Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb 4-4Zack:

ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

fast so gut wie du.:sauf::hut:

 

Tut mir leid Zacki, dass ich Dir schon wieder widersprechen muss.

 

Ich habe niemals auch nur im Entferntesten in Erwägung gezogen "mir die Welt zu machen, wie sie mir gefällt".

Ich habe sie als Rahmengrundlage hinzunehmen, wie sie in ihrer sich ständig verändernden Gestaltung gerade ist. Darin habe ich mich eingerichtet.

 

Diese Rahmenbedingungen wären zwar meiner Auffassung nach in vielen Einzelpunkten verbesserungsbedürftig. An die Hebel dafür zu gelangen habe ich bewusst immer abgelehnt (ich hätte nur unterschreiben müssen). That's not my way.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb 4-4Zack:

wir brauchen leider Idioten und gläubige oder willst  du den Müll abführen und Brötchen backen.?

 

 

Die Angeleimten und Tomatensauce-

werfer hast Du glatt übersprungen…
Hoffe hast keine Verwandten bei der

Müllabfuhr und der Bäcker wird Dir

morgen wohl vom  aufgefrorenen Brot einpacken. 
 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sachse:

 

Ist es eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass zwar stündlich über neue Gräueltaten der Russen in der

Ukraine berichtet wird aber kein Schwein meldet, dass der NATO-Partner Türkei Krieg im Irak und Syrien führt?

 

Habe die Ehre @sachse

 

Als Chateau, die ungünstige Zahlenfolge für die Bank,
die Verformung der zweiteiligen, Winkel Lauf rinne, durch das festziehen der 8 Schrauben,
die einfache Chancen Cheval Satz Möglichkeit, ... festgestellt hat,
konnten Caro & Co, NICHT über Nacht, die Banken mit optimierten Kesseln, Tableaus ausrüsten.

So ein KESSEL/TABLEAU Optimieren braucht seinen Meister und seine Zeit.
NEUE Croupiers, solls auch geben.
Ich sehe uns beim übernächsten Forum Treffen einen Cammegh zerlegen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb nostradamus1500:

Als Chateau, die ungünstige Zahlenfolge für die Bank, die Verformung der zweiteiligen, Winkel Lauf rinne, durch das festziehen der 8 Schrauben, die einfache Chancen Cheval Satz Möglichkeit, ... festgestellt hat, konnten Caro & Co, NICHT über Nacht, die Banken mit optimierten Kesseln, Tableaus ausrüsten.
So ein KESSEL/TABLEAU Optimieren braucht seinen Meister und seine Zeit. NEUE Croupiers, solls auch geben.Ich sehe uns beim übernächsten Forum Treffen einen Cammegh zerlegen.

 

Und das hat jetzt was mit dem Krieg der Türken im Irak und Syrien zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Und das hat jetzt was mit dem Krieg der Türken im Irak und Syrien zu tun?

 

Habe die Ehre, @sachse

So ein „Optimieren“ des Ganzen, im Sinne des Individuums,
ist ein Prozess der dauern kann,
ist ein Prozess der auf den ersten Blick, ohne Hintergrundinformationen, für den abgestumpften Verstand nicht zu verstehen ist.
Für weit mehr als zwei Drittel der Weltspieler ist Licht im Dunkel geworden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2022 um 12:49 schrieb sachse:

Ist es eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass zwar stündlich über neue Gräueltaten der Russen in der

Ukraine berichtet wird aber kein Schwein meldet, dass der NATO-Partner Türkei Krieg im Irak und Syrien führt?

 

Die Türkei ist in der NATO, da müssen die europäischen Verbündeten den Ball flach halten,

vor allem auch die angeblich "neutralen", zwangsfinanzierten Medien.

Da halten die ihr Maul, wegen der neutralen Berichterstattung.

Übrigens : Was ist denn mit dem Engagement der Saudis und sonstigen arabischen Ländern

im Jemen ? Ach so, die sind dort nur zufällig.

Da halten die öffentlich-rechtlichen ebenfalls ihr dummes Maul, also : keine Berichterstattung.

Könnte ja auch nach hinten losgehen, wenn wir die Saudis und sonstige Öl-Araber kritisieren.

Dann ist ruck zuck der Öl-Hahn zugedreht.

Daher muss man schön und regelmäßig den Kamel-Fans in den Allerwertesten reinsteigen.

Die Polit-Clowns nennen das dann : Diplomatie.

Sehr lustig .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus 

 

Als ex Soldat mochte ich erstmals mitteilen ,das die Zivilbevölkerung (Frauen und Kinder) mir unendlich Leidtun.

Natürlich hat die USA  dazu  beigetragen durch die Blume (ihre Interessen  und Spaltung  Deutschland-Russland , 2Wk bzw. Heute durchzuziehen.).

Mein Opa war Offizier im 2Weltkrieg. (6Armee).Wieviel sind heimgekommen?.Stalingrad. Wieviele von euch waren im

Einsatz unter Beschuss? Als Akademiker  mit glücklichen Posten im Konzern und Allwissend .Lach. Zitat. Konzernchef .Die zweite Reihe von uns hat eine Arroganz  die sucht ihres gleichen.Alle werden die Doktrin nicht mitmachen.Man sollte besser auf die Akteure  im Hintergrund achten.

 

Beste grüße 

 

Flush

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 18.11.2022 um 11:52 schrieb Juan del Mar:

Die täglichen Kriegsverbrechen würden weitergehen. Leider hört

man hier von den vehementen Stimmen heute nichts mehr, vielleicht haben die systematischen

Morde an Zivilisten doch noch zum Nachdenken verholfen. Allzuviel Gutes war in den befreiten

Zonen über die russischen Besetzer nicht zu hören. Deportierte Kinder, Folterkammern und

Massengräber mit Zivilisten sind mittlerweile überall nachgewiesen.

 

Hallo Juan,

 

das Morden geht in die nächste Runde. Von Friedensverhandlungen keine Spur. Die USA wollen unter keinen Umständen eine Konfrontation auf OTAN<-Ebene, was wir im Fall "Polenböller" ja bemerken konnten. Nun ja, Waffenlieferungen aus Übersee werden ja bezahlt, also weiter machen ... bis zum aller...aller...allerletzten Ukrainer.  :selly:

 

"Der Besuch Selenskyjs in den USA zeige vielmehr, dass weder Washington noch Kiew bereit seien, Moskau auch nur anzuhören. "Und es gab auch keine echten Aufrufe zum Frieden", sagte Peskow. Den USA gehe es vielmehr darum, "ihre Linie fortzusetzen und de facto indirekt mit Russland bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen". Der russische Botschafter in Washington, Anatoli Antonow, hatte den USA zuvor einen "Stellvertreterkrieg" in der Ukraine gegen Russland vorgeworfen."

 

https://www.n-tv.de/politik/Moskau-kuendigt-Patriot-Zerstoerung-in-der-Ukraine-an-article23802190.html

 

Viele Grüße in die Ostgebiete

 

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

"Und es gab auch keine echten Aufrufe zum Frieden", sagte Peskow.

 

Dass Du auf jedes Geschwafel einer Putin Marionette herein fällst, verwundert nicht. Ist ja ein bekannter Dauerzustand bei dir.

Gleiche Brüder, gleiche Kappen. :cowboy:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starwind:

 

Dass Du auf jedes Geschwafel einer Putin Marionette herein fällst, verwundert nicht. Ist ja ein bekannter Dauerzustand bei dir.

Gleiche Brüder, gleiche Kappen. :cowboy:

 

Starwind

 

Marie-Agnes S.-Z. hat Dir wohl in den Hustensaft gepinkelt. :D  Eingefleischte Verschwörungstheoretiker können von ihrem "Marionetten"-Geschwafel einfach nicht lassen. Hast Du etwa eine Reichsflagge im Vorgarten und nennst einen Deiner Kellergeister Sleepy Joe?  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Der Besuch Selenskyjs in den USA zeige vielmehr, dass weder Washington noch Kiew bereit seien, Moskau auch nur anzuhören. "Und es gab auch keine echten Aufrufe zum Frieden", sagte Peskow. Den USA gehe es vielmehr darum, "ihre Linie fortzusetzen und de facto indirekt mit Russland bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen". Der russische Botschafter in Washington, Anatoli Antonow, hatte den USA zuvor einen "Stellvertreterkrieg" in der Ukraine gegen Russland vorgeworfen."

 

Wie sollte denn ein Frieden aussehen ?

Die Russen behalten die eroberten Gebiete und dann ist Frieden.

Das wollen die Ukrainer garantiert nicht.

Die Ukrainer wollen einen Frieden, wobei dann aber die alten Grenzen

wieder gelten. 

Das wollen die Russen nicht.

