Verlierer2 Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 Am 6.3.2021 um 10:38 schrieb sachse: Ich glaube, mich hat man in der Schule nicht nur Stoff sondern auch das Denken gelehrt. Das trifft leider auf die Mehrheit der Deutschen nicht zu und unsere "Gäste" schon gar nicht. Sachse scheinbar haben sich auch Deine Eltern noch bemüht Dich zu erziehen. Heute ist doch da nix mehr, die Kinder machen was die wollen, Mama kocht Pommes von BurgerKing und TV und Handy zum ruhig stellen. Deshalb sind auch unsere Politiker schon so und meinen dann die sind toll. Dumm wie Weissbrot aber denken man ist Eliteschüler.
Egon Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 Am 6.3.2021 um 22:55 schrieb jason: Nebenbei ist mir klar geworden, dass ich mir vor einigen Jahren, als ich aus ´ner Kurve flog, meine Alu-Felge nicht wegen Sand auf dem Asphalt zerdeppert habe. Es war ein Schwarze-Materie-Tsunami, der mich von der Straße fegte ! @jason: Wenn man aus der Kurve fliegt, dann geht einem erst das Talent aus und dann die Straße.
allesauf16 Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 Frankfurt : Die Polizei löste eine illegale Party mit ca. 500 Jugendlichen auf. Kaum einer trug Maske oder hielt sich an Abstandsregeln. Wie heißt´s noch so schön : Die Jugend ist unsere Zukunft ! Das wird eine ziemlich dumme Zukunft ...
sachse Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 10 Stunden schrieb Café: Mit Heribert Prantl, Süddeutsche Zeitung, ehemaliger Staatsanwalt, Rechtsanwalt, ehemaliger Richter am Landgericht Regensburg, ehemaliger Richteram Amtsgericht Regensburg, ehemaliger Chefredakteur Autor des Buch: "Not und Gebot" Café Hat sich der ehemalige Oberschmierfink der "Alpenprawda"(Süddeutsche Zeitung) vom Merkelanbeter zum Kritiker gewandelt? Dieser Hetzer mit dem Sauerkrautbart merkt wohl langsam, dass sich der Wind allmählich dreht und so dreht er eben mit. Da werden noch etliche andere Charakterschweine folgen.
Busert Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor einer Stunde schrieb allesauf16: Frankfurt : Die Polizei löste eine illegale Party mit ca. 500 Jugendlichen auf. Kaum einer trug Maske oder hielt sich an Abstandsregeln. Wie heißt´s noch so schön : Die Jugend ist unsere Zukunft ! Das wird eine ziemlich dumme Zukunft ... hey allesauf16, ist das nicht der normale verlauf einer gesellschaft? die ältere generation regt sich immer über die jüngere auf. und wenn die jugend von heute im rentenalter ist, regt sich diese wieder über die kids (von morgen) auf, und jeder denkt sich, dass es so schlimm wie noch nie war. die jugend der 60er jahre war sicherlich auch nicht vergnügungssteuerpflichtig ;-), viele grüsse und einen schönen tag, busert
jason Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Egon: @jason: Wenn man aus der Kurve fliegt, dann geht einem erst das Talent aus und dann die Straße. Ja, ich weiß, "Erst streifte ich einen Laternenpfahl, dann durchschlug ich die Hecke und pflügte durch das Blumenbeet, dann sprang mir der Baum vor den Kühler. Da verlor ich die Gewalt über das Steuer." (so oder so ähnlich aus einem Unfallbericht) bearbeitet März 8, 2021 von jason
allesauf16 Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 25 Minuten schrieb Busert: hey allesauf16, ist das nicht der normale verlauf einer gesellschaft? die ältere generation regt sich immer über die jüngere auf. und wenn die jugend von heute im rentenalter ist, regt sich diese wieder über die kids (von morgen) auf, und jeder denkt sich, dass es so schlimm wie noch nie war. die jugend der 60er jahre war sicherlich auch nicht vergnügungssteuerpflichtig ;-), viele grüsse und einen schönen tag, busert Na ja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber auch kein Vertreter der Meinung, dass früher alles besser war. In meiner jugendlichen Zeit war das so : Natürlich hatte man auch Party gemacht und mal einen reingeballert, aber nur am Wochenende. Während der Woche : früh aufstehn, Schule, Ausbildung, lernen usw. Die Drogen-Szene war überschaubar, die Haschisch-Brüder waren allgemein bekannt. Heute : Viele Jugendliche konsumieren Drogen und werfen kritiklos irgendwelche bunten Pillen ein, welche als Nebenwirkung auch die Verblödung fördern. Ausbildungsabbrüche sind schon fast die Regel, da die Jugendlichen sich überfordert fühlen, keinen Bock haben, mit dem Lehrherren nicht klar kommen und so weiter. Das war früher nicht so umfangreich vorhanden. Eins war früher aber definitv besser : Die Musik ! Da erinnere ich mich doch gerne noch an Uriah Heep, Deep Purple, Black Sabbath usw., einfach Klasse.
