Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Café:
Ist Odysee die neue Plattform für rechtsextreme Akteure?
Das Aufkommen der neuesten Plattform, die von rechtsextremen Akteuren bevorzugt wird, hat inmitten der anhaltenden Nachrichten über Parler überraschend wenig Aufmerksamkeit erhalten. Odysee, eine YouTube-ähnliche Video-Hosting-Plattform, wurde Ende 2020 nach einer Beta-Version gestartet, die im September live ging.
Geschrieben
Am 16.12.2021 um 12:57 schrieb Verlain:

Die Impfungen  sind überteuert und dessen Erfinder dürften schon Milliardäre sein.

Die bekommen den Hals nicht voll und nutzen das Geschäft mit Angst und Tod. Auch ein Stück weit pervers.

Unsere Politiker sind ja auch dumm und zahlen die Summen.

Könnte man ändern, wollen die aber nicht, evtl. gibt es Kohle

auch für die. 

Geschrieben
Am 16.12.2021 um 13:46 schrieb sachse:

Meldungen aus Südafrika besagen jedoch, dass Omikron eher weniger gefährlich ist als die vorhergehenden Varianten.

Naja, wir werden es in GB und Dänemark erleben.

Südafrika ist doch keine Vorgabe, sind alle jung dort.

Geschrieben
Am 16.12.2021 um 16:41 schrieb Café:

Viele Studien haben bisher gezeigt, dass die Immunität nach natürlicher Infektion lange hält. Nachgewiesen wurde sie immerhin sogar bis zu 17 Jahre nach Infektion bei SARS-CoV-1 Rekonvaleszenten. In einer großen Studie bei 52.000 Probanden wurde kein Vorteil von einer Impfung von Personen erkennbar, die immun durch eine natürliche Infektion sind. (Außer natürlich für die Bilanz der Impfstofferzeuger.)"

Nun muss man sich bei Dir langsam fragen, ob Du es so hinbiegen willst. Vor 17 Jahren aha :-)

Corona gibt es seit wann?

Man soll Äpfel essen damit man gesund bleibt, ich esse Birnen und nun?

Geschrieben
Am 16.12.2021 um 16:41 schrieb Café:

Warum kannst Du mir nicht die "frischeste" Omikron-Variante besorgen -  gern auch Delta? Ich gehe in Quarantäne und Ruhe ist.

Ist es doch dann nicht, nach 6 Monaten musst Du Dich impfen lassen oder bist eben 

nur das 3 G. 2 G kommst Du dann nicht rein.

Auch redest Du von Dir, Du bleibst evtl. sogar zu Hause oder wenn ins Krankenhaus,

dann ohne Behandlung oder zahlst selber. So sind aber die Meisten nicht und dann?

In China geht das, würde Dir aber auch nicht passen.

Das System in D ist nun mal so, Impfpflicht ist ja auch noch nicht sicher und bereite

Dich nur drauf vor. Ich halte auch nicht viel davon, habe das aber schon oft so gesehen.

2 G  in Niedersachsen vom Gericht gekippt, in Berlin ist die Klage erst gar nicht zu gelassen

worden. Nennst Du das Recht und Demokratie? 

Geschrieben
Am 17.12.2021 um 01:00 schrieb Café:

Weil du die falschen Sachen liest. Verharmlosungssachen. Ich schlage mal vor, daß Du dir die Seite Wodarg.com in Ruhe ansiehst. Vom Wodarg habe ich nämlich das mit dem Aspirieren. Trifft vor allem junge Männer, weil deren Gefäße so gut sind.

Nur einer, der dann passt ist nicht gut. Ich sehe das bei den Börsentipps, da

bekommst Du auch alle Infos, die Dein Interesse sind. Personalisierte Werbung.

Ja ich habe gelesen, das es bei einem Impfstoff dazu kommen kann, ist aber so

selten und eben nimm dann einen anderen Impfstoff.

Es gibt immer Nebenwirkungen. Auch macht die Wissenschaft es sich einfach,

warnt, rechnet hoch und sind sich selbst untereinander nicht mal einig.

Beim Klima sind es viele Wissenschaftler die warnen. Bei Impfung sehe ich

wenige.      

Geschrieben

1/3 der Bespritzten haben Blutwerte wie bei einer Embolie (Jason: 0,6 %, Woher der Wert?)

Der Wert von Jason ist falsch ! Hast Du das nicht bemerkt? 

Warum, weil der da gut dann so rein passt? 

