starwind Geschrieben Mai 12, 2021 Geschrieben Mai 12, 2021 vor 1 Stunde schrieb allesauf16: ............Ich gehöre, gemäß amtlicher Bestätigung (Abitur-Zeugnis), zu den Schlauen. Das ist für Langzeitaussagen völlig ungeeignet. Ein bestandenes Abitur weist nach, dass besimmte Wissensanforderungen zum Prüfungszeitpunkt vorhanden waren, nicht mehr und nicht weniger. Der Geprüfte hat damit die Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln oder sich wieder Richtung Nullpunkt fallen zu lassen. Von zweiter Möglichkeit machen gar nicht so Wenige ausgiebig Gebrauch. Starwind
allesauf16 Geschrieben Mai 12, 2021 Geschrieben Mai 12, 2021 vor 57 Minuten schrieb starwind: Das ist für Langzeitaussagen völlig ungeeignet. Ein bestandenes Abitur weist nach, dass besimmte Wissensanforderungen zum Prüfungszeitpunkt vorhanden waren, nicht mehr und nicht weniger. Das ist nicht nur mit schulischen Leistungen so, sondern auch mit Ausbildungen oder Hochschulabschlüssen. Nehmen wir mal als Beispiele die Sozialpädagogik oder auch Juristerei. Wer sich dann anschließend nur in engen, vorgegebenen Rahmenbedingungen rumtummelt, wie z.B. in einem Amt oder so, lernt garantiert nichts dazu und lebt recht entspannt von einer einmaligen, ehemals erbrachten Leistung. Das Ganze auch noch "unterstützt" mit Regelbeförderungen und Dienstalterszulagen. Bei Dienstalterszulagen zählen keine Wissensleistungen, sondern da wird nur der natürliche Alterungsprozeß honoriert. Das sind recht gute Voraussetzungen für ein, zumindest finanziell, entspanntes Dasein. vor einer Stunde schrieb starwind: Der Geprüfte hat damit die Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln oder sich wieder Richtung Nullpunkt fallen zu lassen. Von zweiter Möglichkeit machen gar nicht so Wenige ausgiebig Gebrauch In Ämtern ist das wirklich oft zu finden, da will ich nicht widersprechen. Im praktischen, amtsexternen Leben gibts aber auch andere Gestaltungsmöglichkeiten, welche jeder selbst wählen und umsetzen kann. Ich lese z.B. aktuell das Buch "Die Insel der Pinguine" von Anatole France. Wer jetzt meint, das hat was mit Micky-Maus zu tun, liegt schon mal falsch. Übrigens : das Buch regt sogar zum Denken an.
Stern Geschrieben Mai 12, 2021 Geschrieben Mai 12, 2021 vor 3 Stunden schrieb allesauf16: Oh, ein Schubladen-Einsortierer teilt jetzt mal so richtig aus. So nach dem Motto : Wer nicht polit- und medienkonform rumlabert, muss Rechtsradikal sein. Wie kommst du auf Gauleiter ? Würde dir das irgendwie gefallen ? Ab September weht sowieso erst mal ein anderer Wind, falls Bärbock und Freunde das Ruder übernehmen. Entzückend, wie du und deine Clique daran arbeiten, dieses Roulett-Forum kaputt zu schreiben. Woher soll dann noch interessierter Nachwuchs kommen, wenn hier ekelhafter politischer Quark breit getreten wird? Das Publikum wird gespalten. Eine rechts-braune (=jauchefarbene) Clique vertreibt die seriösen Leute, darum geht's. ** Stern
allesauf16 Geschrieben Mai 12, 2021 Geschrieben Mai 12, 2021 vor 8 Minuten schrieb Stern: Entzückend, wie du und deine Clique daran arbeiten, dieses Roulett-Forum kaputt zu schreiben. Woher soll dann noch interessierter Nachwuchs kommen, wenn hier ekelhafter politischer Quark breit getreten wird? Das Publikum wird gespalten. Eine rechts-braune (=jauchefarbene) Clique vertreibt die seriösen Leute, darum geht's. Wie welcher Begründung oder Annahme willst Du mich denn in eine rechte Ecke schieben ? Ach so, jeder, der mal unbeliebte Fakten nennt, muss ein Rechtsradikaler sein. Wenns nicht passt, dann eben Linksradikal oder Verschwörungstheoretiker. Du sortiert also Leute nach "Gefühl" ein. Sehr fundierte Vorgehensweise ! Da haben die Medien ganze Arbeit geleistet : Einfach nachplappern, was vorgeplappert wurde. Papageien können das auch. Gibst du dir zur Belohnung die Erdnüsse selbst ?
