jason Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Muss das jetzt sein,Schwenni strahlt seit dem 10.Oktober Ruhe aus,wollt ihr ihn mit Gewalt wieder aktivieren? Ich will Spaß
Café Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 9 Stunden schrieb starwind: Belästigen ? Starwind Erinnerst Du Dich noch ? Ich wollte nach Germersheim. (Symbolisch natürlich nur, kann gern auch woanders sein.) Stattdessen werde ich per Verordnung gezwungen, Maske zu tragen. Das nenne ich Belästigung. Café
Café Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 9 Stunden schrieb starwind: Ja, dieser Beitrag von Dir ist wirklich "einfach nur bescheuert" ! Starwind Tja, während ich einen Sachstand bewertet habe, hast Du meine Äußerung bewertet. Es scheint so, als ob Du die Personifizierung des Maskenwahns bist. Warum? Wenn Du Deine Triomed-Maske trägst, dann kannst Du Dich doch in Sicherheit wiegen, nicht wahr? Warum willst Du, daß andere sie tragen? Café
Café Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Egon: Wenn die Söder-Ampelfarbe dunkelrot auf tiefschwarz geht, dann kommt die Maskenpflicht in der Wohnung, könnte ein nachts Studien lesender Polit-Gesundheitspseudoexperte K. Flüstermeer träumen. Dann kommt der Ordnungsdienst zur Kontrolle in die Wohnung und prüft, ob Du auch im Bett die Maske trägst. Café bearbeitet November 4, 2020 von Café
Café Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 39 Minuten schrieb allesauf16: Interessant wäre auch die Frage : Bei wem sind wir eigentlich verschuldet, wer sind unsere Gläubiger ? Da halten sich die Regierungen aber möglichst bedeckt. Jetzt begibst Du Dich aber in den Bereich der Verschwörungstheorie. Es gibt keine Gläubiger. Café
Café Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Samyganzprivat: Todesfälle 10.812 1. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,1 % (Case Fatality Rate - Swiss Policy Research (diverse Studien: https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/ )) 99,9 : 0,1 = 999 999 * 10.812 = 10.801.188 Infizierte 2. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,27 % (Heinsberg, Nord-Rhein-Westfalen, repräsentative Studie Hendrik Streeck, Bonn) 99,73 : 0,27 = 369,37037 369,37037 * 10.812 = 3.993.632,4 Infizierte Café P.S.: Wie sind Sie bei der Studie vorgegangen? Prof. Hendrik Streeck: „Wir orientierten uns an einem Protokoll der Weltgesundheitsorganisation WHO für solche Zwecke (https://www.who.int/publications-detail/population-based-age-stratified-seroepidemiological-investigation-protocol-for-covid-19-virus-infection). Insgesamt 600 zufällig ausgewählte Haushalte in Gangelt wurden angeschrieben und gebeten, an der Studie teilzunehmen. 405 Haushalte haben sich bereiterklärt, mitzumachen. Insgesamt 919 Teilnehmer gingen in das Endergebnis mit ein.“ https://www.uni-bonn.de/neues/111-2020 Bei weiteren Überlegungen meinerseits habe ich noch einmal über den Beitrag von Albatros ( https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=436539 ) den Schluß gezogen, trotz der Empfehlungen des Bundesministeriums des Inneren, von den Diskussionen um die Sterblichkeitsrate wegzukommen, daß es sinnvoll sein könnte, die Relevanz des Krönungsvirus innerhalb des Virusbioms im einzelnen Menschen für ein Todesrisiko zu ermitteln. Daraus ergibt sich folgende Formel: 10.812 Tote * 6 % = 648,72 Tote Damit gibt - wenn man die 6 % der amerikanischen CDC (Äquivalent zum RKI) auf die deutsche Situation übertragen würde - es ein Todesrisiko, das ausschließlich durch COVID-19 verursacht wäre, von bisher 648,72 Toten seit Beginn der Zählung. bearbeitet November 4, 2020 von Café
Lutscher Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Was zuviel Geld bewirkt, war ja 1923 zu sehen. Alles nicht so schlimm, Hauptsache die Kohle ist da ! https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Inflation_1914_bis_1923
sachse Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 1 Stunde schrieb Café: Wenn Du Deine Triomed-Maske trägst, dann kannst Du Dich doch in Sicherheit wiegen, nicht wahr? Warum willst Du, daß andere sie tragen? Café Die Frage ist berechtigt, da schließlich allseits bekannt ist, dass auf dieser Welt zu viele Leute leben.
