Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb allesauf16:

 

Es geht mir nicht um Zugezogene, sondern um Integrations-unwillige und Kriminelle.

Wie z.B. die Ossis? :iron

 

Die Kommunen und Städte haben keine Wohnungen mehr und sind am jammern.

Dafür haben Privatinvestoren aber Wohnungen!

 

Wohin nur mit den Tausenden, welche täglich in Deutschland "einwandern" ?

Mach mal nen Faktencheck. Tausende täglich ist sowas von unterirdisch falsch!

 

Wenn dir aber ungebremster Zuzug lieb ist, dann nimm doch endlich paar Afrikaner

bei dir zu Hause auf !

Argumentativer Fehlgriff. "Ungebremst" ist falsch und ob mir das lieb ist, hab ich ja nicht gesagt, oder? 

Dann lass mal Taten zählen. 

Wann ziehen die Afrikaner bei dir ein ?

Jetzt nicht wieder Ausreden suchen,  einfach ein Datum nennen ....

Nicht nur rummotzen mit erlogenen Fakten, sondern mal Nachdenken würde dir gut tun.

 

 

Als damals die Russen die Polen vertrieben und ihnen dann Ostdeutsche Gebiete zum Ausgleich gaben und die polen die Volksdeutschen vertrieben, da sind meine Vorfahren solchen Flachdenkern wie dir hier im Westen begegnet. Man nannte meine Vorfahren Beutedeutsche oder auch Rucksackpolen.

UND: Ja es ist wahr unter all denen, die damals in den Westen kamen gab es auch Integrations-Unwillige und Kriminelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb allesauf16:

 

Es geht mir nicht um Zugezogene, sondern um Integrations-unwillige und Kriminelle.

Die Kommunen und Städte haben keine Wohnungen mehr und sind am jammern.

Wohin nur mit den Tausenden, welche täglich in Deutschland "einwandern" ?

Wenn dir aber ungebremster Zuzug lieb ist, dann nimm doch endlich paar Afrikaner

bei dir zu Hause auf !

Dann lass mal Taten zählen. 

 

 

Was schlägst du vor? Anstatt deine rassistischen Provokationen (hier im freien Glücksspielforum) unter die Leute zu bringen, schreib doch mal, wie du unerwünschte Einwanderungen stoppen würdest. Ganz einfach...

 

**Stern

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Stern:

 

Was schlägst du vor? Anstatt deine rassistischen Provokationen (hier im freien Glücksspielforum) unter die Leute zu bringen, schreib doch mal, wie du unerwünschte Einwanderungen stoppen würdest. Ganz einfach...

 

**Stern

:)

Ganz einfach: Man sollte jedes EU-Land prozentual gleichermaßen beteiligen. Bei der Geldverteilung klappt es doch auch. :D

Hamburg hisst schon seit Monaten die Flagge. Kein Platz mehr.

 

Die Frage sollte eher heißen, wie kriegen wir die Unwilligen und Kriminellen schneller wieder aus dem Land?

Setzt natürlich voraus, alle Ankommenden ordentlich registrieren zu können. Wieder ein Teufelskreis. Dat wird hier nüscht.

Was nicht heißt, dass es keine Länder gibt, wo so etwas funktioniert.

 

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Stern:

 

Was schlägst du vor? Anstatt deine rassistischen Provokationen (hier im freien Glücksspielforum) unter die Leute zu bringen, schreib doch mal, wie du unerwünschte Einwanderungen stoppen würdest. Ganz einfach...

 

**Stern

:)

 

Du hast zwar allesauf16 gefragt aber ich antworte trotzdem mal.

Die unerwünschte Einwanderung sowie die gewünschte wieder Loswerdung

ließen sich ganz einfach realisieren: Geld und sonstige Hilfen sofort auf Null setzen.

Da hauen die von ganz allein wieder ab. Einzige Wohltat sollten ein Ticket und etwas Wegegeld sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Stern:

Was schlägst du vor? Anstatt deine rassistischen Provokationen (hier im freien Glücksspielforum) unter die Leute zu bringen, schreib doch mal, wie du unerwünschte Einwanderungen stoppen würdest. Ganz einfach...

 

Was ist daran "rassistisch", wenn ich schreibe, dass wir keinen

freien Wohnraum mehr für Zuzugswillige haben ?

