Sven-DC Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Lutscher: . Merkel ist auch nicht mehr so fit.. Sie hatte Angst und hat sich vorsorglich eine Spritze geben lassen, welche im Fall der Fälle, das sie sich mit dem Virus ansteckt den Kranheitsverlauf abmildert- Ironie des Schicksal, der Arzt mit der Spritze hat selbst den Virus und jetzt hat sie ihn auch. bearbeitet März 22, 2020 von Sven-DC
Lutscher Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 16 Minuten schrieb sachse: Er hat zum Schluss gesagt, wie viel Intensivbetten wir eigentlich brauchen würden. Ist es nicht die verdammte Pflicht und Schuldigkeit unserer Häuptlinge eine derartige Pandemie schon vor 50 Jahren voraus zu sehen und entsprechende Vorkehrungen zu treffen? Statt dessen haben diese sich Regierung nennenden Strolche allein in den letzten 5 Jahren 2 Millionen wild- und kulturfremde Kostgänger eingeladen, sich lebenslang in DE pampern zu lassen. Kosten bisher ca. 200 Milliarden. Dafür bekommt man 100.000 der angeblich so dringend benötigten Beatmungsgeräte. Hoffentlich(obwohl ich nicht dran glaube) stehen diese ganzen Großmäuler, Versager und Politikdarsteller demnächst mal vor Gericht. Pass auf das du mit deinen Herdenimmunisierungs hirngespinnsten nicht mal vor Gericht antanzen musst.
Lutscher Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Sie hatte Angst und hat sich vorsorglich eine Spritze geben lassen, welche im Fall der Fälle, das sie sich mit dem Virus ansteckt den Kranheitsverlauf abmildert- Ironie des Schicksal, der Arzt mit der Spritze hat selbst den Virus und jetzt hat sie in auch. Ja habs auch gehört.....dumm gelaufen für Merkel.
sachse Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 10 Minuten schrieb Lutscher: Wer jetzt noch Gorona Partys feiern will ist kriminell. Auch junge Leute landen auf der Intensivstation . Ist ein guter Beitrag von Lech und die Maßnahmen der Regierung sind strikt umzusetzen. Merkel ist auch nicht mehr so fit....ich erinnere an ihre Zitteranfälle . Kannst du nicht endlich mal dieses dumme und falsche "Gorona" lassen? Heute am Blumenladen: "Wir haben leider wegen Carola geschlossen"
Lutscher Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 1 Minute schrieb sachse: Kannst du nicht endlich mal dieses dumme und falsche "Gorona" lassen? Heute am Blumenladen: "Wir haben leider wegen Carola geschlossen" Wir öffnen demnächst zur Herdenimmunisierung a la Sachse unsere Porten...euer Blumenlädchen....
Sven-DC Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Lutscher: was stimmt mit dir nicht.....800 tote in italien an einem tag. Die normale Sterberate an einem Tag in Italien ist viel höher, ich gehe davon aus das hier viele Fälle dabei sind, welche eh schon dran waren, nur mit dem Sonderfall das sie den Virus in sich hatten. Bitte die Bezeichnung nicht als Respektlosigkeit betrachten, aber es ist doch so. Bei jeden kommt einmal der letzte Tag, heute müssten es auch wieder ca. 2400 in Deutschland gewesen sein gewesen sein. Und über die 300 Bürger die jeden Tag an folgen des Rauchen sterben, redet schon lange keiner mehr: Dagegen sind die Coronna Toten in Deutschland von bisher ca. 100, in den ganzen Wochen ein Witz. Also warum diese Maßnahmen ?? Wäre es nicht schon lange angezeigt denVerkauf von Tabalwaren zu verbieten, und nicht die Leute zu sanktionieren, die gemülich in einem Park feiern "Jedes Jahr sterben in Deutschland etwa 890.000 Personen, davon etwa 110.000 wegen dem (Passiv-)Rauchen, also davon jede 8. Person. Das sind pro Tag etwa 300 Tote. ... So viele Leute sterben jedes Jahr an den Folgen des Rauchens" bearbeitet März 22, 2020 von Sven-DC
starwind Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 39 Minuten schrieb sachse: Ist es nicht die verdammte Pflicht und Schuldigkeit unserer Häuptlinge eine derartige Pandemie schon vor 50 Jahren voraus zu sehen und entsprechende Vorkehrungen zu treffen? Wenn für jede Eventualität die Hilfsmittel (die nach kurzer Zeit veraltet sind, entsorgt werden müssen, Neuanschaffung und das Ganze in ständigem Kreislauf ohne Praxisanwendung über 49 Jahre) bereit gehalten würden, würde jeder Staat allein daran schon pleite gehen, abgesehen davon, dass dazu auch hellseherische "Fähigkeiten" Voraussetzung wären. Und verklicker' das mal der "Geiz ist geil" - Generation. Starwind
