Jump to content

Suche Infos über Michael Graf Kortikoff


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb hemjo:

Das sind bedauernswerte Ereignisse, aber dadurch hattest du die Zeit und Ruhe, dich dem lernen des Spiels zu widmen.

 

In der DDR gab es in den 1970ern keinen Glücksspielparagrafen und deshalb habe ich bereits 10 Jahre vor meinem Grenzübertritt ordentlich gespielt.

Ausgediente 7-Sitzer-Regierungskutsche, Flügeltürsportwagen, Motorboot und Wohnwagen waren schon damals das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

In dieser Tabelle gibt Koken die erlaubte Spielstrecke inkl. Tronc an.

Die Angabe von @Sachse könnte passen ca. 200 tausend ohne, 99262 mit  Tronc als erlaubte Spielstrecke ME auf Plein.

Koken hat Berechnungen über erlaubte Spielstrecken und Saldogewinne  auch bei Progressionspielen angestellt ( Tabelle 26/Seite 112)

Bei Plein-Paroli spiel begträgt sie z.b. 0, selbst mit der Guueting auf EC ist sie 0

Aber immerhin soll man mit der einfachen Martingale auf EC 1096 Coups überleben können

 

Das gilt für das Setzen einer Zahl. Wie viele Zahlen setzt ihr im Schnitt, dadurch ist Hemjo schon lange über der erlaubten Strecke, in der man noch im Plus sein kann. Deshalb würde ich nicht weiter streiten, ob die Mathematik das nicht zuläßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sachse:

 

In der DDR gab es in den 1970ern keinen Glücksspielparagrafen und deshalb habe ich bereits 10 Jahre vor meinem Grenzübertritt ordentlich gespielt.

Ausgediente 7-Sitzer-Regierungskutsche, Flügeltürsportwagen, Motorboot und Wohnwagen waren schon damals das Ergebnis.

Du Glücklicher und wo sind deine Potenzprothesen jetzt alle hin, verzockt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hemjo:

Hallo Sven!

Du solltest nicht provozieren, möglich ist auch, er behauptet nur arm zu sein.

hemjo

Mag sein, aber Sachse ist ein narzistischer Egomane,  wenn er noch Reich wäre, dann gäbe es hier auch Bilder von seinen Reichtümer und ständige Gewinnmeldungen.

Wer mich ständig beschimpft, der sollte es auch ertragen provoziert zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Du Glücklicher und wo sind deine Potenzprothesen jetzt alle hin, verzockt ??

 

Du schließt wie alle Zocker von dir auf andere.

Der Gewinner mit fundiertem Wissen verzockt nichts.

Er verliert allenfalls mal durch Pech oder eigene Fehleinschätzungen.

Den Sportwagen habe ich verkauft, weil ich bisschen Geld brauchte, um mir als Startkapital im Westen bei

HO-Juwelier in Leipzig einen Brillantring für 150.500 Ostmark(ca. 20 Facharbeiterjahresgehälter) zu kaufen.

Den Tatra, den Wohnwagen und das Boot habe ich meiner letzten Lebensgefährtin geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sachse:

 

Du schließt wie alle Zocker von dir auf andere.

Der Gewinner mit fundiertem Wissen verzockt nichts.

Er verliert allenfalls mal durch Pech oder eigene Fehleinschätzungen.

Den Sportwagen habe ich verkauft, weil ich bisschen Geld brauchte, um mir als Startkapital im Westen bei

HO-Juwelier in Leipzig einen Brillantring für 150.500 Ostmark(ca. 20 Facharbeiterjahresgehälter) zu kaufen.

Den Tatra, den Wohnwagen und das Boot habe ich meiner letzten Lebensgefährtin geschenkt.

Na gut, du kannst hier nach ca. weit mehr als 30 Jahren schreiben was du willst, nachprüfen kann es sowieso keiner, und die welches es könnten, werden ein Teufel tun.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hemjo:

aber notwendig ist es nicht, eine sachliche Diskussion ist doch viel ergiebiger.

Außerdem, du gibst von deinem Spiel auch nicht mehr viel preis.

 

Versuch mal hier mit @Sachse eine sachlicher Diskussion zu führen.

Hast du die patzigen und provozierenden Antworten überlesen, welche er auf deine Threads dir geschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Versuch mal hier mit @Sachse eine sachlicher Diskussion zu führen.

Hast du die patzigen und provozierenden Antworten überlesen, welche er auf deine Threads dir geschrieben hat

 

Ja, das ist eben seine Art.

Er schreibt auch interessante Geschichten, aus einer Welt in die ich nicht geraten will.

 

Nur wenn er ordinär wird, lese ich nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Na gut, du kannst hier nach ca. weit mehr als 30 Jahren schreiben was du willst, nachprüfen kann es sowieso keiner, und die welches es könnten, werden ein Teufel tun.

 

 

Ich kann es durchaus beweisen, weil ich mein Urteil mit allen genannten Zutaten in der Stasiakte habe.

Du arme Sau hast natürlich als Selbstständiger und angeblicher West-Reisekader überhaupt keine Akte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hemjo:

Ja, es ist auch zu Hause zeitaufwändig und mühsam.

Mit Geduld und Fleiß hoffe ich auf größere Stücke zu kommen.

Mit welcher Stückgröße spielst Du ?  Und hast Du auch klein begonnen?

