Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Frohe Ostern Roulette Hasen!

Wenn sich jemand von Euch zu Ostern einen Roulette Kessel zulegen möchte,

ich verkaufe meinen Original Cammegh Mercury 360, 80 cm Durchmesser, ca. 65 kg schwer, VHB 2350,- EURO,

Abholung bei mir möglich, ansonsten organisiere ich gerne Zustellung per Spedition (kostet extra zw. 90 und 120 Euro)

Ich habe mir einen neuen (gebrauchten) Huxley Kessel bestellt.

:hut:

Lexis

Cammegh 1.jpg

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben
Am 2.4.2021 um 06:48 schrieb Verlierer2:

Nee man sollte, zumindest in Europa die Steuersätze gleich

haben. Schweiz und England muss man dazu zwingen.

Wer? ....Deutschland?  ...oder etwa die EU?  Misswirtschaft können wir selbst

und frag mal bei den Mitgliedländern nach, was sie am Je-ka-mi - Verein vorallem

so schätzen.... Italien, Spanien, Griechenland, Polen, Tschechien usw. 

Glaubst Du wir kennen die Gründe fuer Deutschlands Steuersaetze nicht?

Hast Du noch weitere gute Vorschlaege aus der dritten Welt um Europa ein Stück zu verbessern?

Juan

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Ich nehme auf jeden Fall die Pflanze aus dem Hintergrund!  :lol:

Die Schale ist jedoch unverkaeuflich,  ein Sammlerstück aus dem Familien-

besitz.

Müsstest mit der Plastikpflanze vorlieb nehmen. Es würden auch türkische Lira akzeptiert. Damit koennte dann das Wohnzimmer tapeziert werden, ist billiger als

Rauhfasertapete.

Juan

Geschrieben

@Lexis: Das Teil steht doch schon ewig auf bucht-kleinanzeigen. Dreht sich da nix?

Sind da eventuell Extras dabei? Zielwurfkönner-Bestätigungsvideos? Oder wenigstens WW-Schwerpunkt-Bestätigungsvideos? Streuweitendiagramme? Ich bin kein Botaniker und kein Pflanzenkundler. Bei mir haben nicht einmal wasserunbedürftige palmenartige Gewächse überlebt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Egon:

@Lexis: Das Teil steht doch schon ewig auf bucht-kleinanzeigen. Dreht sich da nix?

Sind da eventuell Extras dabei? Zielwurfkönner-Bestätigungsvideos? Oder wenigstens WW-Schwerpunkt-Bestätigungsvideos? Streuweitendiagramme? Ich bin kein Botaniker und kein Pflanzenkundler. Bei mir haben nicht einmal wasserunbedürftige palmenartige Gewächse überlebt.

Ich habe es erst seit vorgestern auf Kleinanzeigen.

Auf ibäy hat mir jemand 1700 geboten, da wollte ich nicht verkaufen.

Ja, Extras kosten extra :lol:,

z. B. die drei Kugeln die ein KG Weltmeister in der Hand hielt kosten richtig viel extra...

Deswegen werden sie nicht angeboten und sind auch nicht abgebildet ;)

Ich nehme auch BTC, muss nicht Euro oder Dollar sein...

Lexis

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Ich nehme auf jeden Fall die Pflanze aus dem Hintergrund!

Falls man das Zeug rauchen kann,für mich dann bitte auch eine.Rauchende Download animiertes smilies & emoji

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Hans Dampf:

Falls man das Zeug rauchen kann,für mich dann bitte auch eine.Rauchende Download animiertes smilies & emoji

Rauchen ist ungesund.

Carola reicht wohl noch nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Rauchen kann man alles !

Auch Ficus Ginseng.

Lexis

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb MarkP.:

Ich habe mir einen neuen (gebrauchten) Huxley Kessel bestellt.

Moin Lexi

Warum steigst Du auf Huxley um. Wegen der hohen Stege?

Setze schon mal die 5/8 , 10/11 , 23/24  a 5 ...  :hand:

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Hans Dampf:

Perlenbacher auch!

Da man Bier - in diesem Fall "Perlenbacher" - nicht wie Zigaretten täglich mehrfach zu sich nimmt,

dürften sich die gesundheitlichen Schäden in Grenzen halten.

Ich z.B. vertrage einfach nicht mehr viel und alles über zwei(maximal drei) Halbe bereitet mir eine

Nacht mit Schlafstörungen und mehrmals raus zum Pinkeln. Der Suff ist auch nicht mehr das, was

er einmal war so mit dschubbi, dschubby und so. Warum sollte ich also.......