starwind Geschrieben Mai 12, 2021 Geschrieben Mai 12, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb allesauf16: ......Das ist nicht nur mit schulischen Leistungen so, sondern auch mit Ausbildungen oder Hochschulabschlüssen. Nehmen wir mal als Beispiele die Sozialpädagogik oder auch Juristerei. Wer sich dann anschließend nur in engen, vorgegebenen Rahmenbedingungen rumtummelt, wie z.B. in einem Amt oder so, lernt garantiert nichts dazu und lebt recht entspannt von einer einmaligen, ehemals erbrachten Leistung. .............. Das ist von den Möglichkeiten her betrachtet im Prinzip schon richtig. Nehmen wir erst mal die Rentner, Pensionäre, ehemaligen CEO's (neuhochdeutsch ), Bundeswehrverstecker usw., die längst aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden sind und auf den Zugriff zu allen Aktualisierungen zu ihren früheren Tätigkeitsbereichen mit Freude verzichten. Eine Menge hier aktiver Musterbeispiele. Dann der von Dir untergeschobene vermeintliche Vergleich auf Amtsträger. Da gibt es viele, die sich fit halten und in diversen Positionen -gleich ob aktiv oder im Ruhestand weiter aktiv- nützliche Leistungen (teils ehrenamtlich) abliefern. Die Sesselpuper, die versuchen, sich mit früher mal Erlerntem, das den heutigen Anforderungen nicht mehr im Geringsten genügt, über die Runden zu retten, findet man überall, selbst unter praktizierenden Ärzten. Wenn man Ämter mit Großorganisationen (Telekom, Vattenfall usw.) vergleicht, findet man die Flachpfeifen recht gleichmäßig verteilt. Im privatrechtlichen Bereich schützt der Tarifvertrag. Viel Spaß in der Warteschleife bzw. mit dem Fachwissen des "Kundenberaters", falls Du mal zu einem durchverbunden werden solltest. Starwind bearbeitet Mai 12, 2021 von starwind
starwind Geschrieben Mai 12, 2021 Geschrieben Mai 12, 2021 (bearbeitet) Sorry, doppelt bearbeitet Mai 12, 2021 von starwind
Fritzl Geschrieben Mai 12, 2021 Geschrieben Mai 12, 2021 (bearbeitet) Hallo Stern, Zitat wenn hier ekelhafter politischer Quark breit getreten wird? Das Publikum wird gespalten. Eine rechts-braune (=jauchefarbene) Clique vertreibt die seriösen Leute, darum geht's. Die Links-Rot-Grün ekelhaft stinkende Jauche, ist Dir nach Deinem Schreiben allem Anschein nach lieber. Du solltest mal die Farbenlehre zu Rate ziehen. Vielleicht wurde sie ja mal in der Schule Lehrmäßig durchgenommen. Die Linke= Rot/ehemals SED.....DDR SPD = Rot/Links Grüner Rotz = Linksextremisten CDU/CSU = Schwarz/Links Die alle in einen Topf, ergibt eine braun stinkende Jauche. Und genau diese Jauche-sind diejenigen Kräfte, die mit kriminellen Eifer Deutschland zerstört. Dabei scheuen sie sich nicht, das Grundgesetz (keine Verfassung !) für ihre zerstörerische Zwecke, um zu schreiben. (mittlerweile über 50 änderungen am Grundgesetz) Gesetze werden permanent ausgehebelt und gebrochen, um ihrem Ziel näher zu kommen und um eine Diktatur schleichend durch die Hintertür zu installieren. bearbeitet Mai 12, 2021 von Fritzl
Gerd der Große Geschrieben Mai 12, 2021 Geschrieben Mai 12, 2021 vor 5 Stunden schrieb allesauf16: Das ist nicht nur mit schulischen Leistungen so, sondern auch mit Ausbildungen oder Hochschulabschlüssen. Nehmen wir mal als Beispiele die Sozialpädagogik oder auch Juristerei. Wer sich dann anschließend nur in engen, vorgegebenen Rahmenbedingungen rumtummelt, wie z.B. in einem Amt oder so, lernt garantiert nichts dazu und lebt recht entspannt von einer einmaligen, ehemals erbrachten Leistung. Das Ganze auch noch "unterstützt" mit Regelbeförderungen und Dienstalterszulagen. Bei Dienstalterszulagen zählen keine Wissensleistungen, sondern da wird nur der natürliche Alterungsprozeß honoriert. Das sind recht gute Voraussetzungen für ein, zumindest finanziell, entspanntes Dasein. In Ämtern ist das wirklich oft zu finden, da will ich nicht widersprechen. Im praktischen, amtsexternen Leben gibts aber auch andere Gestaltungsmöglichkeiten, welche jeder selbst wählen und umsetzen kann. Ich lese z.B. aktuell das Buch "Die Insel der Pinguine" von Anatole France. Wer jetzt meint, das hat was mit Micky-Maus zu tun, liegt schon mal falsch. Übrigens : das Buch regt sogar zum Denken an. Wenn du meinst "Micky-Maus-Hefte" würden nicht zum Denken anregen, liegst auch du falsch. Beispielsweise beschreiben die Figuren "Onkel Donald" und "Onkel Dagobert" genau das tatsächliche Leben. Der eine kommt zu was, der andere nie. Im Gegensatz dazu erzählen uns die Weltherrscher, alle seien gleich.
