Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Sachse,

Mein Zitat, geschrieben vor 2 Stunden

Du bist doch nicht Geimpft oder ?

Wieso hast Du dann Leseschwierigkeiten ?

Ich habe 20.000 statt 2.000 gelesen. 

Das Alter..................

Geschrieben

@Fritzl blickt bei Zahlen nicht so recht durch. :lachen:

"Wie viele Krankenhäuser gibt es in Deutschland 2019?

Die Zahl der Kliniken und Krankenhäuser in Deutschland ist seit Jahren rückläufig. Waren es 1991 noch rund 2.400, zählt das Statistische Bundesamt aktuell noch 1.914 Kliniken."

Wahrscheinlich alles links-/grün-/rotversiffte Mainstreamwerte. :lachen::lachen:

Starwind
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb sachse:

Auch 2000 ist Humbug.

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb sachse:

Aber jetzt konntest du doch schreiben, also könntest du auch die 20.000 Krankenhäuser nachweisen.

Na, das mit dem Schreiben ist nicht immer möglich. Ich versuchte z.B. das Antibiotikum von dem New Yorker Hausarzt hier beim Namen zu nennen. Das funktionierte nicht. Ich bin letztendlich dann so vorgegangen, daß ich versuchte, immer mehr Buchstaben von dem Namen einzutippen, und dann jeweils den "Antworten"-Knopf anklickte. D.h. den vollen Namen konnte ich nicht reinschreiben. Letztlich bin ich dann beim Namen auf die Idee zu kommen ein "(" vor dem letzten "n" einzufügen, so daß der Name des Antibiotikum dann ausgeschrieben stehen konnte, nur halt mit einem "(" vor dem letzten "n". Mir scheint es, als ob es eine Sperre mit einer bestimmten Buchstabenfolge gibt. Und diese war dann die Buchstabenfolge mit dem Namen des Antibiotikums.

Referenz: https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=456710

Wenn es nun eine Sperre für den Link von Fritzl gibt, dann liegt das vielleicht daran, daß es ein Wort in dem Link gibt, das gesperrt ist.

LG

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sachse,

Zitat

Auch ich habe mich mit den Zahlen vertan.

Es waren im Jahre 2020.........21 Kliniken

Und das in einer Zeit, wo die Corona-pandemie ANGEBLICH schlimmer wütete, als im Mittelalter die Pest.

Darob sollten eigentlich die Kirchenglocken läuten.

Anm:

Etwa 2-3 Jahre vorher, sind 25.000 Menschen hier in Deutschland an der normalen Grippe gestorben.

Das hat aber kein Schwein interessiert, warum wohl ?

RKI:

Während der un­ge­wöhn­lich starken Grippe­welle 2017/2018 starben 25.100 Menschen in Deutschland durch Influenza.

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
Gerade eben schrieb Fritzl:

Es waren 2020.........21 Kliniken

Das Absurde an der Schließung dieser Kliniken war ja, daß in der Öffentlichkeit der Alarmismus trompetet wurde, während man seelenruhig diese Kliniken schloß, also die "Flut" von Krönungsvirus-Erkrankten in weniger Krankenhäuser kanalisierte.

Und Herr Seibert kam dann noch auf die Idee, daß es schlimm sei, wenn Krönungsvirus-Erkrankte mit dem Hubschrauber in weniger belastete Gebiete geflogen werden müßten. Diese Antwort erfolgte auf die Frage nach dem Zeitpunkt der Rückgabe der Grundrechte. Der Fragende sollte so in eine rhetorische Defensive gedrängt werden, während gleichzeitig Krankenhäuser geschlossen wurden. Nicht schlüssig das Ganze. Nicht schlüssig das Ganze. Frech kommt halt weiter!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Krankenhäuser kann man in Krematorien umwandeln, weil ... es gibt bald keine tatkräftigen (& hübsche) Schwestern mehr ... (die älter als 12 Jahre sind)  :werweiss:

Oder wir nutzen den Vulkan auf La Palma, der köchelt bestimmt noch bis Weihnachten und sorgt für ausreichende Zersetzung ...

https://www.youtube.com/watch?v=4q-AcUFmhwg

Geht auch live

https://www.youtube.com/watch?v=A_YWBoL7vfo

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb Verlierer2:

Stuttgart hat viel Feinstaub weil dort viele Autos fahren. Ist gut für den Markt aber auch sterben die

Menschen daran. An Atemwegserkrankungen und Feinstaub sterben mehr als man denkt.

