Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Das passiert aber nur in "sanften" Diktaturen, wie dein Vater sie verherrlicht. Deshalb fährt der Deutsche Proll-Ekel ja nur bis Ballermann.

Wie gesagt, Kleingartenkind.

Das geschieht auch in Demokratien. Dein Radius ging anscheinend wirklich nie über die SBZ hinaus.

 

Leider ist normales Diskutieren nicht mehr möglich. Dann schlagt euch mal weiter die Köpfe ein. Und dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb starwind:

 

Selbst das Handling dieser "Deutschen" läuft immer weiter aus dem Ruder, wird aber gern vernachlässigt, weil man z.B. über die Hautfarbe sich lieber an primitiven Abgrenzungskriterien abarbeitet.

 

 

 

 

In der Tat, das wäre nicht die richtige Antwort.

 

 

Das ist auch meine Beurteilung.

Zur "zweiten Generation" gehörten Wowereit und sein Wadenbeisser Sarrazin. Letzterer musste als besonders geldgeiles Exemplar dann ja noch "Deutschland schafft sich ab" veröffentlichen, nachdem er dienstwidrig untergebene Beamte dazu missbraucht hatte, ihm die Statistiken für sein späteres Buch erstellen zu müssen (während ihrer Dienstzeit, die für anderes vorgesehen war).

Dabei hat er auch alles selbst als Finanzsenator im Rahmen der "Integrationsmaßnahmen" mit unterzeichnet, was er später anzuprangern gedachte. Einer der widerlichsten Wendehälse, die je die Berliner Luft verpestet haben. Von der beidseitigen Zerstörungsarbeit an der Berliner Verwaltung ganz zu schweigen, die immer noch nicht nachkorrigiert werden konnte. Von den vertriebenen Spitzenleuten (insbesondere Ärzte an staatlichen Kliniken) ist keiner zurückgekehrt.

Wer sich in Berlin für den öffentlichen Dienst bewirbt, muss schon ganz schlechte Zeugnisse haben. Die anderen Bundesländer bieten wesentlich Attraktiveres an, was sich nicht nur in der Besoldung ausdrückt.

 

Da hat man gleich zwei personell leicht auszumachende Flachpfeifen für das, was in Berlin passiert ist.

 

Starwind

Berlin war nur als vorzeige Beispiel angedacht.

Selbige Probleme in NRW, können wir Sarrazin aber nicht unterstellen. Scheint also ein gesamtdeutsches zu sein?

Los geht es mit den Schulen. Stichwort Segregation. Billstedt oder Blankenese?

Trotzdem kann man nicht immer nur die Politik verantwortlich machen. Es gibt Kulturen, die führen einen ewigen Krieg.

Jetzt allerdings auf unseren Straßen. Die Antisemiten müssen nicht immer Deutsch sprechen. Kaum eine Woche, wo ich das nicht auf der Straßen verfolge.

 

Was soll man da machen? Gut zureden? Aufgeben ginge. Haben Sie wohl auch schon.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ropro:

Danke für das Kompliment, dann habe ich ja ein Niveau über dem deines Vaters.

Ich schwinge nicht die Nazikeule, ich erinnere nur an ähnliche Gedankenverwalter, die dann das "Reich" ermöglicht haben.

Ich habe keinerlei politische Prioritäten oder Präferenzen. Ich besitze lediglich humanistische Werte.

Wenn ihr euch schon nicht in die Lage von Schutzsuchenden versetzen könnt, dann versucht doch einfach mal zu sehen, daß es unter den Menschen x% Mörder sind. 

Dan leben auch in diesem Land x% Mörder. Und von allen die kommen sind x% Mörder und von allen die gehen, sind x% Mörder, von allen die sterben oder geboren werden sind x% Mörder.

Aber zu behaupten "die Einwanderer" sind alle ....(fülle mit einem Wort aus deinem Hassschrank) ist der pure Schwachsinn.

 

Wie recht hatte doch Sartre: Die Hölle, das sind die Anderen!

