Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ropro:

intel.PNG.f6290e983722fd1e9b9d410a02991619.PNG

Netter Traum.

Wahrscheinlich war der Prozentsatz der Einfaltspinsel früher auch schon hoch, aber seit das Internet jedermann ermöglicht, seine Torheiten unkontrolliert und folgenlos ins Netz zu blasen, werden sie lästig.

Starwind

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Stern:

Dein ganzes Treiben hier ist höchst unseriös. Du kannst dich meinetwegen im Schutz der Anonymität austoben. Der Thread hat es auf zahlenmäßig 492 Seiten gebracht (Stand heute). Für endlosen Quatsch. Bullshit.

:sonne: **Stern

Cafe‘ s Beiträge werden auch weiterhin gelesen ohne sie mit „höchst unseriös“ 

gleichzusetzen. Anstatt endlosen Quatsch erkenne ich abweichende Meinungen

aus Quellen von unterschiedlichster Qualität.

Zum generellen Wahrheitsgehalt sagt dies noch nicht allzuviel aus. Du bekundest

etwas Mühe mit Meinungsvielfalt, in einer Thematik die länderuebergreifend überall

mehr oder weniger kontrovers diskutiert wird.  Es besteht kein Anlass, ihn nicht 

auch gewaehren zu lassen, ich bitte sogar darum.

Juan 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Egon:

@Stern: Es gibt weder eine Lesepflicht noch einen Lesezwang.

Selbstverständlich gibt es einen solchen Zwang nicht. Aber auch keine Notwendigkeit zur Provokation. Das nämlich ist die ständige Masche desjenigen, den du verteidigst.

Er hat in diesem Forum eine Art Kulturkampf ausgerufen und bewirkt damit die Spaltung der Stammbelegschaft. Wären seine uferlosen Beiträge auf gedrucktem Papier, könnte ich sie ordentlich in die Tonne oder ins Feuer entsorgen. Was aber tut frau:man digital? Deutlich widersprechen. Wer sich wie ein Maulwurf benimmt und auf der Spielwiese hässliche kleine Erdhügel produziert, bekommt Tupfer auf das empfindliche Näschen, sobald es sich blicken lässt. Wohin die Unterwanderung führt, zeigt das jüngste Beispiel Juan. Auch er hat sich entschieden, den feinen User C. gewähren zu lassen. Die Mitleidstour. Mir schmeckt die ganze Richtung nicht. Deshalb bleibe ich dabei: Alles Quatsch, alles Bullshit, was C. produziert.

:sonne: **Stern

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Stern:

bewirkt damit die Spaltung der Stammbelegschaft. 

**Stern

Die Stammbelegschaft ist nicht so leicht zu spalten.

Das ist mir in 18 Jahren nicht "gelungen", obwohl ich mich mit hunderten Usern angelegt habe.

Hat Cafe jemanden direkt beleidigt? Ist mir nicht aufgefallen.

In dieser Zeit, in der niemand beweisen kann, dass er die Wahrheit sagt, sind verschiedene

Meinungen doch ganz normal. Außerdem versucht Cafe doch fast schon im Übermaß, alle

möglichen Ansichten mit Quellen zu belegen.

Es reicht aus, dass unsere Regierung das Land spaltet aber Revolution im Rouletteforum?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Stern:

Selbstverständlich gibt es einen solchen Zwang nicht. Aber auch keine Notwendigkeit zur Provokation. Das nämlich ist die ständige Masche desjenigen, den du verteidigst.

Er hat in diesem Forum eine Art Kulturkampf ausgerufen und bewirkt damit die Spaltung der Stammbelegschaft. Wären seine uferlosen Beiträge auf gedrucktem Papier, könnte ich sie ordentlich in die Tonne oder ins Feuer entsorgen. Was aber tut frau:man digital? Deutlich widersprechen. Wer sich wie ein Maulwurf benimmt und auf der Spielwiese hässliche kleine Erdhügel produziert, bekommt Tupfer auf das empfindliche Näschen, sobald es sich blicken lässt. Wohin die Unterwanderung führt, zeigt das jüngste Beispiel Juan. Auch er hat sich entschieden, den feinen User C. gewähren zu lassen. Die Mitleidstour. Mir schmeckt die ganze Richtung nicht. Deshalb bleibe ich dabei: Alles Quatsch, alles Bullshit, was C. produziert.

ich bin auch schon Idioten harsch angegangen, Du aber glaubst die Wahrheit 

gepachtet zu haben. Mich kann man weder spalten noch einen. Du hast Dich unartiger als Cafe es je tat, hier ausgetobt und von Kulturkampf bis

Unterwanderung war alles dabei. Nun solltest Du dochmal den Blutdruck messen,

es kann wohl nicht angehen, dass du bestimmst wer was schreiben kann, damit

Dir die Richtung schmeckt. Meine Diskussionskultur ist auch nicht immer ueber

alle Zweifel erhaben, aber Dir geht sie gaenzlich ab. 

Juan 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kuckuck,

Zitat

Ich könnte brechen, wenn ich mir die Moralvorstellungen heutiger NeoApostel der EKD vergegenwärtige. 

Die EKD/Evangelische Kirche Deutschlands, ist schon lange keine " Kirche " mehr.

Es ist ein Dreckshaufen aller erster Güte................

Sie ist eine " Flüchtlings-und Schlepperorganisation " geworden.

Und sie verwaltet nur noch ihre Liegenschaften, macht ein paar Gebetsstunden für den Dummen Michel und läßt für das Feigenblatt- die Glocken bimmeln.

