Newfish2 Geschrieben Oktober 10, 2019 Geschrieben Oktober 10, 2019 vor 15 Stunden schrieb Verlierer2: Merkel macht keine eigene Politik, da kann man dann auch nicht versagen :-) Es sollte klar sein wer das steuert.. Ansonsten nach Plan NWO googln Erstaunlich das so wenig Leute mit Geld soviel Macht haben. Und die Geschichte des 2. WK schrieben Sieger. Die Wahrheit sieht bisschen anders aus.. Kann sich doch jeder Informationen suchen um sich eine Meinung zu bilden wie die Deutschen seit Jahren verarscht werden.
Fritzl Geschrieben Oktober 10, 2019 Geschrieben Oktober 10, 2019 (bearbeitet) Hallo, Zitat von cmg: Zitat vergleich auch mal die Berichtserstattung mit dem "Vorfall" des Lkw-Terroranschlag in Limburg: im einen Fall wird beschwichtigt und verharmlost, im anderen drehen die Staatsmedien jetzt regelrecht durch Die unterschiedliche Behandlung und Bewertung von Straftaten/Terroranschlägen hier in Deutschland, zeigt die Offensichtlichkeit, wohin die letzte Reise des Nationalstaates Deutschland - zu gehen hat............ Es geht wieder stark auf Weihnachten und Silvester zu. Nur ganz kurz zur Erinnerung : Welches Wurst-und Lügenblatt/Radio u. Zwangsfinanzierten TV- inklusive des klebriges Klebers, hat in seinen vorgeschriebenen Propagandaberichten- hin und wieder auf die zunehmende Ausländerkriminalität hingewiesen ? Wobei dabei ganz explizit an die Verbrechen (Messerstechereien in Bus und Bahn, Treppenstossen, LKW/Weihnachtsmarkt/Berlin, Silvesterfeier, unzählige Vergewaltigungen nebst den Gleisstoßereien mit Toten usw. usw. usw........Erinnert wird ??? Wohl kaum ! Aber wehe, es kommt einer von ihren Goldstücken zu schaden, dann gibt es Tagelang riesige Lettern und reiserische Aufmachungen in den Staatstragenden Propagandamedien ! Man führt seit über 100Jahren einen Krieg gegen uns. Er ist noch nicht zu Ende, ganz im Gegenteil. Die Schlagzahl hat man erhöht. Und jetzt wird der Genozid/die kalte Auslöschung gegen uns-vorangetrieben. Ich könnte zudem hier Beweise einflechten, aber das würde mich und die Leser hier überfordern. Und wer eh glaubt, das sei alles blose Panikmache und eine wilde Verschwörungstheorie, dem ist in seiner Verbortheit und geistigen Umnachtung, sowieso nicht mehr zu helfen. In nicht all zu langer Zeit, wird ER Aufwachen, weil es seinen Kindern und Enkeln persönlich getroffen hat. Hier nur einen kleinen Abriss der Volksverhetzenden Aussagen von unseren Polithofschranzen : Als erstes stelle ich mal hier den Säufer ein : Jean-Claude Juncker, Regierungschef in der Europäischen Union. Von 2005 bis 2013 war er zudem Vorsitzender der Euro-Gruppe der seinen EU-Kollegen Demokratie erklärt hat. Zitat: Zitat „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ Als nächstes einiges von unserer größten Gesetzesbrecherin : Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin am 03.02.2003 im Präsidium der CDU: „Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken“ Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010: "Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein." Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin: „…denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit…“ Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin: „Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt!“ Und wer kann sich nicht noch daran erinnern, das sie angeeckelt die deutsche Fahne zur Seite geworfen hat ? Zitat https://www.youtube.com/watch?v=UQB9A6YhSJg Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk: „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“ Franziska Drohsel, SPD und eh. Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV: "Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen." Wolfgang Schäuble, CDU und Bundesfinanzminister (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 8.10.2011) "Wir sind dabei, das Monopol des alten Nationalstaates aufzulösen. Der Weg ist mühsam, aber es lohnt sich, ihn zu gehen." Ethnische Säuberung von Deutschland: Christin Löchner, DIE LINKE "Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen." Christian Lindner, Generalsekretär der FDP, April 2011: „Es stellt sich ja gar nicht mehr die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört. Er ist da und wird in Großstädten teilweise bald die Mehrheit der Bevölkerung unter 45 Jahren stellen. Auf diese Realitäten muss man sich einstellen.“ Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989: „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in "Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7): „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ "Die Welt" vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau): Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen in einem Antwortschreiben vom 25.11.2011: "Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschließen." Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München: „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.” Katrin Göring-Eckardt (Die Grünen)Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen- Deutschland braucht bekanntlich nicht nur qualifizierte Zuwanderung, sondern „wir brauchen hier auch Menschen, die in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich zu Hause fühlen können.“ Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle:http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/029/14036029.16) “Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.” Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Viele Einträge im Internet, einfach googeln; ich suche aber immer noch nach der Ursprungsquelle):Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98) "Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!" Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98) „In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg rief damit Stehende Ovationen unter den Grünen aus: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005: „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“ Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Viele Einträge im Internet, einfach googeln; “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!” Weitere Videos bei YouTube (Tags "Sonne Mond Sterne") "Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik" Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: In der "Münchner Runde" am 5.10.2004 zum Thema ´Angst vor der Türkei) „Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.“ !!!! Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007) „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!" Curt Amery, Bündnis90/Die Grünen im Magazin "Natur", Dez 1982, Seite 42: "...dass wir, d.h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von Kindern in asiatische Bordelle." Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage) „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird" Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung): „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“ M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle: „Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“ Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2: „Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“ Wie man anhand dieser hetzerischen Äußerungen-teils von Ausländern-sieht, fühlen sie sich sehr sicher. Wegen Volksschädlichen Verhaltens und diversen Äußerungen dazu, müßten diesen umgehend die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen und sie ausgewiesen werden. Einzug ihres Vermögens und keinerlei weitergehende Zahlungen, da sie Steuergeld von denen beziehen, die sie hier offensichtlich bekämpfen! Ich hoffe doch, das dieser Artikel manche zum Nachdenken bringt. Gruß Fritzl bearbeitet Oktober 11, 2019 von Fritzl
4-4Zack Geschrieben Oktober 10, 2019 Geschrieben Oktober 10, 2019 vor 24 Minuten schrieb Fritzl: Es stellt sich ja gar nicht mehr die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört. Er ist da und wird in Großstädten teilweise bald die Mehrheit der Bevölkerung unter 45 Jahren stellen. Auf diese Realitäten muss man sich einstellen.“ Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.” ich hoffe doch, das dieser Artikel manche zum Nachdenken bringt. Gruß Fritzl es nützt leider nichts mehr darüber nachzudenken. wie ich dir schon oft geraten habe lebe den Tag. BRD ist hinüber und Europa gescheitert. für dich in good old german es gibt keinen weg zurück. passt mir auch nicht,juckt mich aber auch nicht.
Verlierer2 Geschrieben Oktober 11, 2019 Geschrieben Oktober 11, 2019 vor 9 Stunden schrieb Newfish2: Und die Geschichte des 2. WK schrieben Sieger. Die Wahrheit sieht bisschen anders aus.. Die haben eine Schuldkultur aufgebaut. Wir sind D (oder das Volk) ist da nicht gewollt. GB ... raus mit einem Tritt. Türkei, bis nach Istambul, einnehmen (die haben dort einen Flughafen :-) und dann die Brücke sperren. Kann Erdogan dann seine Flüchlinge schicken :-) Ist doch auch nur ein reagieren auf das was da läuft, Erdogan droht immer und wird das immer nutzen. Und dann Umverteilung des Reichtums, wie in Norwegen, Schweden oder Schweiz. Wir müssen (also mehr Ihr) uns vorbereiten und entscheiden, entweder abgrenzen, dann mit Grenzschutz (mit Schiessbefehl) oder aber mehr Verteilung (weltweit) und hoffen das es reicht. Sonst kommt es zu Verwerfungen, da sind Zustände, wie in Frankreich (Paris) zu erwarten. Dann viel Spass im Supermarkt. vor 6 Stunden schrieb Fritzl: Aber wehe, es kommt einer von ihren Goldstücken zu schaden, dann gibt es Tagelang riesige Lettern und reiserische Aufmachungen in den Staatstragenden Propagandamedien ! Man führt seit über 100Jahren einen Krieg gegen uns. Genau wie jetzt in Halle. Kein Polizeischutz, och die Armen. Sollen sich selber schützen. Die führen Kireg und nehmen fremdes Land ein. Normal ausweisen diese Volk (aber dann sind ja viele raus :-) In jedem Land der Welt muss man selber aufpassen nur in D schreien die alle nach (unserer) Polizei. In Spanien oder so nehmen die eine Anzeige auf und das war es, Fall erledigt. Ich empfinde keine Schuld mehr und habe es satt, die machen es alle so und nur wir sind Schuld? Die Amis sind auch stolz auf Ihre verlorenen Kriege. Fast alle haben einen Nationalstolz (manchmal Frage ich mich zwar worauf denn) aber die haben einen. Leider schafft sich D selber ab und ist auch nicht so schlimm :-) Den Part übernehmen dann Andere. vor 6 Stunden schrieb Fritzl: Und wer kann sich nicht noch daran erinnern, das sie angeeckelt die deutsche Fahne zur Seite geworfen hat Das war ja auch nicht die DDR Flagge (die hat das noch nicht ganz verstanden mit der Wiedervereinigung :-) Soziale Marktwirtschaft ..... da sollten die mal schauen, was sozial heisst.