 

Letzte Anmerkung für dich!

Ich sprach NICHT nur von Schutzsuchenden.

Keiner sagte, ALLE!

 

Du bist in deiner Rage so weit am Thema vorbei, dass du ALLE über ein Kamm scherst. Auch mein Vater und ich können zuweilen unterschiedlicher Ansicht sein.

Lerne zu unterscheiden oder sondiere in Ruhe, bevor du absonderst und dein Puls zur Decke fährt.

Jetzt darfst du gern weitermachen. Ohne mich.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Spielkamerad:

Du bist in deiner Rage so weit am Thema vorbei, dass du ALLE über ein Kamm scherst.

 

vor 6 Minuten schrieb Spielkamerad:

Lerne zu unterscheiden oder sondiere in Ruhe, bevor du absonderst und dein Puls zur Decke fährt.

Mögen Deine Worte zunächst deinen Vater erreichen. Ich kann leicht auf meine Verhaltensstrukturen von vorher zurück. dein Vater auch?

 

Sidarta.PNG.c9ef91d8626e2b5abb6e6814bc8161d9.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Kommt mal zu den forentreffen, damit ich euch die Fresse polieren kann.

https://www.roulette-forum.de/topic/25550-ist-erfolg-mit-kesselgucken-heute-noch-möglich/page/9/#comment-478636

 

 

Ohne Worte!

 

Juan

Gemeint waren damit vor allem diejenigen, die sich hier hinter Avataren und Nicks verstecken, aber die großen Posaunen blasen, wenn es darum geht zu beleidigen und herabzuwürdigen.

 

Oder aber wie du selbst es machst: Zitate aus dem Zusammenhang und Kontext reißen und damit hetzerisch einen auf "Ich hab den Pöhsen gefunden" zu machen.

Komm doch mal zu den Forentreffen, zeige Dein Gesicht und stehe zu dem was du hier verbläst.

Oder hast du Angst, daß sachse dich hinterher hier beleidigt, weil du einen runden, eckigen langen, breiten Kopf hast, oder groß, dünn, klein beleibt oder gar andersfarbig bist. Er wird nach "Augenscheinnahme" auch sofort wissen, wie es bei dir mit den Frauen steht und wie es um deine sonstigen körperlichen, geistigen, modischen Aspekte bestellt ist.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starwind:

 

Ropro hatte sich gewehrt, er hatte aber nicht angefangen.

 

Bei dem, was hier teilweise abläuft, brennt auch mal dem Friedlichsten verbal eine Sicherung durch.

 

Starwind


Seine Androhung sehe ich im Kontext zum geposteten Bild. Ob der Wandel vom verbal gewaltbereiten Schläger zum „Erasmus von Rotterdam“ einzig auf momentanen Kontrollverlust zurückzuführen ist, lass ich mal offen.

 

Juan 

 

 

 


 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Juan del Mar:


Seine Androhung sehe ich im Kontext zum geposteten Bild. Ob der Wandel vom verbal gewaltbereiten Schläger zum „Erasmus von Rotterdam“ einzig auf momentanen Kontrollverlust zurückzuführen ist, lass ich mal offen.

 

Juan 

Dieses absichtlich falsche Zitieren geht mir so auf den Sack:

Nochmal für Dich:

Der Freund von demjenigen, dem ich die Schläge angedroht habe (bei Begegnung auf einem Forentreffen), hatte mir vormals unter Offenlegung meiner Adressdaten gedroht ein Chapter der Hell´s Angels vorbeizuschicken.

Ich sagte: Wenn du einen Arsch in der Hose hast kommst du zum Forentreffen usw.

 

Und nun lasse diese verleumderische Wiederholung eines verzerrten Zitates.

 

Frage alle diejenigen, die mich auf Forentreffen oder sonst getroffen haben, welcher Natur ich sonst bin. Zumindest ganz anders als du hier, ohne mich zu kennen, zu kolportieren pflegst.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Gemeint waren damit vor allem diejenigen, die sich hier hinter Avataren und Nicks verstecken, aber die großen Posaunen blasen, wenn es darum geht zu beleidigen und herabzuwürdigen.

