Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, die von Starwind Genannten sind eher Christen und keine Kuffnucken im herkömmlichen Sinne.

Außerdem können sie sich im Millionenbereich ganz gut selbst ernähren.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lutscher:

Wir müssen in Deutschland sauber machen....durch kehren. Vollste Zustimmung ! 

na sowas....
Gerade noch warst Du mit Angie im

Einklang; hat Dich Newfish2 in Rekordzeit

radikalisiert? Bist etwas sprunghaft, seit Du in  der dritten Person von Dir sprichst.

Denk an Deine Vorbildfunktion.

Juan 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

na sowas....

radikalisiert? Bist etwas sprunghaft, seit Du in  der dritten Person von Dir sprichst.

Juan 

Stell dir vor wir hätten 1933 und in Berlin hätte sich ein Clan breitgemacht. Und jetzt stell dir vor ein Schutzmann würde von einer Horde Ausländer aus dem Bezirk vertrieben. Was denkst du wäre in der Zeit passiert. Was meinst du wäre mit dem gesamten Viertel passiert ? Und genau dort müssen wir wieder hin.....natürlich ein klein wenig eleganter. Merkel macht gute Arbeit für die Drecksarbeit haben wir bessere Leute. Eine kleine Gesetzesänderung und es darf gekehrt werden. 

Geschrieben

na sowas....

Juan 

Newfish hat recht ! 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Lutscher:

Merkel macht gute Arbeit

Damit bist du nun wirklich nicht mehr zurechnungsfähig.

Ich werde mal versuchen, dich zu ignorieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lutscher:

Stell dir vor wir hätten 1933 und in Berlin hätte sich ein Clan breitgemacht. Und jetzt stell dir vor ein Schutzmann würde von einer Horde Ausländer aus dem Bezirk vertrieben. Was denkst du wäre in der Zeit passiert. Was meinst du wäre mit dem gesamten Viertel passiert ? Und genau dort müssen wir wieder hin.....natürlich ein klein wenig eleganter. Merkel macht gute Arbeit für die Drecksarbeit haben wir bessere Leute. Eine kleine Gesetzesänderung und es darf gekehrt werden. 

1933?  Das wäre 87 Jahre her - tat-

saechlich ein gelungenes Beispiel.

Juan 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Newfish2:

.......................... Dazu zähle ich auch Dich

Da du erneut in den dir nur zur Verfügung stehenden kläglichsten Möglichkeiten verblieben bist und ausnahmslos lediglich "Bahnhof" verstehst, wäre es mir ausgesprochen peinlich, falls sich die geringste Übereinstimmung zwischen uns auch nur einmal andeuten sollte.

Starwind

Geschrieben
Am 30.3.2020 um 12:39 schrieb Fritzl:

Auch bin strikt für eine Familienzusammenführung, aber in Afrika bzw. dort wo sie herkamen.

Geht auch in Europa. Pragmatische Lösung:  Griechenland lässt sich eine der größeren Inseln von der EU abkaufen und die Bevölkerung wird sozial verträglich umgesiedelt (mit Entschädigungen, gleichwertige Häuser oder Wohnungen usw.). Anschließend wird die Insel unter Verwaltung der UNO gestellt und die ganzen NGO's und Gutmenschen können dort behilflich sein, um Wohnsiedlungen für Migranten aus Afrika usw. zu errichten. Finanziert wird nur, was zum Überleben benötigt wird: Schutz vor Kälte, Regen, Unterernährung und gewaltsame Übergriffe. Keine zusätzlichen Anreize (z.B. Geldüberweisungen, die anschließend in die Heimat transferiert werden). Nur dann wird sich der Pull-Faktor stoppen lassen.

Abgelehnte Asyl-Bewerber mit unklarer Herkunft könnten von allen EU-Ländern aus zu dieser Insel abgeschoben werden. Das ist kein abgesperrtes Gebiet. Der Rückweg in Richtung Süden bleibt offen, mit regelmäßigen Fährverbindungen in diese Richtung (nur in diese Richtung).

Australien macht es ähnlich und es funktioniert bei denen. Und niemand nennt die Australier Nazis oder Rassisten bzw. fast niemand. Die Australier bestehen einfach nur darauf, die Einwanderung unter selbst bestimmter Kontrolle halten zu wollen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Newfish2:

Wir Ossis wollen euren muslimischen Multikulti nicht.

