Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Egon:

@Lutscher: Warum? Mit was? Nebenwirkungen? Hattest Du schon eine Infektion? 

Meine Vermutung:

Aus Solidarität und staatsbürgerlicher Pflicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Egon:

@Lutscher: Warum? Mit was? Nebenwirkungen? Hattest Du schon eine Infektion? Beantwortung natürlich nur wenn Du willst.

:hut2:

Ich bin das Risiko eingegangen um einem schweren Verlauf gegen eine eventuelle Deltainfektion vorzubeugen. Ich hatte noch keine Infektion und einen Tag nach der Impfung mit Co

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Lutscher:

Ich hab mich heute impfen lassen :bx3: 

Nur zur Info:

Hatte am 15.6. die zweite Impfung (auch Astra) und keine Nebenwirkung. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Warum? Mit was? Nebenwirkungen? Hattest Du schon eine Infektion? Beantwortung natürlich nur wenn Du willst.

Geimpft mit 

Comirnaty ist ein Impfstoff gegen das Corona-Virus SARS-CoV-2. Der Impfstoff wurde zur Zulassung für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene in einer Studie mit etwa 43.500 Teilnehmenden erprobt. Nach den Ergebnissen kann er vor Covid-19 schützen, der Erkrankung durch dieses Virus. Vorübergehende Nebenwirkungen der Impfungen wie Schmerzen an der Einstichstelle, Fieber, Kopfschmerzen oder Muskel- oder Gelenkschmerzen sind zwar häufig, bleiben aber meist leicht. Fragen zur längerfristigen Wirkung des Impfstoffs lassen sich im Moment noch nicht beantworten.

Ich habe bisschen Schmerzen an der Einstichstelle ,sonst nix ! Warum die Impfung ? Was soll ich sagen ? Eine Coronaerkrankung kann mir die Lichter ausblasen ! Ich gehe das Risiko ein und bekomme demnächst die zweite Impfung. Die EM hat gezeigt wie die Menschen ticken ,im Herbst wird die Rechnung bezahlt !

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Egon:

1/3 der Geimpften in meinem Bekanntenkreis hatten Beschwerden.

Davon fühlten sich mehrere 2-3 Tage matt, einige hatten bis 2Tg. Kopfschmerzen,

ein Fall nach der Erstimpfung 2 Tage 39,5 Grad Fieber, ein Fall hatte einen Tag Schmerzen im geimpften Arm.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb jason:

Deine Ehrfurcht vor den Nachfahren der "von und zu´s" lässt mich vermuten, dass Du als Ordonnanzoffizier tätig warst,

denn diese aufgeblasenen Herrschaften möchten ja auch "angemessen" bedient werden

Das war ich nicht, ich war in einem anderen Bereich tätig.

Sicherlich gabs auch die aufgeblasenen Herrschaften. Das hielt

sich aber deutlich in Grenzen. Ab einem bestimmten Dienstgrad

hat man es auch nicht mehr notwendig, einen auf dicke Hose zu machen.

Diese Nachfahren meinte ich auch nicht.

Da gabs z.B. Vorfahren, welche vor 77 Jahren mit der obersten Führung

des Landes nicht einverstanden waren und entsprechend aktiv wurden.

Oder einer der Vorfahren lies dem König sinngemäß ausrichten : "Er kann mich mal...".

Solche Nachfahren kennenzulernen war schon interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jason,

2 Frauen (Familie) 2 Männer (Bekannte), die sich diese Experimentaljauche haben Spritzen lassen, sind fast " Verreckt ".

Nur durch die Anwesenheit eines Familienmitglieds, konnte noch schnell der Notarzt gerufen werden.

Bei einem Bekannten bildeten sich Pusteln auf dem Bauch und Rücken und es kam zu Neurologischen Ausfällen. Er zog das Bein hinterher und jetzt scheint es, das ihm zu allem Überfluß noch ein oder zwei Zehen abfaulen.

Er ist dadurch mehr oder weniger an sein Zimmer gefesselt, da er keine Stufen mehr gehen kann.

Ich will das ganze zwar nicht verallgemeinern, aber die Impfschäden die Veröffentlicht werden (?)(und die aus alternativen Medien) sind enorm und sprechen Bände.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Fritzl:

Er zog das Bein hinterher und jetzt scheint es, das ihm zu allem Überfluß noch ein oder zwei Zehen abfaulen.