Da werden auch schon mal die Einnahmen/Opferstöcke der Kirchgänger geplündert, um einer neu gebauten Moschee einen riesigen Kronleuchter zu Finanzieren.

Sie kümmert sich nicht mehr um IHRE Gläubigen, sondern um die " Goldstücke " (Invasoren, Sozialschmarotzer, IS und anderweitig ausländische Kriminelle) die bei Tag und Nacht hier ins Land strömen und ihr so sehr ans Herz gewachen sind.

Da aber den Verantwortlichen nach- nicht genug von diesen Invasoren hier ins Land kommen, hat man beschlossen ganz Aktiv mit in das " Flüchtlingsgeschäft " der Asylmafia, einzusteigen.

Man kaufte Boote/oder Pachtete (?) sie, um die Herrschaften direkt vor der Afrikanischen Küste abzuholen.

Gruß Fitzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Stern:

Mann Mann Mann, das ist ja Schwublerei vom anderen Stern.  Was Cafe hier produziert ist tausendmal besser als dein oberdämmliches Geschreibsel.

bearbeitet von ThomasG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten schrieb Fritzl:

Die EKD/Evangelische Kirche Deutschlands, ist schon lange keine " Kirche " mehr.

Im Kommentarbereich zum Artikel gefunden, von teujur52: "Ich habe gerüchteweise gehört, daß Jesus aus der Kirche ausgetreten ist. Weiß jemand genaueres?"

:D   Er hätte der Frau Kurschus wohl gehörig in den Allerwertesten getreten! ...  :topp: (natürlich nur sinnbildlich!)

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb ThomasG:

Mann Mann Mann, das ist ja Schwublerei vom anderen Stern.  Was Cafe hier produziert ist tausendmal besser als dein oberdämmliches Geschreibsel.

Liest man das alles ohne die eingefärbte Brille und ebenfalls die Provozierten Beiträge der anderen so sieht man:

Merkel-Regierung war böse, wollte Demokratie abschaffen, Staatsterror, Diktatur.

Scholz-Regierung, genauso böse, wenn nicht sogar noch böser.

Da fragt man sich doch, was für eine Art Regierung ist denn gewünscht?

Unter den vielen Ausweichmöglichkeiten, bleibt da nur noch etwas Böseres.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Unter den vielen Ausweichmöglichkeiten, bleibt da nur noch etwas Böseres.

Wie wäre es denn mit einem milden Diktator?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Ich schlage Lutschi vor, streng im Duft und mild im Abgang ...   :D

Meinst Du wirklich, dass jemand, der sich selbst "Lutscher" nennt, dafür geeignet wäre?

Lediglich das Sprechen von sich selbst in der 3. Person qualifiziert noch lange nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb sachse:

Meinst Du wirklich, dass jemand, der sich selbst "Lutscher" nennt, dafür geeignet wäre?

Lediglich das Sprechen von sich selbst in der 3. Person qualifiziert noch lange nicht.

Stellt für den Kuckuck kein Problem dar, nein ... er hat damit absolut kein Problem!    -_- 

:lachen:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Stellt für den Kuckuck kein Problem dar, nein ... er hat damit absolut kein Problem!    -_- 

Man muss zuweilen eine strenge Duftmarke setzen will man wahrgenommen werden. Lutscher steht für Qualität ! ....:pokal:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Bestens geeignet für jede höhere Aufgabe ! Von Berufs wegen gut geeignet als verdeckter Ermittler !

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ropro,

Zitat

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Demokratie ?

Das heißt auch saubere Wahlen, keine Wahlfälschungen und eine Regierung zum Wohle des Volkes (*)und nicht gegen sie.

(Teil eines Amtseides, der immer wieder gebrochen wurde)

Alle Restriktiven Maßnahmen und Gesetze die zur Errichtung einer Diktatur beschlossen wurden, sind mit sofortiger Wirkung zu Löschen.

Freie Meinungsäußerung (siehe GG) und freie Medien, nebst unabhängige Gerichte usw.

Oder ist das ein Wunschzettel für den Weihnachtsmann ?

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Hattest Du doch schon in der sog. DDR, da warst Du doch auch unfroh.

Starwind

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Fritzl:

Freie Meinungsäußerung (siehe GG) und freie Medien, nebst unabhängige Gerichte usw.

Keine Spenden oder Steuergelder an Medienhäuser und sonstige Claqueure, keine Abendessen der Regierungsclique mit ach so freien Richtern, Staatsfunk ja - aber nur auf eigene Kosten der Regierungsvertreter. Und noch was ... Herr Lauterbach wird behandelnder Arzt im Kanzleramt, das wäre mein Wunsch! 

:hut2:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Halt Kauderwelschler  untereinander. :D

Starwind

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Fritzl:

...........................Wie wäre es zur Abwechslung mit Demokratie ? ............................

In einer "Demokratie" nach deinem flächendeckenden Demokratieunverständnis würde ich zum Terroristen mutieren.

Starwind

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sachse:

Und wie wäre der mit der Corona-Krise umgegangen?

Hätte der auch zur Bill-Gates-. Pharma-, Presse-, Staaten-Weltverschwörung gehört?

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb starwind:

Hattest Du doch schon in der sog. DDR, da warst Du doch auch unfroh.

Starwind

Du bist schlecht informiert.

Die Diktatoren der DDR waren nie mild.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ropro:

Und wie wäre der mit der Corona-Krise umgegangen?

Hätte der auch zur Bill-Gates-. Pharma-, Presse-, Staaten-Weltverschwörung gehört?

Weshalb glaubst du, dass ich wissen könnte, wie ein fiktiver Charakter sich eventuell verhalten würde.