiniques habe es durch "Deadly Tropics" einen ganz anderen Eindruck. Sonia Rolland ähnelt nicht im Geringsten der kreolischen Bohnenstange.
allesauf16 Geschrieben Juli 30, 2022 Geschrieben Juli 30, 2022 Am 28.7.2022 um 19:57 schrieb sachse: Also von den Bewohnern Martiniques habe es durch "Deadly Tropics" einen ganz anderen Eindruck. Sonia Rolland ähnelt nicht im Geringsten der kreolischen Bohnenstange. Die Spielerin ist mir auch irgendwie aufgefallen. Sie erinnert mich an die Tennis-Spielerin Williams, bei deren Anblick ich direkt an Mike Tyson denken muss. Warum ? Gibts eigentlich Bilder, wo Tyson und Williams zusammen abgebildet sind ?
Juan del Mar Geschrieben Juli 30, 2022 Geschrieben Juli 30, 2022 vor 3 Stunden schrieb allesauf16: Die Spielerin ist mir auch irgendwie aufgefallen. Sie erinnert mich an die Tennis-Spielerin Williams, bei deren Anblick ich direkt an Mike Tyson denken muss. Warum ? Gibts eigentlich Bilder, wo Tyson und Williams zusammen abgebildet sind ? Nein, solche Bilder kenne ich auch nicht; vermutlich fürchtet die Williams um ihre Ohren. Juan
sachse Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 vor 10 Stunden schrieb allesauf16: Gibts eigentlich Bilder, wo Tyson und Williams zusammen abgebildet sind ? Nur Photoshop.
Gast Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Am 28.7.2022 um 19:05 schrieb sachse: Die war einen ganzen Kopf größer als alle anderen Hallo Sachse, Da war ein großes Mädchen namens Glumdalclitsch, anscheinend Weißrussin oder Serbin.
Recommended Posts