Also, das klingt mir eher nach fortgeschrittenem Diabetes oder einem Raucherbein.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Also, das klingt mir eher nach fortgeschrittenem Diabetes oder einem Raucherbein.

möglicherweise könnte Cafe das Phänomen der abgefaulten Zehen

prozentual einordnen…oder sie haben 

die Impfung auf einer Bergtour im

ewigen Schnee erhalten.

Juan 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Juan del Mar:

möglicherweise könnte Cafe das Phänomen der abgefaulten Zehen prozentual einordnen…oder sie haben die Impfung auf einer Bergtour im ewigen Schnee erhalten.

Juan

Köstlich. :D

Starwind

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb jason:

Dein Avatar, 

ein Stern, Schulterklappe mit gelben Rand, ist der eines Leutnants, eventuell Luftwaffe.

Der Werdegang bis zum Leutnant dauert fast 2Jahre,

dann hast Du immer noch kein Fachwissen um international glänzen zu können.

Deine Ehrfurcht vor den Nachfahren der "von und zu´s" lässt mich vermuten, dass Du als Ordonnanzoffizier tätig warst,

denn diese aufgeblasenen Herrschaften möchten ja auch "angemessen" bedient werden.  :lachen: :lachen: :lachen:

Ach so, ein Stiefelknecht, beim Militär auch Rotarsch genannt. :D

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sachse,

Zitat

Er ist kein Diabetiker.

Die 5-6 Zigaratten am Tag die er Raucht, haben nichts mit den angegammelten Zehen zu tun. Dies kam erst nach der ersten Impfung.

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Jason,

2 Frauen (Familie) 2 Männer (Bekannte), die sich diese Experimentaljauche haben Spritzen lassen, sind fast " Verreckt ".

Nur durch die Anwesenheit eines Familienmitglieds, konnte noch schnell der Notarzt gerufen werden.

Bei einem Bekannten bildeten sich Pusteln auf dem Bauch und Rücken und es kam zu Neurologischen Ausfällen. Er zog das Bein hinterher und jetzt scheint es, das ihm zu allem Überfluß noch ein oder zwei Zehen abfaulen.

Er ist dadurch mehr oder weniger an sein Zimmer gefesselt, da er keine Stufen mehr gehen kann.

Ich will das ganze zwar nicht verallgemeinern, aber die Impfschäden die Veröffentlicht werden (?)(und die aus alternativen Medien) sind enorm und sprechen Bände.

Gruß Fritzl

Hallo Fritzl,

von derartigen Symptomen habe ich bisher noch nichts gelesen.

Was ist denn da gespritzt worden ? War Trump da am werkeln ? :lachen::lachen::lachen:

Die Pustel-Geschichte passiert mir immer dann, wenn ich unvorsichtig mit Chemikalien hantiert habe.

( Luftentfeuchter-Granulat oder scharfe Reinigungsmittel)

Was sagen denn der Arzt und der Notarzt dazu ? War da ´ne Verunreinigung möglich ?

Waren die Impfungen zeitgleich ?

Gruß

jason

bearbeitet von jason
Geschrieben
Am 9.7.2021 um 14:44 schrieb Lutscher:

Ich löste dieses Geldproblem auf meine eigene Weise. Als Wehrpflichtiger bekam ich 160 DM im Monat und stockte diesen Betrag bei Rückgabe des Essensblocks auf. Dieser Essensblock wurde von einem Gefreiten der im Büro der Kasernleitung arbeitete geklaut. Genau so war es auch mit den kostenlosen Bahnticktets.....ich habe auch auf kosten der Bundeswehr mit meiner Freundin telefoniert ! Beim Bund geht so einiges....:bx3:

Hä, Bahnticket war doch für W 15/18 kostenlos, wozu dann entwenden?

Geschrieben
Am 9.7.2021 um 15:16 schrieb Egon:

@Verlierer2: Die "Impfverbrecher" aus der Politik wären im Nachgang, falls sich Spätfolgen bei den Kindern zeigen würden,  moralisch aus dem Schneider, sie hätten ihren ("erpressten") Persilschein.

Fragst Du Dich aber nicht, was die alles so hin biegen, das es gut aussieht?

Ich vermisse auch die Presse, wo fragt die mal konkret nach? Wieso ordert

der Spahn 200 Mio Dosen für 2022? Kommt da keiner drauf oder ist die Presse

schon so in der Hand der Politik?

