Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Bold Player:

objektiv

Am 26.11.2021 um 15:03 schrieb Café:

"Es gibt in dem Ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun."

Bundeskanzlerin Angela Merkel

auf der Bundespressekonferenz vom 21. Januar 2021 in Berlin auf die Frage des Journalisten Boris Reitschuster, warum sie sich "einseitig beraten ließ" und nicht auch kritische Wissenschaftler und Studien berücksichtigte: "Warum tauschen Sie sich nicht mit den expliziten Kritikern offensiver aus, warum wird diese Ioannidis-Studie nicht berücksichtigt, als Wissenschaftlerin müssen Sie doch immer beide Seite hören, und woher kommt der Glaube, (...) wenn ja auch viele Wissenschaftler andere Meinungen haben?"

zit. nach: OSRAINIK, FLO

Das Corona Dossier, München 2021, S. 1

Die Frage ist, welche objektiven Motive Starwind bewegen.

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Café:

Interna?

https://youtu.be/qVfF_7uxSfQ

Merkwürdig ? 

Wie kann er öffentlich auftreten, wenn er doch schon 3 Tage Arrest hat ?

(Video und Arrestnachricht 10.12.)

Feldwebel verweigert Impfung – Seit drei Tagen unter Arrest

https://reitschuster.de/post/ja-feldwebel-verweigert-impfung-seit-drei-tagen-unter-arrest/

Freigang ? :fun2::fun2::fun2:

bearbeitet von jason
Geschrieben

Statt Feldwebel hat 'Verlainchen' am Freitag sich ihren 3. Booster geholt. Nun

habe ich 2mal BionTech und 1mal Moderna. Wohne zwar in einem Bundesland

mit der niedrigsten Inzidenz von Deutschland, da muss erst mal Bremen hin, und

muss feststellen, dass die Niedersachsen sehr diszipliniert sind und nicht so zickig,

wie der Rest des Landes. 

Und ja, die Sache mit den Tod durch Nebenwirkung unserer Medikamente ist an sich

nichts Neues, nur wissen muss man es. Als ich das letzte Mal recherchierte stand DE 

bei 16 000 pro Jahr, die EU schätzte man auf 160 000 (ohne USA). Solche Medis sollten

verboten werden. Warum man sie im Angebot hat, muss uns mal einer erklären. An sich

keine starke Forschungsleistung, wenn sie mit möglichen Tod aufwarten. Auch hier gibt

es Nachholbedarf im Land der Dichter und Denker.

Ja und unsere, liebe BK in Rente hat skurriler Weise das Büro von Margot Honecker

bezogen, hat Auto mit Chauffeur, vielleicht noch Bodyguard. Darauf hat sie Anspruch

und nutzt es auch. Dazu kann man nur sagen: Wie bestellt, so geliefert. Das haben die

Deutschen so gewollt und fanden es 16 Jahre wunderbar. Das dabei unser Land nahezu

geschrottet wurde und 1000 gefühlte Baustellen entstanden, weist auf die schlechteste

Regierung seit 1949 hin. Nur sie allein sieht es anders und lässt sich selbst 'rote Rosen'

auf ihr Haupt regnen. Weltfremder konnte man ein Volk nicht mehr regieren.

Was die Impfgegner angeht, sollte man denen keine Plattform mehr bieten. Sie werden 

dadurch nur noch frecher und radikaler. Für solche Leute kann man nur die Antwort der

Impfpflicht finden. Davon schreibe ich schon seit Ewigkeiten und mancher Kommentar

dazu wurde gesperrt. Heute spricht ganz DE davon und unser Kanzler auch. Für jede/n

Delta und Omicron-Schleuder-Verteiler habe ich absolut kein Verständnis mehr.

So das war mal (m)ein Wocheneinlass und ich wünsch allen eine gute Woche, gute Läufe,

und tolle Gewinne. :bye1:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb Verlain:

3. Booster geholt. Nunhabe ich 2mal BionTech und 1mal Moderna. 

@Verlain: Das ist okay, aber schwach:lol:;). In der Türkei sind schon viele beim 5. Stich. 2 x Chinesenstich, keine Anerkennung in der EU, dann noch drei BioNTech-Stiche. Viel hilft viel:bx3:. Bisherige Aussagen werden über den Haufen geworfen. Jetzt geht Boostern auch schon nach 3 Monaten. Da denke ich an den heulenden, impfsüchtigen Rentner im TV, der noch mit der Zeitspanne kleiner 5,49999999999 Monate abgelehnt wurde:blink:

Zitat

Für jede/n Delta und Omicron-Schleuder-Verteiler habe ich absolut kein Verständnis mehr.