jason Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 2 Stunden schrieb nostradamus1500: Hallo Leute Immernoch! Keine Panik auf der Titanik. Es gibt weitere Fachleute, die der Panik-Pandemie den Weg nicht ebnen wollen. Prof. Sucharit Bhakdi gehört ebenso zu diesen Frevlern, die deutlich auf die Panik-Bremse treten und die allgemeine Linie nicht stützen. Er erklärt in dem folgenden Video entspannt, warum die Maßnahmen sinnlos und selbstzerstörerisch sind. Das bedeutet nicht, dass es keine Risikogruppe gäbe, die man ggf. schützen sollte. Nur leider stimmt hier etwas mit der Verhältnismäßigkeit nicht. Nichts anderes sagte Dr. Wodarg. Ergo muss die Frage weiter im Raum stehen bleiben, warum die Regierung jetzt eine Freiheitsberaubung an der Bevölkerung in diesem Ausmaß Wirklichkeit werden lässt? https://www.youtube.com/watch?time_continue=467&v=JBB9bA-gXL4&feature=emb_logo Zwei Fallbeispiele der Spanischen Grippe 1918 zeigen, warum radikale Quarantäne wichtig ist 1918 gab es mit der Spanischen Grippe eine Pandemie, die Millionen Todesopfer forderte. Der Verlauf von damals zeigt, wie schnell sich Viren verbreiten – und wie man das Coronavirus eindämmen könnte. https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus--was-wir-von-der-spanischen-grippe-1918-lernen-koennen-9179482.html
Das Kuckuck Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 23 Minuten schrieb sachse: Kannst du nicht endlich mal dieses dumme und falsche "Gorona" lassen? Heute am Blumenladen: "Wir haben leider wegen Carola geschlossen" Jetzt wissen wir, das Virus kann auch durch Blütenpollen und "Gräser" übertragen werden. Was Carola Rakete jetzt macht, weil nun die Grenzen dicht sind, ist mir übrigens scheiBegal...
Das Kuckuck Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 43 Minuten schrieb Lutscher: Merkel ist auch nicht mehr so fit....ich erinnere an ihre Zitteranfälle Zitteranfälle und Onychophagie sind bereits zwei Vorerkrankungen. Hoffen wir das Beste!
starwind Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 3 Minuten schrieb Das Kuckuck: ................Onychophagie.............. Nicht, dass das einfach so untergeht. Ich bekunde meinen Ausdruck tiefster Bewunderung. Starwind
starwind Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 12 Minuten schrieb Das Kuckuck: Was Carola Rakete jetzt macht, weil nun die Grenzen dicht sind, ist mir übrigens scheiBegal... Was man mit 'ner Rakete macht, wüsste ich schon. Mit 'ner Rackete wird es geringfügig schwieriger. Starwind
jason Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 59 Minuten schrieb Sven-DC: Ich schrieb ja schon an andere Stelle, das ich vermute das die starke Ausbreitung dieses Virus mit der übertriebene Hygiene zusammen hängt. Das Abwehrsytsem solche Leute ist schwach, der erste beste Virus befällt sie und hat leichtes Spiel. Damit dürften die Afrikaner dann ja kein Problem haben. Zitat Die Hygienemaßnahmen scheitern aber schon vielfach daran, dass gerade in Slums Wasser und Seife Mangelware sind. https://www.welt-sichten.org/artikel/37513/corona-im-slum-zum-haendewaschen-fehlt-das-wasser
Lutscher Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 17 Minuten schrieb Das Kuckuck: Zitteranfälle und Onychophagie sind bereits zwei Vorerkrankungen. Hoffen wir das Beste! jetzt machen die masken und einmal handschuhe einen erweiterten sinn.
Das Kuckuck Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 7 Minuten schrieb starwind: Was man mit 'ner Rakete macht, wüsste ich schon. Mit 'ner Rackete wird es geringfügig schwieriger. Starwind Den Bezug zu Personen der Zeitgeschichte konnte ich hoffentlich geschickt verklausulieren... vor 14 Minuten schrieb starwind: Ich bekunde meinen Ausdruck tiefster Bewunderung. Nicht doch! Habe ich im Vorhinein gägoogält !
sachse Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 War schon im Bett, als ich einen ganz bösen Rechenfehler von mir bemerkte. Berichtigung: Für 200 Milliarden Euro kann man bei einem Preis von 20.000 Euro natürlich 10 Millionen Beatmungsgeräte anschaffen und nicht nur 100.000.
Newfish2 Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 22 Stunden schrieb Das Kuckuck: Herr Lesch hat hier ausnahmsweise mal einen guten Beitrag geliefert: Die Betonung liegt auf Ausnahmsweise. Dieser Typ ist gekauft. Und lässt sich mit zu Rot Grün Linker Propaganda benutzen. vor 20 Stunden schrieb Sven-DC: davon etwa 110.000 wegen dem (Passiv-)Rauchen, also davon jede 8. Person Ich hätte mal gerne einen Link, wo man das nachschauen kann. Da ich das nicht glaube. Bitte keine Linken Seiten, oder gekaufte Propaganda Banditen wie Lesch.