Verlierer2 Geschrieben Oktober 11, 2019 Geschrieben Oktober 11, 2019 vor 6 Stunden schrieb Fritzl: „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!" Tolle Antwort oder und geschrieben von ..... eingedeutsch (Deutscher Pass). Normal auf die Fr.... und ab. Vermutlich dann in die Türkei auswandern :-) vor 6 Stunden schrieb Fritzl: M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle: „Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“ Koennten schon, ist aber nicht gewollt oder wir sind schon zu unterwandert. Auch haben wir es zugelassen oder gewollt, damit sind wir Beteiligte und keine Zaungäste. Man sieht was für AL das sind und wie deren Denke, mir reicht schon türkischer Polizist in D, da dreht er auf. In Türkei macht er nichts. Ihr seit doch damit auch mehr deutsch geworden :-) Einen Richter brauche ich nicht und schon gar nicht wer weiss woher. Auswandern ..... in Osten reicht aus :-) vor 6 Stunden schrieb Fritzl: Wegen Volksschädlichen Verhaltens und diversen Äußerungen dazu, müßten diesen umgehend die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen und sie ausgewiesen werden. Einzug ihres Vermögens und keinerlei weitergehende Zahlungen, da sie Steuergeld von denen beziehen, die sie hier offensichtlich bekämpfen! So was sage mal als Deutscher. Die ziehen Geld ab und dann die grosse Fresse. Was meinste wo das Geld in der Türkei her ist? Als von DM auf Euro umgestellt wurde, kam jeden Tag ein Flieger mit DM aus der Türkei. Eigentlich hätten die eine Bundesbank dort bauen müssen (huch nicht so laut, sonst machen die es noch :-) Leider nehmen es die meisten hin, weil es denen noch zu gut geht oder die hoffen das es noch dauert. Es geht meistens schneller als man denkt :-) Siehe Clans, sieht Hochzeit türkisch und stoppen für Fotos auf Autobahn, weil dort ein gutes Foto gemacht werden kann. Nennt man das an Gesetze halten?
Game Over Geschrieben Oktober 15, 2019 Geschrieben Oktober 15, 2019 Heute ab 20 Uhr unbedingt anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=Fs7tUnW8oTE Michael Stürzenberger im Kreuzverhör: Im Kampf gegen den politischen Islam Michael Stürzenberger ist der mutigste Aktivist in Deutschland, der von Stadt zu Stadt zieht und dort direkt vor Ort draußen auf der Straße stundenlang vor den Gefahren des Islams warnt. Oft sind es nur 50 oder wenig mehr Zuhörer. Die anderen Leute laufen mit gesenktem Blick vorbei (geht mich nichts an, also wird es mich nie betreffen). Michael Stürzenberger wurde bespuckt, mit Eiern und anderen Lebensmitteln beworfen und sogar aus dem Hinterhalt umgestoßen. Immer nur deshalb, weil die muslimischen und anderen Zuhörer die 100%ig auf Fakten gestützten Argumente nicht mehr hören wollten und deshalb sollte die Veranstaltung mit Gewalt beendet werden. Ich empfehle außerdem folgende sehr gute Quellen für gute Aufklärung gegen die viel zu weit nach links verschobene Nachrichten-Propaganda: Peter Weber (sein Youtube Kanal) https://www.youtube.com/channel/UC1qFtRUgiodtHFWRs3RY1lg/videos Der Unternehmer Peter Weber wurde in seiner Gemeinde übel verleumdet, weil man ihn in die Nazi-Ecke stellen wollte. Der dafür verantwortliche Lokalpolitiker musste die Vorwürfe nach einer rechtlichen Auseinandersetzung (oder zur Vermeidung einer solchen) öffentlich zurück nehmen. Peter Weber gründet zur Zeit eine Bürgerbewegung, die die Mitte der Gesellschaft wieder stärken soll. Diese Mitte