Jump to content

System 1 Dz. und 19-36


Goasse

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb sachse:

Woher willst du denn eigentlich wissen, ob ich dieses Bier trinke? Das betrifft auch den Billigrotwein. Ich habe bisher nur von den Preisen geschrieben und mein Hinweis

letztens auf nur noch 1,49€ nimmst du alles als bare Münze. Die Behauptung, Billigwein mit Wasser und Süßstoff zu schnabulieren glaubst du aber einen Billigflug und

eine bezahlte(wie sich im Nachhinein herausstellte) bestreitest du bis zur Idiotie.

Schrieb ich ja schon mal hier, du teilst den verarmten Zocker hier  nur die Preise mit. Trinken ? Du doch nicht.

Nur so schlecht schmeckt es auch nicht ,hat dir ein Freund gesagt. Genau wie der Rotwein.

 

vor 23 Minuten schrieb sachse:

Ach, kommst du unappetitliches Kommunistenferkel jetzt auch mit der Nazikeule?

Ja, mit Argumenten haben die kommunistischen Verbrecher noch nie umgehen können.

Du schreibst doch was von Körpergroße und das einer unter 1,60 automatisch  nicht alle Tassen im Schrank hat.

 

vor 23 Minuten schrieb sachse:

Allerdings ist die Aufzählung von Spaßpreisen ein Hinweis darauf, in welchen Wichsbuden du so verkehrst.

 Es ist auch Hinweis genug, wenn du schreibst du kannst dir 1 x die Woche die Fahr nicht leisten, und die Preise für Billigbier und Wein nennst. 

 

 

vor 23 Minuten schrieb sachse:

Das glaube ich dir sogar  -  du hast nämlich gar keinen Stil.

Stil ist immer- gar kein Stil ist Stil in der Vollendung, d.h. dann Stillos

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Schrieb ich ja schon mal hier, du teilst den verarmten Zocker hier  nur die Preise mit. Trinken, du doch nicht.

Nur so schlecht schmeckt es auch nicht,hat dir ein Freund gesagt.

Ich habe keine Freunde  -  nur Saufkumpane.

Du schreibst doch was von Körpergroße und das einer unter 1,60 automatisch  nicht alle Tassen im Schrank hat.

Ich habe nur das Napoleonsyndrom als anerkannte psychische Störung erwähnt.

Oder was du so säufst in deiner elenden Armut und Verzweiflung

Billigkneipe, Billighausbier, 2,30€ der Halbe(montags nur 1,90€).

Stil ist immer- gar kein Stil ist Stil in der Vollendung, d.h. dann Stillos

So schlau wie du bist, meinst du sicherlich Stilettos.

 

So un nu is gut.

Du wirst langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ropro:

ausschließlich oder unter anderen?

Was ist mit unregelmäßigen Verben?

Was ist mit der Konjugation von "sein"?

Melde dich einfach in einem Rechtschreib/ Grammatik forum an, da wird ihnen geholfen.

Oder soll ich dir von Wikipedia was rein kopieren, weil du es nicht finden kannst.

 Du machst aber heute ganz schöne inhaltliche  Sprünge

Intermittenz

TVS

Grammatik

Überall Fragen  über Fragen  

Irgendwie den Faden verloren oder die Pillen heute nicht gefunden ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb sachse:

ch habe nur das Napoleonsyndrom als anerkannte psychische Störung erwähnt.

Ich habe dir ja schon geschrieben, das ich wesentlich größer als 1,60 bin, deshalb trift es auf mich nicht zu.

 

vor 15 Minuten schrieb sachse:

Ich habe keine Freunde  -  nur Saufkumpane.

Das hättest du nicht extra erwähnen müssen, einen wie dir kauft man das auch sofort ab.

Weil Egomanen immer der Mittelpunkt sein müssen und keiner  Lust drauf hat ständig daneben zu stehen und dich zu beklatschen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Sven-DC:

Oder soll ich dir von Wikipedia was rein kopieren, weil du es nicht finden kannst.

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, daß ich kein wikipedia brauche, weil ich das alles weiß.

Auch die Begründung, warum das Ergebnis richtig ist und weil ich die Formel herleiten un begründen kann.

Du kannst nur verweisen, wo etwas steht. Aber meist ist dein Verweis sogar noch falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb wolfi99:

Ist das noch ein Rouletteforum oder die Sven'sche Form einer psychiatrischen Selbsthilfegruppe ? 

 

Fragt sich Wolfi

 

Hallo wolfi99,   :lachen:

 

anfänglich konnte ich Dich ja nicht wirklich leiden, aber Du hast nicht nur einen klaren Verstand, sondern auch den notwendigen Sinn für Humor, weiter so!

 

Zum Kuckuck!

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 4-4Zack:
vor 7 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

12-32-26-34-36-16-6-14-18-2-8-12-10-20-24-22-30-12-28-26-32

    

für mich ist das eine 21ziger pair serie:sauf:

 

Äh, jetzt sehe ich es auch, und ich spiel die ganze Zeit auf Farbe, ich brauch jetzt erstmal nen Liter Perlentaucher!

 

Zum Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, daß ich kein wikipedia brauche, weil ich das alles weiß.

Auch die Begründung, warum das Ergebnis richtig ist und weil ich die Formel herleiten un begründen kann.

Du kannst nur verweisen, wo etwas steht. Aber meist ist dein Verweis sogar noch falsch.