Nun sagen die sogar, in Urlaub sollten nur die Geimpften fahren dürfen, also

doch Impfzwang oder? Auch ist mit Impfung doch auch die Infizierung moeglich

und die bringen dann doch auch das Virus heim oder?

Wo ist da der Unterschied?  

Wenn die Politik dann auch noch an der Impfung verdient, dann ist ja klar, wie die

an das Volk dabei denken. Komisch finde ich auch, das die Krankenhäuser immer

noch hohe Prozentzahlen haben, von Patienten, die in Intensivbehandlung sind.

Man sieht keinen Unterschied nur die Covidpatieten sind wenige. Die Auslastung

ist also hoch und Covid brachte dann die Problematik nur zum Vorschein.    

Geschrieben
Am 10.7.2021 um 00:40 schrieb allesauf16:

Kommt immer darauf an, wo man bei der Bundeswehr eingesetzt wurde

Nicht jeder bekam ja eine gute Stelle, viele waren doch auch mehr oder weniger

nur da. Wie im Staatsdienst auch einige oder Politiker. Die ich nicht so sehe machen

auch kaum dicke und teure Fehler, wie Spahn, Scheuer, Soeder, v. d. Leien und Mutti.

Die meisten lernten beim Bund ja nicht so viel aber eben etwas und auch eine Knarre

zu bedienen. Kann nicht schaden, wenn man die mal halten konnte und etwas damit

üben. Oder Betten machen, Ordnung halten usw. 

Die Soldaten, die das beruflich machten, tja evtl. gab es da auch ein paar gute Stellen,

meist wurde mir gesagt, es ist eine Stelle aber 3 Mann arbeiten dort :-)

Ach und alle sind dort sehr wichtig, zumindest denken die das von sich selber.     

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Fritzl:

Ist doch voller Erfolg, stay at home und kann kein Virus mehr bekommen :-) 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb starwind:

Starwind

Oh nee Du wieder. Rotarsch waren die Neuen.

Rotauge ist ein Fisch, falls Du was verwechselst :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Verlierer2:

Hä, Bahnticket war doch für W 15/18 kostenlos, wozu dann entwenden?

Es waren wenn ich mich entsinne zwei Heimfahrten pro Monat ! Das waren zu wenig ! Was tun wenn das Geld knapp ist ! Der Gefreite vertickte fleißig Bahntickts und Essensblöcke ! 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Verlierer2:

Von Rotaugen war keine Rede.

Ich nenne sie übrigens Plötzen.

Geschrieben
Am 11.7.2021 um 05:04 schrieb Verlierer2:
Am 10.7.2021 um 14:27 schrieb starwind:

Starwind

Oh nee Du wieder. Rotarsch waren die Neuen.

"Rotarsch" wurden bei der Bundeswehr die neuen Rekruten genannt.

Dieses Prädikat musste man für 12 Wochen in der  Grundausbildungszeit erdulden.

Danach kamen ja wieder Neue und die Sache war somit ausgestanden,

also eine temporäre Angelegenheit.

In meiner Zeit gabs noch die Wehrpflicht, also eine Art staatsbürgerliche Pflicht,

ähnlich wie z.B. Steuern zahlen. Die Bundeswehr war da zum Schutz der

demokratischen Grundordnung gegen eventuelle äußere Angriffe, was in dieser

Zeit durchaus seinen Sinn hatte.

Viele gebildete Oberschlaumeier sahen das jedoch anders.

Sie liesen sich gerne von der Bundeswehr schützen, wollten aber keinen eigenen

Beitrag dazu leisten. Dies war ihnen zu banal und daher wurde der Wehrdienst

mit allen möglichen Mitteln vermieden, wie z.B. Flucht nach Berlin etc.

Mann könnte solche Leute auch als "Schutz-Schmarotzer" bezeichnen.

Viele diese ach so hochqualifizierten Drückeberger strebten dann eine Karriere in der freien Wirtschaft an.

Die freie Wirtschaft nimmt jedoch immer nur die Guten. Einige der Drückeberger wurden von der

freien Wirtschaft jedoch noch nicht mal als "Stiefelknechte" genommen. Man wollte einfach keine Loser haben.

Was blieb denen also übrig ?

Sozialhilfe beantragen oder einen Job im Staatsdienst annehmen. Im Staatsdienst wurden damals

alle von der freien Wirtschaft aussortieren Loser mit Handkuss genommen, da nichts anderes

im Angebot war. Egal, Hauptsache der Anwärter hat irgend ein Zeugnis.