Ach so : alles, was dir nicht in den Kram passt, ist dann "rassistisch".

Puncto unerwünschte Einwanderung :

Die Einwanderer kommen doch oft über die Balkan-Route. Auf dem

Weg liegen auch Rumänien oder Bulgarien. Sichere Länder.

Warum bleiben dann die Wanderer nicht gleich dort. Da

wären sie doch schon in Sicherheit.

Aber nein, alle wollen nach Deutschland. Warum wohl ?

Liegt es an der großzügigen Sozialhilfe ?

Nein, nein, das ist alles ganz anders.

Du kannst das bestimmt erklären.

Übrigens : 

Die Dänen haben vor einiger Zeit sehr klare Regeln für Einwanderer

geschaffen. Wem das nicht passt, muss dann nicht kommen.

Diese Regeln fanden bei den Arabern und Afrikanern wenig Gegenliebe.

Teilweise kommen nur noch ca. 100 Einwanderer pro Monat nach Dänemark.

Deutschland ist da wesentlich beliebter.

Du kannst bestimmt auch erklären, was die Dänen da "falsch" machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

wie kriegen wir die Unwilligen und Kriminellen schneller wieder aus dem Land

oder wie andere "Deutsche" fordern: Baut die Mauer wieder auf!

Alles die selben Bläser mit dem selben Horn.

 

Als nächstes kommt dann: wie kriegen wir auch die "deutschen" Unwilligen und Kriminellen aus dem Land.

Euer geistiger Vater hatte da schon die Idee der Übergangswohnorte mit Schild überm Eingang: Arbeit macht frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb allesauf16:

Puncto unerwünschte Einwanderung :

Frag die Industrie! Einwanderung ist sehr wohl erwünscht.

Was ihr wollt ist ein bis an die Zähne bewaffneter Grenzer der selektiert. z.B. nach Größe und Gewicht.

Wie damals: Wer arbeiten kann und will nach rechts, die anderen nach links.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ropro:

oder wie andere "Deutsche" fordern: Baut die Mauer wieder auf!

Alles die selben Bläser mit dem selben Horn.

Als nächstes kommt dann: wie kriegen wir auch die "deutschen" Unwilligen und Kriminellen aus dem Land.

Euer geistiger Vater hatte da schon die Idee der Übergangswohnorte mit Schild überm Eingang: Arbeit macht frei.

 

Wie die Massenmedien und die politischen Führer.

Auch du holst sofort die Nazikeule raus, wenn du nicht weiter weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Als nächstes kommt dann: wie kriegen wir auch die "deutschen" Unwilligen und Kriminellen aus dem Land.

Euer geistiger Vater hatte da schon die Idee der Übergangswohnorte mit Schild überm Eingang: Arbeit macht frei.

 

Fällt dir sonst nichts mehr ein ?

Was hat das mit ungebremster Zuwanderung zu tun ?

Du bist doch offenbar dafür : Hereinspaziert, komme, wer wolle.

Übrigens : Ich warte immer noch auf eine Antwort :

Wann ziehen die Afrikaner bei dir zu Hause ein ?

Wann ???

Ist das so schwer zu beantworten ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

.........................................Die Frage sollte eher heißen, wie kriegen wir die Unwilligen und Kriminellen schneller wieder aus dem Land?

 

Dieselbe Frage stellt sich auch hinsichtlich der "Unwilligen und Kriminellen", die ihre deutsche Staatsbürgerschaft als Schutzschild einsetzen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb allesauf16:

 

Was ist daran "rassistisch", wenn ich schreibe, dass wir keinen

freien Wohnraum mehr für Zuzugswillige haben ? [...]

Ach so : alles, was dir nicht in den Kram passt, ist dann "rassistisch".

alle wollen nach Deutschland. Warum wohl ?

[...]

Die Dänen haben vor einiger Zeit sehr klare Regeln für Einwanderer

geschaffen. Wem das nicht passt, muss dann nicht kommen.

Diese Regeln fanden bei den Arabern und Afrikanern wenig Gegenliebe.

[...]

Du kannst bestimmt auch erklären, was die Dänen da "falsch" machen.

 

 

Rassistisch ist dein Ausgangsvorschlag, Afro-Familien zu sich nach Hause einzuladen. Mach du es doch mal und frag die, warum sie in ein reiches Land wie Germany einwandern möchten. >> Inzwischen fällt die als Beispiel Dänemark ein. Also was nun? Möchtest du so handeln, wenn es dir erlaubt würde, wie die Regierung in Kopenhagen?