Ach du schlauer aber auch. Nur was die BIN bedeutet weißt du bis heute nicht. Die Formeln für Serienberechnung auch nicht und auch die Umrechnung von Wahrscheinlichkeit in Coups konntest du kein Ergebnis liefern. Warum wohl, weil das eben nicht in Wikipedia stand, was du angeblich gar nicht brauchst.

Aber die Erklärung für CHi- Quadrat von da hier rein kopiert hast.

Das die Häufigkeitsverteilung eine Glockemkurve ergibt, hast du auch nicht gewusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb wolfi99:

Ist das noch ein Rouletteforum oder die Sven'sche Form einer psychiatrischen Selbsthilfegruppe ? 

 

Fragt sich Wolfi

Von deinen ca. 10 Beiträgen im Jahr, also jeden Monat fast einen, könnte auch kein Forum überleben.

So gesehen kann dir das Rouletforum auch nicht so wichtig sein.

Sie froh das es hier welche gibt die regelmäßig schreiben, sonst stände es schlecht um ein Forum. Auch wenn es öfter mal kräftig am urspünglichen Thema vorbei geht.

Aber ab und zu schreibe ich doch noch zum Thema Roulett, was du ja auch unschwer nach lesen könntest, wenn du dir überhaupt die Mühe machst.

Wer ca. 10 Beiträge im Jahr schreibt ,hat entweder keine Ideen oder interessiert sich nicht dafür.

Aber meckern geht ja bekanntlich immer, auch ohne Ideen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Spielkamerad:

einfach mal paar stunden wegbleiben. das ist wie kino ohne geld.

5 seiten in kürzester zeit. hammer!

der schwurbelmeister wieder auf rekordjagt. 3 themen gleichzeitig. völlig überfordert. alter falter....

 

Ach stört mich nicht , das du weniger schreibst, solltest du dich durch mich gut unterhalten fühlen  um so besser.

Sollte es dich stören hast du ja die Wahl es zu ignorieren.

Könnte also der beste Frieden hier herrschen, so fern man es auch selbst will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sven-DC:

Ach du schlauer aber auch. Nur was die BIN bedeutet weißt du bis heute nicht. Die Formeln für Serienberechnung auch nicht und auch die Umrechnung von Wahrscheinlichkeit in Coups konntest du kein Ergebnis liefern. Warum wohl, weil das eben nicht in Wikipedia stand, was du angeblich gar nicht brauchst.

Aber die Erklärung für CHi- Quadrat von da hier rein kopiert hast.

Das die Häufigkeitsverteilung eine Glockemkurve ergibt, hast du auch nicht gewusst

Wenn ich Fragen stelle, dann weiß ich die Antwort bereits. Die Fragen sollen dir nur Gelegenheit geben zu zeigen, wie dumm du wirklich bist.

Du liest etwas, verstehst es nicht, aber bläst die Backen auf.

Wenn man so absurd eingebildet ist wie du und behauptet, daß in diesem Forum keiner Ahnung von Roulette hat, außer Dir natürlich, dann muss man dich doch vorführen. Daß du dumm genug bist, dich dem ewig aufs neue auszuliefern, bestätigt diese Unterstellung.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Wenn ich Fragen stelle, dann weiß ich die Antwort bereits. Die Fragen sollen dir nur Gelegenheit geben zu zeigen, wie dumm du wirklich bist.

dto.

Lust auf ein Spiel, ich stell die Fragen du antwortest. Da könntest du deinen geistigen Horizont wirklich unter Beweis stellen.

Kein Mensch weiß alles, ist ja auch kein Problem.

Aber Roulett und du, passt zusammen wie Fisch und Fahrrad fahren.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Du liest etwas, verstehst es nicht, aber bläst die Backen auf.

Was gibt es da  nicht zu verstehen, was du schreibst ?

Ist es nicht eher umgekehrt ? ( siehe BIN, Formel Serienbildung, Umrechnung der Wahrscheinlichkeiten, da hast du doch schwarz auf weiß was du nicht kannst)

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

daß in diesem Forum keiner Ahnung von Roulette hat, außer Dir natürlich

Außer ich und einige wenige andere natürlich.

Oder willst du behaupten, das alle die sich hier mehr oder weniger die Zeit vertreiben,auch was vom Spiel verstehen.

Um das Spiel zu begreifen, ist es Grundlage das man die Wahrscheinlichkeiten einigermaßen kennt und das kann man nur wissen, wenn man selbst perfekt alle Wahrscheinlichkeitsberechnungen beherrscht und diese auch speziell auf das Roulett anwenden kann .

Da gibt es hier im Forum höchsten 1 oder 2, die haben aber schon lange nichts mehr geschrieben.

Oder wenn man das in Form von Fachbüchern zu Verfügung hat wo man es nachlesen kann und das gelesene auch versteht, dazu gehörst du auf alle Fälle nicht.

Das erkennt man an dem was du hier schon so zum besten gegen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

dto.

Lust auf ein Spiel, ich stell die Fragen du antwortest.

Kein Mensch weiß alles, ist ja auch kein Problem.

Aber Roulett und du, passt zusammen wie Fisch und Fahrrad fahren.

 

Du hast die Fähigkeit sofort zu bestätigen, daß du dumm bist:

Ich habe nicht gesagt, daß ich alles weiß. Ich habe gesagt, daß ich die Antwort auf die Fragen, die ich dir stelle, jeweils immer kenne.

 

Du hast mittlerweile nachgewiesen, daß du der einzige hier im Forum bist, der wirklich keine Ahnung vom Roulette hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...