Wird das besser wenn mehr Menschen da sind?

Feinstaub rührt zu einem Gutteil von den Reifen, aber eben nicht nur von diesen.

Trotzdem hat Deutschland - im Vergleich zur Poebene - relativ gute Werte.

Stuttgart ist nicht unbedingt exemplarisch für die deutsche Situation. Stuttgart hat eine Kesselsituation.

Stuttgart hat viel Feinstaub weil dort viele Autos fahren. Ist gut für den Markt aber auch sterben die

Menschen daran.

Das ist Klagen auf hohem Niveau, wenn man das mit früheren Zuständen vergleicht. Zehntausende starben auf deutschen Straßen jährlich.

Die Frage, die sich stellt, ist der Maßstab, mit dem man heutige Situationen mit früheren vergleichen kann, um einzuschätzen, ob sich eine Situation verbessert, gleichgeblieben oder verschlechtert hat. Das ist ja das Problem beim Krönungsvirus. Es wird mit Zahlen Lobbyarbeit betrieben. Diese Zahlen erfüllen aber nicht einmal den Mindeststandard der Vergleichbarkeit.

In China oder auch anderswo gibt es Smog, aus dem Fenster sieht man die Sonne nur noch dunstig.

In China hat man einen traditionellen Impfstoff entwickelt.

Immer mehr Belastung in Luft, Wasser und Nahrung.

Für die Luft gibt es Hepa-Filter.

Für das Wasser gibt es Osmoseverfahren.

Und die Nahrung, ja die Nahrung ist ein Schwachpunkt. Aber es gibt ja "Bio".

Fisch muss bald als Medikament eingestuft werden.

Trinkwasser aus der Leitung ebenso: Es wird dort beispielsweise nicht aufgeführt, wieviel Anti-Baby-Pillen sich im Wasser befinden. (So ein Mitarbeiter eines Klärwerks.)

Fleisch auch, selbst in D werden Küken schon mit Medikamenten vollgepumpt, die sollen schnell und ge-

sund auf Gewicht kommen.

Nur die Tiere? Warum wohl spielen die Tierärzte bei der WHO und beim RKI eine so wichtige Rolle? Besorg' Dir das Buch von Wodarg: Falsche Pandemien.

Chlorhuhn ist dann ok?    

Chlorhuhn sind die Amerikaner, nicht die Europäer.

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sachse:
vor 10 Stunden schrieb allesauf16:

Für Afrika stimmt das schon mal nicht.

Da gibts Regionen, die seit etlichen Jahren nur von UN Milchpulver und Reis leben

und trotzdem prozentual 2-stellige Vermehrungsraten haben.

Heißt das etwa, Karnickel darf man nicht noch füttern?

Nun ja,

Karnickel muss man nicht füttern, da sie selbst und eigenständig

für ihre Nahrung sorgen. Die sind offenbar schlau.

Für manche Erdbewohner trifft das anscheinend nicht zu.

Wenn man seit Jahren in einem Zelt sitzt und von der UN ernährt wird, sind das

vermutlich optimale Bedingungen für eine zielgerichtete Familienplanung.

Also : pro Jahr ein Kind, da die Umstände nicht besser sein könnten !

UN Milchpulver und Reis haben demnach eine sehr populationserweiternde Wirkung,

man hilft doch, wo man kann.