 

Oder aber wie du selbst es machst: Zitate aus dem Zusammenhang und Kontext reißen und damit hetzerisch einen auf "Ich hab den Pöhsen gefunden" zu machen.

Komm doch mal zu den Forentreffen, zeige Dein Gesicht und stehe zu dem was du hier verbläst.

Oder hast du Angst, daß sachse dich hinterher hier beleidigt, weil du einen runden, eckigen langen, breiten Kopf hast, oder groß, dünn, klein beleibt oder gar andersfarbig bist. Er wird nach "Augenscheinnahme" auch sofort wissen, wie es bei dir mit den Frauen steht und wie es um deine sonstigen körperlichen, geistigen, modischen Aspekte bestellt ist.


Erstmal, es ist Dir freigestellt alles zu ignorieren was ich schreibe.

 

Wir haben nunmal unterschiedliche Roulettefreunde. Denjenigen,  welche seit Jahren EC-Spieler beleidigen und mit leeren Taschen in der Gegend rumfahren nachzureisen,  kaeme mir nicht in den Sinn. So wichtig sind die Hater um Lexis für mich nicht. 

 

Mit Sachse kaeme ich bestimmt klar, 

er hat mich weder je angelogen noch

beleidigt und wenn, dann sehen wir 

weiter. Einen Kontrollverlust meinerseits

schliesse ich aber von vornherein aus. 

 

Juan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

IMG_20230131_223730.jpg.58b313512568c9c8077321ec8b9ab2d4.jpg
Dhammapada
...
294
Die Eltern und zwei Fürsten und im Reiche noch
Das Volk erschlägt der Weise und bleibt schuldlos doch.
 
295
Die Eltern und zwei Fürsten und den Tigergleichen
Erschlägt er, ohne doch vom Guten abzuweichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:


Erstmal, es ist Dir freigestellt alles zu ignorieren was ich schreibe.

 

Wir haben nunmal unterschiedliche Roulettefreunde. Denjenigen,  welche seit Jahren EC-Spieler beleidigen und mit leeren Taschen in der Gegend rumfahren nachzureisen,  kaeme mir nicht in den Sinn. So wichtig sind die Hater um Lexis für mich nicht. 

 

Mit Sachse kaeme ich bestimmt klar, 

er hat mich weder je angelogen noch

beleidigt und wenn, dann sehen wir 

weiter. Einen Kontrollverlust meinerseits

schliesse ich aber von vornherein aus. 

 

Juan 

 

Wer soll denn das Gefasel verstehen?

Was hat das damit zu tun, daß du hier wider besseres Wissen mit Falschzitaten versuchst, mich zu diskreditieren.

 

Daß ich das einfach ingorieren soll, ist ja wohl eine unverschämte Anforderung.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Wer soll denn das Gefasel verstehen?

Was hat das damit zu tun, daß du hier wider besseres Wissen mit Falschzitaten versuchst, mich zu diskreditieren.

 

Daß ich das einfach ingorieren soll, ist ja wohl eine unverschämte Anforderung.


Blas Dich nicht zu sehr auf, diskreditiert

hast Du Dich selbst.

 

Es ist Dein Zitat und das habe ich 

1:1 unverfälscht wiedergegeben. Was

soll man da noch aus dem Zusammenhang reissen? 
 

Unverschämt ist einzig, dass Du davon 

nichts mehr wissen willst. So ist es doch

auch mit Deinem Getöse um VdW gewesen, heisse Luft und dann lange

nichts mehr. 
 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Juan del Mar:

Es ist Dein Zitat und das habe ich 

1:1 unverfälscht wiedergegeben. Was

soll man da noch aus dem Zusammenhang reissen? 
Juan 

Dadurch, daß du es aus dem Kontext genommen hast und den Adressaten nicht benennst, hast du es verfälscht.