Du bist  nach meiner Meinung nicht bloß "dümmlicher Verleumder" (starwind), "Flachdenker" (ropro), sondern auch ein feiger Witzbold, ein Proll.

 

**:) Stern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb sachse:

 

Wie die Massenmedien und die politischen Führer.

Auch du holst sofort die Nazikeule raus, wenn du nicht weiter weißt.

Ich zeige nur Paralellen in der Denke auf.

Ihr Brandstifter merkt ja noch nicht einmal, daß euer eigenen Kittel brennt, weil es dort draußen auch welche gibt, die ebenfalls brandstiften wollen und ihr zu deren Zielgruppe gehört, weil ihr z.B. schlank seid und mal im Roulette viel Geld gewonnen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb allesauf16:

Wann ziehen die Afrikaner bei dir zu Hause ein ?

Wann ???

Der sudanesische Arzt, der mich neulich operierte sagte auf meine Einladung, sein Haus würde ihm besser gefallen. Und deutsche Männer würden gerne schwarze Frauen schänden.

Mein südafrikanischer Freund sagte er würde nicht gerne bei Moffen wohnen. Dieser Afrikaner ist allerdings Nachfahre eines weißen Buren, der damals eine ortsansässige Frau vergewaltigte.

Nachweislich haben diese "Schwarzen" auch verlangt, daß die Eindringlinge, unerwünscht wie sie kamen, bald wieder nach hause geschickt werden sollten.

Historie wiederholt sich, nur die Akteure ändern sich nicht: die Menschen! Herkunft, Hautfarbe, Religion alles egal. Flachdenken ist nicht rassitisch bedingt.

Einer findet immer einen Grund einen anderen zu hassen und sucht und findet Verbündete.

Was er da findet sind allerdings nur Dumme wie er selbst.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stern:

Rassistisch ist dein Ausgangsvorschlag, Afro-Familien zu sich nach Hause einzuladen. Mach du es doch mal und frag die, warum sie in ein reiches Land wie Germany einwandern möchten. >> Inzwischen fällt die als Beispiel Dänemark ein. Also was nun? Möchtest du so handeln, wenn es dir erlaubt würde, wie die Regierung in Kopenhagen?

Du bist  nach meiner Meinung nicht bloß "dümmlicher Verleumder" (starwind), "Flachdenker" (ropro), sondern auch ein feiger Witzbold, ein Proll.

 

**:) Stern 

 

Was ist daran schon wieder rassistisch ?

Die meisten Einwanderer kommen nun mal aus Afrika. 

Nord-Afrika gehört übrigens auch zu Afrika, schon gewußt ?

Du schreibst jetzt von Afro-Familien. Ich schrieb nur von "Afrikanern".

Du gehst also davon aus, dass alle Afrikaner dunkelhäutig sind oder was ?

Das ist rassistisch, und zwar von DIR !!!

Dümmer gehts nicht.

Was will man auch schon von einem Traumtänzer und wahrscheinlich auch

noch GRÜNEN-Wähler wie Dir erwarten ?

Wenn du auch für eine ungebremste Einwanderung bist, na, dann nimm doch

auch einige Einwanderer bei dir zu Hause auf.

Mach das doch. Bringe Taten und schreib nicht nur dummes Zeug.

Also :

Wann nimmst du einige Einwanderer, z.B. Afrikaner, bei dir zu Hause auf ?

Wann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb allesauf16:

Also :

Wann nimmst du einige Einwanderer, z.B. Afrikaner, bei dir zu Hause auf ?

Wann ???

Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall auf der Welt.

Wenn Mensch dann von seinem Menschenrecht Gebrauch machen will irgendwo anders auf dieser Welt zu leben, dann ist auch er Einwanderer.

Wenn er sich dann ein Land sucht, darf er sich auch das Beste und Schönste aussuchen. Oder gilt das nur wieder für Bestimmte.

z.B. Deutsche als Einwanderer in Südostasien, weil man da einfacher Kinder fi.... kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ropro:

Der sudanesische Arzt, der mich neulich operierte sagte auf meine Einladung, sein Haus würde ihm besser gefallen. Und deutsche Männer würden gerne schwarze Frauen schänden.

