Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb sachse:

Leider sind die anderen auch nicht viel besser.

Wenn ich mir im 24-Stunden-Rhythmus anhören- und sehen muss, wie wir uns gerade selbst die Energiebasis abschneiden,

könnte ich diesen Verbrechern und ihren Mitläufern etwas mit der Bratpfanne überziehen.

Demnächst frieren und hungern, um den Russen zu schaden? Wann kommt der "Eintopfsonntag" zugunsten der "Winterhilfe"?

Was für dumme Sprüche ! Es geht nicht um die Russen ,es geht um Putin ! Weniger Geld für Energie nach Russland bedeutet der Krieg wird unbezahlbar. Du willst die Kriegskasse von Putin füllen ,was für eine jämmerliche Figur bist du den ? ...:eii:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

Was für dumme Sprüche ! Es geht nicht um die Russen ,es geht um Putin ! Weniger Geld für Energie nach Russland bedeutet der Krieg wird unbezahlbar. Du willst die Kriegskasse von Putin füllen ,was für eine jämmerliche Figur bist du den ? ...:eii:

Einmal Schwachkopf > Immer Schwachkopf.

Kauft Putin für die Dollars aus Gas und Öl etwa Rüstungsgüter - Wo?

Vergiss nur nicht, morgen deine kriegstreibenden Lieblingspolitiker zu wählen!

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb sachse:

Einmal Schwachkopf > Immer Schwachkopf.

Kauft Putin für die Dollars aus Gas und Öl etwa Rüstungsgüter - Wo?

Vergiss nur nicht, morgen deine kriegstreibenden Lieblingspolitiker zu wählen!

Hast du eine Denkschwäche ? Die Söldner Gruppe Wagner ( Putins Privatarmee ) will bezahlt sein. Der normale russische Soldat beansprucht seinen Sold u.s.w. Der ganze Krieg wird doch mit den Gas und Öl Milliarden finanziert ! Russland verkauft doch Rüstungsgüter ....hast du schon zur Morgenstunde den Überblick verloren ? .....:eii:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Lutscher:
vor 18 Stunden schrieb sachse:

Leider sind die anderen auch nicht viel besser.

Wenn ich mir im 24-Stunden-Rhythmus anhören- und sehen muss, wie wir uns gerade selbst die Energiebasis abschneiden,

könnte ich diesen Verbrechern und ihren Mitläufern etwas mit der Bratpfanne überziehen.

Demnächst frieren und hungern, um den Russen zu schaden? Wann kommt der "Eintopfsonntag" zugunsten der "Winterhilfe"?

Was für dumme Sprüche ! Es geht nicht um die Russen ,es geht um Putin ! Weniger Geld für Energie nach Russland bedeutet der Krieg wird unbezahlbar. Du willst die Kriegskasse von Putin füllen ,was für eine jämmerliche Figur bist du den ? ..

"Winterhilfe" gabs schon mal in Deutschland vor ca. 90 Jahren.

Da gab es sogar Sonderbriefmarken mit einer Zusatzgebühr "Winterhilfe".

Habeck war doch schon unterwegs in Katar, einer dieser "vorbildlichen" demokratischen Staaten

im arabischen Raum. Beckenbauer hatte ja auch Geschäftsbeziehungen mit Katar vor der WM

in Deutschland. Vermutlich gings da um Lederhosen und Schweinshaxen in Dosen oder so.

Bisher wurde nicht ein Katari in kurzen Lederhosen gesichtet. Was waren das also für Geschäftsbeziehungen ?

Jetzt will man dort Gas einkaufen. Gibts eigentlich eine Gasleitung

von Katar nach Europa ? Ist mir nicht bekannt, also würde mit Schiffen geliefert.

Gibts soviel Schiffe, die Erdgas befördern können wie wir bräuchten ?

Der nächste Winter kommt bestimmt. Wenn die Russen den Gashahn abdrehen, dann wirds

in Millionen Haushalten etwas frischer werden. Oder es wird über einen neuen Preis verhandelt,

der sicherlich ziemlich hoch sein wird.

Die Lage ist dann so : Entweder frieren oder viel Geld für Gas bezahlen.

Das werden die Alternativen für Millionen deutsche Haushalte sein :

Im Warmen sitzen und pleite sein oder frieren und noch paar Kröten für Lebensmittel haben.