Das sind die aktuellen Standpunkte. Keine gute Grundlage für Verhandlungen.

Selensky könnte ja dann auch noch, und zwar sehr berechtigt, einfordern :

Hallo Russen, ihr kommt auch noch für die Schäden auf, welche ihr verursacht habt !

Also, Putin, dann blecht mal einige hundert Milliarden zwecks Wiederaufbau.

Ihr habts zerstört, ihr baut das wieder auf !

Wäre nicht mehr als gerecht. 

Aktuell wird der Krieg aber so weiterlaufen wie bisher. 

Hoffentlich bekommen die Ukrainer möglichst schnell gute Abwehrsysteme und

sonstige Waffen. 

Wir werden sehen, wie es dann weitergeht ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Marie-Agnes S.-Z. hat Dir wohl in den Hustensaft gepinkelt. :D 

 

Der Erziehungshintergrund sowie ihr Bildungsgrad sprechen dagegen. Solche Gefahr droht nur von anderer Seite.

 

vor 30 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Eingefleischte Verschwörungstheoretiker .....

 

Da kennst Du dich ja bestens aus.

 

vor 30 Minuten schrieb Das Kuckuck:

können von ihrem "Marionetten"-Geschwafel einfach nicht lassen.

 

Da wirfst Du nicht zusammen Passendes wieder in einen Topf. Damit wirst Du den Marionetten-Status nicht los.

 

vor 30 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Hast Du etwa eine Reichsflagge im Vorgarten 

 

Dein Verwirrungsgrad ist ja erschreckend. :schock:

Nein, habe ich nicht, auch nicht im Keller. Frag lieber Fritzl.

 

vor 30 Minuten schrieb Das Kuckuck:

und nennst einen Deiner Kellergeister Sleepy Joe?  :rolleyes:

 

Nein, derartiges überlasse ich Vollidioten. Deinen Gedankengängen hingegen scheint es ja nicht fern zu sein, wie Deine Formulierung erweist.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb sachse:

Ich beantrage, den Begriff "Verschwörungstheoretiker" durch "Verschwörungsgläubiger" oder

"Verschwörungsfanatiker" zu ersetzen. Theoretiker klingt mir zu sehr nach Wissenschaft.

Selbstverständlich auch als  :Innen.

 

Hallo Sachse,

anscheinend beschäftigst du dich aktuell mit Steigerungsformen.

Siehe auch : Erderwärmung - Erderhitzung.

Bei den "Verschwörungen" sind wahrscheinlich schon alle Möglichkeiten erörtert.

Dafür gibt es in Berlin vermutlich eine Heerschar von Linguisten, die für ausgewählte

Formulierungen zuständig sind, welche der Politik nutzen.

Ein schönes Beispiel gibt es ja für die WM :

"Versagen" wird ersetzt durch "Fehlersuche". Sprachlich ein gelungener Schachzug.

Bei der Gender-Kacke muss ich widersprechen. Das muss nicht sein.

Bei "die Sonne", also weiblich, heisst es auch nicht : die Sonnin !

Die Spanier nennen das, noch schlimmer : el sol, also : der Sonne !

Da ist die Sonne nämlich männlich. Hat man so was schon gehört, unglaublich !

Also : kein gendern ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb allesauf16:

Wie sollte denn ein Frieden aussehen ?

Die Russen behalten die eroberten Gebiete und dann ist Frieden.

 

Nach heutigem Stand ist das sicher schwer zu sagen, vor den Referenden in den Ostgebieten war das wahrscheinlich besser möglich. Diesen Zeitpunkt hat man nun allerdings verpasst. Russland besteht auf Neutralität und Entmilitarisierung, damit keine Raketen (der USA) mit kurzer Vorwarnzeit Richtung Moskau installiert werden können.

Nach den derzeitigen Erfolgen der Ukraine ist diese Zielsetzung nur schwer vorstellbar.

 

Vorstellbar sind allerdings Waffenstillstandsverhandlungen und diplomatischer Austausch auf Augenhöhe, das wäre ein erster Schritt und würde weiteres Leid vorerst zurückschrauben. Dazu wird es aber ebenfalls nicht kommen, da die Ukraine nun aktuell auf ein effektives Waffensystem (Patriot) zurückgreifen kann. Derzeit stehen alle Anzeichen auf Vernichtung auf beiden Seiten und einer Schwächung des europ. Wirtschaftsraumes, was den Kriegszielen der USA wohl am nächsten käme.

