Jump to content

Finalenmethode


Julius

Recommended Posts

Hallo,

sicherlich gibt es Mitglieder in diesem Forum, die gern auf Finalen setzen. Hier folgt mal ein Ansatz, den man mit etwas Glück weitgehend im Gleichsatz spielen kann. Eine Garantie für täglichen Erfolg gebe ich nicht, aber Testreihen haben gezeigt, dass man damit erfolgreich sein kann. 

 

Viel Erfolg wünscht Julius

 

Zunächst notiert man sich die Zahlenfolge 0 bis 9  oder man erstellt eine Liste, welche Finalen nach welcher Zahl zu setzen sind.

Angenommen es fällt die 25 (Finale 5), dann wählt man die Finalen aus der nachfolgenden Zahlenfolge 0 bis 9, die um 4 nach links und rechts versetzt sind, hier also 1 und 9. Fällt dann die 13, wählt man erneut 4 nach links und 4 nach rechts, also 9 und 7. die 9 gab es schon, demzufolge werden jetzt 1 9 7 belegt. Meistens sind es aber vier Finalen, selten fünf.

Bevor man setzt, ist zu prüfen, welcher Minusstand sich für diesen Einsatz insgesamt ergibt. Kommt man über -35, wird nicht gesetzt. Im ersten Satz wird man -6,-7 oder-8 haben. Daraus ergibt sich, dass in der Regel nur zwei Sätze zu tätigen sind, selten mal drei Sätze. (- 35 Regel). Im folgenden Beispiel gebe ich weitere Erklärungen.

Eine Gewinngarantie gibt es von mir nicht. Es wird Tage geben, die mit Minus enden, andere mit Plus. Man sollte immer nach einigen Tagen prüfen, wie der Gesamtsaldo aussieht und ggf. auch mal den Grundeinsatz um ein Stück erhöhen, bis es zu einem Ausgleich kommt.

 

Ob es sinnvoller sein könnte, links 3 und rechts 3 zu wählen oder eine andere Strategie, solltet Ihr bitte selber ausprobieren. Ich habe diese Spielweise nur mal vorgeschlagen, aber nicht sehr lange geprüft. Habt Ihr bessere Ideen, dann ran an die Tasten, bin gespannt.

 

0  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 

Hannover 23.3.2019 , Tisch  1

 

P         Finalensatz            STK pro Finale           Resultat

 

02     

26       8  6                            1                                 -7 +36=+29

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

22

36      8   6                            1                               -7 +36=+29

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

29     

03      5   3                             1                              -8+36=+28

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

26

09     2   0                             1                               - 8/- 8

02     5 2 0 3                        1                               -16/-24 + 36 = + 12   Es werden die 4 linke/rechts von 6 und die 4 L/R von 9 genommen, also 5 2 0 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01    

20      7   5                            1                                - 7 / -7

12      7  5  6  4                     1                               -15/-22   Würde man jetzt ausgehend von der F 2 weitere Finalen wählen, käme man auf -41 in diesem Satz ---> kein Einsatz tätigen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

33

00     9   7                             1                                 - 6/ -6

27     9   7   6   4                   1                                - 14 / - 20 + 36 = + 16

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21

26     7   5                              1                               -7/-7

21     7   5   2   0                   1                                -15/-22         weitere Finalen 7 5 (hatten wir schon, man könnte also nur den letzten Satz wiederholen, Einsatzminus wäre -37 ---> kein Satz

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01

19     7   5                             1                                - 7 / - 7

12     7   5   3                         1                               -11 / -18   Weitere Finalen brächten als Einsatzminus -36 ------->   kein Satz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21      

03      7    5                           1                                 - 7 / - 7

27      7    5   9                      1                                 - 10 / - 17 + 36 = + 19

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das soll erstmal genügen.   Der Gesamtsaldo an diesem Tisch +29+29+28+12+16+19 = +133 abzgl -22-22-18= -62   ergibt + 71

 

 

Der Tisch 2 brachte Verlust       Ergebnis:   -20   -23  +2   +28   -22   -23   +18   +20   -16   +28   -21   +14   -33  -22   ---------->   + 110 /  -- 180   ==   -- 70

Der Tisch 3 brachte Gewinn      Ergebnis:   +13   -18   -19   +28   -23   +11  +14   +29   -20   +12   -32   +29   +12   +5   +29   ------->   + 182 /  -- 144    ==   + 38

Der Tisch 4 brachte Gewinn      Ergebnis:   +3  +18  +28  -22  +14  +28  +15  +2  +15  -18  +28  +13  +30  -24  -----------------> + 194 / -- 64   ==    + 130

 

Insgesamt konnten an diesen vier Tischen bei relativ wenigen Coups bzw. Sätzen + 169 Stücke im absoluten Gleichsatz erzielt werden.