starwind Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor einer Stunde schrieb sachse: Die Frage ist berechtigt, da schließlich allseits bekannt ist, dass auf dieser Welt zu viele Leute leben. Insbesondere viel zu viel Republikaner in den Zerrütteten Staaten von Amerika. Starwind
sachse Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 Gerade eben schrieb starwind: Insbesondere viel zu viel Republikaner in den Zerrütteten Staaten von Amerika. Starwind Ja doch nur, Du Rotbesockter!!
starwind Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb sachse: Ja doch nur, Du Rotbesockter!! Mit Deinem Schubladendenken wirst Du bei mir immer falsch liegen. Kannst das ganze Farbspektrum nehmen und wirst keinen Deut richtiger zuordnen. Pragmatiker, Pragmatiker, Pragmatiker ! Mit jeglichen Partei- oder Farbenzuordnungen wirst Du bei mir immer falsch liegen bleiben, alter schwarzer Fehlgeleiteter, der glaubt, dass sein individueller "gesunder Menschenverstand" (bei jedem anders ausgestaltet) irgend einen Sinn haben könnte. Starwind bearbeitet November 4, 2020 von starwind
starwind Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 4 Stunden schrieb Café: Tja, während ich einen Sachstand bewertet habe, hast Du meine Äußerung bewertet. Es scheint so, als ob Du die Personifizierung des Maskenwahns bist. Warum? Wenn Du Deine Triomed-Maske trägst, dann kannst Du Dich doch in Sicherheit wiegen, nicht wahr? Warum willst Du, daß andere sie tragen? Café Ist mir doch schnurzegal, was Du für 'ne Maske trägst. Du versuchst eiernd Dich im Sumpf zu drehen. Du hattest mehrfach behauptet, dass Atemschutzmasken wirkungslos seien. Darauf hatte ich Dir die Frage gestellt, warum dies auch für aktuelle aktive Masken gälte. Die Frage blieb unbeantwortet und wurde mit einer Verquirlung von Zuständen wie 1945, Bundesverfassungsgerichtsentscheidungen und Deinen Freiheitsrechten verquirlt. Hör' auf zu jaulen wie ein orientalisches Klageweib und tu, was Dir Klügere vorgeben. Bind' dir in der Öffentlichkeit deine Windel vor den Riechkolben und basta ! Starwind
sachse Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 42 Minuten schrieb starwind: Mit jeglichen Partei- oder Farbenzuordnungen wirst Du bei mir immer falsch liegen bleiben, Starwind Das will ich eigentlich gar nicht, denn gegen einen Altgedienten aus dem Shithole Berlin ist es sinnlos.