Wieso? Auch der Geimpfte hat bei Delta-Infektion die identisch hohe Viruslast und "schleudert" dann ohne Ende. Durch schwachköpfige Politik darf er ungetestet schleudern. 2Gplus ist die korrekte Antwort. Wie bezeichnet man Politik, wenn sie nicht aus Fehler lernt und jetzt Geboosterte vom Plus befreien will:hammer2:?

Weißt Du mehr über Omikron als die Fachwelt oder bist Du ein typischer Panik-Geschwätz-Reinfallender? Bitte auch nicht vergessen die Aussage von Drosten, nach der Doppelimpfung sei natürliches Immunisieren das Beste (für U60 ohne Vorerkrankungen)!

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2021 um 13:05 schrieb jason:

304 / 5100000  x 100 = 0,0059607843137255   Noch Fragen ?  :unsure:

@jason: Keine Fragen, dafür eine Antwort: Du mußt die Note "ungegnügend" in Mathe gehabt haben.

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb jason:

Merkwürdig ? 

Wie kann er öffentlich auftreten, wenn er doch schon 3 Tage Arrest hat ?

(Video und Arrestnachricht 10.12.)

Feldwebel verweigert Impfung – Seit drei Tagen unter Arrest

https://reitschuster.de/post/ja-feldwebel-verweigert-impfung-seit-drei-tagen-unter-arrest/

Freigang ? :fun2::fun2::fun2:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgrade_der_Bundeswehr

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Bold Player,

Dein Zitat:

@starwind

ist intelligent,

unterhaltend,

analytisch (aber nur im Bezug auf Roulette)

objektiv

bei den beiden letztgenannten scheiden sich die Geister..................

Insgesamt:

Das sind alles Eigenschaften, die ich bei Dir vollständig vermisse !

Dein Zitat :

Tja, Du dachtest wohl, das in diesem Forum Dir nach einer gewissen Zeit, die gebratenen Tauben ins Maul fliegen ???

Hast Du hier im Forum überhaupt etwas auf die Beine gebracht, um solche Töne spucken zu können ?

Selber Denken macht klug. 

Das kann man aber bei dieser Einlassung von Dir, nicht behaupten.

Desweiteren, bevor Du hier andere unqualifiziert kritisierst, fasse Dich zuerst an die eigene Nase................

Und zu guter Letzt.........Du kannst Deine Zunge wieder einfahren !

Auch wenn kein auch nur halbswegs vernünftig denkender Mensch deine hier verbreitenden Ansichten inklusive Verschwörungstheorien teilen wird, so ist es doch schön für dich, dass zumindest stets ein Mensch dir die von dir gewünschte Anerkennung gibt: du selbst!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Verlain:

Was die Impfgegner angeht, sollte man denen keine Plattform mehr bieten. Sie werden 

dadurch nur noch frecher und radikaler. Für solche Leute kann man nur die Antwort der

Impfpflicht finden. Davon schreibe ich schon seit Ewigkeiten und mancher Kommentar

dazu wurde gesperrt. Heute spricht ganz DE davon und unser Kanzler auch. Für jede/n

Delta und Omicron-Schleuder-Verteiler habe ich absolut kein Verständnis mehr.

Ja, lassen Sie sich alle drei Monate spritzen und halten Sie uns über ihren Gesundheitszustand bitte auf dem Laufenden.

Ihre Gedanken und Forderungen sind doch nur der Weg des geringsten Widerstands. Ich erfahre gleiche bösartige Angriffe aus meinem Bekanntenkreis. Was bilden sich diese instinktlosen trägen, bequemen Egoisten nur ein. Als ob deren Experten im Fernsehen, die Zusammensetzung der Gentherapie genau kennen würden? Niemand kennt Die, nur der Hersteller.

Aber Hauptsache wieder unbehindert zocken/feiern/shoppen/reisen/fressen/saufen dürfen. Würde ich auch gern, aber ich habe kein Vertrauen mehr. Es stimmt etwas nicht und die Indizien häufen sich doch. Verfälschte oder keine Statistiken/Zahlen, geschwärzte Verträge, Zulassungsmanipulationen, Nebenwirkungen, falsche Versprechungen über den Schutz, keine Gegenmeinungen zulassen etc.. Was nutzt mir die Aussage meines Arztes, daß er mit den Impfstoffen gute Erfahrungen gemacht hat. Man kann als Bürger nichts überprüfen. Krankenhäuser sind hermetisch abgeriegelt. Ich muß glauben was mir erzählt wird. Es ist doch ein Leichtes für die Statistik ein Kreuz bei Corona zu machen, obwohl es bspw. ein Verkehrsunfall war und die Krankenschwester berichtet es doch auch.

Vielleicht sollten Lauterbach/Söder/Spahn etc. mal nachweisen ihre Booster Impfungen öffentlich mit einer zufällig aus vielen gezogenen Impfdosis für Normalos erhalten zu haben. Es wird nur behauptet geimpft/geboostert zu sein. 