Man musste sich halt mit den "Resten" begnügen.

In dieser selbstherrlichen Überschätzung der eigenen Person sahen diese Loser das dann sogar

als "Karrieresprung" an, obwohl sie lediglich vom Steuerzahler durchgefüttert wurden.

So eine Art "Sozialhilfeempfänger de Luxe" mit Anspruch auf einen eigenen Schreibtisch.

Ja, wer will schon diese Loser ? Na, die Ämter !

Türen auf, die kommen freiwillig, da ihnen nichts Anderes übrig bleibt...

Geschrieben
Am 11.7.2021 um 17:33 schrieb Lutscher:

Es waren wenn ich mich entsinne zwei Heimfahrten pro Monat ! Das waren zu wenig ! Was tun wenn das Geld knapp ist ! Der Gefreite vertickte fleißig Bahntickts und Essensblöcke ! 

Ja und Spahn und Amtor sind auch so arm, brauchen auch Provisionen und gute

Nebengeschäfte.  

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb allesauf16:

Was blieb denen also übrig ?

Sozialhilfe beantragen oder einen Job im Staatsdienst annehmen. Im Staatsdienst wurden damals

alle von der freien Wirtschaft aussortieren Loser mit Handkuss genommen, da nichts anderes

im Angebot war. Egal, Hauptsache der Anwärter hat irgend ein Zeugnis.

Man musste sich halt mit den "Resten" begnügen.

Du siehst doch auch hier, einige wollen gar nicht mitreden und schon gar nicht mitdenken.

Der Markt regelt alles ist klar doch ist das immer ein guter Weg?

Auch an Andere denken und für alle sorgen (so weit es eben geht) sollte doch normal sein.
Leider ist Kohle machen und alles egal lukrativer und auch Dumme koennen das, siehe Spahn 

und Co. Scheuer will sogar weiter machen, für mich eine Drohung :-)   

Leider sieht man ja an den Prognosen, es wird sich nicht viel ändern. Meine Hoffnung ist ja

noch etwas, das die Deltavariante noch mal Lockdown einfordert und die Leute dann mit

der Regierung nicht mehr so einverstanden sind.

Von Schutz und wir wollen Euch retten, es geht um jedes Leben, kann doch nun gar keine

Rede mehr sein. Die überbieten sich ja mit weniger Massnahmen und alles auf machen.

Die Kohle scheint nun schon verdient zu sein und dann ist es ab sofort dann nicht mehr

so notwendig :-)

Auch im Amt usw. sieht man doch die ganzen fähigen Leute, ohne die doch gar nichts in

D oder im Amt laufen würde :-)

Mutti bekommt jetzt sogar einen Ehrendoktortitel von der WHO. Evtl. noch mit mtl. Ent-

lohnung, aber was solls. Nichts gemacht aber unentbehrliche und überbezahlte Fach-

kräfte :-)   

Geschrieben

Die körpereigene Produktion des Spike-Protein, ausgelöst durch die Impfung, sei nicht gefährlich:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/06/18/covid-19-keine-belege-dass-das-durch-eine-mrna-impfung-produzierte-spike-protein-toxisch-wirkt/

Die körpereigene Produktion des Spike-Protein, ausgelöst durch die Impfung, sei potenziell gefährlich:

https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-virusaufbau-spike-protein-beguenstigt-gefaesskrankheiten-schlaganfall-ausloesen-90567462.html

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

Die körpereigene Produktion des Spike-Protein, ausgelöst durch die Impfung, sei nicht gefährlich:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/06/18/covid-19-keine-belege-dass-das-durch-eine-mrna-impfung-produzierte-spike-protein-toxisch-wirkt/

Die körpereigene Produktion des Spike-Protein, ausgelöst durch die Impfung, sei potenziell gefährlich:

https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-virusaufbau-spike-protein-beguenstigt-gefaesskrankheiten-schlaganfall-ausloesen-90567462.html

Sei vorsichtig.

Außer in Fritzl´s Bekanntenkreis, ist bisher nur die ungefährliche Version geimpft worden.

Vermutlich sitzen die Impf-Zentren jetzt nur noch auf der gefährlichen Version und warten auf Opfer.

Mach´ es wie die CDU und sitze es aus, oder glaubst du immer noch, dass es dich nicht erwischt ?

Dir und allen anderen Bangbüxen: "Bleibt gesund". :eii: