Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sachse:

Jetzt erst gesehen.

Hast du eine Ahnung, wie viele Leute gebraucht werden, um einen Film zu drehen?

Das dürften im Falle einer "gefakten Mondlandung" mindestens 1.000 Leute sein

und keiner von denen hat wenigstens auf dem Sterbebett den Betrug gestanden?

Gelegentlich reicht logisches Denken...………...…….

ich weiß es nicht, es lässt sich ohnehin nicht beweisen.Auf jeden Fall haben die Geheimdienste in den USA gleich eine Vielzahl von Leuten die den ganzen tag nichts anderes tuen als Leute einzuschüchtern und Ihnen zu erklären was mit Leuten passiert die sich nicht an Ihre Geheimhaltungspflicht halten wollen.Die Gefängnisse für solche Verräter sind nicht besonders komfortabel u. im Gegensatz zu Deutschland kann man in den USA auch Jahrzehnte in den Knast gehen. bei Spionage im besonders schweren Fall wird man wohl nicht mehr raus kommen.

Denke schon das es möglich ist das auch tausende den Mund halten. Das ganze wird so abgelaufen sein das nur eine wirklich kleine Anzahl von Leuten wirklich alles wussten. die meisten hatten keine Ahnung was in wahrheit hinter den Kulissen abgeht. 

Wie gesagt beweisen lässt sich nichts. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Wer war bereits auf dem Mond?

a) Louis Armstrong

b) Donald Trump

c) Alan Shepard

d) Buzz Allwin

e) Juri Alexejewitsch Gagarin

Na? :huepfen:

Das war Lance Armstrong und nicht der schwule Trompeter.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Wer war bereits auf dem Mond?

a) Louis Armstrong

b) Donald Trump

c) Alan Shepard

d) Buzz Allwin

e) Juri Alexejewitsch Gagarin

Na? :huepfen:

b) ist natürlich richtig. nur leider schaffte er es wieder zurück zur Erde. Der Typ von a) war nur in einen abgesperrten Areal in Nevada in der dortigen Wüste.B::)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Howard2019:

Hoffe sehr das Du nicht etwa noch Wohngeld oder Hartz4 von der Stadt Leipzig kassierst , weil Du alles Geld verjubelt hast.ich meine ist klar vererben würde ich auch nichts und gut leben ist ja auch nicht schlecht.

Nein, ich beziehe weder Wohngeld noch Grundsicherung.

Warum?

Weil das nach meinem bisherigen Leben unanständig wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb sachse:

Warum?

Das meine ich aber auch. Außerdem kann auch nicht Jeder so etwas von dreist sein wie ich. Habe die Banken betrogen und gelebt wie die Made im Speck. jetzt sitze ich hier und lache mich immer noch kaputt.Ja, ich bin ein Gangster.:biggrin:

bearbeitet von Howard2019
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Jetzt erst gesehen.

Hast du eine Ahnung, wie viele Leute gebraucht werden, um einen Film zu drehen?

Das dürften im Falle einer "gefakten Mondlandung" mindestens 1.000 Leute sein

und keiner von denen hat wenigstens auf dem Sterbebett den Betrug gestanden?

Gelegentlich reicht logisches Denken...………...…….

Wofür 1000 Leute bitte ? Die werden nicht mal für einen 2 Stunden Kinofilm benötigt.

Lies die mal den Abspann oder Vorspann der Filme durch, da weißt du wieviel Leute ungefähr benötigt werden, einen Film zu machen

Wenn es keine Produktion mit unzähligen Statisten ist, genügen ca. 50 Leute .

Manche Produktionen kommen auch mit viel weniger aus. Kommt immer auf den Film auch an.

Im Falle der Mondlandung, wird nur ein Studio,die Darsteller und eine handvoll Techniker benötigt.

Wenn man die Kulissenbauer mit einrechnet, vielleicht 10 bis 15 Leute, eher weniger  bei entsprechenden Gagen und Vertragsstrafen schweigen die auch bis zum Tode.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Howard2019:

....danke danke das reicht!!!! Alles was nicht in Euer Weltbild passt ist bekloppt ja ?!!!! Du kannst nur beleidigen. Sei froh das ich ein dickes Fell habe und das an mir abprallt ohne jede Wirkung.