 

Dieses Ergebnis sagt nichts über die Tagesergebnisse je Tisch aus bzw. längerfristige Permenenzen. Es ist ratsam, erstmal eine Jahrespermanenz zu prüfen, um beurteilen zu können, welche Risiken es gibt. Diese Methode ist nur eine Spielanregung zwecks eigener Weiterentwicklung.

 

LG   Julius

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Julius
zusätzliche Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitglieder dieses Forums,

 

es gibt etwa ein Dutzend Personen hier im Forum, die eine meiner email- Anschriften kennen. Entweder hat jemand mein Vertrauen mißbraucht und diese Anschrift bewußt oder auch unwissentlich einem bekannten Verlag der Systemszene mitgeteilt oder der Verlag ist als Mitglied getarnt hier selbst auf der Jagd nach Informationen. Ich bin aus gegebenem Anlaß verärgert, weil man mich hintergangen hat. Ich werde mich zukünftig zurückhalten und nur noch wenig veröffentlichen. Sorry, aber so geht das nicht.

 

Es hat zwar nicht mit dem aktuellen Fall zu tun, aber ich möchte Euch trotzdem etwas darlegen.  Vor sehr langer Zeit habe ich unter einem ungewöhnlichen lateinischem  Arbeitstitel eine Methode öffentlich beschrieben. Vor einigen Monaten bot mir ein bekannter Verlag ein Roulette-System zum Erwerb an. Der aussergewöhnliche Titel und die Beschreibung erinnerten mich an eine Idee / Methode, die ich wie gesagt, vor sehr langer Zeit öffentlich beschrieben hatte. Nach der Bestellung fiel mir sofort auf, dass es sich offensichtlich um ein Plagiat handelte. Meine Idee war fast exakt in dieser Systematik umgesetz und wie dreist, auch der seltsame Titel wurde beibehalten. Der anschließende unfreundliche Schriftverkehr erbrachte keine zufriedenstellende Lösung. Auf eine juristische Auseinandersetzung habe ich verzichtet, weil meine Ehefrau zu der Zeit sehr schwer an Krebs erkrankte. Sollte sich das aber wiederholen, werde ich mir Weiterungen vorbehalten.

 

LG    Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Julius,

 

wenn Du Deine Methode öffentlich beschrieben hast, dann hat doch "alle Welt" darauf Zugriff.

Ansonsten gibt es Adressenhändler.

Ich bekomme pro Tag 5-10 Angebote von Onlinecasinos. Dazu noch sonstigen Spam.

Wenn Du Deinen Text nicht urheberrechtlich schützen lassen hast, kann ihn jeder verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Enttäuschung @Julius ist nachvollziehbar und wird von mir geteilt. Leider kannst du dich davor nicht schützen, denn Urheberrecht ist mit erheblichen Kosten verbunden. Bei deiner Gewinnermittlung ist mir nur die Nichtberücksichtigung des Tronc aufgefallen. Ansonsten für deine Information zum Spielvorschlag herzlichen Dank.

 

GG Pleiny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Julius:

Liebe Mitglieder dieses Forums,

 

es gibt etwa ein Dutzend Personen hier im Forum, die eine meiner email- Anschriften kennen. Entweder hat jemand mein Vertrauen mißbraucht und diese Anschrift bewußt oder auch unwissentlich einem bekannten Verlag der Systemszene mitgeteilt oder der Verlag ist als Mitglied getarnt hier selbst auf der Jagd nach Informationen. Ich bin aus gegebenem Anlaß verärgert, weil man mich hintergangen hat. Ich werde mich zukünftig zurückhalten und nur noch wenig veröffentlichen. Sorry, aber so geht das nicht.