Mein südafrikanischer Freund sagte er würde nicht gerne bei Moffen wohnen.

Wurdest du im Sudan operiert oder wo ?

Oder musst du dich jetzt schon mit Leuten schmücken, die andere

kulturelle Wurzeln haben ?

Schaut her, ich habe einen südafrikanischen Freund, bin ich nicht toll ?

Habe ich auch. Ein Freund von mir hat ägyptische Wurzeln, wir sind

seit knapp 40 Jahren befreundet. Damit gehe ich aber nicht hausieren.

Für was auch. Habe ich wirklich nicht notwendig.

Immer noch nicht beantwortet :

Wann ziehen die Einwanderer, es könnten z.B. Afrikaner sein, bei dir ein ?

Wann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ropro:

oder wie andere "Deutsche" fordern: Baut die Mauer wieder auf!

Alles die selben Bläser mit dem selben Horn.

 

Als nächstes kommt dann: wie kriegen wir auch die "deutschen" Unwilligen und Kriminellen aus dem Land.

Euer geistiger Vater hatte da schon die Idee der Übergangswohnorte mit Schild überm Eingang: Arbeit macht frei.

Du besitzt das geistige Niveau eines Kindergartenkindes.

Deine Vergleiche erinnern stark an unsere momentane Regierung. Da schwingt man ganz schnell die Nazikeule, um mögliche Schwierigkeiten zu ignorieren.

Wenn du kein "Möchtegern-Kommunist" bist, was dann?

vor 29 Minuten schrieb starwind:

 

Dieselbe Frage stellt sich auch hinsichtlich der "Unwilligen und Kriminellen", die ihre deutsche Staatsbürgerschaft als Schutzschild einsetzen.

 

Starwind

Die haben wir ja schon im Haus.

In ein Arbeitslager wäre wohl nicht die richtige Antwort?

Übrigens ist Berlin das beste Beispiel, für fehlerhafte Integrationspolitik. Und zwar in dritter Generation.

 

 

Sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall auf der Welt.

Wenn Mensch dann von seinem Menschenrecht Gebrauch machen will irgendwo anders auf dieser Welt zu leben, dann ist auch er Einwanderer.

Wenn er sich dann ein Land sucht, darf er sich auch das Beste und Schönste aussuchen. Oder gilt das nur wieder für Bestimmte.

z.B. Deutsche als Einwanderer in Südostasien, weil man da einfacher Kinder fi.... kann.

 

 

Was glaubst du eigentlich, was mit kriminellen Ausländern dann passiert, falls es nicht die Todesstrafe gibt? Nach dem Knast.

Genau, sie werden schnellstmöglich abgeschoben. Ob du das verarbeiten kannst?

 

Sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb allesauf16:

 

Schaut her, ich habe einen südafrikanischen Freund, bin ich nicht toll ?

Habe ich auch. Ein Freund von mir hat ägyptische Wurzeln, wir sind

seit knapp 40 Jahren befreundet. Damit gehe ich aber nicht hausieren.

Für was auch. Habe ich wirklich nicht notwendig.

Immer noch nicht beantwortet :

Wann ziehen die Einwanderer, es könnten z.B. Afrikaner sein, bei dir ein ?

Wann ???

 

Du bist ja richtig oberschlau; und hast tolle Freunde. Ich kann dir sagen, dass ich Leute aus Asien, Australien, Afrika, Südamerika usw. kenne. Habe keine Mühe, sie bei mir im  Haus zu betreuen. Menschen unterschiedlicher Ethnie haben dieselben uralten Wurzeln. Das scheint aber nicht in deinen Kopf zu passen. Mehr will ich nicht dazu diskutieren. In diesem komischen Forum haben sich Familie Sachse & Freunde so breit gemacht, dass es einen schaudert.

 

:sonne: **Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stern:

 

In diesem komischen Forum haben sich Familie Sachse & Freunde so breit gemacht, dass es einen schaudert.

Stern

Wir haben offensichtlich Freunde, wenn du sie schon siehst.

 

Zitat

Menschen unterschiedlicher Ethnie haben dieselben uralten Wurzeln. Das scheint aber nicht in deinen Kopf zu passen. 

 

Menschen und Affen hatten früher auf den Bäumen ebenfalls gemeinsame Vorfahren,

bis ein Teil von ihnen herunter stiegen und zu Menschen wurden. Was sind wir also?