Das würdest du schon deutlich merken falls ich jemanden beleidige und da Leute wie du für mich gewöhnlich unter der Wahrnehmungsgrenze rangieren habe ich dich nicht einmal angesprochen. Daneben schreiben du und so andere spezielle Kandidaten eine Unzahl faktenresistenter Beiträge hier rein. Ich kann das eben nicht ernst nehmen und daher....:jump2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Das war Lance Armstrong und nicht der schwule Trompeter.

Louis Armstrong schwul :unsure:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb jason:

Louis Armstrong schwul :unsure:

Nach Aussage eines Schwulen nach einem Konzert in Leipzig(Frühjahr 1965):

"Einer von uns".

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Sven-DC:

Wofür 1000 Leute bitte ? Die werden nicht mal für einen 2 Stunden Kinofilm benötigt.

Lies die mal den Abspann oder Vorspann der Filme durch, da weißt du wieviel Leute ungefähr benötigt werden, einen Film zu machen

Wenn es keine Produktion mit unzähligen Statisten ist, genügen ca. 50 Leute .

Manche Produktionen kommen auch mit viel weniger aus. Kommt immer auf den Film auch an.

Im Falle der Mondlandung, wird nur ein Studio,die Darsteller und eine handvoll Techniker benötigt.

Wenn man die Kulissenbauer mit einrechnet, vielleicht 10 bis 15 Leute, eher weniger  bei entsprechenden Gagen und Vertragsstrafen schweigen die auch bis zum Tode.

Davon hast du also auch bloß keine Ahnung.

Bist du dir nicht manchmal selbst peinlich?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb alcatraz46:

........... und da Leute wie du für mich gewöhnlich unter der Wahrnehmungsgrenze rangieren ...................

Daneben schreiben du und so andere spezielle Kandidaten eine Unzahl faktenresistenter Beiträge hier rein. Ich kann das eben nicht ernst nehmen und daher....:jump2:

Gleichermaßen köstlich wie zutreffend. :spocht_2:

Starwind

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb starwind:

Gleichermaßen köstlich wie zutreffend. :spocht_2:

Starwind

Moin Starwind,

Na, endlich mal wieder ein Beitrag,hab mir schon Sorgen gemacht.:chuckle:

Gruss H.Dampf:cowboy:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb sachse:

Für Dick und Doof hat es genau zwei Personen gebraucht......:fun1:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Hans Dampf:

Moin Starwind,

Na, endlich mal wieder ein Beitrag,hab mir schon Sorgen gemacht.:chuckle:

Guten Morgen, H.D.,

es gibt keinen Grund für "Sorgen", es läuft alles bestens bei mir.

Ich habe lediglich keinerlei Lust mehr, mich zu realitätsfernem Unsinn zu äußern, der das Forum nun dominiert.

Zu meinem Spezialgebiet, den EC's, ist seit längerem außer selbstdarstellendem Bla Bla nichts mehr gekommen. @chris161109 hat ja leider geschrieben, sich aus Altersgründen  zurückziehen zu wollen.

Also beschränke ich mich lieber auf gelegentliches Lesen, dies hat zwar mittlerweilen nur noch einen recht beschränkten Unterhaltungswert, hält aber das Wissen im eigenen Bewusstsein, dass dank des Internets die Verbreitung von Datenschrott unaufhaltsam voran schreitet.

Liebe Grüße

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb starwind:

Zu meinem Spezialgebiet, den EC's, ist seit längerem außer selbstdarstellendem Bla Bla nichts mehr gekommen

Frechheit.:lachen:https://www.roulette-forum.de/topic/17943-gibt-es-standartwerte-für-den-rücklauf/?do=findComment&comment=417188

vor einer Stunde schrieb starwind:

es gibt keinen Grund für "Sorgen", es läuft alles bestens bei mir.