Spielkamerad Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 Sehe ich das richtig, Millionen gesunde Menschen kaufen sich jetzt Schnelltests, um festzustellen, dass sie gesund sind? Eine wirklich geniale Geschäftsidee. Verdammt! Sp.........!
allesauf16 Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 17 Minuten schrieb Spielkamerad: Eine wirklich geniale Geschäftsidee. Verdammt! Ist doch ganz einfach : Die Leute brauchen Tests, damit sie zur Arbeit fahren können. Dann fahren sie zur Arbeit und verdienen Geld, damit sie sich wieder Tests kaufen können. Ein sehr gesunder Wirtschaftskreislauf. So schafft man Wachstum und Wohlstand ...
Spielkamerad Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 14 Minuten schrieb allesauf16: Ist doch ganz einfach : Die Leute brauchen Tests, damit sie zur Arbeit fahren können. Dann fahren sie zur Arbeit und verdienen Geld, damit sie sich wieder Tests kaufen können. Ein sehr gesunder Wirtschaftskreislauf. So schafft man Wachstum und Wohlstand ... Das mit dem Test für die Arbeit ist aber nur eine Vermutung. Oder? Davon habe ich nichts gehört. Es reicht doch schon, wie sie freiwillig vorm Counter anstehen. Trotzdem unglaublich diese Verarsche. Sp........!
astroonkel Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 9 Stunden schrieb allesauf16: sich überfordert fühlen, keinen Bock haben, mit dem Lehrherren nicht klar Du meinst doch nicht LUTSCHER und DER SERBE? ao
Gerd der Große Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 9 Stunden schrieb Spielkamerad: Sehe ich das richtig, Millionen gesunde Menschen kaufen sich jetzt Schnelltests, um festzustellen, dass sie gesund sind? Das wird noch viel verrückter. Der bisher gesunde Mensch zieht sich diesen Schnelltest rein, glaubt, falls der Test positiv anschlägt, er sei krank und rennt dann zur Giftspritze.
Spielkamerad Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 1 Stunde schrieb Gerd der Große: Das wird noch viel verrückter. Der bisher gesunde Mensch zieht sich diesen Schnelltest rein, glaubt, falls der Test positiv anschlägt, er sei krank und rennt dann zur Giftspritze. Hättest du jetzt gesagt, ein Teil meldet sich (beim Amt deshalb) positiv, was dadurch den Inzidenzwert in die Höhe treibt, wäre ich noch dabei. Die Giftspritze halte ich für ein Gerücht. Warum wird aus eh schon zweifelhaften Machenschaften, ständig solcher Blödsinn obendrauf gesponnen? Völlig haltloses Gelaber. Genau dieses Verhalten gibt "Linientreuen" immer wieder Futter, euch als Spinner hinzustellen. Zu Recht! Auch wenn es immer schwerer wird, Wahrheit und Dummheit zu trennen, die jeweils Besten an der Front, zeigen sich stets am lautesten und häufigsten. Was es oft einfach macht, zu unterscheiden. BEIDE SEITEN SIND UNERTRÄGLICH! Sp........!