der Gesellschaft war bisher das Fundament für steigenden Wohlstand der Volkswirtschaft und die Finanzierung der Sozialsysteme und der Sicherheit nach außen und innen. Durch die Verschiebung in immer breitere links- und rechtsradikale Ränder gerät die Stabilität dieses Fundementes in Gefahr. Peter Weber lehnt sich aktiv dagegen auf und will mit seiner Bürgerbewegung einen anderen Weg beschreiten als z.B. die AfD, die sich durch gezielte Störmanöver aus dem rechten Spektrum und durch vom Verfassungsschutz eingeschleuste Störer zu einfach diskreditieren lässt. Bei neutraler aufgestellten Bürgerbewegungen lässt sich dieser billige politische Trick nicht so einfach anwenden. Neverforgetniki (Youtube Videos) https://www.youtube.com/channel/UCf3Ns5rI0nV4EnO-KNxxtLA/videos Ein sehr junger Youtuber, der es innerhalb sehr kurzer Zeit auf mehr als 100.000 Abonnenten gebracht hat. Möglicherweise das charismatische Nachwuchstalent, das bisher in Deutschland gefehlt hat (ähnlich Sebastian Kurz in Österreich). Leider würde er keine Karriere in der CDU machen können, um die Partei von innen heraus zu reformieren. Die AfD wird allein nichts ausrichten. Die Hoffnung besteht darin, dass ein Reformer innerhalb der CDU die Korrektur in Richtung Mitte bis Mitte/Rechts einleitet, damit die seit vielen Jahren bestehende Mehrheit der Konservativen auch wieder die Macht der Gestaltung im Sinne der Mehrheit der Wähler bekommt. Weitere gute Aktivisten (über Google oder Youtube-Suchfunktion zu finden): Heiko Schrang (heikoschrang.de) Lasst euch nicht von seinen Esoterik-Videos abschrecken, die es auch gibt. Er macht sehr gute Aufklärung und hat auch schon einige gute Bücher veröffentlicht. Auch zum Thema GEZ und wie es gelingen könnte, die lästige GEZ-Gebühr abzuschaffen. Vera Lengsfeld (vera-lengsfeld.de) Ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin. Unbedingt folgendes Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=j-V7IDD58fo (So tickt Angela Merkel! Meine persönlichen Erfahrungen mit der Kanzlerin). Eva Herman ( https://www.eva-herman.net/ und https://www.youtube.com/channel/UCFWzMvdg4JvQTeHATrTEpPw/videos ) Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin geriet 2007 nach fast 20-jähriger Tätigkeit ins berufliche Abseits bei der ARD, weil sie sich öffentlich politisch inkorrekt geäußert hatte. Sie war bis dahin auch erfolgreiche Moderatorin von Talkshows und anderen TV-Sendungen. Heutzutage zählt sie zu den engagiertesten Aktivisten und Aufklärern gegen den zu weit nach links verschobenen Mainstream. Tim Kellner ( https://www.pro-de.tv/ und https://www.youtube.com/channel/UCOQFfcGRc886dXP2Oyt5OEg/videos ) Einer der bekanntesten Aktivisten mit sehr großer Reichweite bei Youtube. Seine Videos sind jeweils sehr kurz (3 bis 7 Minuten), aber sie fassen den täglichen Irrsinn oft sehr gut zusammen, zumindest aus der Sicht der Zuschauer, die von gewissen links-grünen Experimenten die Schnauze voll haben. Emperor Caligula ( https://www.youtube.com/user/sarnokh/videos ) Der Philosoph unter den "Regime-Kritikern". Niemand sonst kann dir besser erklären, warum sich Geschichte gelegentlich eben doch wiederholt. Vom Untergang des Römischen Reiches lässt sich z.B. einiges ableiten, das sich auf heutige Verfallserscheinungen (Wohlstandsverwahrlosung und ähnliches) übertragen lässt. Sehr unterhaltsam und lehrreich präsentiert. Wird später fortgesetzt.