Geschrieben

Wenn man davon ausgeht, daß nur 5 % aller Nebenwirkungsfälle überhaupt gemeldet werden (https://video.aletheia-scimed.ch/video/115/kati-schepis---aletheia-medienkonferenz-12.11.2021---deutsch), dann kannst Du davon ausgehen, daß die gemeldeten Fälle nur die Spitze des Eisbergs sind. 

Woher willst Du das wissen? 150 % werden gemeldet, weil die evtl. Schmerzensgeld wollen.

Zeitliche Nähe ist noch kein Beweis.

Geschrieben

Und Frau Dr. Vanessa Schmidt kann Dir innerhalb einer Stunde erzählen, wie Biontech funktioniert

Meine Güte, wenn ich Biontech gar nicht will, warum soll ich mit damit beschäftigen?

Wenn ich einen Ford Raptor kaufen will, Frage ich nicht einen BMW Händler danach.

Nur verschiedene Wege lassen Evolution zu. Der Stärkere gewinnt nicht immer, siehe

Dinos. 

Geschrieben

Es geht doch nicht darum, was draußen rauskommt, sondern ob die keine Gefäße DRINNEN treffen. Und dazu muß  man kontrollieren, ob man ein Gefäß getroffen hat. Und das macht man, indem man den Druckbalken, der das Zeug reindrücken soll, ein wenig rauszieht. 

Am 16.12.2021 um 04:26 schrieb Verlierer2:

Auch wenn man diese Technik anwendet,

ist es dann doch schon zu spät oder?

Das stimmt nicht. Wenn eben eine Menge Blut rausgezogen wird - und das hängt letztendlich bei der Einschätzung vom Erfahrungsschatz des Arztes ab - dann muß man ja das Zeug reindrücken - falls der Arzt Verantwortungsgefühl hat.

Hä? Wenn man Druckbalken ein wenig rauszieht, dann ist das doch auch was draussen ankommt oder?

Weiter dachte ich, das macht man danach, also wenn das Zeug schon drin ist. Ok davor um dann zu sehen,

ob und ok und dann erst die Impfung.

Aber wenn das so alles viel besser wäre, warum machen dann alle Ärzte bei den Impfungen mit? Nun sollen

auch Tierärzte und sogar Apotheker das machen dürfen. Meinst Du die machen das alle nur wegen Geld und

machen das dann entgegen der Regeln, bzw. zum Wohl des Patienten?

Was steht auch in D denn drin in den Zetteln, die man unterschreibt (?) oder erhält? Eigenes Risiko? In D 

bekommt man ja noch Behandlung kostenlos, wenn was passieren sollte. In armen Ländern oder wo kaum

Krankenkassen/Versicherungen das übernehmen, ist dann Ende.

Warum sollte man das auch, mit den Impfungen weltweit so machen wollen? Massentote gibt es ja nicht

oder meinst Du die sterben dann später/zeitnah fast alle an der Impfung?    

Geschrieben

Der Arzt kann ja eine Risikolebensversicherung für Dich abschließen. Wenn Du tot bist, kannst Du ihn nicht mehr verklagen.

Warum sollte der das machen? Falls Du ihm einen Fehler nachweisen kannst, muss er dafür haften.

Der Impfstoff selber ist der Hersteller verantwortlich, doch ist so gut wie nicht machbar, der Staat

haftet, weil die da so vereinbart haben. Notfallzulassung.

Geschrieben

Ich bin aber der Meinung, daß diese Geschichte genutzt wird, um beispielsweise mittels der Zentralbanken mehr Inflation durchzudrücken, um die Schuldenlast des Staats zu reduzieren. Mittlerweile ist die Fähre zwischen Cuxhaven und Brunsbüttel pleite gegangen. Nur um mal darzulegen, wem alles geschadet wird. Und wer die Profiteure sind.

Die Inflation sehe ich auch als Problem, doch die Schulden werden ja immer höher und wo soll dann die Inflation

hin? Geschadet wird doch mehr den Ärmeren und man sieht doch, das weiterhin alles ganz gut läuft. Kleine Mittel-

ständler wie Restaurants usw. ist dem Staat nicht wichtig genug. Das kommt ja noch alles, im Moment erhalten die

zuschüsse und kommen damit über die Runden. Frisör oder essen gehen, geht halt nur wenn kein Lockdown ist oder

Kontakte beschränkt werden. Das Geld ist für die verloren. Inflation ist auch für einen Pendler, der 100 Km jeden Tag

Hin- und Rückfahrt hat viel höher. Energie ist sau teuer und wenn der Winter hart wird dann viel Spass mit den Rech-

nungen. Eine Inflation hätten die auch so steuern können, 0 Zins und nicht gegen steuern bringt das nun mal vor.

