Jump to content

Flush

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Flush

  1. Servus cmg Natürlich Franz: tische sind Geschichte. Nachtrag: setzen nach Abwurf: Hab aber nach Abwurf auch gesetzt (tronc) kein Problem. Danach kann Dame(Mann) aber an Tisch bleiben. Personal auch keine Maskenfans(Gespräche) gut so. Beste grüße Flush
  2. Servus an Alle Bericht Spielbank Feuchtwangen: War heute von ca.16uhr bis 19 Uhr dort. Eintritt ist frei. Vor Karola war ich Stammgast.FFP2 Maske ist Pflicht(kotz). Oben Angekommen Begrüßung Croupier und andere trift mich der Schlag: Rechts nach Eingang Automaten jetzt. Dann 2 Roulettetische und hinten Rechts wieder Automaten. 1Blackjack Tisch vorne am Eingang.Erst paar hundert Verlust dann kamm Chinese(Croupier) schmeißt 3 dann 0 dann 3. Jetzt 1k Gewinn .1 Weißbier und Heim. Gäste um 18uhr ca 25. Beste grüße Flush
  3. OK Danke! Warst auch Oben(Roulettetisch). Wenn ja:muss man vor Abwurf setzen? Beste Gruße Flush
  4. Feuchtwangen ohne negativen Test Einlass?
  5. Spielbanken Bayern morgen 9.6 Geoffnet. Beste Grüße Flush
  6. Servus Hermann Permanenzen Spielbank Wiesbaden. 18.1.2020 Tisch 3 schiebe ganz nach links(letzte zahlen.) Beste grüße Flush
  7. Hey Ropro Kann sein ist(wäre schon ungewöhnlich) Beste grüße Flush
  8. Flush

    Spielbank Wiesbaden

    Spielbank Wiesbaden: 18.1.20 Tisch3 7mal die 9 Beste Grüße Flush
  9. Auch von mir schöne Weihnachten und viele Stücke im Spiel.( Kg bespielbarer Kessel) Gesundheit , und ein frohes Fest wünscht euch Flush
  10. Hey PEM Genau weiß ich nicht mehr.tisch 2 (6×36) tisch3(19 schwarz) Bin ja Stammkunde können uns ja Mal in Feuchtwangen treffen. Glaub damals hat's nicht geklappt.war tompola ? Samstag wäre fast immer möglich.(gerne per PM). Beste Grüsse Flush
  11. Spielbank Feuchtwangen 6× 36 19mal schwarz(ab 11 der einzige wo schwarz spielte.) Flush
  12. Servus sachse Ok leuchtet ein. Danke für Info. Beste Grüsse Flush
  13. Servus Das Kuckuck Wäre eine Möglichkeit gewessen. Habe gewonnen und Spiele eigentlich nur im grossen Spiel. Beste grusse Flush
  14. Servus Sachse Eine Spielbank in Bayern wie ist das möglich? Spiele aber sowieso nur in grossen Spiel Trotzdem wäre es interessant zu wissen wie Technisch es möglich ist. Beste Grüße Flush
  15. Servus an Alle Betreff: Luftdruckroulette Spielbank: Kugel bleibt ca.10 sek.zwischen der 17 und 25 stehen. Danach links drehend direkt in die Zero(Bemerkung 0 würde besetzt). Bitte Begründungen dazu. Beste Grüße Flush
  16. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,Gesundheit,Ruhe und Besonnenheit im Spiel. Vielleicht Mal ein forenstreffen nächstes Jahr? Flush
  17. Servus PEM Spielbank wäre natürlich wenn möglich erste Wahl. Ja war aber noch zu Nachtfalkes Zeiten. Beste Grüsse Flush
  18. PIM Wie sieht's aus mit der Turnierleitung. Bist du noch in Feuchtwangen? Beste Grüße Flush
  19. Frage an Sachse Hat es Unregelmäßigkeiten in der Spielbank Stuttgart (rundenzeiten) gegeben mit dem 360iger. Letztes Jahr hat Kumpel von mir in Stuttgart dich getroffen. Deine Meinung ist für ein Realist gold wert. Beste grüße Flush
  20. Servus an Alle Kein kompetenter User im Forum der ein neues Roulette-Tunier Managen kann? Beste grüsse Flush
×
×
  • Neu erstellen...