Dummerweise kommt die "Hilfe" inzwischen auf Schlauchbooten übers Mittelmeer

nach Europa. Na, dann helfen wir doch gerne weiter. Unsere Sozialsysteme haben

unbegrenzte Aufnahmemöglichkeiten, machen wir doch gerne...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2021 um 19:57 schrieb Verlierer2:

Gerade darum, mehr Menschen ergibt mehr Probleme

Das war aber schon immer so. Mehr Menschen bedeuten aber auch mehr Macht.

und so wird sich

das automatisch reduzieren.

Ich halte mich an Gunnar Heinsohn, nicht an Bill Gates. Ein Bürgerkrieg ist allemal humaner, als der Transhumanismus, der Gates vorschwebt.

Amsterdam will Touristen reduzieren, Venedig

auch,

Wer sagt denn, daß aus der Reduktion von Touristen eine Depopulationspolitik abzuleiten ist?

so lange die noch nicht unter Wasser stehen :-)

Was zunächst noch zu beweisen ist.

Es wird enger und zu wenig für alle sein.

Das hat man schon vor zweihundert Jahren gesagt.

Wenn alles so ist, wie in einer

überfüllten Einkaufsstrasse dann ist das auch nicht mehr schoen oder?

Daran kann man sehen, daß Du nicht in Deutschland bist. Noch nichts von sterbenden Innenstädten gehört?

Leider gilt in armen Ländern dann mehr Kinder weil mehr sterben.

Nicht unbedingt. Das Klischee von der Überbevölkerung erfüllt eigentlich nur noch Afrika. Die Geburtenraten in anderen Kontinenten sind alle runtergegangen.

In Algerien gab es vor dem Bürgerkrieg ca. 7 bis 8 Geburten pro Frau, nach dem Bürgerkrieg war die Rate runter auf 4. 

Alle warnen vor nächster Pandemie

Ich bin nicht alle. Ich warne nicht.

Alle warnen vor nächster Pandemie und Klima (?).

Klima? Das ist noch zu beweisen.

Der erst kürzlich in Pension gegangene Vorstandsvorsitzende von Siemens, Kaeser, hat ja wohl nicht umsonst auf dem Bundesparteitag der Grünen gesprochen: Die Elektroindustrie erhofft sich von den Grünen lukrative Geschäfte. Man denke mal an die Riester-Geschichte unter Schröder. Nur: Wasserstoff kann dieselbe politische Zielsetzung erreichen. In Augsburg gibt es seit 15 Jahren wasserstoffbetriebene öffentliche Busse.

In der Schweiz gibt es seit Ewigkeiten Trolli-Busse, die ihren Strom von oben holen. Im tschechischen Marienbad ist es ähnlich. Und jede größere deutsche Stadt hat ihre elektrische Straßenbahn.

Klima? Es geht ums Geschäft. Ein Geschäft mit der Angst.

Dieses kleine Corona

hat die Lebenserwartung schon gedrosselt,

Soso.Wer sagt das? Die Propaganda? Ich erinnere an den Effekt der Psychoneuroimmunologie.

man sagt wie beim 2. Welt-

krieg.

"man sagt..." Ich sage das nicht. "man sagt...." Wer sagt was? Und vor allem warum? Läuft das so wie mit den CT-Werten des PCR-Tests?

vor 18 Stunden schrieb Café:

Karen Croake Heisler: 67-year-old former Notre Dame professor says “damn the unvaccinated,” dead 12 days after third Pfizer mRNA injection

https://thecovidblog.com/2021/09/22/karen-croake-heisler-67-year-old-former-notre-dame-professor-says-damn-the-unvaccinated-dead-12-days-after-third-pfizer-mrna-injection/

Deutsch:

"Karen Croake Heisler: 67jährige ehemalige Notre Dame-Professorin sagte 'Verflucht die Ungeimpften', 12 Tage nach der dritten Pfizer mRNS-Spritze tot"

karen_heisler_website.jpg

https://news.nd.edu/news/in-memoriam-karen-croake-heisler/

https://report24.news/fanatische-impfanhaengerin-us-professorin-stirbt-nach-dritter-spritze/

In USA sogar die Erwerbstätigen, also um die 60 Jahre alt, in fast

allen anderen Ländern eher im Ruhestandsalter.