Warum? Statistiken der Hartz4 Empfänger 

Statistiken der Sozialhilfe Empfänger

Statistiken der Gefängnis Insassen 

Statistiken der Kriminalität 

Hä, wieso das sind doch fast alle Deutsche weil D-Pass. Wie viele D Pässe ich schon gesehen habe, da kriegt man den Anfall. Dumm ist auch, die zu bezahlen. Dort haben die nicht mal 5 Euro am Tag und hier kriegen die es einfach so. Wer hier arbeitet und bleiben will, ist doch ok, jeder soll dort sein, wo er will. Aber keine Anreize liefern.

Jeder Deutsche kann wohin er will reisen oder auswandern, aber dort gibt es kein Geld, arbeitest Du nicht oder hast nichts dann hilft Dir keiner. Warum wollen die denn den Nachzug? Eine Wohnung, 3 Leute, 3 x H4 Geld :-)  Da kann man locker noch die Kohle in die Heimat schicken. In allen anderen Ländern läuft es anders und wenn wir sowas machen sollten, wird gleich Nazi gerufen. Wenn man die alle rein lässte um sozial zu sein, dann will ich auch eine Umverteilung, Reichensteuer, alle

Einnahmen zur Rente einrechnen und alle verpflichten in Sozialsysteme zu zahlen. Aber nee da geht das nicht. Dabei ist die Merkel noch Ossi. Verstanden hat die aber leider nichts.

vor 10 Stunden schrieb Game Over:

Geht auch in Europa. Pragmatische Lösung:  Griechenland lässt sich eine der größeren Inseln von der EU abkaufen und die Bevölkerung wird sozial verträglich umgesiedelt (mit Entschädigungen, gleichwertige Häuser oder Wohnungen usw.). Anschließend wird die Insel unter Verwaltung der UNO gestellt und die ganzen NGO's und Gutmenschen können dort behilflich sein, um Wohnsiedlungen für Migranten aus Afrika usw. zu errichten. Finanziert wird nur, was zum Überleben benötigt wird: Schutz vor Kälte, Regen, Unterernährung und gewaltsame Übergriffe. Keine zusätzlichen Anreize (z.B. Geldüberweisungen, die anschließend in die Heimat transferiert werden). Nur dann wird sich der Pull-Faktor stoppen lassen.

Abgelehnte Asyl-Bewerber mit unklarer Herkunft könnten von allen EU-Ländern aus zu dieser Insel abgeschoben werden. Das ist kein abgesperrtes Gebiet. Der Rückweg in Richtung Süden bleibt offen, mit regelmäßigen Fährverbindungen in diese Richtung (nur in diese Richtung).

Australien macht es ähnlich und es funktioniert bei denen. Und niemand nennt die Australier Nazis oder Rassisten bzw. fast niemand. Die Australier bestehen einfach nur darauf, die Einwanderung unter selbst bestimmter Kontrolle halten zu wollen. 

Du merkst auch was. Es gibt noch Menschen die es richtig sehen, aber wir sind ja alle in der Minderheit :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Game Over,

Stimme Dir zu.

Aber unsere Schwarz-Links-Rot und grüne Rotzfaschisten, würden das in jeden Fall zu verhindern wissen.

.............

Aber Dein Avatar, der Feuermelder, würde ich im Sinne der Forumshygiene, ändern.

Oder willst Du, das man bei diesen Anblick permanent ins Kotzen kommt ???

Gruß Fritzl  :wink4:

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Game Over:

Geht auch in Europa. Pragmatische Lösung: 

Eine Pragmatische Lösung habe ich auch:

Mit 3 Monaten "Kündigungsfrist" keinerlei finanzielle Zuwendungen, Unterkunft und sonstige Gefälligkeiten mehr.

Ticket und Reisegeld sind nur eine minimale Belastung gegen lebenslanges Durchfüttern.

Wenn es die Gesetze nicht hergeben, dann müssen diese eben geändert werden.

3 Monate wären auch human, weil dann noch nicht einmal der Sommer vorbei wäre.

Unwillige ohne Zigaretten in Sammellagern wegsperren und bisschen arbeiten lassen.