Woher kommen die steigenden Inzidenzen, wenn Ungeimpfte sich täglich testen lassen?

Die Getesteten können es ja wohl nicht gewesen sein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb EinsDaneben:

Woher kommen die steigenden Inzidenzen, wenn Ungeimpfte sich täglich testen lassen?

1. Du bist frei, es ist deine Entscheidung ob du am Gesellschaftlichen Leben teilnehmen willst oder nicht, Beschwer dich aber bitte nicht und geh uns mit "Aufklärung" nicht auf den Senkel. Denn die Gesellschaft stellt die Regeln auf.

2. Schon mal das Wort "nachgelagert" gehört? - Massnahmen brauchen ja etwas Zeit bis sie sich in der Statistik niederschlagen, denn wie wir wissen dauert es ja von der Übertragung bis zu Symptomen bzw. Messbarkeit über Tests einige Tage. Des weiteren sinkt die Inzidenz mittlerweile über eine Woche. Das passt also ins Zeitfenster. Dann vergisst du dass einige hier wohnende nicht arbeiten, also eben nicht täglich getestet werden. JA rein 2G sorgt für sorglosen Umgang der aktuell fehl am Platz ist.

3. schaut man in Krankenhäusern wie viele geimpft und wie viele es nicht sind die die Intensivstationen fordern und vergleicht das mit den Proportionen geimpft/genesener zu Ungeimpften ist ein deutliche Überhang vorhanden. Das wurde ja auch schon besprochen und erklärt. Die INtensivbelegung wird auch erst nachgelagert mit etwa 4 Wochen "Verspätung" reagieren. Der R Wert sinkt mittlerweile, und das ist gut.

also was wolltest du jetzt eigentlich beanstanden?

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb EinsDaneben:

Ja, lassen Sie sich alle drei Monate spritzen und halten Sie uns über ihren Gesundheitszustand bitte auf dem Laufenden.

Ihre Gedanken und Forderungen sind doch nur der Weg des geringsten Widerstands. Ich erfahre gleiche bösartige Angriffe aus meinem Bekanntenkreis. Was bilden sich diese instinktlosen trägen, bequemen Egoisten nur ein. Als ob deren Experten im Fernsehen, die Zusammensetzung der Gentherapie genau kennen würden? Niemand kennt Die, nur der Hersteller.

Aber Hauptsache wieder unbehindert zocken/feiern/shoppen/reisen/fressen/saufen dürfen. Würde ich auch gern, aber ich habe kein Vertrauen mehr. Es stimmt etwas nicht und die Indizien häufen sich doch. Verfälschte oder keine Statistiken/Zahlen, geschwärzte Verträge, Zulassungsmanipulationen, Nebenwirkungen, falsche Versprechungen über den Schutz, keine Gegenmeinungen zulassen etc.. Was nutzt mir die Aussage meines Arztes, daß er mit den Impfstoffen gute Erfahrungen gemacht hat. Man kann als Bürger nichts überprüfen. Krankenhäuser sind hermetisch abgeriegelt. Ich muß glauben was mir erzählt wird. Es ist doch ein Leichtes für die Statistik ein Kreuz bei Corona zu machen, obwohl es bspw. ein Verkehrsunfall war und die Krankenschwester berichtet es doch auch.

Vielleicht sollten Lauterbach/Söder/Spahn etc. mal nachweisen ihre Booster Impfungen öffentlich mit einer zufällig aus vielen gezogenen Impfdosis für Normalos erhalten zu haben. Es wird nur behauptet geimpft/geboostert zu sein. 

Keine Aufregung, im März ist der Spuk vorbei. Spahn hat georakelt es gibt im

Frühjahr nur noch Geimpft - Genesen -

oder tot. Somit könnten sich dann die Geimpften in trauter Runde im 

Gedenken an die Ungeimpften unterhalten.

Ein weiteres Szenario wäre,

die Thrombose wird das zukünftige Unwort des Jahres. Die Ungeimpften 

überleben und machen nur eine kleinen

Teil der Betroffenen aus. Die Geimpften 

sind dann ganz allein für die Ueberbelegung der NormalStationen verantwortlich.
Über Gründe für die Solidarität mit den Geimpften müsste ich nach den Ausführungen von Verlain nochmals nachdenken.

Aehnliches Ungemach ist nach wiederholtem Boostern für den Zustand des Immunsystems Geimpfter zu befürchten. Es wird gerade mit allen Mitteln verhindert, eine kritische Betrachtung der Impfstoffe zuzulassen.  
Klar, 40% Schutz nach sechs Monaten 

muss man erstmal hinkriegen. Das ist 

eine echte Innovation und sichert den

Pharmherstellern langfristig das Geschaeft, nur sind die Erwartungen nicht erfüllt, obwohl man angeblich alles

über den sicheren Impfstoff wusste.

