Jump to content

System 1 Dz. und 19-36


Goasse

Recommended Posts

Bitte keine Sperrungen oder so  !

 

Was sollte ich denn in Zukunft nach dem Abendessen lesen ?

 

Die Beiträge sind allererste Sahne :  diese Ausdauer und Hartnäckigkeit,  umgeben von

hoher Kompetenz. Wo findet man das heute noch ?

 

Also : schön weiterschreiben - ich lese auch weiterhin mit voller Begeisterung ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

 Das sagst grad du,ich fall vom Glauben ab.

 

 Paroli sollte dich rausschmeissen du ziehst das ganze Forum runter,keine vernünftige Diskussion mehr möglich dank dir.

Warum nutzt du den nicht Ignorier Funktion, dann wäre doch das Problem gelöst ?

Soll ich dir die Frage auch selbst beantworten, oder willst du es selbst versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Vieleicht sollten wir

ab­stim­men.

Ich suche hier keine Freunde, da kannst du abstimmen  lassen wie du willst.

Wer sich gestört fühlt hat die Möglichkeit, meine Beiträge zu ignorieren, dann hat er seine Ruhe ja.

Was du machst ist eine Art hetze, wenn du könntest würdest du mich auch auf den Scheiterhaufen verbrennen lassen und das alles weil ich nicht  beklatsche was du hier schreibst und zu vielen Themen meine eigene Meinung habe. 

Dazu ist ja ein Forum da, wer sich genervt von anderen Meinungen fühlt, sollte entweder ein Forum generell meiden, oder die von Forumsbetreiber bereitgestellten Funktionen nutzen, um z.b. ignorieren. 

Aber wem Stalkst du dann, wenn du mich ignorierst ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

Wie der den Ropro hier ständig runtermacht, weil er Fragen stellt. :schuettel:

 

Der gute Ropro hat es schon geschafft, ein komplettes Forum vor die Wand zu fahren. Jedenfalls hat er daran eine großen Anteil. Die endgültige Schließung hatte aber dann doch andere Ursachen..

Viele User in einem anderen Roulettforum waren der Meinung das er ein Lügner und Betrüger ist. Es gab ernsthafte  Streitigkeiten mit mehreren User ( außer mir).

Insgesamt ist es auch schon sein 3 oder sogar 4 Nickname, was auch einiges aussagt.

Seine Fragen sind auch keine echte Fragen, sondern eher eine Art Provokation, er erwartet ja auch keine Antworten, weil er ja die Antworten schon weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Der gute Ropro hat es schon geschafft, ein komplettes Forum vor die Wand zu fahren. Jedenfalls hat er daran eine großen Anteil.

Die endgültige Schließung hatte aber dann doch andere Ursachen..

 

Hast du jemals David Cooper(D.C.) kennengelernt?

Erst hat er bei Paroli bisschen geschnüffelt und dann als Moderator einige User so lange besprochen,

bis er ein eigenes Forum aufmachen konnte und schon paar User hatte.

Er war ein junges, unreifes und pickliges Bürschlein und dazu noch vom jenseitigen Ufer.

Er hatte gehofft, bei Paroli und dann im eigenen Forum als erster von einem Gewinnsystem zu erfahren.

Als er merkte, dass da nichts kommt und ihm auch niemand Geld für sein Forum gibt, hat er einfach hingeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich suche hier keine Freunde, da kannst du abstimmen  lassen wie du willst.

Wer sich gestört fühlt hat die Möglichkeit, meine Beiträge zu ignorieren, dann hat er seine Ruhe ja.

 

 

Nix da umgekehrt läuft das,du verpisst dich und man hat seine Ruhe,so einfach du Geisterfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Er war ein junges, unreifes und pickliges Bürschlein und dazu noch vom jenseitigen Ufer.

Du urteilst immer schnell vom äußerlichen her, schon selbst mal daran gedacht, das deine Glatze auch für einige gewöhnungsbedürftig  ist.

Und auch noch die sexuelle Orientierung mit ins Spiel zu bringen, zeigt doch deine überhebliche und arrogante Art.

Immerhin hat er es geschafft ein eigenes Forum zu machen und was auch gar nicht so schlecht lief, was du nicht geschafft hast, oder dich vor der Verantwortung gedrückt hast. 

Aber egal wie er aussah, fest steht er hatte mehr Grips in der großen Zehe als du im Kopf, sonst wäre es nicht möglich das sein Forum so schlecht gar nicht war.

Nur das er Winkel  (Ropro) mit Sonderrechte ausgestattet hat, das war nicht seine  beste Entscheidung. 

Aber Respekt vor der Leistung eines anderen scheint dir doch schon völlig fremd zu sein, da muss schon mal das aussehen, die sexuelle Orientierung her, um den anderen nieder zu machen um sich selbst  ins Licht zu stellen. Du bis einfach  nur erbärmlich

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Nix da umgekehrt läuft das,du verpisst dich und man hat seine Ruhe,so einfach du Geisterfahrer.

Ja hättest du gern, wenn man selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, versucht man halt die anderen Kerzen aus zu blasen, damit der eigene Schein etwas heller wird.

Und genau das machst du hier, in dem du stalkst und verleumdest, hetzt.

Es geht doch schon lange nicht mehr darum das ich einfach eine andere Meinung habe und auch einige deiner Spielvorschläge z.b. Angriff auf Plein.Zwilling sofort als Schwachsinn bezeichnete, weil ich eben die Formeln kannte und sofort wusste, aller wie viel Coups  sich ein Pleinzwilling bildet, während du noch die Perms abgesucht hast.