So wie du es postest, erweckt es den Eindruck, ich wolle jedem die Fresse polieren, der zum Forentreffen kommt.

 

Jetzt verstehe ich auch, warum du mit sachse gut auskommen würdest. Brüder im Geiste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ropro:

Dadurch, daß du es aus dem Kontext genommen hast und den Adressaten nicht benennst, hast du es verfälscht.

So wie du es postest, erweckt es den Eindruck, ich wolle jedem die Fresse polieren, der zum Forentreffen kommt.

 

Jetzt verstehe ich auch, warum du mit sachse gut auskommen würdest. Brüder im Geiste!


wenn Du glaubst, Deine unterirdische Entgleisung so wegmoderieren zu

können, irrst Du Dich.

Sie wäre auch mit Adressat genauso

deplaziert gewesen. Verantwortlich 

ist der Autor der Entgleisung, nicht der Lesende. 
 

Wenn Du schon eine neue Eskalations-

stufe bedienst, dann steh wenigsten dazu. 

 

Juan
 

,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Juan del Mar said:


Blas Dich nicht zu sehr auf, diskreditiert

hast Du Dich selbst.

 

Es ist Dein Zitat und das habe ich 

1:1 unverfälscht wiedergegeben. Was

soll man da noch aus dem Zusammenhang reissen? 
 

Unverschämt ist einzig, dass Du davon 

nichts mehr wissen willst. So ist es doch

auch mit Deinem Getöse um VdW gewesen, heisse Luft und dann lange

nichts mehr. 
 

Juan 

Wie in der Politik ! Schuld sind immer die Anderen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:


wenn Du glaubst, Deine unterirdische Entgleisung so wegmoderieren zu

können, irrst Du Dich.

Wieso sprichst du über meine Entgleisungen und nicht über die von sachse, die der Grund meines Verhaltens sind?

 

Es ist immer das alte Forenprinzip: Bewerfe jemanden mit Mist und wenn der sich wehrt, dann weist man darauf hin, daß er stinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Wenn Du schon eine neue Eskalations-

stufe bedienst, dann steh wenigsten dazu. 

 

Juan

Ich kann jederzeit wieder "normal" sein, sagte ich bereits.

Dass ich mich auf dieses Niveau begeben habe, zeigte nur, daß bereits andere so tief gegraben haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Wieso sprichst du über meine Entgleisungen und nicht über die von sachse, die der Grund meines Verhaltens sind?

 

Es ist immer das alte Forenprinzip: Bewerfe jemanden mit Mist und wenn der sich wehrt, dann weist man darauf hin, daß er stinkt.

Deine Entgleisungen davor vergisst du wohl?

Ist gar nicht so lange her. Verdrängung ist natürlich auch eine Möglichkeit.

 

4.Jan. "Goldene Regel für erfolgreiches Roulette" Internet vergisst nur selten. Es sind eben nicht immer die anderen.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Spielkamerad:

4.Jan. "Goldene Regel für erfolgreiches Roulette" Internet vergisst nur selten. Es sind eben nicht immer die anderen.

 

 

Sp........!

Jetzt kommt auch noch dieser Troll-Trick:

Verweis auf nicht findbare Zitatstellen, die "irgendetwas" beweisen.

 

Da fällt mir was ein: 2015 sagt maddinho, daß sachse in einem Post ihn mit "psychischer Erkrankung" beleidigt habe.

Der Post sei nun geändert und/oder verschwunden und er könne ihn nicht mehr für eine Strafanzeige wg. Beleidigung verwenden.

 

Dann gab es "jemanden" der doch eine Kopie hatte.

Diese Kopie tauchte nie auf.

Der  Post war nirgendwo zu finden in keiner Statistik oder Ablage.

Als MOD habe ich nachgeforscht und meine Erkenntnisse über Löschungen/Änderungen usw. vorgetragen

 

Kurz: Das Ende vom Lied: Ich habe gelogen.

(wird übrigens heute noch gerne von Schwennie wiederholt)

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...