Wenn Millionen bei 5 Grad in der Bude sitzen, dann können die Polit-Clowns aber sagen :

So, jetzt haben wir es den Russen aber mal so richtig gezeigt, wo es langgeht ...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb allesauf16:

Habeck war doch schon unterwegs in Katar, einer dieser "vorbildlichen" demokratischen Staaten

im arabischen Raum. Beckenbauer hatte ja auch Geschäftsbeziehungen mit Katar vor der WM

in Deutschland. Vermutlich gings da um Lederhosen und Schweinshaxen in Dosen oder so.

Bisher wurde nicht ein Katari in kurzen Lederhosen gesichtet. Was waren das also für Geschäftsbeziehungen ?

von Katar nach Europa ? Ist mir nicht bekannt, also würde mit Schiffen geliefert.

Der nächste Winter kommt bestimmt. Wenn die Russen den Gashahn abdrehen, dann wirds

in Millionen Haushalten etwas frischer werden. Oder es wird über einen neuen Preis verhandelt,

Im Warmen sitzen und pleite sein oder frieren und noch paar Kröten für Lebensmittel haben.

Wenn Millionen bei 5 Grad in der Bude sitzen, dann können die Polit-Clowns aber sagen :

So, jetzt haben wir es den Russen aber mal so richtig gezeigt, wo es langgeht ...

Duck dich doch weg und tapezier dir eine Fototapete mit dem Konterfei von Putin auf deine Wohnzimmerwand. Wir haben einen Allesbrenner bestellt und Holz liegt im Wald genug rum ! ....:fun2:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb allesauf16:

Ist möglicherweise ein Bild von Baum und Natur

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo@,

Bitte Lesen und das Resthirn einschalten !!!

Das größte Gas-Geschäft der Welt (!) wird derzeit nicht zwischen Russland und Europa abgeschlossen, sondern zwischen den USA und Deutschland.

Zwischen kaum zwei anderen Ländern ist die Gewinnspanne für Gasverkäufe derzeit so hoch. Während eine Million " Britsh Therminal Units "(MMBtu) Erdgas-das entspricht etwa 26,4 Kubikmetern-in den USA gerade einmal 1,90 bis 3,80 Dollar kostet, lässt sie sich in Deutschland für 27,20 Dollar verkaufen.

Aus : FOCUS online

Aber die Blödheit geht ja weiterer:

Der dumme Habeck fliegt ja mal nach Katar und ordert teures Gas.

Deutschland /EU=Deutschland ! Finanziert den Stellvertreterkrieg der USA gegen Russland, natürlich mit immensen Langzeitschäden für die deutsche Bevölkerung.

Amerika hat auch in der Vergangenheit einen Wirtschaftskrieg gegen Deutschland geführt, schon vergessen ?

*  gegen die deutsche Bank (auch gegen die Schweiz)

*  gegen deutsche Autobauer

*  gegen BASF (Monsato)

Letztendlich auch-weil dieses Verhalten der USA und ihrer Terrororganisation/NATO so aktuell ist-die Mitfinanzierung des Völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Irak.

Allein der deutsche Finanzierungsanteil am GolfKrieg 1991 belief sich auf 18 Milliarden Mark.

Aus : Frankfurter Rundschau

Einfach mal Nachdenken .......

Warum wird die Ukraine jetzt förmlich mit Geldsäcken zu geschissen ?

EU=Deutschland und ein " bissel "die USA, zahlen dafür etwa eine dreiviertel Billion Schweino´s !

Nur damit der Ami seine Kolonie, sein Aufmarschgebiet gegen Russland und seine Biowaffenlabore behalten kann.

US-Präsident Biden und sein Sohn Hunter, hängen damit ganz Dicke drin.

https://youtu.be/8NMBU6FSJQ4

Bis JETZT liefert der böse Russe uns immer noch zu Sonderkonditionen Gas und Öl.

Er hält seine Verträge, was man vom " Wertewesten " nicht sagen kann. Und das trotz enormer/vieler Sanktionen.

Wird dies aber von unserer Seite (von den Volksschädlingen in Berlin) Großkotzig abgedreht,

dann werden wir Öl und Gas niemals wieder so günstig von ihm beziehen können, auch wenn wir danach Betteln würden.

Wer will denn sich die Strom-und Gaskosten nicht mehr leisten können und im Schlabbermantel im Wohnzimmer sitzen, wie das doch unser Kriegstreiber und ehemaliger Wandergauckler vorschlug ?

Frieren für den " FRIEDEN " und der Spritpreis auf vielleicht 5,00 S€ pro Liter

Darüber sollten wir trotz permanenter Kriegs-und Lügenpropaganda, mal in aller Ruhe nachdenken.

Gruß Fritzl

Foto : Ehemaliger Außen-und Lügenminister Powell in der UNO

Im Röhrchen wird wohl Mehl oder Koks gewesen sein

Colin Powell 05.02.2003.jpg

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Fritzl:

Einfach mal Nachdenken .......

