Jump to content

Langzeitbeweis, dass dauerhafter Gewinn nach Grilleau möglich ist


Recommended Posts

Am 17.2.2021 um 11:46 schrieb Lutscher:

Man hätte den Kessel zu 100 % ausrichten können und man hätte Unterschiede zwischen den gespeicherten Videoaufnahmen wenn Kastrat gespielt hat feststellen können. 

Hätte hätte Fahrradkette. Man hätte ja auch die Aufnahmen verwenden können, als der Doc am grünlichen Kessel gespielt hatte:lachen:.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Toll, es bleibt aber Metall. Hat der Hausmeister eine Feuerstelle im Keller? Oder sogar einen Hochofen? Wie entsorgt eine Spielbank fachgerecht Altkessel, wenn diese nicht einmal mehr als dekorativer Tisch fungieren dürfen? Darf ein frustrierter Spieler den Kessel zerhacken und die Teile werden dann im Hausmüll entsorgt? Kriegen nicht Saalchefs und TC Altkessel für ihr Wohnzimmer?

:hut:

Frag mal beim Landeskriminalamt nach wie Kriminelle Beweismittel entsorgen. Wertstoffhof ? oder Kleinanzeige bei Ebay ?....:fun1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2021 um 00:39 schrieb Lutscher:

Frag mal beim Landeskriminalamt nach wie Kriminelle Beweismittel entsorgen. Wertstoffhof ? oder Kleinanzeige bei Ebay ?....:fun1:

@Lutscher: Eine Spielbank ist jedoch keine Mafia, welche Probleme in Salzsäure auflöst, einbetoniert oder mit einem angebunden Betonsockel in irgendwelchen Gewässer versenkt. In Deutschland gibt es Gesetze zur Abfallwirtschaft und jede Company sollte schon ein dokumentiertes Waste-Management mit fachgerechter Entsorgung von Materialen haben. Altkessel könnten auch Sperrmüll und Schrott sein. Altkessel werden zwar selten offiziell  von den Spielbank vertickert, aber es gab durchaus schon solche Fälle wie beispielsweise Travemünde mit den angebotenen Altkesseln im Rahmen des Umzugs nach Lübeck.

Als 10-jähriger täglicher Dauergast solltest Du doch wissen, wie dort Altkessel normalerweise entsorgt werden. Wenn Du in den 10 Jahren diesbezüglich gepennt hast, soll doch dein Zockerkumpel jetzt mal den Hausmeister fragen. Mit solchen HInweisen könntest Du auch beim Staatsanwalt wieder aufschlagen.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2021 um 18:34 schrieb sachse:

 

Zumindest beim Paulson in Vegas ist das Gefälle so flach, dass die langsamen Zeiten zustande kommen.

Du sagtest, das in der letzten Runde mal 3 mal 5 sec waren. Das liegt am Gefälle?

Die letzte Runde sollte doch dann auch gleich sein, eben 3 oder 5 sec  m. M. nach .

Man kann dann aber nicht KG spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

HuHu,

 

also von Grilleau habe ich noch nie was gehört aber mit Grillen kenne ich mich wirklich gut aus. Bin heute erst wieder am grillen....hmmm  lecker:hut:  Hu Hu ich bin wieder da und war eigentlich nie richtig weg. habe nur still mitgelesen. Also zu diesen mathematischen Tabellen kann ich nur sagen, wenn man den Zufall doch nur berechnen könnte.Leider geht das nicht so einfach, denn der verflixte Zufall lässt sich nicht berechnen.Roulette ist ein Glücksspiel, wenn jedoch das fairste Glücksspiel überhaupt.

 

Zu mir als ehemaliger Hardcore-Zocker. Nun ich habe aus meinen Fehlern gelernt und spiele nun nur noch mit relativ kleinen Geldeinsatz. Also die Zeiten wo ich pro Runde bald einen Hartz4 Monatssatz gezockt habe sind vorbei. Immer nur maximal 1 Euro setzten und sehr oft auch nur 50 Cent pro Runde. Bei einen Tischlimit von 5000 Euro kann man wunderbar verdoppeln und ich erfreue mich auch nun über kleine Gewinne. Hätte ich das damals schon so gemacht wären mir massive Verluste erspart worden.