Gerd der Große Geschrieben Mai 12, 2021 Geschrieben Mai 12, 2021 Am 7.5.2021 um 06:49 schrieb yordan83: Vielen Dank für deine klaren Worte! Das musste mal gesagt werden!!!! Du hättest allerdings noch erwähnen können, dass die BRD eine GmbH ist - das macht die Sache rund-) Ich hätte noch vieles erwähnen können. Die Leute sind aber faktenresistent.
starwind Geschrieben Mai 12, 2021 Geschrieben Mai 12, 2021 vor 30 Minuten schrieb Fritzl: ................Du solltest mal die Farbenlehre zu Rate ziehen. Vielleicht wurde sie ja mal in der Schule Lehrmäßig durchgenommen. Die Linke= Rot/ehemals SED.....DDR SPD = Rot/Links Grüner Rotz = Linksextremisten CDU/CSU = Schwarz/Links Die alle in einen Topf, ergibt eine braun stinkende Jauche. Um "braun stinkende Jauche" zu bekommen reicht hingegen auch schon die Aufrechterhaltung der Drecksgesinnung, welche die allermeisten Deutschen nach 1945 überwunden haben. Du natürlich nicht. Starwind
Egon Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 (bearbeitet) Am 10.5.2021 um 12:01 schrieb Lutscher: Ich sage besser das Risiko der Impfung in Kauf nehmen ,als an Corona zu erkranken ! @Lutscher: Diese dumpfe Parole haben Drosten und gestern auch Wieler und Jens in der Bundespressekonferenz wie abgesprochen als neues Droh-Narrativ "wer sich nicht impft, muß eine Infektion durchmachen" gepredigt. Da die drei genannten Herren im Vergleich zu Dir hochgebildet sind, unterstelle ich denen keine Dummheit sondern pure Absicht zwecks indirekte Impfzwangerhöhung. Es ist eine gewollte demagogische Volksmanipulation, Infizierte als Kranke darzustellen. Der größe Teil der Infizierten ist symptomfrei oder hat milde Symptome. Die beispielsweise noch "jung" Infizierten (oder nur positiv-getesteten) E. Macron, FC-Bayern-Spieler, Formel-1-Fahrer und selbst der Jens springen quietschfidel rum. Desweiteren haben wir schon eine gewisse natürliche Herdenimmunitität bestehend aus offiziell "Genesenen" plus eine hohe Dunkelziffer von unerkannt "Genesenen" mit milde Symptome oder asymptotisch. @Lutscher: Du warst ja trotz meiner Hinweise unfähig, das tatsächliche Risiko der jungen Alterskohorte bezüglich Hirnvenenthrombose berechnen zu können. Inzwischen gibt es eine App, Tabellen sind auch in manchen Mainstreammedien gezeigt worden. Logisches Ergebnis: Umso niedriger die Inzidenz und desto jünger man ist, je höher wird das persönliche Impfrisiko. Logisch, oder? Ich hatte mal grob hochgerechnet, wenn man die Frauen in D unter 60 mit Astra-Bier vollständig durchimpfen würde, dann hätte man mehr Tote als bei einem Jumbo-Jet-Absturz. Das kann man dann Blutzoll oder auch Impf-Kollateralschaden nennen. Der Auftritt von Ministerin Karliczek war ebenso übelst geprägt von Impfparolen, insbesondere das neue Schreckgespenst Long-Covid, man hätte aber derzeit keine belastbaren Daten, man solle die Kinder halt sicherheitshalber impfen. Ganz übel. bearbeitet Mai 13, 2021 von Egon
Egon Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 Am 4.5.2021 um 12:57 schrieb Lutscher: Du solltest deine gebrauchten Merkel Lappen nach Indien schicken ....bist doch ein " Guter".... @Lutscher: Schick Du mal Netze nach Indien, da schwimmen massig Corona-Tote noch zu den Wasserbestattungen im Ganges rum. Oder schick denen besser gleich ein paar Holzlatten: https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/indien-netz-im-ganges-gespannt-wegen-corona-leichen-76373496.bild.html Markus Söder ist auch ein "guter" Corona-Populist, er hat sich in der Pressekonferenz nach der CSU-Klausurtagung auch den Bildern aus Indien ("liegen auf der Straße") bedient. Zum Glück braucht man in der Isar keine Netze.