Warum wird die Ukraine jetzt förmlich mit Geldsäcken zu geschissen ?

Die Frage ist doch eher, wer dir in dein Gehirn scheißt. Du bringst mal wieder nur empörenden Putin-Schleim in dieses Forum. 

**Stern

Geschrieben

Das sie Dir in Dein Unterbelichten Hirnskasten eingeschissen haben, steht ja außer Zweifel.

Das haben ja auch schon andere in diesem Forum mitbekommen.

Aber Mitleid wirst Du nicht Ernten.

Was soll man von einem Plattfüßigen Systemling auch erwarten, der den Intelligenzquotienten eine Heuschrecke hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Fritzl:

Während eine Million " Britsh Therminal Units "(MMBtu) Erdgas-das entspricht etwa 26,4 Kubikmetern-in den USA gerade einmal 1,90 bis 3,80 Dollar kostet, lässt sie sich in Deutschland für 27,20 Dollar verkaufen.

Aus : FOCUS online

Da wir bei solchen Einkaufsverhandlungen oftmals von Volltrottel/innen vertreten werden,

haben die Amis einfach noch den sogenannten Volltrottel-Zuschlag von 23,-- Dollar

mit einkalkuliert.

Könnte auch sein, dass demnächst manche Polit-Clowns aus der Politik ausscheiden

und irgendwo einen üppig bezahlten Job als "Gas-Berater" antreten. Soll es ja geben.

vor 3 Stunden schrieb Fritzl:

Frieren für den " FRIEDEN " und der Spritpreis auf vielleicht 5,00 S€ pro Liter

5,-- € pro Liter Sprit für SUV-Fahrer wäre gut, und zwar nur für SUV-Fahrer !

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Fritzl:

Das sie Dir in Dein Unterbelichten Hirnskasten eingeschissen haben, steht ja außer Zweifel.

Das haben ja auch schon andere in diesem Forum mitbekommen.

Aber Mitleid wirst Du nicht Ernten.

Was soll man von einem Plattfüßigen Systemling auch erwarten, der den Intelligenzquotienten eine Heuschrecke hat.

Du wiederholst frühere Schimpfausbrüche. Du bist und bleibst ein widerlicher Fäkal-Typ. Wenn du weiterhin Leute anpöbeln willst, kauf dir ein Megafon, fahr nach Moskau und plärr deinen Schiß an der Kreml-Mauer. Hier kannste mal die Klappe halten, es ist seit 31 Tagen Krieg, Mann.

**Stern 

Geschrieben

@Stern, man sieht schon bei Fritzl (diesen Unsympat und Choleriker)in seinen 3 Sätzen die vielen Rechtschreibfehler, seine Fäkalsprache, dass er der Unterbelichtete ist. Man muss sich schon fremdschämen. Brauchst dir keine Gedanken machen. Ich habe dich (Stern) als kompetenten und anständigen Mann kennenlernen dürfen. DaNiederbayer

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb allesauf16:

Da wir bei solchen Einkaufsverhandlungen oftmals von Volltrottel/innen vertreten werden,

haben die Amis einfach noch den sogenannten Volltrottel-Zuschlag von 23,-- Dollar

mit einkalkuliert.

Könnte auch sein, dass demnächst manche Polit-Clowns aus der Politik ausscheiden

und irgendwo einen üppig bezahlten Job als "Gas-Berater" antreten. Soll es ja geben.

5,-- € pro Liter Sprit für SUV-Fahrer wäre gut, und zwar nur für SUV-Fahrer !

auch eher ein Anspruch der einfacheren

Sorte…wenn ich den Verbrauch betrachte und meine Insassenanzahl

einbeziehe. 

Von einem genormten Germanen, der überall Misstaende sieht und anprangert würden mich die gesammelten Verbesserungsvorschläge interessieren.

Am besten inkl. Einfluss auf die Wirtschaft usw. 
Das es PW‘ gibt, die das Doppelte eines 

SUV gurgeln, macht Deine These nicht

durchdachter.

Juan

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

auch eher ein Anspruch der einfacheren

Sorte…wenn ich den Verbrauch betrachte und meine Insassenanzahl

einbeziehe. 

Von einem genormten Germanen, der überall Misstaende sieht und anprangert würden mich die gesammelten Verbesserungsvorschläge interessieren.

Am besten inkl. Einfluss auf die Wirtschaft usw. 
Das es PW‘ gibt, die das Doppelte eines 

SUV gurgeln, macht Deine These nicht

durchdachter.