 

Nun bin ich reich geworden. jedes Mal wenn ich das Wort  Corona höre werfe ich 2 Euro in das Sparschwein.Ja, ja also ich habe das Virus überlebt und in geimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Howard2019:

HuHu,

 

also von Grilleau habe ich noch nie was gehört aber mit Grillen kenne ich mich wirklich gut aus. Bin heute erst wieder am grillen....hmmm  lecker:hut:  Hu Hu ich bin wieder da und war eigentlich nie richtig weg. habe nur still mitgelesen. Also zu diesen mathematischen Tabellen kann ich nur sagen, wenn man den Zufall doch nur berechnen könnte.Leider geht das nicht so einfach, denn der verflixte Zufall lässt sich nicht berechnen.Roulette ist ein Glücksspiel, wenn jedoch das fairste Glücksspiel überhaupt.

 

Zu mir als ehemaliger Hardcore-Zocker. Nun ich habe aus meinen Fehlern gelernt und spiele nun nur noch mit relativ kleinen Geldeinsatz. Also die Zeiten wo ich pro Runde bald einen Hartz4 Monatssatz gezockt habe sind vorbei. Immer nur maximal 1 Euro setzten und sehr oft auch nur 50 Cent pro Runde. Bei einen Tischlimit von 5000 Euro kann man wunderbar verdoppeln und ich erfreue mich auch nun über kleine Gewinne. Hätte ich das damals schon so gemacht wären mir massive Verluste erspart worden.

 

Nun bin ich reich geworden. jedes Mal wenn ich das Wort  Corona höre werfe ich 2 Euro in das Sparschwein.Ja, ja also ich habe das Virus überlebt und in geimpft.

Morgen Howard,

na das klingt doch schon mal recht erfreulich! Du verzockst nicht mehr komplett dein Hartz-IV und du bist geimpft! Ich bin mir sicher, das schaffen einige der hier auftretenden Dauergewinner noch nicht-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Howard2019:

.Roulette ist ein Glücksspiel, wenn jedoch das fairste Glücksspiel überhaupt.

 

Du irrst dich in deinem Beitrag gleich mehrfach.

Z.B. ist Roulette bei Weitem nicht "das fairste Glücksspiel". Das hat irgend ein Tintenschmierer mal rausgehauen

und alle Welt quatscht es dümmlich nach.

Roulette im günstigsten Fall hat minus 1,35%.

Punto Banco hat zwischen minus, 1,06% und 1,24%.

Black Jack mit optimaler Basisstrategie liegt irgend wo bei minus o,75%.

 

 

vor 14 Stunden schrieb Howard2019:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Howard2019:

 

 

Nun bin ich reich geworden. jedes Mal wenn ich das Wort  Corona höre werfe ich 2 Euro in das Sparschwein.

@Howard2019: Die Idee gefällt mir. Corona als  überfairstes Spiel! Garantiert positiver EW auf Dauer!

 

@odotus: Was ist los? In Wiesbaden laufen wieder die Permanenzen.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2021 um 07:51 schrieb Egon:

Eine Spielbank ist jedoch keine Mafia, welche Probleme in Salzsäure auflöst, einbetoniert oder mit einem angebunden Betonsockel in irgendwelchen Gewässer versenkt. In Deutschland gibt es Gesetze zur Abfallwirtschaft und jede Company sollte schon ein dokumentiertes Waste-Management mit fachgerechter Entsorgung von Materialen haben.