allesauf16 Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Sehen wir doch mal die ganze Nummer aus Sicht der Politiker bzw. der Verantwortlichen : Man hat die Sache nicht wirklich im Griff, es muss aber was her, damit das Völkchen beruhigt ist, in der Spur läuft und an die Polit-Clowns und deren Maßnahmen weiterhin glaubt. Bis waren dies : Maske und Abstand halten. Jetzt kommt noch eins obendrauf : Der Test ! Ja, prima, jetzt ist doch alles bestens geregelt. So denkt zumindest mal das geistig einfach strukturierte Wahlvieh. Das Corona Virus ist eben ein : Virus ! Hat man es bisher geschafft, das Grippe-Virus auszurotten ? Nein ! Trotz Impfungen kommen immer wieder neue Viren-Stämme, wo die Impfung nichts bringt und manchmal zig-Tausende jährlich daran sterben. Da wird aber kein Aufhebens daraus gemacht. Sind daran mal 20 oder 25-Tausend in einem Jahr gestorben ? Wenn juckts ! Mit welcher Arroganz meint man denn jetzt, dass man das Corona-Virus komplett vom Markt nehmen kann ? Was bisher mit dem Grippe-Virus nicht klappte, wird auch nicht mit dem Corona-Virus funktionieren, ganz einfach. Wir werden dauerhaft damit umgehen müssen ...
Verlierer2 Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 16 Stunden schrieb allesauf16: Frankfurt : Die Polizei löste eine illegale Party mit ca. 500 Jugendlichen auf. Kaum einer trug Maske oder hielt sich an Abstandsregeln. Wie heißt´s noch so schön : Die Jugend ist unsere Zukunft ! Das wird eine ziemlich dumme Zukunft ... Warum? Die sind hochbegabt :-) Zukunft wird es immer geben, bis zum Knall, ob die dann besser wird/ist ??? Wenn Scheuer und Uschi mit Ihrem Mist so durch kommen, sehe ich kaum einen Unterschied. Merkel sagte auch im Sommer 2000, auf Kritik an der Corona- strategie, wir sind ja besser als viele andere Länder. Nun sind wir in den Top 10 der meisten Infizierten und Toten. Spanien hat D sogar überholt. In meiner Stadt, hier in Asien, ist nun Impfstoff angekommen. Dort, weit weg, wo ich dachte da kommt nichts oder in 2022 evtl. was an. Wie viel kann ich nicht sagen aber ist schon erstaunlich. Sogar ein Musiker (Rapper?) Smudo hat eine App gemacht (machen lassen) die besser ist als die von der Bundesregierung. Gott sei dank merken es manche Leute nun auch und die % sinken. Nur ändern wird sich vermutlich nichts.
Verlierer2 Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 16 Stunden schrieb sachse: Hat sich der ehemalige Oberschmierfink der "Alpenprawda"(Süddeutsche Zeitung) vom Merkelanbeter zum Kritiker gewandelt? Dieser Hetzer mit dem Sauerkrautbart merkt wohl langsam, dass sich der Wind allmählich dreht und so dreht er eben mit. Da werden noch etliche andere Charakterschweine folgen. Das ist ja das gute, dann sehen die auch was schief läuft. Vorher ist aber alles so ok. Das ganze System erscheint krank. Die Politiker die bei den Masken Provision kassiert haben, treten nun zurück. Behalten aber Ihr Mandat, weil jedes Jahr 2, 5 % mehr Rente kassiert wird, die wollen das auch noch mitnehmen :-) sind ca. 250 Euro im Monat mehr. Tolle Volksvertreter und so loyal und dankbar.