Wo sind denn hier die Zahlen? Ich habe nur Biden mitbekommen, der nicht "heilt", sondern weiterschürt: "They are killing." Mit "they" meint er die "Unvaccinated" (Ungeimpften). 

Im Grunde genommen ist das Verblödung auf höchstem Niveau. Das muß man der Propaganda wirklich lassen und anerkennen.

Das alles und eben die vielen Alten in vielen Ländern, Luftverschmutzung,

Ernährung, Wasser, lässt mich vermuten, das die Weltbevoelkerung eher

sinken wird. Nicht so bald, aber so in 20 Jahren.    

Na, Du rettest Dich ja auch wieder, wenn Du schreibst:

Nicht so bald, aber so in 20 Jahren.    

Ich vermute auch viel:

lässt mich vermuten, das die Weltbevoelkerung eher

sinken wird. 

Dann wird ja Afrika kein Problem mehr sein.

Mein Erdkunde-Lehrer sagte einmal, daß Afrika die Zukunft wäre. Er war Entwicklungshelfer in Tansania. 

Das Land ohne Masken.

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)

Ach heizen, Sprit usw. wird bei Dir nicht teurer?

Wieso teurer? Das Geld wird weniger wert.

Ach heizen, Sprit usw. wird bei Dir nicht teurer? Die Schulden bezahlen sich auch

von alleine?

Wenn man Geld hat, ist das nicht so wichtig, sieh mal Andere auch. Hier sehe ich

Leute ganz anders. Tageloehner, die müssen mit 10 $ am Tag auskommen, wenn

die dann Arbeit haben sonst muss es gestreckt werden. Sag denen mal der Reis

wird halben $ teurere oder alles andere auch? Es dauert dann bis die evtl. mal

11 $ bekommen. Hier sind die meisten ja eher arm, auch die so tun als ob, leben

hier eher von Hand in den Mund, klappt einmal was nicht, ist eben das Auto wieder

weg, weil die Raten nicht bezahlt wurden. Selbst Wasser- oder Stromrechnung

zahlen die mal nicht, weil die es nicht haben.

Aber das liegt daran, daß das Geld weniger wert wird.

Es wird nicht teurer. Es wird den Leuten geklaut. Weshalb? Weil es weniger wert wird. Weshalb? Weil mehr Geld in den Geldkreislauf gepumpt wird. Staatlicherseits. Und zwar weltweit. Deswegen verändern sich auch die Relationen zwischen den Währungen wenig. Und weshalb geschieht das? Weil wir in einer dicken, fetten Depression sind. Hat ja Lagarde bestätigt. Nur mit dem Unterschied: Jetzt ist nicht Lehman verantwortlich, sondern das böse, böse seit Jahrhunderten und Jahrtausenden im Menschen lebende Krönungsvirus. Und weil es ja so böse ist, müssen alle "geimpft" werden (Narrativ). Und aus den bösen, bösen Krönungsvirus werden dann ganz böse, böse hinterhältige Genstoffbehandlungsverweigerer. So was von böse aber auch.

Und erst wenn die bösen, bösen Genstoffbehandlungsverweigerer beseitigt sind, kann die Wirtschaft wieder florieren. Das ist das Narrativ vom Zweiten Weltkrieg. Dieses ist aber falsch, da die Weltwirtschaft schon vor dem Zweiten Weltkrieg wieder ansprang. Der Zweite Weltkrieg war dazu nicht nötig.

Dieser Illusion gibt sich aber Klaus Schwab hin. Auf Kosten der allgemeinen Bevölkerung.