Was ist denn eine Regierung? Wo Uschi die Daten vom Diensthandy loescht und dann ist

das ganze Handy auch noch kaputt gegangen :-)

Die Salzsäure ist leider nur für andere Leute da und das Waste Management hat die nun

in die EU versetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 18:16 schrieb Howard2019:

Immer nur maximal 1 Euro setzten und sehr oft auch nur 50 Cent pro Runde. Bei einen Tischlimit von 5000 Euro kann man wunderbar verdoppeln und ich erfreue mich auch nun über kleine Gewinne. Hätte ich das damals schon so gemacht wären mir massive Verluste erspart worden.

OC spielst Du, wo ist denn da Roulette machbar?

Oder noch altes OC wo Du schon angemeldet warst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

"Typische RDD 4 Figur, deren es 4 gibt. Null ausgeklammert muss das 25% ergeben."

 

Das übliche Problem der Mathematik, die ständig mit absoluten Werten arbeitet ;) 

Ich hatte es schon mal geschrieben, "1+1 = 2" ist falsch, richtig wäre "1+1 ~ 2", ansonsten wären wir direkt im Bereich der Quantenmechanik: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ununterscheidbare_Teilchen

was heißt das jetzt? wie im Wikipedia Beitrag erwähnt gibt es nur im Quantenbereich zwei komplett gleiche Einheiten, die theoretische Mathematik geht aber ständig von diesen absoluten Werten aus und wird dadurch logisch falsch, wie am Beispiel des Beitrags mit denn 2 Münzen, in der PRAXIS gibt es 4 Kombinationen:

 

Kopf - Kopf

Zahl - Zahl

Kopf - Zahl (Münze1, Münze2)

Zahl - Kopf (Münze2, Münze1)

 

Da die theoretische Mathematik aber davon ausgeht, das beide Münzen EXAKT gleich sind, gibt es THEORETISCH nur noch 3 Kombinationen:

 

Kopf - Kopf

Zahl - Zahl

Kopf - Zahl (dasselbe wie Zahl - Kopf)

 

gerechnet wird aber weiter mit 4 Kombos, wieder ein Beweis das theoretische Mathematik, vor allem in der Zufallsanalyse, nur eingeschränkt funktioniert, und auf falschen Voraussetzungen basiert ;) 

 

PS: Da jedes Elementarteilchen durch denn Dunkeläther geprägt wird und dieser Äther aus 2 Komponenten (dunkle Energie+dunkle Materie) besteht, gibt es zwischen den einzelnen Teilchen wahrscheinlich auch, gewissermaßen "unsichtbare", also nichtmessbare Unterscheidungsmerkmale, wodurch auch die Quantenphysik auf ganz dünnem Eis marschiert ;) , deshalb stimmen auch die Heisenberg-Modelle in Bezug auf Magnetfelder nicht 100% ;) 

 

Mislim, znači biti - ich denke, also bin ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb cmg:

Ich hatte es schon mal geschrieben, "1+1 = 2" ist falsch,

 

Vermutlich bin ich ein rückständiger, alter Mann aaaaber:

Wenn ich zu einem Apfel einen zweiten Apfel dazu zähle,

dann sind das im wahren Leben ganz einfach zwei Äpfel.

Möglicherweise ist es im "Dunkeläther" anders.

Oh Birne, wie bist du so saftig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kibitz:

 

@starwind ist nicht meiner Meinung vieleicht legst du deine Betrachtungsweise mal da.

 

Gruss H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cmg:

Kopf - Kopf

Zahl - Zahl

Kopf - Zahl (Münze1, Münze2)

Zahl - Kopf (Münze2, Münze1)

 

Da die theoretische Mathematik aber davon ausgeht, das beide Münzen EXAKT gleich sind, gibt es THEORETISCH nur noch 3 Kombinationen:

 

Kopf - Kopf

Zahl - Zahl

Kopf - Zahl (dasselbe wie Zahl - Kopf)

 

Aber was passiert jetzt wenn du zweimal das selbe Geldstück in die Luft wirfst, jedes mal mit einem Einsatz von einem Euro? Drei Ausgänge sind dann möglich:
1) Du verlierst die beide Würfe, das heisst zwei Euro
2) Unentschieden: Du gewinnst einen (entweder den ersten oder den letzten) aber der andere verliert
3) Du hast zweimal glück und gewinnst zwei Euro.
Von den drei Möglichkeiten hat die zweite Möglichkeit die grösste Wahrscheinlichkeit (50%), weil es zwei Ausgänge gibt, die zu diesem Resultat führt. Jeden die anderen zwei Ausgänge hat im Vergleich nur 25% Wahrscheinlichkeit.