Das es so schnell und so viel ist, haben die vermutlich selber nicht gedacht. Nun sehe ich nicht, wie die das wieder

senken können. Real sind in D Einkommensverluste, das wird dann zur Spirale.

Was willst Du mir mit der Fähre denn sagen? Das es die Pandemie ist, die die Pleite gehen haben lassen?

Brunsbüttel war ich oft, sehr oft, Kanal, Elbe, Nordsee, nicht ganz so gross ist nett dort. Auch die Fähre habe

ich damals genutzt, dann bin ich oft am Fähranleger vorbei gefahren, selbst die Kameras, hingen noch dort.

Die haben nicht lange überlebt und haben dann den Betrieb eingestellt. Das ist aber schon lange her und nicht

auf das Virus zurück zu führen. Oder haben die es noch einmal versucht, der Anleger war ja noch da?         

Geschrieben
Am 26.11.2021 um 15:03 schrieb Café:

"Es gibt in dem Ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun."

Bundeskanzlerin Angela Merkel

Ich glaube eher, das die Merkel meinte, das es auch Entscheidungen für oder gegen etwas gibt, die

eben gefällt werden ohne viel mit Wissenschaft zu tun zu haben. Die Wissenschaft ist für mich auch

eine Art Politik, da wollen Einige, das Ihre Meinung sich durchsetzt. Kernkraft z. B. war eine Lüge,

billiger Strom aber zu welchem Preis? Man musste einfach Strom haben und nahm dann dieses Übel.

Nun ist Strom sehr teuer und wir kommen in D auch an Grenzen, wenn alle auf E Autos setzen, dann

brauchen wir was mehr? Wo soll das denn herkommen? Mitdenken ist eben viel mehr als nur mal was

entscheiden.   

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Café:

Deswegen ist ja das Streben nach sogenannter Herdenimmunität so verdächtig.

Bei Masern liegt die Sache anders. Bist Du geimpft, kannst Du das Virus nicht mehr weitergeben.

Hier ist aber so, daß es sowohl "Impf"durchbrüche - was ja zeigt, daß es sich eben NICHT um eine Impfung handelt - als auch keinen hundertprozentigen Selbstschutz gibt. Warum dann diese Verbissenheit und die Jagd nach den Hundert Prozent?

100 % müssen es ja nicht sein aber eben viele :-)

Die Reden aber schon immer und lange über Herdenimmunität, das ist wohl der Schlüssel.

Ich denke die stochern auch rum und haben den Herstellern geglaubt, es war wohl mehr hoffen.

Es scheint eine Art Angst zu sein, das es schlimmer kommen könnte. Je mehr Infizierte, je mehr

Todesfälle und das auch immer wieder. 

Auch warst Du gegen Maske, Abstand und Kontakte vermeiden, das alles lässt Dich doch in keinem

guten Licht erscheinen. Auch gibt es Longcovid, die leiden auch.

Nur Egoistisch zu sein hilft nichts, nur Dir vielleicht.    

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb sachse:

Du musst dich in deinem Shithole tödlich langweilen, 

dass Du hier mit Schreibdurchfall aufschlägst.

Vieleicht hat er vergessen seine Pillen zu nehmen.:lol:

Produktfoto

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2021 um 02:12 schrieb Lutscher:
Ist Odysee die neue Plattform für rechtsextreme Akteure?

Am 18.12.2021 um 02:08 schrieb Lutscher:

Ich höre nur Virologen mit Namen wie (...) Christian Dorsten zu. ...:hut:

"Professor von Quandts Gnaden

»Prof. Dr. Christian Drosten hat seit dem 1. März eine W3-BIH-Professur für Virologie an der Charité inne. Damit einher gehen die Leitung des Institutes für Virologie der Charité und des Fachbereiches Virologie bei der Labor Berlin GmbH sowie der Aufbau einer BIH-Forschungseinheit Virologie im Rahmen des Forschungsprogramms Personalisierte Medizin.«

teilt die Charité in ihrem Jahresbericht für 2017 mit.