Ausgaben so gestalten, wie meine Ein-

nahmen sind sollte man machen, machen die meisten aber nicht.       

Das ist politisch so gewollt. Im Gegenteil: die Maschine stottert, weil die Leute nicht das Geld ausleihen, das ihnen die EZB wie Dreck vor die Füsse hingeworfen hat. Das meiste Geld befindet sich bei der EZB auf den dortigen Konten der Geschäftsbanken. Und solange dieses Geld keinen Investitionsraum erhält, geht die Wirtschaftspolitik der EZB ins Leere.

Die Fed hat ja auf Wunsch von Trump und Biden Schecks direkt an die Bürger verschenkt.

Wie gesagt: es wird nicht teurer. Das Geld wird weniger wert.

Man sollte die Ursache schon dort suchen, wo sie ihren Ursprung hat.

bearbeitet von Café
Geschrieben
Am 28.9.2021 um 02:07 schrieb Café:

Johnson & Johnson: 'Kids Shouldn’t Get A F*cking [COVID] Vaccine;' There are "Unknown Repercussions"

https://www.youtube.com/watch?v=hNIj83XNNeE&t=5s

Deutsch:

Johnson & Johnson: 'Kinder sollten keinen verdammten [COVID] Impfstoff erhalten;' Es gibt "unbekannte Auswirkungen"

In Minute: 2 Sekunde: 48 wird deutsche Geschichte zitiert: "That's sounding very [Nazi] Germany."

"Nach Todesfall

Slowenien setzt Impfungen mit Johnson & Johnson aus

In Slowenien ist eine junge Frau nach der Gabe des Coronaimpfstoffs von Johnson & Johnson gestorben. Das Land will das Mittel nicht mehr einsetzen bis geklärt ist, ob ein ursächlicher Zusammenhang besteht.
29.09.2021, 15.04 Uhr"

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Café:

"Nach Todesfall

In Slowenien ist eine junge Frau nach der Gabe des Coronaimpfstoffs von Johnson & Johnson gestorben. Das Land will das Mittel nicht mehr einsetzen bis geklärt ist, ob ein ursächlicher Zusammenhang besteht.
29.09.2021, 15.04 Uhr"

Bereits seit Monaten ist bekannt, dass der Impfstoff von Johnson & Johnson ebenso wie jener von AstraZeneca in sehr seltenen Fällen Thrombosen im Zusammenhang mit Blutplättchenmangel, kurz TTS, auslösen kann.

https://www.spiegel.de/ausland/corona-slowenien-setzt-impfungen-mit-johnson-und-johnson-nach-todesfall-aus-a-b2134551-2dcb-47a4-8774-837ca16693c4

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2021 um 12:42 schrieb Verlain:

@Verlain: Auch tragisch, hier voller Impfschutz:o:

Zitat

Ehepaar stirbt nur eine Minute nacheinander an Corona

....

Beide Elternteile hatten nicht näher beschriebene Vorerkrankungen.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/usa-geimpftes-ehepaar-stirbt-nur-eine-minute-nacheinander-an-corona-77813384.bild.html

Die Doppelimpfung ist passé. In Israel sind am Wochenende 38 Personen verstorben, davon 24 ohne Booster, also "nur" doppelgeimpft. Der Greenpass mit einer Doppelimpfung ist nun ab 03.10.21 in Israel passé! Es wird die dritte Impfung für die Freiheit benötigt. Und "nur" Genesene fallen jetzt auch raus. Die Freiheit erfordert auch für diese Gruppe nun eine Spritze. Und der nächste Witz, der Greenpass gilt nur 6 Monate.

Siehe: https://www.heise.de/tp/features/Israel-Green-Pass-nur-bei-drei-Corona-Impfungen-6203347.html

Ein Vorgeschmack, was uns auch blühen kann. Wir werden auch sehen, ob der EU-Vorreiter Italien und die USA mit ihren jetzt schon perfiden Impfpolitiken Israel nachäffen werden.