Verlierer2 Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 12 Stunden schrieb Spielkamerad: Sehe ich das richtig, Millionen gesunde Menschen kaufen sich jetzt Schnelltests, um festzustellen, dass sie gesund sind? Eine wirklich geniale Geschäftsidee. Verdammt! Sp.........! Der Hammer oder? Soll kostenlos (Gesundheitsminister Spahn) seit 01.03.21 geben und nun verkaufen Lidl, Aldi und Co die und die Leute wollen das auch noch? Auch wenn die dann gesund sind ist alles ok (Fehlerquote ist ???) und wenn nicht dann werden doch wohl diese es nicht rum erzählen und sich nur Sorgen um sich machen :-) Vielleicht verkaufe ich die Spahn für 39 Euro, bisschen Gewinn muss ja sein :-)
Verlierer2 Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 12 Stunden schrieb allesauf16: Ist doch ganz einfach : Die Leute brauchen Tests, damit sie zur Arbeit fahren können. Dann fahren sie zur Arbeit und verdienen Geld, damit sie sich wieder Tests kaufen können. Ein sehr gesunder Wirtschaftskreislauf. So schafft man Wachstum und Wohlstand ... Wer fragt denn nach Test? Welcher Arbeitgeber will das und ist Pflicht? Selbsttest ist ja dann kreuze ich an, bin negativ? Beweis ist es doch nicht und auch nicht belegbar oder?
Verlierer2 Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 27 Minuten schrieb allesauf16: Sehen wir doch mal die ganze Nummer aus Sicht der Politiker bzw. der Verantwortlichen : Man hat die Sache nicht wirklich im Griff, es muss aber was her, damit das Völkchen beruhigt ist, in der Spur läuft und an die Polit-Clowns und deren Maßnahmen weiterhin glaubt. Bis waren dies : Maske und Abstand halten. Jetzt kommt noch eins obendrauf : Der Test ! Ja, prima, jetzt ist doch alles bestens geregelt. So denkt zumindest mal das geistig einfach strukturierte Wahlvieh. Das Corona Virus ist eben ein : Virus ! Hat man es bisher geschafft, das Grippe-Virus auszurotten ? Nein ! Trotz Impfungen kommen immer wieder neue Viren-Stämme, wo die Impfung nichts bringt und manchmal zig-Tausende jährlich daran sterben. Da wird aber kein Aufhebens daraus gemacht. Sind daran mal 20 oder 25-Tausend in einem Jahr gestorben ? Wenn juckts ! Mit welcher Arroganz meint man denn jetzt, dass man das Corona-Virus komplett vom Markt nehmen kann ? Was bisher mit dem Grippe-Virus nicht klappte, wird auch nicht mit dem Corona-Virus funktionieren, ganz einfach. Wir werden dauerhaft damit umgehen müssen ... sage doch aber mal warum? Weltweit so ein Aufwand, wo nur rund 2 % versterben. Dem Rest wird meist mehr Elend gebracht und ganze Branchen fahren an die Wand. Dieser Aufwand, auch an Geld, ist mir unerklärlich. Wenn ich an Geld machen denke, dann profitieren hier ganz wenige und Politiker auch, denen ist egal woher das Geld kommt. Aber es ist ein sehr hoher Preis für viele und da kann ich dem Ganzen so nicht folgen, das Politiker AL sind ok, aber so grosse AL auch?