Das Problem für Unentschieden gibs kein Geld ganz im Gegenteil die Tw von 50% ist dem Zeronachteil ausgesetzt obwohl

man weder gewinnen noch verlieren kann.

Man könnte also auch ein Stück auf Rot und ein Stück auf Schwarz setzen.:patsch:

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Hans Dampf:

Man könnte also auch ein Stück auf Rot und ein Stück auf Schwarz setzen.

Du könntest aber auch -ggf. in Abhängigkeit bzw.abgeleitet von denn Ereignissen auf Rot und Schwarz- Pair, Impair, Mange oder Passe setzen, denn 3 setzbaren EC des Roulette, diese 3 setzbaren EC‘s hängen unmittelbar zusammen, und lassen sich deshalb NICHT mit „Münzwürfen“ simulieren, die räumlich und zeitlich immer unabhängig laufen, du könntest zwischendurch auch gar nicht setzen, „flexible Wartecoups“, du könntest ggf. denn Tisch wechseln, wenn die aktuell laufende Rotation „ausreißt“, im Gegensatz zum Münzwurf hast du beim Roulette eine „Maßeinheit“, eine Rotation aus 37 Coups, beim Münzwurf nur eine Binär-Rotation von nur 2 Coups (treffenderweise als 0 und 1, bzw. Kopf/Zahl bezeichnet), das alles sind Unterschiede die das Modell des Münzwurfs nicht 1:1 auf das Modell des roulettespezifischen Zufalls übertragen lässt.

 

No to kaže, Ko to laže, klasično Rouletta je lako - Wer sagt, das klassisches Roulette einfach ist, der lügt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die Idee ( sprich das "System" ) des Herrn Grilleau war simpel, aber clever.  Nur mathematische Gesetze lassen sich nicht auf alle Ewigkeit aushebeln.

 

Warum bloß ist der ehrenwerte Herr Grilleau so verarmt gestorben ?

 

Wenn Dummheit die Menschen schrumpfen lassen würde, könnten Einge unter dem Teppich Fallschirmspringen.

 

Odotus scheint ein gutes Allgemeinwissen zu haben, ist nicht auf den Kopf gefallen, aber man sollte sich etwas bescheidener bei seinen Aussagen geben. Allerdings bin ich an seiner Seite, wenn er von Überschuß spricht, propagiere ich seit Jahren in diesem Forum. Man kann nicht immer gewinnen.

 

Mehr werde ich dazu nicht äußern, also keine unnötigen "Angriffe", kostet nur Nerven.

 

LG    Julius

 

 

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb cmg:

Da die theoretische Mathematik aber davon ausgeht, das beide Münzen EXAKT gleich sind, gibt es THEORETISCH nur noch 3 Kombinationen:

 

Kopf - Kopf

Zahl - Zahl

Kopf - Zahl (dasselbe wie Zahl - Kopf)

 

Es ist eine Münze, diese wird geworfen und

es erscheint dann Kopf oder Zahl.

Auch ist es exakt 50:50.

 

Gib mir hier, also beim Münzwurf, doch mal eine

sichere Methode des Gewinns an.

Da ohne 0, sollte das doch sehr einfach sein,

das Du ja EC auch gewinnen kannst.

 

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hans Dampf:

Von den drei Möglichkeiten hat die zweite Möglichkeit die grösste Wahrscheinlichkeit (50%), weil es zwei Ausgänge gibt, die zu diesem Resultat führt. Jeden die anderen zwei Ausgänge hat im Vergleich nur 25% Wahrscheinlichkeit.