 

Ich spiele seit längerem  á 100.

Da sind EC und Plein aber nicht unmittelbar vergleichbar.

Gedanken übers "hochkapitalisieren" musste ich mir nie machen.

In meinen Anfangszeiten habe ich aber durchaus kleiner gesetzt (bedingt durch den früher auch kleineren individuellen Lebensstandard).

 

Da KG bei mir immer über Plein gelaufen ist und -soweit noch spielbar- läuft, spiele ich dort á Louis.

 

In beiden Bereichen denke ich nicht im Traum daran, noch höher ran zu gehen. Das liegt an meiner "Bodenständigkeit", ich würde "reihern", wenn ich auf 500 hoch ginge und mir der Zufall am ersten Tag der höheren Stücke eins auswischen würde. Letztlich ist bei diesem Zufall nichts unmöglich.

Den Erfolg vieler Spieltage an einem Tag abzugeben, dem Risiko setze ich mich nicht aus.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Du kennst den Unterschied zwischen keiner Akte haben und nicht wissen ob man eine hat, wie ich geschrieben habe ??

gespielte naivität macht es nicht besser.

du weißt doch sonst alles. willst du wirklich behaupten, du wüsstest nicht, dass es eine akte von dir gibt?

die ließen in den westen und dich kennt über die hälfte der ehemaligen. so blöd kannst nicht mal du sein. dein ernst?

da gäbe es nur eine antwort. die solltest du kennen.

also schauspieler warst du nicht. dafür ist dein auftritt, zu kläglich.

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Spielkamerad:

gespielte naivität macht es nicht besser.

du weißt doch sonst alles. willst du wirklich behaupten, du wüsstest nicht, dass es eine akte von dir gibt?

die ließen in den westen und dich kennt über die hälfte der ehemaligen. so blöd kannst nicht mal du sein. dein ernst?

da gäbe es nur eine antwort. die solltest du kennen.

also schauspieler warst du nicht. dafür ist dein auftritt, zu kläglich.

 

 

sp........!

Ich war politisch nicht aktiv und wollte das System auch nicht verändern, deshalb war ich bestimmt nicht interessant für die. Ich wollte mich auch an niemanden rächen, als die DDR aufgelöst wurde, so das ich dazu eine Stasiakte benötigt hätte um zu wissen, wer mich ausspioniert haben könnte.

Meine Frau hat mich auch nicht verlassen und ist mit einen Stasioffizier ins Bett gestiegen, so das ich da ein gesteigerten Hass auf alle hätte die dort gewesen sein könnten

Es hatte nicht jeder automatisch eine Akte, der Reisen durfte und/oder auch ein bestimmten Bekanntheitsgrad hatte.

Willst du mir dir die DDR erklären ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

Jeder.....aber auch jeder ( ! ), der ins " kapitalistische Ausland " durfte, hatte eine Akte, wo sein Name drauf stand.

Das ist eine feststehende Tatsache.

Rentner und ä., waren davon wohl nicht betroffen.

 

Allerdings wurden diese von hiesigen " EXPERTEN ", -nach der feindlichen Übernahme der DDR-, überwiegend geschwärzt und dadurch für die Betroffenen bedeutungslos.

Du kannst ja mal beim Bundesgaukler IM Larve und beim BND nachfragen, denn die (BND) haben Deine Akte ungeschwärzt und im Orginal.......

 

Es ist ja schon eine ungeheuerliche Frechheit, das man seine eigene Akte (ungeschwärzt !)- im Orginal- nicht ausgehändigt bekam.

 

Aber die Krone dabei ist :............ die Kolbenputzer faseln in ihrem geistigen Delirium -im Berliner Hofschranzentheater-.....permanent von einer Demokratie hierzulande. :lachen::hammer::hammer::hammer:

 

Gruß Fritzl

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Ich war politisch nicht aktiv und wollte das System auch nicht verändern, deshalb war ich bestimmt nicht interessant für die. Ich wollte mich auch an niemanden rächen, als die DDR aufgelöst wurde, so das ich dazu eine Stasiakte benötigt hätte um zu wissen, wer mich ausspioniert haben könnte.

Meine Frau hat mich auch nicht verlassen und ist mit einen Stasioffizier ins Bett gestiegen, so das ich da ein gesteigerten Hass auf alle hätte die dort gewesen sein könnten

Es hatte nicht jeder automatisch eine Akte, der Reisen durfte und/oder auch ein bestimmten Bekanntheitsgrad hatte.

Willst du mir dir die DDR erklären ?

Wie sehr nagt es eigentlich an dir, dass die beiden ausgerechnet im gleichen Land wie du gelebt haben und dir eben nicht jede Story, die du hier zum besten gibst, durchgehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dr. Manque:

   Meine Versuche, die Lernmatrix von HEBALINO nachzuahmen  sind bisher gescheitert.

 

 

HEBALINO  hat aus den letzten beiden Zahlen seine Kopfzahl generiert.

Er hat subtrahiert, dann halbiert. ( wenn möglich )

Beispiel:  34,12  = Kopfzahl: 11

Bei anderen Kombinationen ( 12, 34 ) waren mir "die Trauben zu sauer"

Es ist schon zu lange her und ich hoffe,

dass es nicht erst halbiert und dann subtrahiert war, dann Kopfzahl: 5

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...