 

Es hat zwar nicht mit dem aktuellen Fall zu tun, aber ich möchte Euch trotzdem etwas darlegen.  Vor sehr langer Zeit habe ich unter einem ungewöhnlichen lateinischem  Arbeitstitel eine Methode öffentlich beschrieben. Vor einigen Monaten bot mir ein bekannter Verlag ein Roulette-System zum Erwerb an. Der aussergewöhnliche Titel und die Beschreibung erinnerten mich an eine Idee / Methode, die ich wie gesagt, vor sehr langer Zeit öffentlich beschrieben hatte. Nach der Bestellung fiel mir sofort auf, dass es sich offensichtlich um ein Plagiat handelte. Meine Idee war fast exakt in dieser Systematik umgesetz und wie dreist, auch der seltsame Titel wurde beibehalten. Der anschließende unfreundliche Schriftverkehr erbrachte keine zufriedenstellende Lösung. Auf eine juristische Auseinandersetzung habe ich verzichtet, weil meine Ehefrau zu der Zeit sehr schwer an Krebs erkrankte. Sollte sich das aber wiederholen, werde ich mir Weiterungen vorbehalten.

 

LG    Julius

Hallo Julius,

es ist so wie sachse es schon sagte,

ich gewinne andauernd irgendwas(muss oder soll natürlich einen link anklicken)

Rechnungen bekomme ich auch als Zip.

kredite bis 100000 bekomme ich ohne schufa und fast zinslos.(muss oder soll natürlich einen link anklicken)

sie kommen sich sehr clever vor und stellen gleich einen 2ten link rein den ich anklicken soll falls ich diese mails nicht mehr möchte.

vor ein paar paar tagen bietet mir jemand ein pulver an mit dem ich nie wieder dick werde.

woher weiß der ,das ich ein bisschen übergewicht habe und sehr gerne schlank wäre.

so ist halt das www

Gruß 4-4zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 4-4Zack:

kredite bis 100000 bekomme ich ohne schufa und fast zinslos.(muss oder soll natürlich einen link anklicken)

 

das is ja gar nix, ich hab schon mehrere Male Geschenke bekommen in der Höhe zwischen 5 und 15 Millionen Dollar, weil ich so ein netter Mensch bin und vor Allem bin ich der einzig Vertrauenswürdige auf der ganzen Welt. Ich hab aber keines der Geschenke angenommen, denn ich bin ja so bescheiden und ausserdem hab ich ja selbst genug Geld.:patsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Julius:

Liebe Mitglieder dieses Forums,

 

es gibt etwa ein Dutzend Personen hier im Forum, die eine meiner email- Anschriften kennen. Entweder hat jemand mein Vertrauen mißbraucht und diese Anschrift bewußt oder auch unwissentlich einem bekannten Verlag der Systemszene mitgeteilt oder der Verlag ist als Mitglied getarnt hier selbst auf der Jagd nach Informationen. Ich bin aus gegebenem Anlaß verärgert, weil man mich hintergangen hat. Ich werde mich zukünftig zurückhalten und nur noch wenig veröffentlichen. Sorry, aber so geht das nicht.

 

Es hat zwar nicht mit dem aktuellen Fall zu tun, aber ich möchte Euch trotzdem etwas darlegen.  Vor sehr langer Zeit habe ich unter einem ungewöhnlichen lateinischem  Arbeitstitel eine Methode öffentlich beschrieben. Vor einigen Monaten bot mir ein bekannter Verlag ein Roulette-System zum Erwerb an. Der aussergewöhnliche Titel und die Beschreibung erinnerten mich an eine Idee / Methode, die ich wie gesagt, vor sehr langer Zeit öffentlich beschrieben hatte. Nach der Bestellung fiel mir sofort auf, dass es sich offensichtlich um ein Plagiat handelte. Meine Idee war fast exakt in dieser Systematik umgesetz und wie dreist, auch der seltsame Titel wurde beibehalten. Der anschließende unfreundliche Schriftverkehr erbrachte keine zufriedenstellende Lösung. Auf eine juristische Auseinandersetzung habe ich verzichtet, weil meine Ehefrau zu der Zeit sehr schwer an Krebs erkrankte. Sollte sich das aber wiederholen, werde ich mir Weiterungen vorbehalten.