Café Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb starwind: Du hattest mehrfach behauptet, dass Atemschutzmasken wirkungslos seien. Ich habe mehrfach in der Vergangenheit auf die Triomed-Masken aufmerksam gemacht. Ich habe massenhaft auf die abdichtbaren Vollgesichtsmasken aufmerksam gemacht. Kannst Du selbständig scrollen oder soll ich Dir die Links dafür zusammensuchen? Der Punkt ist, daß die Masken getragen werden sollen, damit ANDERE nicht infiziert werden sollen. Darum ging es bei der Wirkungslosigkeit der Masken. Denn das ist die Legitimation, ANDEREN die eigenen Ängste aufzudrücken und zwar in Form der Maske. vor einer Stunde schrieb starwind: Ist mir doch schnurzegal, was Du für 'ne Maske trägst. Daran kann man sehen, daß das Soziale in Dir offensichtlich sehr begrenzt ist. Zum einen wird ja die Maske mit dem Sozialen begründet - nämlich den anderen nicht anzustecken - aber soweit geht die Fürsorge dann doch nicht. Wenn jedoch der Einzelne sich durch die Masken selbst schützen kann, warum soll er andere zwingen, auch Masken zu tragen? vor einer Stunde schrieb starwind: Hör' auf zu jaulen wie ein orientalisches Klageweib Ist das nicht ein wenig zu rassistisch und sexistisch? Gibt es nicht auch okzidentale Klage"weiber"? vor einer Stunde schrieb starwind: und tu, was Dir Klügere vorgeben. Der Klügere gibt nach. Bei der Maske anscheinend nicht. vor einer Stunde schrieb starwind: basta ! Das gab es schon einmal. Und hat viel Unfrieden gebracht. Café P.S.: Ich hatte 1949 geschrieben. ( https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=440148 ) bearbeitet November 4, 2020 von Café
Das Kuckuck Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor einer Stunde schrieb starwind: Hör' auf zu jaulen wie ein orientalisches Klageweib und tu, was Dir Klügere vorgeben. Bind' dir in der Öffentlichkeit deine Windel vor den Riechkolben und basta ! Ich hab' da mal was rausgesucht ... https://www.youtube.com/watch?v=WnfZWsXqyy8
Café Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Das Kuckuck: Ich hab' da mal was rausgesucht ... https://www.youtube.com/watch?v=WnfZWsXqyy8 Minute: 13 Sekunde: 13 ? Café P.S.: Minute: 17 Sekunde: 30 - http://www.st-arnulf.de/Material/PfarrerSchulz/text.shtml bearbeitet November 4, 2020 von Café
Das Kuckuck Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 1 Minute schrieb Café: Minute: 13 Sekunde: 13 ? Café Dem ganzen Text sollten die pöhsen Maskenmuffel achtsam lauschen! (sachse: ca. 20 Minuten)
Das Kuckuck Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Café: P.S.: Minute: 17 Sekunde: 30 Das ist wohl eine Schlüsselstelle im Text, die den Autor in Anbetracht der Bedeutung seiner verfassten Worte, wohl selbst zum Schaudern brachte ... bearbeitet November 4, 2020 von Das Kuckuck
Hans Dampf Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 6 Stunden schrieb jason: Ich will Spaß Das ist kein Spaß mehr.
Das Kuckuck Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 Ab Min.18:15 ist speziell für unseren Lutschi verfasst worden ...
sachse Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 47 Minuten schrieb Das Kuckuck: Dem ganzen Text sollten die pöhsen Maskenmuffel achtsam lauschen! (sachse: ca. 20 Minuten) Hab's im Schnelldurchgang(ca.1:30) überflogen. Gekrochen bin ich heute bei Lidl noch nicht aber ich habe mich tief über meinen Einkaufswagen gebeugt.
sachse Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 24 Minuten schrieb Das Kuckuck: Ab Min.18:15 ist speziell für unseren Lutschi verfasst worden ... Deiner kann es gerne sein - meiner ist es auf gar keinen Fall.
starwind Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Dem ganzen Text sollten die pöhsen Maskenmuffel achtsam lauschen! (sachse: ca. 20 Minuten) Wer solchem Datenschrott -empfänglich halt für jeden Schwachsinn- mehr als 30 sec. widmet, erweist sich als eindeutig kognitiv suboptimiert und dies in einem Maße, das nicht mal mehr Mitleid auslösen kann. Starwind
Das Kuckuck Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 vor 59 Minuten schrieb sachse: Deiner kann es gerne sein - meiner ist es auf gar keinen Fall. Ja, aber wer eregiert denn nun Amerika ?
starwind Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Café: Gibt es nicht auch okzidentale Klage"weiber"? Nö, im hiesigen Kulturgut bisher nicht vertreten. Die orientalischen Eindringungsgelüste sind unbedingt zu unterbinden. Starwind bearbeitet November 4, 2020 von starwind
Recommended Posts