Geschrieben
Am 1.4.2021 um 05:08 schrieb Das Kuckuck:

Der wahre Coronavirusleugner ist derjenige Entscheidungsträger, der die Menschen in einer grassierenden pandemische Lage zur Impfung treibt, obwohl er ja weiß (oder wissen sollte), dass genau dadurch in hoher Anzahl Escape Varianten des Erregers herangezüchtet werden. Das wird im Medizinstudium schon im ersten Semester gelehrt.

Es wäre von Interesse, woher Du diese Meinung hast. Es wird zwar im Medizinstudium im ersten Semester gelehrt, aber es gibt nach wie vor den NC. Mit anderen Worten: man muß erst einmal zugelassen worden sein, um in den Genuß von Erkenntnissen dieser Art zu gelangen.

Mir ist aber sehr wohl bekannt, daß man niemals in eine bereits ausgebrochene Krankheit hinein impfen darf - was ja trotzdem praktiziert wird und wurde.

Auf mich wirkt der Begriff "Escape"-Mutation erst einmal als eine neue Angstmacher-Variante: https://www.deutschlandfunkkultur.de/manipulation-von-menschen-die-motive-der-angstmacher.1005.de.html?dram:article_id=483084

Schon allein der Begriff "Escape" ist ja angstbesetzt: Warum will man sonst "flüchten"? Die Kombination von "Escape" und dem "Krönungsvirus" führt dann noch dazu, daß das angstverursachende Virus einen Ausweg sucht, um weiter Angst zu verbreiten. 

Es könnte im schlimmsten Fall (Variante hoch ansteckend und tödlich) zur weitgehenden Auslöschung der Spezies führen, wenn nicht rechtzeitig neu (auf den neuen Erreger hin) geimpft wird.

Das wäre die Marketing-Variante der Markterschließung.

Dies mündet anschließend durch erneute Escape Varianten in einem Teufelskreis, welcher nicht mehr beherrscht werden kann.

Das wäre die Variante der Depopulation.

Das könnte Billyboy gemeint haben, aber wir wissen es natürlich nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=RzW9CjKyoH0

Man achte einmal auf die Reaktion seiner Frau.

Das Schöne an seinem Blick ist, daß er grinsend weiß, was kommen wird: Er ist also stolz auf seine Planung.

Café:kaffeepc:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb sachse:

Da man Bier - in diesem Fall "Perlenbacher" - nicht wie Zigaretten täglich mehrfach zu sich nimmt,

dürften sich die gesundheitlichen Schäden in Grenzen halten.   

So, so.

Zitat

Ich z.B. vertrage einfach nicht mehr viel und alles über zwei(maximal drei) Halbe bereitet mir eine

Nacht mit Schlafstörungen und mehrmals raus zum Pinkeln. .................

Hier schreibst Du im Folgesatz genau das Gegenteil zu Deiner Erstbehauptung.

Ich musste vom Genußrauchen (in Maßen) noch nie vermehrt auf's Klo und Schlafstörungen haben sich auch niemals eingestellt (ich penne genüßlich wie ein satter Säugling durch). :fun2:

Und wenn mich ein angepasster Spießer dabei zu stören trachtet, kann der ebenso mit dem Feuerzeug nachschauen, ob er noch hinreichend Sprit im Tank hat. :boeller:

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Café:

Es wäre von Interesse, woher Du diese Meinung hast. Es wird zwar im Medizinstudium im ersten Semester gelehrt, aber es gibt nach wie vor den NC. Mit anderen Worten: man muß erst einmal zugelassen worden sein, um in den Genuß von Erkenntnissen dieser Art zu gelangen.

Moin Cafe, ich gehe davon aus, die Entscheidungsträger nebst med. Support sind sich der Risiken bewusst. Das ist das paradoxe daran. Wie ist es überhaupt möglich, dass hinsichtlich dieses Problems (Escape), nach Dafürhalten der Politik (O-ton Erika), erst die gesamte Menschheit durchgeimpft werden muss, bevor die Pandemie besiegt sein werde?

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dramatischer-appell-an-die-who-top-virologe-warnt-vor-massensterben-durch-corona-impfungen-a3473412.html

Auszug:

"Die selektive Immunevasion begünstigt auch die weitere Verbreitung hochinfektiöser Stämme, da die Massenimpfung die Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Spreadern macht. Letztere übertragen hochinfektiöse Viren auf die ungeschützten oder noch nicht infizierten Personen. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfstoffe tun sollten“, so der Mediziner.

Es besteht sogar die Möglichkeit, dass die angeborene Immunität „vollständig verloren geht“ – die angeborene Immunität bezieht sich auf die natürliche Fähigkeit des Körpers, Krankheitserreger durch eine reichhaltige, variantenreiche, unspezifische Immunität abzuwehren.