Heruntergekommene Affen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Spielkamerad:

Was glaubst du eigentlich, was mit kriminellen Ausländern dann passiert, falls es nicht die Todesstrafe gibt? Nach dem Knast.

Genau, sie werden schnellstmöglich abgeschoben. Ob du das verarbeiten kannst?

 

Sp.......!

Das passiert aber nur in "sanften" Diktaturen, wie dein Vater sie verherrlicht. Deshalb fährt der Deutsche Proll-Ekel ja nur bis Ballermann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Spielkamerad:

..............

Die haben wir ja schon im Haus.

 

Selbst das Handling dieser "Deutschen" läuft immer weiter aus dem Ruder, wird aber gern vernachlässigt, weil man z.B. über die Hautfarbe sich lieber an primitiven Abgrenzungskriterien abarbeitet.

 

 

 

vor 36 Minuten schrieb Spielkamerad:

In ein Arbeitslager wäre wohl nicht die richtige Antwort? 

 

In der Tat, das wäre nicht die richtige Antwort.

 

vor 36 Minuten schrieb Spielkamerad:

Übrigens ist Berlin das beste Beispiel, für fehlerhafte Integrationspolitik. Und zwar in dritter Generation.

 

Sp.......!

 

Das ist auch meine Beurteilung.

Zur "zweiten Generation" gehörten Wowereit und sein Wadenbeisser Sarrazin. Letzterer musste als besonders geldgeiles Exemplar dann ja noch "Deutschland schafft sich ab" veröffentlichen, nachdem er dienstwidrig untergebene Beamte dazu missbraucht hatte, ihm die Statistiken für sein späteres Buch erstellen zu müssen (während ihrer Dienstzeit, die für anderes vorgesehen war).

Dabei hat er auch alles selbst als Finanzsenator im Rahmen der "Integrationsmaßnahmen" mit unterzeichnet, was er später anzuprangern gedachte. Einer der widerlichsten Wendehälse, die je die Berliner Luft verpestet haben. Von der beidseitigen Zerstörungsarbeit an der Berliner Verwaltung ganz zu schweigen, die immer noch nicht nachkorrigiert werden konnte. Von den vertriebenen Spitzenleuten (insbesondere Ärzte an staatlichen Kliniken) ist keiner zurückgekehrt.

Wer sich in Berlin für den öffentlichen Dienst bewirbt, muss schon ganz schlechte Zeugnisse haben. Die anderen Bundesländer bieten wesentlich Attraktiveres an, was sich nicht nur in der Besoldung ausdrückt.

 

Da hat man gleich zwei personell leicht auszumachende Flachpfeifen für das, was in Berlin passiert ist.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Spielkamerad:

Du besitzt das geistige Niveau eines Kindergartenkindes.

Deine Vergleiche erinnern stark an unsere momentane Regierung. Da schwingt man ganz schnell die Nazikeule, um mögliche Schwierigkeiten zu ignorieren.

Wenn du kein "Möchtegern-Kommunist" bist, was dann?

Danke für das Kompliment, dann habe ich ja ein Niveau über dem deines Vaters.

Ich schwinge nicht die Nazikeule, ich erinnere nur an ähnliche Gedankenverwalter, die dann das "Reich" ermöglicht haben.

Ich habe keinerlei politische Prioritäten oder Präferenzen. Ich besitze lediglich humanistische Werte.

Wenn ihr euch schon nicht in die Lage von Schutzsuchenden versetzen könnt, dann versucht doch einfach mal zu sehen, daß es unter den Menschen x% Mörder sind. 

Dan leben auch in diesem Land x% Mörder. Und von allen die kommen sind x% Mörder und von allen die gehen, sind x% Mörder, von allen die sterben oder geboren werden sind x% Mörder.

Aber zu behaupten "die Einwanderer" sind alle ....(fülle mit einem Wort aus deinem Hassschrank) ist der pure Schwachsinn.

 

Wie recht hatte doch Sartre: Die Hölle, das sind die Anderen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb allesauf16:

Ein Freund von mir hat ägyptische Wurzeln, wir sind

seit knapp 40 Jahren befreundet.

Wie konnte das passieren. wieso nimmst du einen andershäutigen Sozialhilferäuber und Wohnungsbesetzer in deinen Freundeskreis auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...