Newfish2 Geschrieben Oktober 21, 2019 Geschrieben Oktober 21, 2019 vor 6 Stunden schrieb yordan83: Habe gerade mal nachgelesen, das Saarland hat nicht mal mehr eine Million Einwohner und 15 Milliarden Euro Schulden. Da ist Hopfen und Malz verloren..... So wie dier gewählt haben, Asylanten rein da so wie nach HH NRW und den anderen Kranken Bundesländern. Es muss weh tun. CO2 Steuer sofort auf 2000 pro Tonne, bei diesen Irren
Lutscher Geschrieben Oktober 25, 2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 Am 21.10.2019 um 20:03 schrieb Newfish2: So wie dier gewählt haben, Asylanten rein da so wie nach HH NRW und den anderen Kranken Bundesländern. Es muss weh tun. CO2 Steuer sofort auf 2000 pro Tonne, bei diesen Irren Ein bisschen Schwund ist doch immer.....siehe Saarlandspielbanken.....Aber die arbeiten jetzt Hand in Hand mit der Staatsanwaltschaft an der Aufklärung. So stand es in den Medien.....
sachse Geschrieben November 2, 2019 Autor Geschrieben November 2, 2019 vor 27 Minuten schrieb Howard2019: Der Sieg ist nah ! Howard Gab's schon mal: Führerbunker 1945.
Verlierer2 Geschrieben November 3, 2019 Geschrieben November 3, 2019 vor 10 Stunden schrieb sachse: Gab's schon mal: Führerbunker 1945. Sieg ist Sieg, er wollte halt sterben, also Sieg oder?
Das Kuckuck Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Am 2.11.2019 um 16:54 schrieb sachse: Gab's schon mal: Führerbunker 1945. In Dresden ist der Nazinotstand im Stadtrat beschlossen worden. sachse, was ist schon wieder los bei euch? Zum Kuckuck!
sachse Geschrieben November 4, 2019 Autor Geschrieben November 4, 2019 vor 21 Minuten schrieb Das Kuckuck: In Dresden ist der Nazinotstand im Stadtrat beschlossen worden. sachse, was ist schon wieder los bei euch? Zum Kuckuck! Bin nicht ganz sicher, ob das nicht ganz anders geplant war. Da die meisten Politiker praktisch völlig humorlos sind, hat kein Schwein bemerkt, dass das Ganze eigentlich als Satire ausgelegt war. Die Idee kam von "Die Partei" des Satirikers Martin Sonneborn. Der korrekte Name: Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative P A R T E I
Das Kuckuck Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Ich lese gerade, linke Parteien hätten dem Beschluss arglos zugestimmt und somit die Stadt in eine ziemlich prekäre Lage gebracht. Der internationale Besucheransturm auf Hotels der Stadt und den Dresdner Striezelmarkt ist in erheblicher Gefahr. In UK werden bereits Piloten gesucht.
reni Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Ich lese gerade,AFD und CDU haben in Berlin gemeinsame Sache gegen die Linken gemacht!So geht es los!
Fritzl Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 (bearbeitet) Hallo Kuckuck, Zitat In Dresden ist der Nazinotstand im Stadtrat beschlossen worden. sachse, was ist schon wieder los bei euch? Ja, weil so viele Linksfaschisten im Dresdner Stadtrat am Fresstrog hängen und die noch " normal " denkenden Bürger, gegen Pegida aufhetzen. Gruß Fritzl bearbeitet November 4, 2019 von Fritzl
Das Kuckuck Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 (bearbeitet) Ich muss leider befürchten, dass Teilen der politische Klasse in unserem Land wichtige kognitive Fähigkeiten offenbar fortschreitend abhandenkommen, allem Anschein nach Einzelne sogar von Wahnvorstellungen getrieben sind. Lichtblick: RA Frank Hannig (Freie Wähler) findet klare Worte "Die Ausrufung eines Notstandes ist Polemik. Das ist eigentlich Nazi-Sprache. Erst durch die Notstandsgesetze wurde Adolf Hitler zum Reichskanzler ernannt." bearbeitet November 4, 2019 von Das Kuckuck
Newfish2 Geschrieben November 17, 2019 Geschrieben November 17, 2019 vor 9 Stunden schrieb Verlierer2: Deine Schubladen werden weniger. Wer hier dann arm ist, frage Dich mal selber. Mein Lieber, du hast keine Ahnung. Wer Schweizer ist, und einen vernüftigen Beruf hat, kann garnicht arm sein Wenn du keinen Ahnung hast, einfach Mund halten. Mein Netto Lohn in CH war als Handwerker im Durchschnitt 6000 CHF Netto. Bei 200 h. Also ca.5500EUR Zum Teil auch zwischen 8000-9000 je nach Auftrag und Vergütung. Von was redest du also? Deutschland ist dagegen das letzte Drecksloch. Wo du du als Arbeitnehmer ausgebeutet wirst. In CH ca 25% Abgaben, da waren aber noch ca 500 CHF für die 2. rentensäule drin für die der Arbeitgeber noch 500 CHF zu bezahlte. Fast alle Deutschen sind dumm. Da sie nur das deutsche Steuer und Rentensythem kennen.