So will ich dich hören.:spocht_2:

Aber ich denke wenn die wenigen die nicht nur Bla Bla schreiben,sich hier zurückhalten wird alles nur noch schlimmer.

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
Am 23.10.2019 um 20:22 schrieb Howard2019:

Übrigens war auch der vorgebliche Anschlag am. 9.11. auf das WTC kein Anschlag sondern eine kontrollierte Sprengung vom amerikanischen Geheimdiensten. Damit hatte man einen Vorwand um Krieg zu führen und an die Ölquellen vom Irak etc. zu kommen.

mal wieder extrem off-topic: 2 Flugzeuge, 3 Hochhäuser stürzen ein: 2-3= -1 ????

nebenbei stürzten sie so elegant ineinander zusammen, da wurde so mancher Sprengmeister neidisch

sogar Niki Lauda bewunderte das Flugmanöver eine blutigen Anfängers, welches die Kunst eines Profipiloten zeigte, eines der beiden Flugzeuge, trotzdem suchte er keine neuen Piloten in Saudi-Arabien, obwohl augenscheinlich es dort ungewöhnlich talentierte Piloten geben müßte

dies sind nur kleine Aspekte von 9/11 welche mich, erst sehr viel später, stutzig machten

möchte keine eigene Theorie darüber posten, denn jeder Erklärungsversuch meinerseits zeichnet nur ein erschütterndes Weltbild

P.S. Natürlich gab es Mondlandungen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2019 um 19:25 schrieb sachse:

Na dann bitte mal eine Erklärung wofür man 1000 Leute benötigt, also was die alles so machen.

Oder ist die Erklärung ganz einfach, du hast dich vertippt und meintest 10 Leute. welche wirklich vollauf genügen würden um ein paar Einstellungen für eine angebliche Mondlandung zu drehen

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Na dann bitte mal eine Erklärung wofür man 1000 Leute benötigt, also was die alles so machen.

Oder ist die Erklärung ganz einfach, du hast dich vertippt und meintest 10 Leute. welche wirklich vollauf genügen würden um ein paar Einstellungen für eine angebliche Mondlandung zu drehen

Da du ohnehin Alles besser weißt, kannst du doch auch gleich deine eigenen Fragen beantworten.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb sachse:

Da du ohnehin Alles besser weißt, kannst du doch auch gleich deine eigenen Fragen beantworten.

Nicht alles,aber vieles

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb wiensschlechtester:

mal wieder extrem off-topic: 2 Flugzeuge, 3 Hochhäuser stürzen ein: 2-3= -1 ????

nebenbei stürzten sie so elegant ineinander zusammen, da wurde so mancher Sprengmeister neidisch

sogar Niki Lauda bewunderte das Flugmanöver eine blutigen Anfängers, welches die Kunst eines Profipiloten zeigte, eines der beiden Flugzeuge, trotzdem suchte er keine neuen Piloten in Saudi-Arabien, obwohl augenscheinlich es dort ungewöhnlich talentierte Piloten geben müßte

dies sind nur kleine Aspekte von 9/11 welche mich, erst sehr viel später, stutzig machten

möchte keine eigene Theorie darüber posten, denn jeder Erklärungsversuch meinerseits zeichnet nur ein erschütterndes Weltbild

P.S. Natürlich gab es Mondlandungen

Jetzt sind es schon mehrere. Das wird ja immer Komischer ! :hammer:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Lutscher:

Jetzt sind es schon mehrere. Das wird ja immer Komischer ! :hammer:

warum stürzten 3 Hochhäuser in Ground Zero ein? Beantworte mir bitte logisch nachvollziehbar die Frage,  und dann setze ich wirklich den Hammer ein!

P.S.: Sogar die Regierung Canadas ist darüber verwundert

bearbeitet von wiensschlechtester
Geschrieben
Am 25.10.2019 um 17:28 schrieb sachse:

Warum?

Gute Einstellung :-)  Und dann ist da auch noch was.

Aber theoretisch würde Dir was zustehen.

Wie geht das mit Krankenversicherung, biste da privat oder

gesetzlich versichert?