Café Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Verlierer2: Weltweit so ein Aufwand, wo nur rund 2 % versterben. Es sterben keine 2 %. Nach Ioannidis schwankt die Sterberate zwischen 0,1 % und maximal 0,5 %. Je nach örtlichen Gegebenheiten wie Hygiene, Ernährung, Demographie etc. Bei der von Dir genannten Zahl handelt es sich um die sogenannte Fallsterblichkeit. Darin sind die Infizierten nicht eingeschlossen. Die Infizierten aber stecken in der Regel nicht an, wie die Wuhan-Studie mit 10 Millionen Menschen akribisch erforscht hat. Die von Drosten bei Maybrit Illner in die Welt gesetzte Zahl von 5 % diente allein den Zweck, sein Arbeitsfeld der translationalen Medizin zu stärken, die darauf ausgerichtet ist, die neuen Impftechnologien gesellschaftlich durchzusetzen. Letztere dienen dem Zweck künstlich mRNA produzieren zu können. Man übernimmt dabei den natürlichen Prozess der Zellkern-DNA und schleust Kennungsprozeduren für unerwünschte Viren ein. Der natürliche Lernprozess im menschlichen Immunsystem wird bei der translationalen Erzeugung von Antigenen ersetzt. Die Aufgeregtheit im öffentlichen Raum ruht auf der Aussicht auf einen vollen Geldbeutel. Da der Bund für das Infektionsschutzgesetz die alleinige verfassungsrechtliche Zuständigkeit hat, kann man dem Bund üble Absichten bei der Einbindung der Ministerpräsidenten in einem Gremium, das es verfassungsrechtlich gar nicht gibt, unterstellen. Café bearbeitet März 9, 2021 von Café
jason Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 2 Stunden schrieb Café: Die Infizierten aber stecken in der Regel nicht an, wie die Wuhan-Studie mit 10 Millionen Menschen akribisch erforscht hat. Café Wie denn auch ? Die werden akribisch weggesperrt, notfalls geht die ganze Stadt in Quarantäne.
Gerd der Große Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 22 Stunden schrieb Spielkamerad: Hättest du jetzt gesagt, ein Teil meldet sich (beim Amt deshalb) positiv, was dadurch den Inzidenzwert in die Höhe treibt, wäre ich noch dabei. Die Giftspritze halte ich für ein Gerücht. Warum wird aus eh schon zweifelhaften Machenschaften, ständig solcher Blödsinn obendrauf gesponnen? Völlig haltloses Gelaber. Genau dieses Verhalten gibt "Linientreuen" immer wieder Futter, euch als Spinner hinzustellen. Zu Recht! Auch wenn es immer schwerer wird, Wahrheit und Dummheit zu trennen, die jeweils Besten an der Front, zeigen sich stets am lautesten und häufigsten. Was es oft einfach macht, zu unterscheiden. BEIDE SEITEN SIND UNERTRÄGLICH! Lasse dich impfen und du wirst sehen!
Café Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor einer Stunde schrieb jason: Wie denn auch ? Die werden akribisch weggesperrt, notfalls geht die ganze Stadt in Quarantäne. Wie wäre es mit einer Gegenstudie? Stattdessen - entgegen der allgemeinen Infektionslehre - wird eine haltlose Behauptung in den Raum gestellt, daß symptomlose Infizierte infektiös wären. Es wird in China ja nicht nur weggesperrt, sondern auch verfolgt. Und auf Basis dieser Verfolgungsstrategie ist ja wohl die Wuhan-Studie entstanden. Man denke an die Uiguren, die sich aufgrund der vielen Kameras kulturell nicht entfalten können. Fiebermessen ist zum Nationalsport geworten. Es ist klar, daß die Wuhan-Studie natürlich auch Imagepflege verfolgt. Trotzdem: Wer irgendetwas behauptet, das so gravierend in den Alltag eingreift, muß auch liefern. Die allgemeine Infektionslehre baut auf langjährigen Erfahrungen auf. Schließlich gibt es ja auch noch andere Infektionen als das Krönungsvirus. Wer Andersdenkende als Corona-Leugner oder -Verharmloser diffamiert, nur um die öffentliche Meinung zu okkupieren, ist in der Bringschuld. Und die ist bis heute nicht erbracht worden. Wo sind denn die Studien, die die behauptete Infektiosität des Krönungsvirus zeigen? Wuhan hatte ein Imageproblem, das die dortigen Entscheidungsträger mit Poolparties und Studien wettmachen wollen. Café
sachse Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Hysterie, Panik und Verbrecher an den Hebeln der Macht werden nicht dazu führen, das Virus auszurotten. Wir werden begreifen und lernen müssen, mit den Viren so zurecht zu kommen, wie mit der Influenza. Wer sich impfen lassen möchte, wird das ebenso tun, wie er es bisher schon mit der Grippe handhabte.
Recommended Posts