Hier wurde gezeigt, daß das BIH (Berlin Institute of Health) von der Milliardärsfamilie Quandt initiiert und gesponsert wurde. Stefan Quandt selbst ist stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsrats der von Johanna Quandt ins Leben gerufenen Stiftung Charité und Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats der Stiftung. Eines von zwei Vorstandsmitgliedern der Stiftung Charité ist Jörg Appelhans, 'seit 2000 persönlicher Referent der Familie Quandt'."

https://www.corodok.de/drosten-wundersam-charite/

https://de.wikipedia.org/wiki/Magda_Goebbels

https://programm.ard.de/TV/arte/das-schweigen-der-quandts/eid_287246160522180

Wer mit der Rechtsextremismus-Keule schwingt, sollte nicht Wasser predigen und Wein trinken.

Unabhängig davon, daß Drosten nie eine Habilitation geschrieben hat, die in der Regel - also warum die Ausnahme? - vorgelegt werden muß, um in Deutschland zum Professor an einer Universität berufen zu  werden. 

Dann gibt es noch Zweifel an der Korrektheit beim Verfahren für seine Dissertation, die ja öffentlich zugänglich sein muß. Diese war zumindest 17 Jahre nichtöffentlich und wenn es tatsächlich ein Wasserschaden gab, stellt sich die Frage: Warum gab es keinen Ersatz durch Kopie?

"In der Deutschen Nationalbibliothek (DNB), der Pflichtstelle für Dissertationen, gab es bis zum 13.7.2020 keinen Eintrag für die Arbeit. Erst an diesem Tag, 17 Jahre nach Fertigstellung der Promotion, wurde sie dort verzeichnet."

https://d-nb.info/1213667046

"Inzwischen war es möglich, bei der DNB 75% der Arbeit (woher kam sie plötzlich?) zu kopieren. Der Grund für diese Beschränkung ist unklar. Anders als die Universität behauptet, handelt es sich bei diesem Text um eine Monographie und nicht um eine dreiteilige Artikelserie. Hinzu kommt: Keiner der drei genannten Artikel wird in der Monographie erwähnt, die UB führt sie nicht in ihrem Katalog, einer davon ist bislang trotz intensiver Recherchen auch sonst nicht erhältlich (dazu bald mehr). Näheres hier."

Wenn Du nur Virologen zuhörst - also gar nicht liest - dann ist Dir sicherlich dieser Text nicht bekannt: https://de.wikipedia.org/wiki/Virologie

"Die Virologie charakterisiert und klassifiziert die bisher beschriebenen Viren."  https://de.wikipedia.org/wiki/Virologie

Darum geht es also bei der Virologie: Um die Charakterisierung und Klassifizierung.

Weiter geht's:

"Sie erforscht deren Eigenschaften und Vermehrung sowie die Prävention und Behandlung von Virusinfektionen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Virologie

Es geht also nicht nur um Viren an sich, sondern auch um die Prävention und Behandlung von Virusinfektionen.

Da stellt sich allerdings die Frage, warum eine Virusinfekton verhindert werden soll, wo doch die überwältigende Mehrheit unserer DNS nur aus diesen Virenschnipseln besteht. 

Das sieht doch sehr nach ABM aus.

Weiter geht's:

"Jedes Lebewesen (einschließlich der Bakterien und Protozoen) kann von Viren infiziert werden."

Was ja an sich Alltag ist. Neben den beobachteten ARE-Viren beim RKI gibt es eine Unmenge von Viren in unserem Virom, die überhaupt nicht beobachtet werden. Es ist ein Kommen und Gehen, weshalb man von einem Milieu spricht.

Weiter geht's:

"Die Virologie der human- und tierpathogenen Viren bewegt sich wie die Mikrobiologie an der Schnittstelle zwischen Biologie und Medizin."

Innerhalb der Virologie gibt es eine Untergruppe der "Virologie der human- und tierpathogenen Viren". Und diese Untergruppe befindet sich in einer Schnittmenge von Mikrobiologie, Biologie und Medizin. 