Juan

Ach so, die Insassenanzahl muss jetzt herhalten, na dann :

Kleinwagen, Verbrauch 6 Liter, 2 Insassen

SUV, Verbrauch 11 Liter, 2 Insassen

Wer fährt da wohl günstiger und verursacht weniger Abgase ???

Oder gurken die SUV´s nur vollbesetzt in der Gegend rum ?

Beobachte ich eher selten.

Meist sitzen in den SUV´s und auch sonstigen PS-starken Autos eher

arme Würstchen, die offenbar nach Anerkennung hecheln :

Schaut her Leute, ich kann mir so eine Drecksschleuder finanziell leisten

und zahle sogar noch extra viel Geld, damit ich die Umwelt noch mehr verpesten kann.

Hauptsache, es schafft Arbeitsplätze !

Das ist die richtige Einstellung : Umweltverpestung zum Wohle von Wirtschaft und Wachstum.

In den 70er Jahren gabs mal einen Aufkleber von Aral :

"8 Zylinder ersetzen keinen Kopf". Die hatten damals schon einen guten Weitblick....

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb allesauf16:

Ach so, die Insassenanzahl muss jetzt herhalten, na dann :

Kleinwagen, Verbrauch 6 Liter, 2 Insassen

SUV, Verbrauch 11 Liter, 2 Insassen

Wer fährt da wohl günstiger und verursacht weniger Abgase ???

Oder gurken die SUV´s nur vollbesetzt in der Gegend rum ?

Beobachte ich eher selten.

Meist sitzen in den SUV´s und auch sonstigen PS-starken Autos eher

arme Würstchen, die offenbar nach Anerkennung hecheln :

Schaut her Leute, ich kann mir so eine Drecksschleuder finanziell leisten

und zahle sogar noch extra viel Geld, damit ich die Umwelt noch mehr verpesten kann.

Hauptsache, es schafft Arbeitsplätze !

Das ist die richtige Einstellung : Umweltverpestung zum Wohle von Wirtschaft und Wachstum.

In den 70er Jahren gabs mal einen Aufkleber von Aral :

"8 Zylinder ersetzen keinen Kopf". Die hatten damals schon einen guten Weitblick....

Weltverbesserer, sagte ich doch! Was verbietest Du denn, wenn Flugzeuge halb oder ganz leer über Dir fliegen? 
Gebe Dir gerne etwas Bedenkzeit. 

Juan 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Juan del Mar:

Weltverbesserer, sagte ich doch! Was verbietest Du denn, wenn Flugzeuge halb oder ganz leer über Dir fliegen? 

Juan 

Hi Juan,

mach Dir nichts draus! Ich fahre mein SUV auch gern zum Brötchen holen. Damit die Natur was zu kauen hat ... mir ist es ohnehin zu kalt! :lol:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Hi Juan,

mach Dir nichts draus! Ich fahre mein SUV auch gern zum Brötchen holen. Damit die Natur was zu kauen hat ... mir ist es ohnehin zu kalt! :lol:

Kneipp Intensiv Wärme Balsam Mit Arnika 100 Milliliter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Juan 

Wenn dir die sachlichen Argumente fehlen, kommen eher schwache Ablenkungsmanöver.

Alte Taktik von Ahnungslosen und Utopisten.

Ich hatte lediglich behauptet, dass SUV-Fahrer die Umwelt mehr verpesten

als Kleinwagen-Fahrer.

Wieso dann Weltverbesserer ?  Das ist etwas dünn.

Die Welt verbessern sollten die Polit-Clowns mit ihren wissenschaftlichen Spezialisten.

Dafür wären sie doch da. Sind sie aber nicht, da fast alle Marionetten von Industrie und

Wirtschaft sind. Da kommt also schon mal : nichts.

So, dann bleib doch mal beim Thema und widerlege mein Argument :

SUV`s sind größere Umweltpester als Kleinwagen. An sich ganz logisch, oder nicht ?

Bei dir offenbar : eher nicht, das ist alles ganz anders.

Dann erklär doch mal Genaueres .....

bearbeitet von allesauf16
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

mach Dir nichts draus! Ich fahre mein SUV auch gern zum Brötchen holen. Damit die Natur was zu kauen hat ... mir ist es ohnehin zu kalt!

Ich vermute : so eine Art Billig-SUV. Viel Blech, wenig drin.

Unten hinten noch ein Aufkleber drauf von greenpeace : "save the world".

Man ist ja Umweltbewusst.

Ja, das sind genau die Richtigen .....