 

LG    Julius

 

 

Hallo Julius

Mach Dir keine Illusionen, hier sitzen eine ganze Reihe von Leuten, denen noch ganz andere Dinge eingefallen sind. 

Darunter waren schon eine ganze Reihe linker Dinge,  die jede Vorstellung sprengen. Ich habe sie mit einigen der mir

gut bekannten Mitgliedern geteilt, teilweise auch offengelegt. Diese Personen sind nun einfach mit einem Zweitnick

unterwegs, versuchen erneut irgendwie an Infos zu kommen. Mein Rat, beschränke Dich auf die Kontakte, die Du 

schon sehr lange oder persönlich kennst und bleib misstrauisch - es gibt keinen Grund, Gott und die Welt über bestehende 

Gewinnansätze zu informieren - oder irgendwelche unbekannten Trolle gar im Casino zu treffen.  

Gruss

Juan

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb suchender:

 

das is ja gar nix, ich hab schon mehrere Male Geschenke bekommen in der Höhe zwischen 5 und 15 Millionen Dollar, weil ich so ein netter Mensch bin und vor Allem bin ich der einzig Vertrauenswürdige auf der ganzen Welt. Ich hab aber keines der Geschenke angenommen, denn ich bin ja so bescheiden und ausserdem hab ich ja selbst genug Geld.:patsch:

 

Hallo suchender

Aber sag mal, die 15 Millionen Dollar hast Du nicht gekriegt?  

Vielleicht haben sie Deinen Nicknamen gekannt, darum kann es möglicherweise etwas länger dauern. Humor kann man ihnen jedenfalls nicht absprechen.

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suchender:

 

das is ja gar nix, ich hab schon mehrere Male Geschenke bekommen in der Höhe zwischen 5 und 15 Millionen Dollar, weil ich so ein netter Mensch bin und vor Allem bin ich der einzig Vertrauenswürdige auf der ganzen Welt. Ich hab aber keines der Geschenke angenommen, denn ich bin ja so bescheiden und ausserdem hab ich ja selbst genug Geld.:patsch:

:hut2:Bescheidenheit.misstrauen und Disziplin haben mir zumindest nie Nachteile eingebracht.

kommt wieder der lieblingsspruch von meinem vater .tue recht und traue niemand.

ich schwäche es ein wenig ab.tue recht und traue niemand den du nicht sehr lange und sehr gut kennst.

nach hinten los gehen kann es natürlich trotzdem.

womit mein vater dann wieder recht behielte mit tue recht und traue niemand.

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julius das ist die Gefahr , wenn du ein wenig mehr an Vertrauen investierst. Das kann man aber nicht verhindern. Da wir in einer Gemeinschaft Leben ( Forum ) und auch nur hier bei unserem speziellem Hobby "Verständnis "  und Anregung finden , bleibt es nicht aus das gewisse Details ausgesprochen werden müssen. Hier im öffentlichen Raum mußt du dir im klaren sein das diese Informationen auch " mißbraucht" werden können. Mißbraucht in dem von dir verstandenen Sinne. Die Einbindung deiner Mailadresse ist ein Indiz, kann aber Zufall sein.

Schade das du so verschreckt bist, deine klare Sprache kommt hier gut!

Freundschaftlich Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 4-4Zack:

:hut2:Bescheidenheit.misstrauen und Disziplin haben mir zumindest nie Nachteile eingebracht.

kommt wieder der lieblingsspruch von meinem vater .tue recht und traue niemand.

ich schwäche es ein wenig ab.tue recht und traue niemand den du nicht sehr lange und sehr gut kennst.

nach hinten los gehen kann es natürlich trotzdem.

womit mein vater dann wieder recht behielte mit tue recht und traue niemand.

 

Ich lernte auf dem Hamburger Kiez einen Laszlo Kovac als Besitzer einer Neppbar kennen.

Später wurde er ein ganz passabler KG.

Der lehrte mich, dass es selten Fremde sind, vor denen man sich hüten muss..