Juan del Mar Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 28 Minuten schrieb sachse: War schon im Bett, als ich einen ganz bösen Rechenfehler von mir bemerkte. Berichtigung: Für 200 Milliarden Euro kann man bei einem Preis von 20.000 Euro natürlich 10 Millionen Beatmungsgeräte anschaffen und nicht nur 100.000. Sven wird sich noch genug früh auf den Rechenfehler stürzen, dachtest wohl besser eine oder zwei Nullen zuwenig, was ich verstehen könnte, nach seiner letzten Beweisdebatte. Juan
Albatros Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 11 Stunden schrieb sachse: Er hat zum Schluss gesagt, wie viel Intensivbetten wir eigentlich brauchen würden. Ist es nicht die verdammte Pflicht und Schuldigkeit unserer Häuptlinge eine derartige Pandemie schon vor 50 Jahren voraus zu sehen und entsprechende Vorkehrungen zu treffen? Statt dessen haben diese sich Regierung nennenden Strolche allein in den letzten 5 Jahren 2 Millionen wild- und kulturfremde Kostgänger eingeladen, sich lebenslang in DE pampern zu lassen. Kosten bisher ca. 200 Milliarden. Dafür bekommt man 10 Millionen der angeblich so dringend benötigten Beatmungsgeräte. Hoffentlich(obwohl ich nicht dran glaube) stehen diese ganzen Großmäuler, Versager und Politikdarsteller demnächst mal vor Gericht. Zu Vorkehrungen und Beatmungsgeräten habe ich gestern gelesen (weiss leider nicht mehr wo): für eine(!!) Milliarde Euro hätte man eine Million (!!) Beatmungsgeräte incl. Sauerstoffflasche vorbereitend anschaffen können. Ein Kleckschen, im Vergleich zu den Summen, die jetzt gehandelt werden.
Das Kuckuck Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 11 Stunden schrieb sachse: ...................Ist es nicht die verdammte Pflicht und Schuldigkeit unserer Häuptlinge eine derartige Pandemie schon vor 50 Jahren voraus zu sehen und entsprechende Vorkehrungen zu treffen? Statt dessen haben diese sich Regierung nennenden Strolche allein in den letzten 5 Jahren 2 Millionen wild- und kulturfremde Kostgänger eingeladen, sich lebenslang in DE pampern zu lassen. Kosten bisher ca. 200 Milliarden. Dafür bekommt man 10 Millionen der angeblich so dringend benötigten Beatmungsgeräte. Hoffentlich(obwohl ich nicht dran glaube) stehen diese ganzen Großmäuler, Versager und Politikdarsteller demnächst mal vor Gericht. Ich musste diesen Artikel leider aufgrund seines unsachlichen, polemischen und hetzerischen Inhaltes mit nur einem Stern bewerten. Aber ein Stern ist besser als keiner, ich schließe mich deshalb uneingeschränkt dieser Sichtweise an! Zum Kuckuck!
sachse Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 5 Minuten schrieb Das Kuckuck: Ich musste diesen Artikel leider aufgrund seines unsachlichen, polemischen und hetzerischen Inhaltes mit nur einem Stern bewerten. Zum Kuckuck! Ich nehme auch nur einen Stern gern mit. In meiner Situation muss man mit Allem zufrieden sein.
Das Kuckuck Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 2 Minuten schrieb sachse: Ich nehme auch nur einen Stern gern mit. In meiner Situation muss man mit Allem zufrieden sein. Wohin darf ich ihn schicken?
sachse Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Da ich täglich 2 oder 3 unerbetene Mails vom "Meister aller Klassen" erhalte erfahre ich heute folgendes: Dr. Dieter Selter-McKenzie, alias Dieter Selter teilt mir mit: Am heutigen Montag, dem 23. März 2020, 7:00 Uhr ist die Corona Krise beendet. Sie hat auch nichts mit irgendwelchen Viren zu tun, sondern ist ebenso wie das Bienensterben ein Ergebnis von Sonnenstürmen. Na, Gottseidank, vor 3 Tagen hat der Sülzkopp als Wissenschaftsgenie noch von 4 Milliarden Toten geschwafelt.
Das Kuckuck Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 5 Minuten schrieb sachse: Na, Gottseidank, vor 3 Tagen hat der Sülzkopp als Wissenschaftsgenie noch von 4 Milliarden Toten geschwafelt. Was denn jetzt, Sekt oder Selters?
sachse Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 17 Minuten schrieb Das Kuckuck: Was denn jetzt, Sekt oder Selters? Heute seit 7:00 Uhr Sekt.
Recommended Posts