D.h. wenn Du nur Virologen "zuhörst" - und dort nur Streeck und Drosten - dann ist Dein "Hören" einseitig gebildet. Die willentliche Ausblendung der Mikrobiologie beispielsweise verhindert die Kenntnisnahme der Ausführungen von Frau Dr. Vanessa Schmidt, Mikrobiologin. Die Reduktion auf Streeck und Drosten führt dann dazu, daß Du die Medizin ausblendest, die der Pathologe Arne Burkhardt in dem Video: https://odysee.com/@DerVorhangFällt:4/Pathologie-Konferenz:6 in Bezug auf die Todesursachen durch die Genstoffbehandlung darlegt. Du qualifzierst diesen Wissenschaftler als "rechtsextrem", ohne Dich auf das Bundesamt für Verfassungsschutz oder irgendein Landesamt für Verfassungsschutz berufen zu können.

b.jpeg

Wenn Du diese Video anschauen würdest, dann wirst Du schnell feststellen, daß die dortigen Protagonisten

Prof. Dr. Walter Lang

l.jpeg

Prof. Dr. Werner Bergholz

wb.jpeg

alles andere als politisch ausgerichtet sind. ( https://www.pathologie-konferenz.de ) Es spricht deshalb für sich, etwas als "rechtsextrem" zu qualifzieren, was Du überhaupt nicht belegst. Es ist einfach so dahingeworfen. Hier friß'. Ohne Substanz. Es macht also auch nicht satt, was Du da hinwirfst.

Es ist natürlich billig etwas in Zusammenhang mit Rechtsextremismus zu bringen, um inhaltliche Antworten zu vermeiden, weil es eben inhaltliche Antworten auf die Einwände meinerseits von Dir nicht gibt. Rechtsextremismus: Schalter aus.

Ich höre nur Virologen mit Namen wie Hendrik Streeck  (...) zu. ...:hut:

Prof. Streeck scheint mir der einzig Seriöse der von Dir genannten zu sein. Dieser forderte aber bereits gleich zu Beginn die Konstituierung eines Beratungsgremiums verschiedener wissenschaftlicher Richtungen. Jetzt gibt es zwar eins, das wird aber von einem Militär geleitet. Nachdem ein Militär im Bundesgesundheitsministerium dieses Desaster seit März 2020 zumindest mitangesehen hat. 

Dem Wunsch Streecks wurde also 1 1/2 Jahre nach der Wunschäußerung stattgegeben.

Warum nicht vorher? Und warum ein General?

Ich höre nur Virologen mit Namen wie (...) Karl Lauterbach (...) zu. ...:hut:

Lauterbach soll also ein "Virologe" sein. Na dann. Kein Wunder.

Lauterbach ist ein Showmaster.

Bei Lanz geht er ein und aus. Und zur Behauptung von Lanz, daß es ein strategisches Ziel sei, daß die Ü65jährigen sterben sollen (3. März 2021, Markus Lanz, ZDF, ab Minute 43), hat er sich nicht geäußert.

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café
Geschrieben
Am 16.12.2021 um 13:46 schrieb sachse:

Meldungen aus Südafrika besagen jedoch, dass Omikron eher weniger gefährlich ist als die vorhergehenden Varianten.

Naja, wir werden es in GB und Dänemark erleben.

Omicron hat sich in den letzten 4 Tagen verdreifacht, hier in DE, in NRW.

Das ist nur der Anfang. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Verlain:

Omicron hat sich in den letzten 4 Tagen verdreifacht, hier in DE, in NRW.

Das ist nur der Anfang. 

Ich habe es immer noch nicht.

Naja, vielleicht wegen meinen 2G:

Genesen und Gesund

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb sachse:

Ich habe es immer noch nicht. Naja, vielleicht wegen meinen 2G: Genesen und Gesund

Du bist in's Lager der Hellseher gewechselt ?

Gesund ?

Wie kannst Du das heute wissen bei einer Inkubationszeit von fünf bis sechs Tagen ?

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb starwind:

Wie kannst Du das heute wissen bei einer Inkubationszeit von fünf bis sechs Tagen ?

Starwind

Ich habe vor einer Woche sehr eng an einer Südafrikanerin(Darf man das eigentlich noch sagen?) geschnüffelt.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sachse:

Ich habe vor einer Woche sehr eng an einer Südafrikanerin(Darf man das eigentlich noch sagen?) geschnüffelt.

Kommt immer darauf an, welche Körperregion genau erschnüffelt wurde. :rolleyes:

Südafrikanerin darf man sicherlich noch sagen. Die blasse Fürstin von Monaco ist

ja auch Südafrikanerin.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb allesauf16:

Kommt immer darauf an, welche Körperregion genau erschnüffelt wurde. :rolleyes:

Südafrikanerin darf man sicherlich noch sagen. Die blasse Fürstin von Monaco ist

ja auch Südafrikanerin.

Howard Carpendale übrigens auch-)