Ja, ich weiß: Das alles ist "voll nazi" aber nur aus Sicht des ganzen verblödeten Rot-Grün Gelumpes.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb sachse:

Damit bist du nun wirklich nicht mehr zurechnungsfähig.

Ich werde mal versuchen, dich zu ignorieren.

Merkel macht einen guten Job. Ihre ruhige Art wirkt positiv und ihre Erklärungen machen im Kampf gegen Corona sinn. Ich bin überzeugt das in 14 Tagen die Ausgehbeschränkungen und sonstige Maßnahmen den Erfolg bringen. Erweitern würde ich die Maßnahmen durch tragen eines Mund und Nasenschutz. Kann doch selber jeder kreativ werden. Ich kann mir durchaus vorstellen das es lustig werden könnte .

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb sachse:

Eine Pragmatische Lösung habe ich auch:

Mit 3 Monaten "Kündigungsfrist" keinerlei finanzielle Zuwendungen, Unterkunft und sonstige Gefälligkeiten mehr.

Ticket und Reisegeld sind nur eine minimale Belastung gegen lebenslanges Durchfüttern.

Wenn es die Gesetze nicht hergeben, dann müssen diese eben geändert werden.

3 Monate wären auch human, weil dann noch nicht einmal der Sommer vorbei wäre.

Unwillige ohne Zigaretten in Sammellagern wegsperren und bisschen arbeiten lassen.

Ja, ich weiß: Das alles ist "voll nazi" aber nur aus Sicht des ganzen verblödeten Rot-Grün Gelumpes.

ich kann deinen greul verstehen,

es nützt leider alles jammern nichts.

ich denke, die BRD ist mit voller Absicht in ein Schlammloch mit einem hecktribler mit Sommerreifen gefahren worden.

was mir im Moment mehr sorgen macht, ist die Geldabwertung die folgen wird.

nicht das du was falsches denkst ,ich hab nur paar müde kröten .

weh tun wird es trotzdem.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb 4-4Zack:

ich kann deinen greul verstehen,

es nützt leider alles jammern nichts.

ich denke, die BRD ist mit voller Absicht in ein Schlammloch mit einem hecktribler mit Sommerreifen gefahren worden.

was mir im Moment mehr sorgen macht, ist die Geldabwertung die folgen wird.

Sachse geh Flaschen sammeln ,dass lenkt dich ab!

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Lutscher:

Erweitern würde ich die Maßnahmen durch tragen eines Mund und Nasenschutz. Kann doch selber jeder kreativ werden.

Ich kann mir durchaus vorstellen das es lustig werden könnte .

Als maskierter Bankräuber, kannst jetzt unauffälliger untertauchen. :lachen::lachen::lachen: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb 4-4Zack:

..........................was mir im Moment mehr sorgen macht, ist die Geldabwertung die folgen wird.

Man kann sich über alles selbst "Sorgen machen", es sollte aber wenigstens einen realistischen Hintergrund haben.

826837616_ChartEurokurs.jpg.63d57b882c84b80406be2d61ed6336fa.jpg

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb jason:

Als maskierter Bankräuber, kannst jetzt unauffälliger untertauchen. :lachen::lachen::lachen: 

Lutscher voll maskiert, aber mit gelben Plastikbadelatschen. gefuehle_0048.gif.3fa8d661e8b39ac3a4b3737ec5d41d0a.gif

Starwind

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb starwind:

Man kann sich über alles selbst "Sorgen machen", es sollte aber wenigstens einen realistischen Hintergrund haben.

826837616_ChartEurokurs.jpg.63d57b882c84b80406be2d61ed6336fa.jpg

Starwind

hallo Starwind

sehe durchaus einen realistischen 

Hintergrund. Seit 2007 bis heute hat 

der Euro vs sFr  einen kontinuierlichen Kursverlust von 1.60 auf 1.06 zu ver-

buchen. Ohne massive Stützkaeufe 

wäre die Entwicklung noch schlechter. Teile gerade die Bedenken von vielen

Deutschen. 

Gruss

Juan

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Juan del Mar:

hallo Starwind

Deutschen. 