alcatraz46 Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Fritzl: Gesetze werden permanent ausgehebelt und gebrochen, um ihrem Ziel näher zu kommen und um eine Diktatur schleichend durch die Hintertür zu installieren. Wenn deine Rechte in diesem Land vermeintlich verletzt wurden, steht dir wie den anderen Hand zum Gruße Kaspern der Klageweg offen. Schau doch mal auf eine Weltkarte (falls Leute wie du überhaupt wissen was so etwas ist) und finde dann das was nach allgemeingültiger Definition eine Diktatur ist! Deutschland gehört bisher nicht dazu. Wie Vorschreiber schon richtig benannt haben. Das hier ist kein Anti-Corona-Impfstoff-MerkelisDoof-Pseudowissenschaftsforum mit beliebigen Kontext. Vorschlag. Du und "Kameraden" versammeln sich in einer Telegram Gruppe oder bei RT-Deutsch. Da könnt ihr euch dann gegenseitig in der eigenen Filterblase bejubeln. Das hier ist ein Roulette Fachforum (oder war es vor der Kaffee konsumierenden Quacksalber Invasion). bearbeitet Mai 13, 2021 von alcatraz46
Verlierer2 Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 Am 10.5.2021 um 08:46 schrieb Egon: Er wurde aber danach auf politisch-korrekte Corona-Linie zurechtgestutzt. Es läuft gerade etwas mächtig schief in Deutschland. Gut bemerkt, die machen es jetzt auf die Tour UPDATE | Wie der Berliner Virologe Christian Drosten geht auch das Robert Koch-Institut davon aus, dass jede und jeder mit einer Corona-Infektion rechnen müsse, die oder der sich nicht impfen lässt. "Dieses Virus wird uns nicht mehr verlassen", sagt RKI-Präsident Lothar Wieler. "Dieses Virus wird auf Dauer jeden Deutschen infizieren, der nicht geschützt ist durch eine Impfung. Das wird auf Dauer so sein." Drosten hatte in seinem NDR-Podcast erläutert: "Wer sich jetzt beispielsweise aktiv dagegen entscheidet, sich impfen zu lassen, der wird sich unweigerlich infizieren." Denn das Virus zirkuliere in der Bevölkerung - zum Beispiel unbemerkt im Rachen von Geimpften und bei kleineren Kindern, die noch nicht geimpft werden können. "Das Virus wird unerkannterweise unter einer Decke des Immunschutzes sich weiter verbreiten", so Drosten. Er glaube, "diejenigen, die sich aktiv gegen die Impfung entscheiden, die müssen wissen, dass sie sich damit auch aktiv für die natürliche Infektion entscheiden. Ohne jede Wertung", sagte Drosten. Es sei eine freie Entscheidung.
Verlierer2 Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 Am 9.5.2021 um 12:58 schrieb Café: "Nach eigener Aussage habe Seehofer den Wirkstoff von Biontech erhalten." Seehofer ist nun positiv also hat Corona (trotz erster Impfung).