 

Es bleibt zu hoffen, dass weitere Eskalationen vermieden werden, auch um den Subkontinet zu schützen.

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Russland besteht auf Neutralität und Entmilitarisierung,

 

Na bitte, der Friedensplan steht und muss lediglich noch von Putin unterzeichnet werden.

Rußland wird als neutral erklärt und entmilitarisiert.

Die sind dann auch völlig sicher. Wer hat schon sonst Interesse an der Steinzeitrotte ?

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo Juan,

 

das Morden geht in die nächste Runde. Von Friedensverhandlungen keine Spur. Die USA wollen unter keinen Umständen eine Konfrontation auf OTAN<-Ebene, was wir im Fall "Polenböller" ja bemerken konnten. Nun ja, Waffenlieferungen aus Übersee werden ja bezahlt, also weiter machen ... bis zum aller...aller...allerletzten Ukrainer.  :selly:

 

"Der Besuch Selenskyjs in den USA zeige vielmehr, dass weder Washington noch Kiew bereit seien, Moskau auch nur anzuhören. "Und es gab auch keine echten Aufrufe zum Frieden", sagte Peskow. Den USA gehe es vielmehr darum, "ihre Linie fortzusetzen und de facto indirekt mit Russland bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen". Der russische Botschafter in Washington, Anatoli Antonow, hatte den USA zuvor einen "Stellvertreterkrieg" in der Ukraine gegen Russland vorgeworfen."

 

https://www.n-tv.de/politik/Moskau-kuendigt-Patriot-Zerstoerung-in-der-Ukraine-an-article23802190.html

 

Viele Grüße in die Ostgebiete

 

Kuckuck  :hut2:


hallo Kuckuck

 

Jetzt gilt es alle Putinversteher, Pazifisten und Amiskeptiker mit einem kurzen Beispiel zu erfassen:

 

Wenn eine Frau auf ihrem Spaziergang 

überfallen, ausgeraubt und vergewaltigt 

wird,  braucht sie auch keine Verhandlungen, sondern Pfefferspray und eine Stichwaffe. 

Darum ist es eine Zumutung von zwei

Kriegsparteien zu reden und  Verhandlungen zu fordern. 


Wir hatten Putin in den G8, als schon

längstens alle Bescheid über politische

Morde wussten. Auch die Krimbesetzung und die Aktivitaeten im

Donbass,  Syrien usw. konnten viele

richtig zuordnen.  

Der Westen hat seinen Anteil, Priorität

hatte stets die brummende Wirtschaft.

Dafuer legten wir uns mit Russland 

und China ins Bett, solang die Gewinne 

flossen. Schlimmer geht immer! 
Was wir an Spionage und Klau von 

Know-how diesen Ländern durchgehen

liessen ist ein Hohn. Da haben die Amis

ganz andere Muster geschaltet. Wir

täten gut, denen auch Lernfaehigkeit

aus ihren Fehlern zuzugestehen, anstatt 

zu glauben wir wüssten alles besser. 
 

Die Ukraine verteidigt sich weiterhin,

Putin wird nicht einen m2 bekommen. 
 

Juan 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

hallo Kuckuck

 

Jetzt gilt es alle Putinversteher, Pazifisten und Amiskeptiker mit einem kurzen Beispiel zu erfassen:

 

Wenn eine Frau auf ihren Spaziergang 

überfallen, ausgeraubt und vergewaltigt 

wird,  braucht sie auch keine Verhandlungen sondern Pfefferspray und eine Stichwaffe.

 

Das führt in Deinem Beispiel zu einer Lösung des Problems (Bedrohung), im Ukrainekonflikt jedoch zu weiterem Leid und Zerstörung.

 

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

Darum ist es eine Zumutung von zwei

Kriegsparteien zu reden und  Verhandlungen zu fordern. 

 

Für den Pazifisten gibt es keine Wahlmöglichkeit, es gibt nur ein Ziel, nämlich weiteres Leid (durch Tod und Zerstörung) zu verhindern.

Die Moral bleibt dafür auf der Strecke, alles hat seinen Preis.

 

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

Wir hatten Putin in den G8, als schon

längstens alle Bescheid über politische

Morde wussten.

 

Politische Morde sind das tägliche Geschäft der Geheimdienste in Ost und West. Das gab es schon immer und wird es immer geben, daran ändern wir nichts. Der Fall JFK wird neuerdings wieder neu aufgefrischt, wusste die CIA mehr?