4-4Zack Geschrieben November 17, 2019 Geschrieben November 17, 2019 vor 3 Stunden schrieb Newfish2: Mein Lieber, du hast keine Ahnung. Wer Schweizer ist, und einen vernüftigen Beruf hat, kann garnicht arm sein Wenn du keinen Ahnung hast, einfach Mund halten. Mein Netto Lohn in CH war als Handwerker im Durchschnitt 6000 CHF Netto. Bei 200 h. Also ca.5500EUR Zum Teil auch zwischen 8000-9000 je nach Auftrag und Vergütung. Von was redest du also? Deutschland ist dagegen das letzte Drecksloch. Wo du du als Arbeitnehmer ausgebeutet wirst. In CH ca 25% Abgaben, da waren aber noch ca 500 CHF für die 2. rentensäule drin für die der Arbeitgeber noch 500 CHF zu bezahlte. Fast alle Deutschen sind dumm. Da sie nur das deutsche Steuer und Rentensythem kennen. das du dir als klassischer Dauergewinner über so was überhaupt noch Gedanken machst. wenn ich nicht so misstrauisch wäre ,würde ich fast glauben du bist ein Gutmensch mit edlem Charakter. vernüftige rentensythem sagt mir jetzt nichts oder meintest du vernünftige Rentensysteme . falls dem so ist hast du recht ,das Ch, NL, Monaco, Luxemburg ,Liechtenstein und bestimmt noch ein paar mehr wirklich besser sind als das der BRD.
Newfish2 Geschrieben November 17, 2019 Geschrieben November 17, 2019 vor 3 Stunden schrieb 4-4Zack: das du dir als klassischer Dauergewinner über so was überhaupt noch Gedanken machst. wenn ich nicht so misstrauisch wäre ,würde ich fast glauben du bist ein Gutmensch mit edlem Charakter. Ein Gutmensch bin ich sicher nicht. Aber ich habe Charakter. Ich bin ein Gerechtigkeitsmensch. Geh davon aus, ich bin ein knallharter Deutscher, mit Lebenserfahrung über die ein Normalbürger nicht verfügt und auch nicht verfügen sollte. Würde es in D Krieg geben, wäre ich da mit der waffe in der Hand, da ich meine Heimat liebe. Nichts wäre mir lieber als komplett aufzuräumen mit diesem Rot Grün Linken Irrsinn. Meine Heimat wieder aufzuräumen. Sie wieder so zu haben wie sie mal war. Das wird eh nur noch mit Gewalt gehen. Eine Frage stellt sich mir aber, wo verbringe ich meine Pension, bin halt Heimat verliebt. Glaubst du echt ich tausche einen 6000 EUR Job gegen nichts? Die Deutschen sind bescheuert, überall auf der Welt werden Fachleute sehr gut bezahlt und gesucht. Nur in D nicht
Spielkamerad Geschrieben November 17, 2019 Geschrieben November 17, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Newfish2: Ein Gutmensch bin ich sicher nicht. Aber ich habe Charakter. Ich bin ein Gerechtigkeitsmensch. Geh davon aus, ich bin ein knallharter Deutscher, mit Lebenserfahrung über die ein Normalbürger nicht verfügt und auch nicht verfügen sollte. Würde es in D Krieg geben, wäre ich da mit der waffe in der Hand, da ich meine Heimat liebe. Nichts wäre mir lieber als komplett aufzuräumen mit diesem Rot Grün Linken Irrsinn. Meine Heimat wieder aufzuräumen. Sie wieder so zu haben wie sie mal war. Das wird eh nur noch mit Gewalt gehen. Eine Frage stellt sich mir aber, wo verbringe ich meine Pension, bin halt Heimat verliebt. Glaubst du echt ich tausche einen 6000 EUR Job gegen nichts? Die Deutschen sind bescheuert, überall auf der Welt werden Fachleute sehr gut bezahlt und gesucht. Nur in D nicht ich war zu faul, das selbst vorzurechnen. es lohnt sich eigentlich nur, wenn du in deutschland wohnst. leider auch nicht mehr, wie vor paar jahren noch. https://www.swissinfo.ch/ger/wirtschaft/monatseinkommen-in-der-schweiz bearbeitet November 17, 2019 von Spielkamerad
jason Geschrieben November 17, 2019 Geschrieben November 17, 2019 vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: ich war zu faul, das selbst vorzurechnen. es lohnt sich eigentlich nur, wenn du in deutschland wohnst. leider auch nicht mehr, wie vor paar jahren noch. https://www.swissinfo.ch/ger/wirtschaft/monatseinkommen-in-der-schweiz Interessante Seite. da wandern Schweizer Rentner nach Costa-Rica aus, weil sie sich die Schweiz von ihrer Rente nicht mehr leisten können und .. die Schweiz hat sogar zwei Grüne Parteien, die sich regen Zulaufs erfreuen.