Verlierer2 Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 Am 10.5.2021 um 09:23 schrieb Das Kuckuck: Nicht sein kann was nicht sein darf! Bevor nicht alle über eine tödliche Autoimmunstörung verfügen, wird kein Parlament die epidemische Lage von nationaler Tragweite aufheben. Ich bevorzuge die Kochsalzlösung: Das Nudelwasser meiner leckeren Spaghetti werde ich zum Impftermin mitbringen. https://de.rt.com/meinung/117189-impfen-bis-der-arzt-kommt-paul-ehrlich-institut-meldet-hunderte-todesfaelle/ Es fragen sich doch einige was die Regierung eigentlich macht :-) Nach mehr als einem Jahr in der Pandemie wirkt die Bundesregierung bei ihren Entscheidungen immer noch hilflos. Einer der Gründe ist, dass die Datenlage, auf die sich die Regierung stützt, immer noch sehr dünn ist. Wo sich die Menschen anstecken, welche Berufsgruppen besonders betroffen sind und welche Maßnahmen wie gut greifen – auch im zweiten Jahr der Pandemie fehlen oft noch verlässliche Daten. Und ohne solche Daten bleibt eine gezieltere Bekämpfung des Virus unmöglich. Experten wie der Sozialwissenschaftler Rainer Schnell und der Medizinstatistiker Gerd Antes kritisieren die fehlende Datenbasis schon seit Beginn der Pandemie. Doch offensichtlich werden sie nicht gehört. Warum ist der Regierung so wenig über Infizierte bekannt? Wenn das Gesundheitsamt in Hamburg eine Anfrage bekommt, wie viele Menschen sich zum Beispiel in einem Fitness-Studio anstecken, kann meist niemand diese Frage beantworten. Das berichtet Martin Helfrich, Pressesprecher der Sozialbehörde in Hamburg, im Gespräch mit unserer Redaktion. "Der Grund dafür ist, dass sich die Menschen selbst nicht erinnern können oder es nicht wissen, wo sie sich angesteckt haben", sagt Helfrich. Also geht das Gesundheitsamt gemeinsam mit den Infizierten zurück im Kalender, um zu sehen, wo es Kontakte gab. Im Einzelfall mag das sinnvoll sein. Doch was fehlt, sind bevölkerungsdeckende Untersuchungen. Stichprobenbasiert und nach wissenschaftlichen Methoden. "Wir haben vor mehr als einem Jahr eine Liste gemacht von den Datenerhebungen, die notwendig wären", sagt Rainer Schnell, Professor für Empirische Sozialforschung an der Universität Duisburg-Essen. Der Statistik-Experte hätte sich unter anderem eine Studie gewünscht, die den Krankheitsverlauf bei Infizierten zeigt. Doch die gab es nicht. "Und das ist schlicht und einfach ein Versagen des RKI", sagt Schnell
Verlierer2 Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 Am 10.5.2021 um 15:57 schrieb Café: So wie Du Deine Ängste in Bezug auf das Krönungsvirus hast, habe ich meine Ängste, wenn es um Zwang geht. Ich bin gern bereit in Quarantäne zu gehen. Aber dann soll's genug mit dem Zwang sein. Wenn Du RKI und Drosten verfolgst, dann wird Du auch das Virus bekommen (was Du ja willst) und dann sind wir bei der Herdenimmunität. Geeimpfte und die das Virus überlebt haben, so kann man alles wieder auf machen. Zwang ist es ja nicht :-) und Drosten sagt ja sogar ohne jede Wertung (was für ein AL).
Verlierer2 Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 Am 10.5.2021 um 16:08 schrieb altersvorsorge: Ich mag die hohe Luftfeuchtigkeit z. B. in Thailand nicht so, aber: Das Ideale gibts ja eh nicht.... Wichtiger als finanzieller Luxus ist die soziale "Immunisierung", aber klar, ein bisschen was möchte man auch haben. Ja man muss Sonne/Hitze schon sehr moegen :-) Ich gehe manche Tage kaum aus dem Haus, so heiss. Sonnenbrand hat man auch schnell. Aber ich mag es meist und immer so 28 Grad Wassertemperatur :-) Sozial machen uns doch die Politiker vor, verdienen schon gut aber kriegen den Hals nicht voll. So Sachen wie Spahns Wohnung, der Verkäufer hat jetzt Job im Gesundheitswesen und das Gehalt wurde von 160000 Euro auf knapp 300000 p.A. angehoben, war angemessen :-) Da reden die von Solidarität und keiner soll von oben auf den anderen schauen, weil es ja jetzt Mindestlohn von 12 Euro geben soll. Ist bestimmt auch angemessen und ist nicht mal durch, nur in Planung.
Verlierer2 Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 Am 10.5.2021 um 23:38 schrieb Gerd der Große: Die CDU ist das größere Übel. So ist es. Oder Merz, er steht für Wirtschaftskompetenz ...... hahahaha. Korruption trifft es wohl besser. Wenn Ihr wüsstet um was für Summen es da geht und was alles nicht schon unter Korruption fällt. Leider sehe ich es so, das im Herbst die viele Stimmen bekommen und evtl. dann wieder mit dabei sind.