„Genügend wissenschaftliche Beweise wurden auf den Tisch gebracht. Leider bleiben sie von denen, die die Macht haben zu handeln, unberührt. Wie lange kann man das Problem ignorieren, wenn es derzeit massive Beweise dafür gibt, dass die virale Immunflucht inzwischen die Menschheit bedroht? Wir können kaum sagen, wir hätten es nicht gewusst – oder wären nicht gewarnt worden“, betont Bossche.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vorsichtshalber-Mehrere-Laender-stoppen-Impfungen-mit-AstraZeneca-Vakzin/Wenn-Geimpfte-Ungeimpfte-und-Geimpfte-gleichermassen-gefaehrden/posting-38538695/show/

vor einer Stunde schrieb Café:

Schon allein der Begriff "Escape" ist ja angstbesetzt: Warum will man sonst "flüchten"?

Viren sind wie scheues Wild, sie sind Flucht-"Tiere", will man es erlegen, muss das Schrotgewehr zur Anwendung kommen. Dieses Schrotgewehr kann nur das angeborene Immunsystem sein. Ist dieses jedoch durch Impfung beeinträchtigt, erhalten wir nur Rohrkrepierer.

Escape ist im vollen Gange:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-geimpfte-ansteckend-100.html

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Moin Lexi

Warum steigst Du auf Huxley um. Wegen der hohen Stege?

Setze schon mal die 5/8 , 10/11 , 23/24  a 5 ...  :hand:

Saturn in dunkelbraun mit den spitzen Stegen... 

Weil ich schon viel und lange gedreht habe am Cammegh.

Hahaha - :lol: und was ist mit der 30 ????? 

6/37 - mit verbundenen Augen und einem Bein, quasi nach Gehör, wenn die 30 zufällig kommt ist kacke :lachen:

Lexis

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb starwind:

Hier schreibst Du im Folgesatz genau das Gegenteil zu Deiner Erstbehauptung.

Ich musste vom Genußrauchen (in Maßen) noch nie vermehrt auf's Klo und Schlafstörungen haben sich auch niemals eingestellt (ich penne genüßlich wie ein satter Säugling durch). :fun2:

Und wenn mich ein angepasster Spießer dabei zu stören trachtet, kann der ebenso mit dem Feuerzeug nachschauen, ob er noch hinreichend Sprit im Tank hat. :boeller:

Starwind

Das mit dem nächtlichen Pinkeln wirst Du schon noch lernen, falls Du noch über eine eigene Prostata verfügst.

Das Problem mit dem Allohol und dem Nichtwiedereinschlafenkönnen ist auch neu aber ich trinke auch höchstens

2x pro Woche die genannte Dosis. Also, mache Dir nur keine Sorgen um mich!

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Viren sind wie scheues Wild, sie sind Flucht-"Tiere", will man es erlegen, muss das Schrotgewehr zur Anwendung kommen. Dieses Schrotgewehr kann nur das angeborene Immunsystem sein. Ist dieses jedoch durch Impfung beeinträchtigt, erhalten wir nur Rohrkrepierer. ........................

Dein Laiengeschwätz ist nicht mal mehr mitleiderregend.

Diese "Rohrkrepierer" haben Pocken, Polio, Tetanus, Diphterie, Masern und diverse andere Krankheiten fast ausgerottet, wo die Immunsysteme sich als hilflos erwiesen hatten.

Der Oberrohrkrepierer bist Du.

post-3714-0-26362300-1318879943_thumb.jpg

Starwind

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb sachse:

Das mit dem nächtlichen Pinkeln wirst Du schon noch lernen, falls Du noch über eine eigene Prostata verfügst. 

Ich habe vorsichtshalber nachgeschaut, ist wirklich meine eigene. :fun2:

vor 7 Minuten schrieb sachse:

Das Problem mit dem Allohol und dem Nichtwiedereinschlafenkönnen ist auch neu aber ich trinke auch höchstens

2x pro Woche die genannte Dosis. Also, mache Dir nur keine Sorgen um mich!

Doch, wenn man sich so lange über's Forum kennt.

Probier's doch mal mit einem schmackhaften Bier statt Perlenbacher. :lachen::lachen::lachen:

Starwind

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb sachse:

Es muss nicht immer die Prostata sein,schon mal deinen Zuckerwert gemessen?

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Hans Dampf:

Es muss nicht immer die Prostata sein,schon mal deinen Zuckerwert gemessen?

Bei mir wurde Diabetes Typ 2 bereits 1992 diagnostiziert. Vermutlich von der Oma geerbt.

Seitdem nehme ich regelmäßig meine Tabletten, esse wenig Süßes und bewege mich ausreichend.

Alkohol ist übrigens vorteilhaft, weil die Leber zuerst damit beginnt diesen abzubauen, bevor sie

Glucose in die Blutbahn pumpt.