Vorwiegend sind es Bekannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Reaktionen sind ja überwältigend freundlich. Es gibt offenbar auch einige Leute hier im Forum, mit denen man Kontakt haben kann. Ich habe einen gewissen Verdacht, wer hinter der Sache stecken könnte und werde in Zukunft Euren Ratschlägen folgen.

 

LG  Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Ich lernte auf dem Hamburger Kiez einen Laszlo Kovac als Besitzer einer Neppbar kennen.

Später wurde er ein ganz passabler KG.

Der lehrte mich, dass es selten Fremde sind, vor denen man sich hüten muss..

Vorwiegend sind es Bekannte.

Dazu fällt mir ein, dass es insbesondere die eigenen Landsleute sind, vor denen man sich im Ausland in Acht nehmen sollte. Habe ich in Spanien rund vierzig Jahre immer wieder mal erlebt und auch von anderen vernommen.

 

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Julius:

Dazu fällt mir ein, dass es insbesondere die eigenen Landsleute sind, vor denen man sich im Ausland in Acht nehmen sollte. Habe ich in Spanien rund vierzig Jahre immer wieder mal erlebt und auch von anderen vernommen.

 

Julius

 

Kenne auch solche Fälle:

Es kommt einer in einem anderen Land an, um "auszusteigen".

Jede Menge selbst "Ausgestiegene" und Gescheiterte haben schon die große Falle aufgebaut

und lauern auf Ankömmlinge aus der Heimat, die hoffentlich mit Geld angereist sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MarkP.:

 

Hallo unbekannter Troll,

 

mach bitte keine dicken Backen hier und erteile hier keine Klugscheißer Ratschläge,

denn leider ist es bereits zu spät, :lol:

 

der Julius hat sich bereits mit echten "UNBEKANNTEN" sogar getroffen, 

stell Dir vor Du Troll, er traf auf anständige und ehrliche Menschen DIE NICHTS ZU VERBERGEN HABEN!

 

Wir haben zusammen gegessen, gelacht, gespielt, diskutiert und uns ausgetauscht, auf echte Trolle haben wir gerne verzichtet! :bigg:

 

Lexis

 

Da hatte er aber mehr Glueck, als all diejenigen die Du hier systematisch 

mit  missionarischem Eifer bezueglich dem riesigen Potential der KG ange-

schmiert hast oder die Croupiers in Lindau, denen Du Betrugsverdacht nachsagtest,

der durch nichts bewiesen war. 

Wenn Julius auf anstaendige und ehrliche Menschen traf goenne ich es ihm,

Du kannst dabei unmöglich gemeint sein. Im Casino  Lindau bleibt fuer

Dich noch eine Rechnung mit unschuldig Verdächtigten zu begleichen.

 

Juan

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Da hatte er aber mehr Glueck, als all diejenigen die Du hier systematisch 

mit  missionarischem Eifer bezueglich dem riesigen Potential der KG ange-

schmiert hast oder die Croupiers in Lindau, denen Du Betrugsverdacht nachsagtest,

der durch nichts bewiesen war. 

Wenn Julius auf anstaendige und ehrliche Menschen traf goenne ich es ihm,

Du kannst dabei unmöglich gemeint sein. Im Casino  Lindau bleibt fuer

Dich noch eine Rechnung mit unschuldig Verdächtigten zu begleichen.

 

Juan

 

 

Was bringt diese ganze Schwarzmalerei ? Was bringt diese Geheimnistuerei . Nehmt euch ein Beispiel an Julius....ein offener Mensch ! In Zukunft sollte er natürlich mit seiner vertrauensseligen Art bisschen aufpassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KG ist tot,  Juan und das wissen die Leute auch. Sie werden noch eine Weile rumkrebsen aber die Bedingungen sind zu schlecht geworden für diese Truppe. Die Gewinne halten sich sehr, sehr in Grenzen und wenn der Croupier es will dann "dreht" er sie einfach raus und weg. Und bevor ich da " hübsch" tue am Tisch bin ich lieber bei der klassischen Methode. ( Grins) 

Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb dolomon:

KG ist tot,  Juan und das wissen die Leute auch. Sie werden noch eine Weile rumkrebsen aber die Bedingungen sind zu schlecht geworden für diese Truppe. Die Gewinne halten sich sehr, sehr in Grenzen und wenn der Croupier es will dann "dreht" er sie einfach raus und weg. Und bevor ich da " hübsch" tue am Tisch bin ich lieber bei der klassischen Methode. ( Grins) 

Dolo

 

Welcher KG ist tot???? :ph34r:

 

Wer dreht wen raus???? :P

 

Pass Mal auf Dolo, Du kämpfst gegen den Auszahlungsnachteil und kannst so oder so nicht gewinnen, lass uns doch die KG Illusion, dass da was geht :xmas2:....