Stern Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 vor 5 Stunden schrieb Fritzl: ...das Grundgesetz (keine Verfassung !) ... Es ist ziemlich dreist, welche politischen Ansichten du hier ausbreitest. Auf Facebook hättest du wahrscheinlich längst eine Sperre bekommen. Sich mit dir auseinander zu setzen lohnt nicht. Du bist und bleibst ein schlimmer Finger. Unbelehrbar. Geifernd. Unmäßig in der Wortwahl. Pfui. **Stern
Verlierer2 Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 vor 16 Stunden schrieb Lutscher: In welche Richtung jemand betet ist für mich von keiner Bedeutung ! Das alles hat mit Merkel nichts zu tun. Die ruhige Art wie sie in der Pandemie regiert und reagiert hat war für mich ok. Wenn man in die Welt schaut und sieht und hört wie andere Regierungschefs sich bereichern ,sind wir mit Merkel gut bedient. In dieser Pandemie wurde in Deutschland nicht mit Augenmaß gehandelt. Ich hätte zum Beispiel die Außengastronomie nie geschlossen...u.s.w. Merkel hört ja auf und der neue Kanzler wird wohl Armin Laschet heißen . Ich bin gespannt wie die neue Führung die entstandenen Pandemiekosten neutralisieren will ? Hä, nicht bereichert? Du meinst Sie nicht selber oder die Partei/Politker? Liest Du nichts von Maskenaffäre usw? Merkel ist nur noch nicht erwischt worden. Ruhige Art, ich sage mal, sie macht ja auch nichts. Politiker bereichern sich immer, mit allem und jedem, wir alle zahlen den Preis dafür. Alles ist so teuer, weil die den Hals nicht voll kriegen und so sozial und für Volk sind, ist aber für Dich normal oder? Inflation steigt, Tanken ist teuer usw. mir egal kann ich sagen aber was ist mit den vielen die wenig verdienen? USA geht es auch hoch, Du wirst sehen von da kommt die 2. Gefahr. Kosten/Schulden sind immer wieder mit Steuer usw. versucht worden zu senken.
Verlierer2 Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 vor 11 Stunden schrieb allesauf16: Das ist nicht nur mit schulischen Leistungen so, sondern auch mit Ausbildungen oder Hochschulabschlüssen. Man braucht ja auch nicht mehr so viel denken :-) Siehe Spahn, Soeder, Amthor, Scheuer, Uschi usw. Man muss es nur gut umschreiben und dann kommt man weiter. Einen Plan oder eine richtige Bearbeitung erfolgt doch kaum noch. RKI und Gesundheitsminister waren bisher ja auch Jobs die unauffällig waren und keine Abschlüsse erforderten. Nun rächt sich das dann eben. Die Toten sind eben nicht mehr da weil die Regierungen spät, falsch und nicht gut vorbereitet waren. Sogar von Postenvergabe nach Spendervorgaben hoert man. Wenn Du diesen Sauhaufen ansiehst und die dort Ihre Posten verteidigen und noch meinen die sind gut dann fällt mir nicht mehr viel ein.
Verlierer2 Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 vor 5 Stunden schrieb starwind: Um "braun stinkende Jauche" zu bekommen reicht hingegen auch Ich denke Du wohnst auf dem Land? Geh mal zum Bauern und lass Dir die Jauchegrube zeigen :-)
Verlierer2 Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 vor 2 Stunden schrieb Egon: Diese dumpfe Parole haben Drosten und gestern auch Wieler und Jens in der Bundespressekonferenz wie abgesprochen als neues Droh-Narrativ "wer sich nicht impft, muß eine Infektion durchmachen" gepredigt Hammer oder aber ohne jede Wertung laut Drosten
Juan del Mar Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Stern: Es ist ziemlich dreist, welche politischen Ansichten du hier ausbreitest. Auf Facebook hättest du wahrscheinlich längst eine Sperre bekommen. Sich mit dir auseinander zu setzen lohnt nicht. Du bist und bleibst ein schlimmer Finger. Unbelehrbar. Geifernd. Unmäßig in der Wortwahl. Pfui. **Stern wohltuhend, dass sich doch noch welche finden, die einen Arsch in der Hose haben....danke Stern, Starwind, alcatraz46 Juan bearbeitet Mai 13, 2021 von Juan del Mar
Recommended Posts