 

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/einzeltaeter-oder-auftragskiller-geheimdokumente-zum-jfk-attentat-veroeffentlich-82271786.bild.html

 

Der Fall Skripal wirft ebenso mehr Fragen auf als Antworten gefunden wurden.

 

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Dafuer legten wir uns mit Russland 

und China ins Bett, solang die Gewinne 

flossen.

 

Täglich eine Prise Doppelmoral und der Tag ist gerettet. Im politischen Geschäft zählt nur Gewinn und Macht. Die Karte der Moral gilt als Joker, dessen Wert stets frei wählbar ist. Aber die Karten werden ständig neu gemischt, in der nächsten Runde hält man unverhofft den Schwarzen Peter in den Händen. Der Dealer gibt die Lesart vor.   -_-

 

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Wir

täten gut, denen auch Lernfaehigkeit

aus ihren Fehlern zuzugestehen, anstatt 

zu glauben wir wüssten alles besser. 

 

Na das klingt mir zu naiv. Juan, das ist mir - ehrlich gesagt - Deiner nicht würdig ...  :rolleyes:

 

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Die Ukraine verteidigt sich weiterhin,

Putin wird nicht einen m2 bekommen. 

 

Es wird nur Verlierer geben, so war es immer und so wird es immer bleiben ...  :popc:

 

Grüße

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, ich glaube, ich habe es schon einmal geschrieben.

Wenn es selbst bei einem ungerechten Einmarsch in ein Land keine Gegenwehr gäbe,

dann würden hunderttausende Menschen weiterleben und auch Krüppel und sonstige

Verletzte gäbe es nicht.

Für 99% der ukrainischen Bevölkerung hätte sich im Falle eines theoretisch friedlichen

Einmarsches nichts geändert. Lediglich die korrupte Bande an der Staatsspitze wäre von

ihren Fleischtrögen vertrieben worden. Das ist der Grund, warum Herrschende das Volk

in Kriege stürzen. Im Falle der Ukraine wäre schließlich das Volk nicht von den Russen

versklavt worden(außer in der Systempresse). Wir sind hier nicht in der Dritten Welt.

Ist es eigentlich ein Zufall, dass sich der Weltgendarm Nr. 1 ausgerechnet das ärmste und 

korrupteste Land Europas ausgesucht und mit Dollars zugesch..., hat oder weil man dort

so schön nahe an der Grenze zu RU zündeln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Das führt in Deinem Beispiel zu einer Lösung des Problems (Bedrohung), im Ukrainekonflikt jedoch zu weiterem Leid und Zerstörung.

 

 

…und zu einer Entscheidung, deren

möglichen Nachteile die Ukraine offensichtlich einem Kompromiss

vorzieht…

zudem fehlt in Deinem Szenario das

Ende weiterer Bedrohungen 

 

vor 16 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Für den Pazifisten gibt es keine Wahlmöglichkeit, es gibt nur ein Ziel, nämlich weiteres Leid (durch Tod und Zerstörung) zu verhindern.

Die Moral bleibt dafür auf der Strecke, alles hat seinen Preis.


Die Gewichtung von Moral würde ich nicht derart abtun

 

vor 16 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Politische Morde sind das tägliche Geschäft der Geheimdienste in Ost und West. Das gab es schon immer und wird es immer geben, daran ändern wir nichts. Der Fall JFK wird neuerdings wieder neu aufgefrischt, wusste die CIA mehr?

 

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/einzeltaeter-oder-auftragskiller-geheimdokumente-zum-jfk-attentat-veroeffentlich-82271786.bild.html

 

Der Fall Skripal wirft ebenso mehr Fragen auf als Antworten gefunden wurden.

 

Bitte nicht in die 60er Jahre zurück…

Du baust Mythen auf, wo ein Verbrecher

(Putin) teile der Welt mit erfundenen Begründungen in Kriege treibt

und politischen Gegner versenkt
 

 

vor 16 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Täglich eine Prise Doppelmoral und der Tag ist gerettet. Im politischen Geschäft zählt nur Gewinn und Macht. Die Karte der Moral gilt als Joker, dessen Wert stets frei wählbar ist. Aber die Karten werden ständig neu gemischt, in der nächsten Runde hält man unverhofft den Schwarzen Peter in den Händen. Der Dealer gibt die Lesart vor.   -_-


Du wirst noch erleben, dass dies als 
gängiges Muster ausgedient hat. Frag

sonstmal bei Trump und Milosevic nach. 