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben

@jason, @Café: Ich sehe gerade auf 10 vor 10 / srf, daß die Schweiz ausgerechnet jetzt erst J&J einführt, um die Impfquote zu erhöhen. Dabei auch noch das veraltete J&J-Argument, eine Impfung würde reichen....Dann eine Professorin, die denkt, glaubt...

Dann noch ein Beitrag über Impf-Fake-News mit Faktencheck, typische Mainstream-Impfwerbung unter dem Deckmantel öffentlich-rechtliche Bildungsauftrag. 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben schrieb Egon:

Die Doppelimpfung ist passé. In Israel sind am Wochenende 38 Personen verstorben, davon 24 ohne Booster, also "nur" doppelgeimpft. Der Greenpass mit einer Doppelimpfung ist nun ab 03.10.21 in Israel passé! Es wird die dritte Impfung für die Freiheit benötigt. Und "nur" Genesene fallen jetzt auch raus. Die Freiheit erfordert auch für diese Gruppe nun eine Spritze. Und der nächste Witz, der Greenpass gilt nur 6 Monate.

Siehe: https://www.heise.de/tp/features/Israel-Green-Pass-nur-bei-drei-Corona-Impfungen-6203347.html

Ein Vorgeschmack, was uns auch blühen kann. Wir werden auch sehen, ob der EU-Vorreiter Italien und die USA mit ihren jetzt schon perfiden Impfpolitiken Israel nachäffen werden.

Passend dazu:

Pathologie -Konferenz Tod durch Impfung / Undeklarierte Bestandteile der Covid 19 Impfstoffe!

https://odysee.com/@re-upload:8/Pathologie-Konferenz-Tod-durch-Impfung-Undeklarierte-Bestandteile-der-Covid-19-Impfstoffe:9

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Egon:

Sowohl Italien als auch die USA waren mal Spitzenreiter bei den ungeimpften Corona-Toten.

Sind die etwa vorsichtiger/klüger geworden ?  ;)

Hältst Du es für besser,

wenn man die noch üblichen/restlichen 9 Jahre probt und testet, bevor ein Impfstoff frei gegeben wird ? :lachen::lachen::lachen:

Eine Coronapandemie der Ungeimpften - Deutsches Ärzteblatt

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/127061/Eine-Coronapandemie-der-Ungeimpften

bearbeitet von jason
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Egon:

In Israel sind am Wochenende 38 Personen verstorben, davon 24 ohne Booster, also "nur" doppelgeimpft.

Moin Egon,

ich habe gerade einen Kommentar gelesen:

"Wenn ein Geimpfter Angst vor einem Ungeimpften hat, dann ist nicht der Ungeimpfte das Problem, sondern dass die Plörre, die er sich hat reinjagen lassen, offensichtlich der allerhinterletzte wirkungslose Dreck ist."

Man kann es nicht besser ausdrücken! Einziger Kritikpunkt vllt. das Wort "wirkungslose", die Wirkung geht ja oft nicht in die gewünschte Richtung, wie bereits einige Leser in ihrem eigenen Bekanntenkreis erkennen werden.

:hut2:

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kuckuck,

Dein Zitat :

Zitat

Man kann es nicht besser ausdrücken! Einziger Kritikpunkt vllt. das Wort "wirkungslose", die Wirkung geht ja oft nicht in die gewünschte Richtung, wie bereits einige Leser in ihrem eigenen Bekanntenkreis erkennen werden.

wie bereits einige Leser in ihrem eigenen Bekanntenkreis feststellen konnten..................

Die Frage ist doch wohl (einige werden sich die Frage erst nach geraumer Zeit stellen, oder auch überhaupt nicht) warum wird mit aller Macht, mit Zwangsmaßnahmen, Staatspropaganda, Einschüchterungen, Panikmache, Rundumverblödung, und Gesetzesbrüche am laufenden Band, die Bevölkerung gezwungen sich Impfen zu lassen. 