Für die Risikopatienten finde ich den

Impfstoff zwar weitgehend eine gute Sache, bei gesunden Kindern eine verpasste Chance, dem Immunsystem zu vertrauen. 

Was die Politik aus dieser Sache machte 

war in Teilen widerlich.

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PinkEvilMonkey:

Denn die Gesellschaft stellt die Regeln auf.

Falsch!

Eine Horde von Politstrolchen stellt die Regeln auf.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

die Thrombose wird das zukünftige Unwort des Jahres. 

Ich habe etwas Besseres gefunden:

"Nachschärfen"

Ohne das kommt kaum noch eine Verlautbarung aus,

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb EinsDaneben:

Ich dachte immer, Corona schädigt die Lunge?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sachse:

Falsch!

Eine Horde von Politstrolchen stellt die Regeln auf.

Nope sie bringen sie durch weil die Mehrheit der Bevölkerung das so möchte. Kann sein das passt dir nicht aber so ist es.
Wenn das in deinem Umfeld anders ausgeprägt ist beweist du nur dass du dich innerhalb einer Blase bewegst. Foren und Soziale Medien fördern das ja eh.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

beweist du nur dass du dich innerhalb einer Blase bewegst. 

Ich denke noch selbst und bilde mir ein Urteil.

In einer "Blase" war ich bis 1981 eingeschlossen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

ist nicht das ganze leben von allen Lebewesen eine blase?

wenn sie platzt ist bestimmt sense ,vermute ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

dass du dich innerhalb einer Blase bewegst.

Die traditionellen Medien sterben vor unseren Augen.

https://www.youtube.com/watch?v=H6M1vIVDfZ4

Nope sie bringen sie durch weil die Mehrheit der Bevölkerung das so möchte. 

Die Mehrheit der Bevölkerung hat kein Recht, in meinen Körper einzudringen.

Foren und Soziale Medien fördern das ja eh.

Foren und Soziale Medien ergänzen das, was die traditionellen Medien aufgrund ihrer Abhängigkeiten nicht bieten können.

Klar ist, daß es dabei Auswüchse gibt. Allgemein nennt man das "Hass"reden. Wenn man aber inhaltliche Zensur ausübt, dann spricht das ja für sich. https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/die-Intensivbetten-luege/34ef3d71420002d9c807fa33e16c6c86a246d061/f0e594 , https://www.bundestag.de/resource/blob/850806/7bd14581e33890e68fe7d57ee67d4cbf/19_14-2_13-2-_ESV-Tom-Lausen-_Langfriste-Konsequenzen-data.pdf . General Hans-Ulrich Holtherm arbeit im Bundesgesundheitsministerium: https://www.aerzteblatt.de/archiv/213019/Hans-Ulrich-Holtherm-Neu-im-Bundesgesundheitsministerium Wieler (RKI) erhält Weisungen von Holtherm. Holtherm wurde von Spahn am 22. Januar 2020 kontaktiert, wonach Holtherm die Abteilung VI des Bundesgesundheitsministeriums übernehmen sollte. Holtherm leitet die größte "Impf"aktion seit Bestehen der Bundesrepbulik Deutschland. In Uniform. Ungeklärte Befehlskette.

117427-800-0

Da vor allem die Alten sterben - ge"impft", unge"impft" -, sollte man sich noch einmal an die Bemerkung von Markus Lanz vom 3. März 2021 ab Minute ca. 43 erinnern.

Hier die Meinung einer Krankenschwester aus München: https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2021/12/sammii.m4v?_=1

bearbeitet von Café
Geschrieben
"UdoSchlenzsagt:

die Wahrscheinlichkeit daß sein unangekündigter plötzlicher Herztod
im Zshg mit Impfung steht, scheint mir hoch.
Zudem:
Wenn wie berichtet er 1. Impfdose Ende März erhalten hat, dann könnte es gut sein, dass er 2.Dose Mitte Mai schon erhalten hatte, kurz bevor er starb.
In dem Fall erhöht sich Wahrscheinlichkeit von hoch auf sehr sehr hoch."

https://corona-blog.net/2021/05/21/fitnesspionier-werner-kieser-stirbt-mit-80-jahren-nach-coronavirus-impfung/

586b5ce5-fcf5-43c8-a68a-f2a888123646.jpe

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb sachse:

scheinbar bist du es wieder. Oder hältst dich selbst für Klüger als alle anderen (immer dieses "ich denke noch selbst" als könne man mit seinem Geist mehr erreichen als alle anderen Menschen zusammen)

Ich denke du bist es wieder, leider. Zeigt ja deine Haltung in letzter Zeit und dass du auch nicht darüber bereit bist nach zu denken bzw zu reflektieren ob du dich nicht gerade in einer Bubble befindest. Sonst würdest du merken dass deine Meinung zu einer deutlichen Minderheit gehört.