Gruss

Juan

Leider wird es wohl aufgrund der Quantitativen Lockerung der Zentralbanken weltweit zu einer galoppierenden Inflation kommen, da bin ich ganz bei Dir!  :dozingoff:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

Leider wird es wohl aufgrund der Quantitativen Lockerung der Zentralbanken weltweit zu einer galoppierenden Inflation kommen, da bin ich ganz bei Dir!  :dozingoff:

Und mit Carola-Bonds noch Schulden zugunsten der Südländer bis ins 3. oder 4. Glied.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, hätt' ich doch bloß die Klappe gehalten.

hallo Starwind

Deutschen. 

Gruss

Juan

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

Ich hatte den aktuellen gängigsten Abgleich zum U.S. Dollar genommen.

Gleicht man hingegen den Euro gegen den sFr ab, sieht das in der Tat völlig anders aus. Hier spielt die Anlegermentalität eine ganz gravierende Rolle. Die Stärke der sFr ist schon seit längerem auffällig, seit der Corona-Krise wird er noch stärker. Ich sehe darin eine Kapitalflucht in einen vermeintlich sicheren europäischen Hafen.

Die SNB (Schweizer Nationalbank) ist darüber kein bisschen erfreut. Gingen die Preise in der Schweiz schon in den letzten Jahren in die Höhe, so wird sich das als zwangsläufige Folgeauswirkung noch verstärken.

Kurz gesagt, für den schweizer Verbraucher wirkt sich das überhaupt nicht positiv aus, ganz im Gegenteil, daher stemmt sich die SNB vehement gegen diese Stärke ihrer Landeswährung.

Das ist in vielen Bereichen auch lediglich negativ für die schweizer Wirtschaft selbst, da mussten alteingesessene Firmen langjährige Arbeitnehmer frei setzen, weil das Ausland die durch den Wechselkurs beeinflussten höheren schweizer Preise nicht mehr zu bezahlen bereit war. Z.B. deutsche Automobilbauer haben jahrzehntelange Geschäftsbeziehungen beendet und Vergleichsprodukte nun lieber aus anderen -billigeren- Ländern bezogen.

Die schweizer Landesinteressen sind da ganz offenkundig völlig anders als die Spekulantenmentalität, die ihnen diese Probleme ins Land schwemmt.

Fazit der Schweiz: eine starke Landeswährung kann zum Fluch werden.

@Das Kuckuck , eine "galoppierende Inflation" passt nicht zu diesem schweizer Thema.

Für eine solche sehe ich keinerlei Anhaltspunkte. Sollte sich die Entwicklung tatsächlich in diese Richtung bewegen, wären Italien, Spanien, Griechenland und andere ratz fatz pleite.

Da wird die EZB mit allen Mitteln (u.a. auch Stützungskäufe bis der Arzt kommt) dagegen halten (müssen).

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb starwind:

Die schweizer Landesinteressen sind da ganz offenkundig völlig anders als die Spekulantenmentalität, die ihnen diese Probleme ins Land schwemmt.

Fazit der Schweiz: eine starke Landeswährung kann zum Fluch werden.

Starwind

Nicht zu vergessen, dass der SF m auch eine beliebte Flucht- und Bunkerwährung für nicht ganz lautere Geschäfte ist.

Mit 1.000 SF haben sie die höchste(?) Einzelbanknote aller Industriestatten.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt kein Schweizer Thema. 4-4 Zacki hat die Geldabwertung angesprochen. Der Franken ist da mit im Boot, weil es um die Notenpresse geht und zwar weltweit. Das wird unser aller Geld entwerten. Nach der Depression folgt die Inflation, weil kein Warenangebot der Geldflut gegenüber steht. Diese Probleme werden uns ab jetzt beschäftigen. Dagegen wird Covid 19 und der Wechselkurs zum Franken ein laues Lüftchen sein. 

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Es gibt kein Schweizer Thema. 4-4 Zacki hat die Geldabwertung angesprochen. Der Franken ist da mit im Boot, weil es um die Notenpresse geht und zwar weltweit. Das wird unser aller Geld entwerten. Nach der Depression folgt die Inflation, weil kein Warenangebot der Geldflut gegenüber steht. Diese Probleme werden uns ab jetzt beschäftigen. Dagegen wird Covid 19 und der Wechselkurs zum Franken ein laues Lüftchen sein. 

Dein Optimismus ist ja herzerfrischend.

Starwind