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb allesauf16:

Wenn dir die sachlichen Argumente fehlen, kommen eher schwache Ablenkungsmanöver.

Alte Taktik von Ahnungslosen und Utopisten.

Ich hatte lediglich behauptet, dass SUV-Fahrer die Umwelt mehr verpesten

als Kleinwagen-Fahrer.

Wieso dann Weltverbesserer ?  Das ist etwas dünn.

Die Welt verbessern sollten die Polit-Clowns mit ihren wissenschaftlichen Spezialisten.

Dafür wären sie doch da. Sind sie aber nicht, da fast alle Marionetten von Industrie und

Wirtschaft sind. Da kommt also schon mal : nichts.

So, dann bleib doch mal beim Thema und widerlege mein Argument :

SUV`s sind größere Umweltpester als Kleinwagen. An sich ganz logisch, oder nicht ?

Bei dir offenbar : eher nicht, das ist alles ganz anders.

Dann erklär doch mal Genaueres .....

Vielleicht findet sich noch ein Thema, gegen das Du noch nicht gepestet hast. Das Spektrum Deiner wöchentlich Stänkerei geht mir auf den Geist.

Dein Vorschlag

„5,-- € pro Liter Sprit für SUV-Fahrer wäre gut, und zwar nur für SUV-Fahrer“

würde viele nichtmal einen Huster kosten. Er zeigt nur Deine Beschränktheit, wie Du glaubst (Neben)-Probleme lösen zu können. 

Erbsenzaehler wie Du lösen prioritär kleine Probleme, da denke ich doch lieber in anderen Dimensionen.

Juan

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Vielleicht findet sich noch ein Thema, gegen das Du noch nicht gepestet hast. Das Spektrum Deiner wöchentlich Stänkerei geht mir auf den Geist.

So schnell musstest du deine Unfähigkeit, sachlich auf Argumente zu reagieren,

nicht unter Beweis stellen.

Sobald dir die Argumente fehlen, kommt nur noch dümmliches Gesabbel.

Hast du gerade mal wieder mit dem Kommentar bewiesen.

Wäre ja nicht das erste mal.

So einer ist also "Dauergewinner". Dann kann man also Roulette schlagen ohne groß nacnzudenken.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass die Lösung so einfach ist ....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

Juan 

40tonner mehr als oft 500 km leer zur nächsten Beladung gurken und viele  mehrere we auf Rastplätzen verbringen.

nicht das du was denkst, ich weiß wie hoch der Hammer hängt kleines  Transportunternehmen von 82 bis 92 betrieben

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb allesauf16:

So schnell musstest du deine Unfähigkeit, sachlich auf Argumente zu reagieren,

nicht unter Beweis stellen.

Sobald dir die Argumente fehlen, kommt nur noch dümmliches Gesabbel.

Hast du gerade mal wieder mit dem Kommentar bewiesen.

Wäre ja nicht das erste mal.

So einer ist also "Dauergewinner". Dann kann man also Roulette schlagen ohne groß nacnzudenken.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass die Lösung so einfach ist ....

Da es dir nicht aufzufallen scheint, will ich mal nachhelfen. Sobald FK wie Starwind oder Juan sich die (vergebliche) Mühe machen und mit Argumenten dein maximal Wiki-Halbwissen auseinandernehmen, kommt von dir nur noch "dümmliches Gesabbel", um dich mal selbst zu zitieren. 

Dass es da nicht zum "Dauergewinner" gereicht hat, ist für mich keine Überraschung.... 

Geschrieben

Apropos Umweltverpestung:

Hat schon mal jemand bemerkt, dass das durch Verbrennung in die Luft geblasene ganz, ganz pöhse Co2

schon vor dem Carbon(also vor 300-350 Millionen Jahren) in der Luft war. Die später zu Gas, Öl und Kohle

gewandelten damaligen Pflanzen konnten nämlich nur dadurch überleben, dass sie das CO2 aus der Luft

entnahmen und daraus ihre Strukturen(Bäume usw.) formten. Diese wurden später zu Gas, Öl und Kohle.

Wir geben der Luft also nur das zurück, was man ihr vor hunderten Millionen Jahren geraubt hat.

Finde ich nur fair zu Natur und Umwelt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Hi Juan,

hallo Kuckuck

Von kleinkarierten Tulpenzüchtern lasse ich mir nicht gerne ein Weltbild auf die

Nase drücken, speziell wenn ausser 

Kritik an allen und allem nichts kommt -

und nichts kommen kann. Verwechselt 

das Forum laufend mit der Klagemauer, 

ein gefreutes Leben sieht definitiv anders aus. 

Juan