 

Und auch für Dich: DENKE immer daran, dass die Permanenz immer und überall eine MISCHUNG aus zufälligen und unzufälligen Ereignissen ist, die Spielbanken überlassen NICHTS!!!!! dem Zufall.

 

(Der Insider)

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pleiny:

Kannst du bitte einmal ein unzufälliges Ereignis einer Permanenz beschreiben, damit man dich versteht?

 

GG Pleiny

Also das würde mich auch mal interessieren. Was sind zufällige und was sind unnzufällige Ereignisse ?  Vielleicht ist ja damit gemeint, dass die Croupiers normal zufällig drehen und gezielt unzufällig gedreht wird, also absichtlich gegen den Satz eines bestimmten Spielers. Also wenn ich Sachse am 6.4.19 in Hannover richtig verstanden habe, dann gibt es sowas nicht, weil das wohl unmöglich sei. Es würde ja bedeuten, dass ein Croupier gezielt eine Zahl oder einen engen Bereich bei seinem Wurf ansteuern könnte. Es wäre wirklich interessant, mal eine konkrete Antwort darauf zu bekommen, wie das exakt gemeint ist.

 

LG Julius

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb sachse:

 

Ich lernte auf dem Hamburger Kiez einen Laszlo Kovac als Besitzer einer Neppbar kennen.

Später wurde er ein ganz passabler KG.

Der lehrte mich, dass es selten Fremde sind, vor denen man sich hüten muss..

Vorwiegend sind es Bekannte.

da ist mit sicherheit  sehr oft was dran.

womit mein vater dann wieder recht behielte mit tue recht und traue niemand. :sauf::hut2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pleiny:

Kannst du bitte einmal ein unzufälliges Ereignis einer Permanenz beschreiben, damit man dich versteht?

 

GG Pleiny

 

Genau so wie @Julius es hier beschrieben hat:

 

Vielleicht ist ja damit gemeint, dass die Croupiers normal zufällig drehen und gezielt unzufällig gedreht wird, also absichtlich gegen den Satz eines bestimmten Spielers. 

 

Die Spielbanken überlassen NICHTS dem Zufall! 

 

Auf Sachse's Meinung möchte ich bei dem Thema nicht eingehen. Nur soviel: der "Normcoup des Croupiers" ist jederzeit an jedem Kessel möglich. 

 

Lexis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt muss ich mich doch mal melden:

Für mich ist der "Normcoup" immer nur ein Beispiel. 

15 Kugelrunden bei 5 Kesselrunden mit einer Gesamtlaufzeit von 15sec.

Zufällig sind für mich alle Coups(außer bei Kesselfehlern).

Überzufällig hieße, es wird z.B. durch "Zielwürfe" betrogen oder der Kessel hat einen mechanischen Fehler.

Ausnutzbare KF sind heutzutage so gut wie unmöglich und "Zielwerfen" bestreite ich aufgrund meiner 

Kenntnisse über die Physik des Kessels und der Kugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MarkP.:

Die Spielbanken überlassen NICHTS dem Zufall! 


Wäre dies so wie du hier wiederholt beschreibst, müsste ein vermeintlicher Betrug schon längst aufgeflogen sein. Was bewegt eigentlich einen Menschen unablässig und mit missionarischem Eifer immer dieselben Sätze zu diesem Thema quer durchs ganze Forum zu posten?

Ich kann deine Befindlichkeiten nicht ansatzweise nachvollziehen. Verliert ein Spieler ist es also Betrug. Gewinnt ein Spieler was ist es dann? Glück?

Ist mal eine ernstgemeinte Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...