cmg Geschrieben November 17, 2019 Geschrieben November 17, 2019 aber weder in der Schweiz noch in Deutschland oder USA dürfte es für einen Bürgerkrieg hinkommen. Über die ganzen Sprüche von Fritz kann ich nur lachen, die ähneln dabei denn Affen, die denn eigenen Ast absägen, die meisten von dennen, die die Sprüche bringen, kriegen ihr Geld von D, wenn einer D nicht braucht, dann sind es die Reichen, G.Depardieu wurde ja auch plötzlich zum "Russen"
Newfish2 Geschrieben November 18, 2019 Geschrieben November 18, 2019 vor 11 Stunden schrieb Spielkamerad: ich war zu faul, das selbst vorzurechnen. es lohnt sich eigentlich nur, wenn du in deutschland wohnst. leider auch nicht mehr, wie vor paar jahren noch. https://www.swissinfo.ch/ger/wirtschaft/monatseinkommen-in-der-schweiz Das ist falsch.Aber egal. Schade das dein Link nicht funktioniert, das hätte mich interessiert. vor 10 Stunden schrieb jason: Interessante Seite. da wandern Schweizer Rentner nach Costa-Rica aus, weil sie sich die Schweiz von ihrer Rente nicht mehr leisten können Ich denke um da mitreden zu können, müsstest du erst mal Ahnung vom Schweizer Rentensystem haben. Und das hast du definitiv nicht.
Spielkamerad Geschrieben November 18, 2019 Geschrieben November 18, 2019 vor 1 Stunde schrieb Newfish2: Das ist falsch.Aber egal. Schade das dein Link nicht funktioniert, das hätte mich interessiert. vielleicht musst den den adblocker entfernen. bei mir funktioniert er immer noch. der link zeigt, wie jemand abzüglich aller kosten usw. mit 6000brutto am ende des monats dasteht. vergleich einfach die lebenshaltungskosten. da stellst du fest, dass du mit deutschen bezügen am monatsanfang schon am ende wärst. ich spreche vom durchschnittsverdiener. du dagegen sagst, mit 6000netto wirst du einen teufel tun, um den platz zu tauschen. mit 4000-6000 netto, lässt es sich überall ganz gut leben. und 4000/5000 verdienen gute handwerker in deutschland auch. leider vergisst du, dass nicht überall nur handwerker und fachleute am werkeln sind. von daher ist deine aussage anmaßend, deutsche sind alle bescheuert, weil sie nicht so sind wie du?! aber egal.... sp.........!
jason Geschrieben November 18, 2019 Geschrieben November 18, 2019 vor 1 Stunde schrieb Newfish2: Das ist falsch.Aber egal. Schade das dein Link nicht funktioniert, das hätte mich interessiert. Ich denke um da mitreden zu können, müsstest du erst mal Ahnung vom Schweizer Rentensystem haben. Und das hast du definitiv nicht. Der Link funktioniert, startet mit ERROR 404 und berappelt sich dann binnen einer Minute, Ich muss keine Ahnung vom Schweizer Rentensystem haben, um zu lesen, warum Rentner auswandern.
Recommended Posts