Prozentual gesehen richtig. Jeder weitere Fall auf eine Seite verringert die Wahrscheinlichkeit weiter.

Aber jeder Wurf gesehen ist immer 50:50.

Das ist ein mathematisches Fehldenken, Spielertrugschluss. 9 x Zahl oder bei EC z. B. rot hat dann eine

sehr kleine Wahrscheinlichkeit, kommt aber immer mal wieder vor.

Auf Dauer gesehen, kommt jeder an diese Punkte. Ja es muss auch mal Kopf oder schwarz kommen,

sogar ganz sicher nur wann und bis dahin ist Dein Geld alle.

Man kann es eben nicht vorhersehen und in 10 Spielen nicht sicher ein Stück Plus machen.

 

Die einzige Chance, im Roulette, ist auf Zahl. Sieh Dir die Zahlen einer Rotation an, da sieht man

das rund 24 Zahlen fallen. Ohne Progi geht da nichts und mit ist auch riskant, weil eben auch mal

Gegenlauf oder lange Zeit keine 3 oder 4 Favos entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb cmg:

denn 3 setzbaren EC des Roulette, diese 3 setzbaren EC‘s hängen unmittelbar zusammen, und lassen sich deshalb NICHT mit „Münzwürfen“ simulieren, die räumlich und zeitlich immer unabhängig laufen, du könntest zwischendurch auch gar nicht setzen, „flexible Wartecoups“, du könntest ggf. denn Tisch wechseln, wenn die aktuell laufende Rotation „ausreißt“, im Gegensatz zum Münzwurf hast du beim Roulette eine „Maßeinheit“, eine Rotation aus 37 Coups, beim Münzwurf nur eine Binär-Rotation von nur 2 Coups (treffenderweise als 0 und 1, bzw. Kopf/Zahl bezeichnet), das alles sind Unterschiede die das Modell des Münzwurfs nicht 1:1 auf das Modell des roulettespezifischen Zufalls übertragen lässt.

Um Deine, ich nenne es mal Unterstellungen, zu erklären, lehnst Du Dich aber weit raus.

Bei EC ist die Rotation eigentlich egal, Du könntest auch sagen Rotation ist nach 15 oder 20.

Bei Plein, bzw. mit den Zahlen des Roulettes, sind es aber eben 37.

EC egal welche haben was mit der Rotation zu tun? Es kommt immer gleich viel? Du hörst ja

auch nicht nach einer Rotation auf sondern spielst sozusagen (unendlich) weiter.  

Bei EC ist keine Abhängigkeit zu bewerten, also als System, Satzhinweis oder zur positiven EW.

Einen Zusammenhang gibt es nicht zwischen den einzelnen EC, sondern nur im Zusammenhang

mit der Zahl, z. B. die 1 ist eben rot, ungerade und 1-18. Mehr sagt es nicht aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Julius:

Allerdings bin ich an seiner Seite, wenn er von Überschuß spricht, propagiere ich seit Jahren in diesem Forum. Man kann nicht immer gewinnen.

Überschuss machen oder drüber reden sind ja zwei Sachen.

Man kann nicht immer gewinnen aber fast immer verlieren.

 

Ihr spielt Dinge, wo es mal läuft und wenn Ihr dann noch das

Geld mit raus nimmt, dann gut. Aber die meisten bringen Geld

rein. Warum meinst Du, kann ein LC die Miete usw. zahlen?

Alles von den Leuten die Geld gewinnen?

Schau doch mal genau hin, the winner takes it all? Nein 

meist gewinnen welche aber der Rest verliert doch am Tisch.

Wenn Du 3000 im Monat ins LC bringst und mit 5000 immer

raus gehst dann kannst Du von Überschuss reden.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cmg:

...

@cmg: Was soll denn der Unterschied zwischen einer Roulette-Permanenz mit den 3 EC und einer Münzwurfpermanenz mit drei Münzen sein? Die Münzen hängen miteinander zusammen, wenn man sie gleichzeitg aus einer Hand wirft:biglaugh:.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...