Jump to content

Busert´s Rouletteturnier


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb sachse:

 

Und warum sollte dann laut Chris der nächste Satz eine höhere

oder alternativ auch eine geringere Erwartung haben?

Nur darauf habe ich mich bezogen.

Dann erkläre mir bitte einmal die Satzfolgen der eingestellten 50 Coups.

Du darfst sämtliche Dir verfügbaren Permanenzen mit den beiden Märschen prüfen - bis zum St. Nimmerleinstag.

Lediglich durch die Zéro wirst Du immer ein Stück verlieren.

 

Aber komm mir bitte nicht mit dem albernen Argument, dass ein Marsch auf Schwarz gespielt würde und der andere auf Rot.

Es handelt sich hierbei um zwei völlig unabhängige Spielfolgen.

 

Wenn Du es mir erklären kannst - hast Du das Rouletteproblem gelöst.

 

Sichere oder unsichere Vorhersagen benötigst Du dafür nicht!

 

Chris

 

bearbeitet von chris161109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb chris161109:

Dann erkläre mir bitte einmal die Satzfolgen der eingestellten 50 Coups.

 

An derartigen Dummheiten beteilige ich mich nicht.

Vor 50 Jahren(noch in der DDR) hatte ich auch mal solche Vorstellungen, bevor ein

kluger und gebildeter Mann(Physiker) mein Partner wurde und mich klüger machte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Egon:

@starwind: Die 2/3-Regel als Gewinnansatz zu bezeichnen ist schon unterirdisch bzw. Antikniveau.

:hut:

 

@Egon ,

 

mal wieder ein Musterbeispiel dafür, dass Lesen und Verstehen nichts miteinander zu tun haben müssen.

 

Ich schreibe, dass (selbst für Roulettis, die den Begriff "Statistik" ebenfalls nie begreifen werden) die 2/3 Regel ganz primitiv schon ein statistischer Nachweis dafür ist, dass der Roulettezufall im Kleinen keineswegs so tickt wie im Großen.

 

Wo habe ich diese triviale Tatsache sodann als "Gewinnansatz" bezeichnet ?

Das ist ein Auswuchs Deiner festgefahrenen Vorstellungen. Diese sind in der Tat "unterirdisch bzw. Antikniveau", wie Du insoweit zutreffend wertest, denn die Hinzufügung des Begriffes "Gewinnansatz" erfolgte durch Dich, keinesfalls durch mich.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb sachse:

 

An derartigen Dummheiten beteilige ich mich nicht.

Vor 50 Jahren(noch in der DDR) hatte ich auch mal solche Vorstellungen, bevor ein

kluger und gebildeter Mann(Physiker) mein Partner wurde und mich klüger machte. 

Eine vernünftige Antwort kann man von Dir einfach nicht mehr erwarten.

Ein Meister der Negierung. Selbst aber keinen brauchbaren Beitrag zu einer Problemlösung einbringen können.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Busert:

hey,

es war ja nur ein beispiel, wie es ablaufen könnte. ich habe nur noch die nächste zahl, es kam die 15.

na ja, ich muss jetzt wieder beruflich los in die schweiz,

ciao,

busert:wink:

3 Stücke im Plus  !

Nächster Satz : je ein Stück Kolonne 1/2  Einsatz gesamt 2 Stücke .

Schneckchen :h:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Es gibt keine brauchbare Problemlösung beim Roulette im "klassischen" Bereich.

 

Die Legende lebt weiter -- wenn der Mensch Sachse  wiederholt sein Mantra schreibt; und es im übrigen egal ist, denn das Thema ist 'ausgelutscht'. :sonne: **Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schneckchen:

3 Stücke im Plus  !

Nächster Satz : je ein Stück Kolonne 1/2  Einsatz gesamt 2 Stücke .

Schneckchen :h:

Darf ich nachfragen:

15 =

3. Kolonne      0

2. Dutzend     3

Schwarz         2

 

Einsatz 5 = 0

 

????????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Stern:

 

Die Legende lebt weiter -- wenn der Mensch Sachse  wiederholt sein Mantra schreibt; und es im übrigen egal ist, denn das Thema ist 'ausgelutscht'. :sonne: **Stern

Ich habe mich eingehend mit meinem Bewährungshelfer ( Kuckuck) unterhalten ! Man muss ein ganzes Waffenarsenal im Köcher haben um zu überleben. Das heißt im Klartext KG...WW .. und das geniale Schamanenspiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Egon:

 

@starwind: Die 2/3-Regel als Gewinnansatz zu bezeichnen ist schon unterirdisch bzw. Antikniveau.

:hut:


@Egon  nur allerschlimmsten Finger jubeln andern nie gemachte Aussagen unter.
              Antikniveau, unterirdisch ist wer? Alles nur ein kleiner Irrtum, wie so

               oft. Spassig ist anders!
 

Juan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Juan del Mar said:


@Egon  nur allerschlimmsten Finger jubeln andern nie gemachte Aussagen unter.
              Antikniveau, unterirdisch ist wer? Alles nur ein kleiner Irrtum, wie so

               oft. Spassig ist anders!
 

Juan

 

 

Egon Kastrat spielt die Kernzahl Vier -Vier ! Kannst nachzählen dies sind neun Zahlen. Halte dich an die Fakten ! Zuweilen wurde die beiden fünften Zahlen von Hand mit gesetzt . Gesetzt wurden demnach elf Zahlen dem stand eine Auszahlung von 37 Stücken entgegen.  Das Stück Tronc gehört natürlich in die Rechnung. Wollte er Tronc machen verlor er die ersten Spiele ! Zwanigtausend minus waren aber kein großes Problem. Jetzt wurde für die Galerie gejammert und jeder hörte vom großen Verlust. Das hörte man Tagelang....:fun2:..:selly: Als Kastrat den Spieltisch verließ hatte er 10 000 Plus und den Tronc gut gefüllt. Ich schrieb vom Kasperle Theater und genau das war es auch. PS. ich schäme mich für die dummen Saarländer ! ganz bitter ..:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...