 

 

vor 16 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Na das klingt mir zu naiv. Juan, das ist mir - ehrlich gesagt - Deiner nicht würdig ...  :rolleyes:

 

nein, es ist Dir keine Antwort eingefallen, 

denn unter Bush wären die USA noch in der Ukraine aufgeschlagen. Biden ist ein ganzes Stück smarter. 

 

 

vor 16 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Es wird nur Verlierer geben, so war es immer und so wird es immer bleiben ... 

 

klar gibt es die, aber sie werden ein 

freies Leben führen und nicht an den Ural ausgesiedelt.

 

 

Gruesse

 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sachse:

 

Ich beantrage, den Begriff "Verschwörungstheoretiker" durch "Verschwörungsgläubiger" oder

"Verschwörungsfanatiker" zu ersetzen. Theoretiker klingt mir zu sehr nach Wissenschaft.

Selbstverständlich auch als  :Innen.

Übers Gendern musst du dir in dem Fall ausnahmsweise Gedanken machen! Ist dir schon mal aufgefallen, dass bestimmte Begriffe auch von offizieller woker Seite nicht gegendert werden? Als da zum Beispiel wären: "Rechtsextremist", "Terrorist", "Islamist" oder eben "Verschwörungstheoretiker"

Vor einem Jahr gabs mal den viel belächelten Versuch auf der "Tagesschau" Seite Hamas-Kommandeur:innen ins Spiel zu bringen. Das wurde aber schnell getilgt, nachdem der zuständige Nahost-Korrespondent festgestellt hatte, bei der Hamas gebe es noch keine Frauen im Kommandeursrang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb yordan83:

Übers Gendern musst du dir in dem Fall ausnahmsweise Gedanken machen! Ist dir schon mal aufgefallen,

dass bestimmte Begriffe auch von offizieller woker Seite nicht gegendert werden?

 

Naja, das ist doch aus woker Sicht völlig normal.

Alte weiße Männer sind toxisch und alles Gute ist in Frauen vereint.

Es ist auch nicht nur Probleme mit den Bezeichnungen.

Es gibt auch so gut wie keine Müllkutscherinnen oder Dachdeckerinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Also, ich glaube, ich habe es schon einmal geschrieben.

Wenn es selbst bei einem ungerechten Einmarsch in ein Land keine Gegenwehr gäbe,

dann würden hunderttausende Menschen weiterleben und auch Krüppel und sonstige

Verletzte gäbe es nicht.

Für 99% der ukrainischen Bevölkerung hätte sich im Falle eines theoretisch friedlichen

Einmarsches nichts geändert.

 

Glaubst Du tatsächlich was Du hier skizzierst? 

ein Regime das Dir bis zu 15 Jahren 

für das Wort „Krieg“ aufbrummt und

Oppositionelle mit Schauprozessen und willkürlichen Urteilen wegsperrt, haette

die Ukrainer in Ruhe gelassen? Wer alle

Übergriffe mit Systempresse abtut, will

die Wahrheit nicht sehen. Gut hat die 
Ukraine, mit Hilfe aus ganz Europa, haarklein vieles festgehalten. 

 

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

 

Lediglich die korrupte Bande an der Staatsspitze wäre von

ihren Fleischtrögen vertrieben worden. Das ist der Grund, warum Herrschende das Volk

in Kriege stürzen. Im Falle der Ukraine wäre schließlich das Volk nicht von den Russen

versklavt worden(außer in der Systempresse).


Die betroffene Bevölkerung gibt genau 

das gegenteilige Feedback aus allen vier Oblasten. 
 

 

 

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

 

Wir sind hier nicht in der Dritten Welt.

Ist es eigentlich ein Zufall, dass sich der Weltgendarm Nr. 1 ausgerechnet das ärmste und 

korrupteste Land Europas ausgesucht und mit Dollars zugesch..., hat oder weil man dort

so schön nahe an der Grenze zu RU zündeln kann?


Deine Theorie bleibt eine Theorie.

Der russische Vertragsbruch mit der Annektion der Krim war für die Ukraine  Grund genug sich mit den Amis einzulassen…oder meinst Du sie haetten

besser mit den  Chinesen einen Pakt

geschlossen ? 

 

Ich bin meinetwegen befangen, aber auch Du müsstest den Kompass richten.

Deine Theorie ist nicht praxistauglich.

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...