Auch das es von  F3 zu  F4 Angriff einen kleinen Vorteil gibt,kannst du bis heute nicht begreifen, weil dir bis vor wenigen Monaten die BIN völlig fremd war.

Und es du wohl möglich für eine neue Biersorte oder Scherz gehalten hast..

Dort ist dein eigentliches Problem,dein mangelndes Wissen, was du hier glaubst mit einer großen Klappe ausgleichen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Na, zwei haben sich ja schon als Freunde angedient.

Einer aus Bayern und einer aus dem Kleinstaat an der frz. Grenze.

Ihr habt Probleme ! Das macht keinen Spass mehr ! Macht mal einen längeren Waldspaziergang und kommt mal runter. Der Vergleich mit Jack Nicholson einer Flog übers Kuckucksnest,wird immer authentischer. Ein Bus voll Geisteskranke machen einen Ausflug nach Hannover ! Kommt doch hin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

 

Nur das er Winkel  (Ropro) mit Sonderrechte ausgestattet hat, das war nicht seine  beste Entscheidung. 

 

 

Hat er nicht, das war Webpirat. Er wollte schon lange verkaufen und kein neues Geld mehr nachschießen. Die Zeit lief ihnen davon, Webpirat als Chef schmiss hin und übergab praktisch die Schlüssel an Winkel und was der damit gemacht hat, ist ja wohl hinlänglich bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Und auch noch die sexuelle Orientierung mit ins Spiel zu bringen, 

die sexuelle Orientierung 

 

Willst du damit sagen, dass Schwulsein etwa ehrenrührig ist?

Du bist offensichtlich ziemlich homophob.

Auch wenn du jetzt vehement dagegen angehen wirst aber ich habe es

wirklich nur deshalb erwähnt, weil ich hoffte, dass du dich daran aufgeilst.

Hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Hat er nicht, das war Webpirat. Er wollte schon lange verkaufen und kein neues Geld mehr nachschießen. Die Zeit lief ihnen davon, Webpirat als Chef schmiss hin und übergab praktisch die Schlüssel an Winkel und was der damit gemacht hat, ist ja wohl hinlänglich bekannt. 

Danke für die Korrektur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja hättest du gern, wenn man selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, versucht man halt die anderen Kerzen aus zu blasen, damit der eigene Schein etwas heller wird.

Und genau das machst du hier, in dem du stalkst und verleumdest, hetzt.

Es geht doch schon lange nicht mehr darum das ich einfach eine andere Meinung habe und auch einige deiner Spielvorschläge z.b. Angriff auf Plein.Zwilling sofort als Schwachsinn bezeichnete, weil ich eben die Formeln kannte und sofort wusste, aller wie viel Coups  sich ein Pleinzwilling bildet, während du noch die Perms abgesucht hast.

Auch das es von  F3 zu  F4 Angriff einen kleinen Vorteil gibt,kannst du bis heute nicht begreifen, weil dir bis vor wenigen Monaten die BIN völlig fremd war.

Und es du wohl möglich für eine neue Biersorte oder Scherz gehalten hast..

Dort ist dein eigentliches Problem,dein mangelndes Wissen, was du hier glaubst mit einer großen Klappe ausgleichen zu können.

Ich hab null Plan von Signalen....F3 oder F4 hab kein Bock auf Favoriten  oder sonst was. Und denke nur an die Ballistik. In meinen Augen seit ihr Hamster im Rad !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sachse:

 

Willst du damit sagen, dass Schwulsein etwa ehrenrührig ist?

Du bist offensichtlich ziemlich homophob.

Auch wenn du jetzt vehement dagegen angehen wirst aber ich habe es

wirklich nur deshalb erwähnt, weil ich hoffte, dass du dich daran aufgeilst.

Hat geklappt.

Es geht bei schwul sein nicht um Ehre oder keine Ehre, es geht  einfach um Respekt vor Menschen, egal ob schwul,schwarz, dumm, behindert. Das hast du leider in 70 Jahren immer noch nicht begriffen. 

Ja es stört mich, wenn man über andere wegen ihres aussehen, oder sonst was gelästert wird. 

Hinterher, wenn man selbst merkt, das es etwas daneben war, schreibt man schnell noch Scherz dazu. Das kennt man ja schon von dir.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

Es geht bei schwul sein nicht um Ehre oder keine Ehre, es geht  einfach um Respekt vor Menschen, egal ob schwul,schwarz, dumm, behindert. Das hast du leider in 70 Jahren immer noch nicht begriffen. 

mensch sven, deine widersprüche häufen sich.

wo bleibt der respekt?

merkste was?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Es geht bei schwul sein nicht um Ehre oder keine Ehre, es geht  einfach um Respekt vor Menschen, egal ob schwul,schwarz, dumm, behindert. Das hast du leider in 70 Jahren immer noch nicht begriffen. 

 

1. Rund 74,4 Jahre 

2. Gehe jetzt "im Bette"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lutscher:

Und denke nur an die Ballistik. I

Ja aber irgendwie ist doch das ganze Ballistik -Gedöns für die Tonne.

Oder warum sitzt Sachse frustriert zu hause und beschimpft seit Jahren die User hier und erklärt jeden das klass, nichts geht, weil es bei ihn noch so gut läuft ?

KG ist Schnee von gestern, auch wenn er mal meterhoch lag, so war es doch gestern und nicht mehr heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Hat er nicht, das war Webpirat. Er wollte schon lange verkaufen und kein neues Geld mehr nachschießen. Die Zeit lief ihnen davon, Webpirat als Chef schmiss hin und übergab praktisch die Schlüssel an Winkel und was der damit gemacht hat, ist ja wohl hinlänglich bekannt. 

Das ist so nicht wahr!

 

Und DC ist nicht schwul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...