Und das mit einer nachgewiesener Impfjauche/Biologischer Kampfstoff(?).

Tja dann fragt mal den Bill Gates und seinen Freund George Soros, was sie Vorhaben.

https://www.businessinsider.de/politik/der-hass-auf-george-soros-zeigt-eine-unangenehme-wahrheit-ueber-die-weltpolitik-2017-10/

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Fritzl:

Die Frage ist doch wohl (einige werden sich die Frage erst nach geraumer Zeit stellen, oder auch überhaupt nicht) warum wird mit aller Macht, mit Zwangsmaßnahmen, Staatspropaganda, Einschüchterungen, Panikmache, Rundumverblödung, und Gesetzesbrüche am laufenden Band, die Bevölkerung gezwungen sich Impfen zu lassen.

Ich habe darauf noch keine abschließende Antwort gefunden. Massenpsychose und Vollverblödung scheinen noch am ehesten dafür geeignet, diesen Irrsinn zu erklären.  :werweiss:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb jason:

Hältst Du es für besser,

wenn man die noch üblichen/restlichen 9 Jahre probt und testet, bevor ein Impfstoff frei gegeben wird ? :lachen::lachen::lachen:

Eine patientenzentrierte Zulassung für jason wäre ja vielleicht möglich. Du kannst Dich ja als Proband melden.

vor 10 Stunden schrieb jason:

Sowohl Italien als auch die USA waren mal Spitzenreiter bei den ungeimpften Corona-Toten.

Sind die etwa vorsichtiger/klüger geworden ?  ;)

Das U.S.-amerikanische zuständige FDA-Beratungskommittee "Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee" schon.

steve-kirsch-fda-review-1-638.jpg?cb=163

Aber auch Medicare liefert Daten:

https://docs.google.com/viewerng/viewer?url=https://renz-law.com/wp-content/uploads/covid-presentation-sept-2021.pdf

https://report24.news/schockierende-us-daten-geleakt-48-000-medicare-versicherte-starben-kurz-nach-impfung/

Italien? Die haben ja nicht einmal aus Bergamo und Meningokokken-Impfkampagne gelernt - institutionell. Und ein Herr Draghi wird erst recht nichts ändern. Man denke an: "Whatever it takes." Der geht vermutlich über Leichen.:lesen::ph34r::lesen::ph34r::lesen::ph34r::lesen: Er erinnert ein wenig an Rumsfeld.

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Café:

Eine patientenzentrierte Zulassung für jason wäre ja vielleicht möglich. Du kannst Dich ja als Proband melden.

Nicht nötig,

habe vor Monaten 2 x Astra bekommen und ohne jegliche Wehwehchen "überlebt." :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Café:

"Nach Todesfall

29.09.2021, 15.04 Uhr"

Ja und die fressen auch kleine Kinder ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kuckuck,

Sehr guter Beitrag, bei dem sich der Schreiber enorm viel Mühe gemacht hat, alles zusammen zu tragen.

Die " Impffanatiker " werden diese Fakten/Informationen voll ablehnen.

Meine Madam sagte mir, das in der Impfjauche irgend etwas sein muß, da diese Geimpften u.a.Verbal ausrasten, Desinterresiert sind und andere nötigen (auch mit Gewalt/Zwang) sich Impfen zu lassen.

Der Dümmste der solcherlei verbale Ausrutscher zellebrierte, war der Ex-Stasimitarbeiter Joachim Gauck IM Larve.

Man könnte dem fast zustimmen.

Weil : in dem Dreck sind verschiedene Metalle  !!!, (das hatte ich schon mal in einem Beitrag geschrieben) enthalten und da sie Nano-partikel sind, überwinden sie die Blut-Hirn-schranke.

Darüber sollten WIR nachdenken.  :biglaugh:

So, das war nur ganz kurz dazu.............

Muß mit meinem kleinen Hund Gassi gehen

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl