Jump to content

Spiel auf Ausbleiber?


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Herr Rotzfrech:

 

Wie dumm bist du denn eigentlich? ERST 78? Wer redet hier von den frühen 70ern? Ich habe die Lage, Ende der 80er Jahre mit dem heutigen Stand verglichen. Du hast ja offensichtlich keine Ahnung, wovon du redest!

 

OK, unsere Beiträge haben sich überschnitten.

Ich habe auf einen älteren Beitrag geantwortet, während Du jetzt erst Deine späten 80er vorkramst.

Willst Du Deinen Nick nicht in @Dummfrech ändern ?

 

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MarkP.:

da staunte ich nicht schlecht als nach x coups 7 ausbleiber da waren UND plötzlich kamen innerhalb der 10 nächsten coups 5 (!) der restanten !!! :lol:

ihr werdet es nicht glauben, aber da lag nichts drauf, ist ja logisch - alle spielen die vergangenen favoriten... :P

 

Ich kann so was ähnliches vom spielen am Druckluftautomaten in vergangangen Zeiten nur bestätigen.

Es wurde  5 x in Folge, die einzige freie Zahl getroffen. Das ganze Tableau war zu gepflastert.

Alle Spieler haben sich darüber empört

Die Bewertung solcher Merkwürdigkeiten überlasse ich hier jedem selbst

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MarkP.:

Spiel auf Ausbleiber....

 

komme gerade aus dem Saal...

ich kann gar nicht sagen warum, aber ich fing an, parallel zu meinem spiel (war wieder mal ein kampf), die permanenz von einem tisch mitzschreiben, um auf die ausbleiber zu warten und sehen was nun passiert....

 

da staunte ich nicht schlecht als nach x coups 7 ausbleiber da waren UND plötzlich kamen innerhalb der 10 nächsten coups 5 (!) der restanten !!! :lol:

ihr werdet es nicht glauben, aber da lag nichts drauf, ist ja logisch - alle spielen die vergangenen favoriten... :P

 

meine aufzeichnungen sind im auto, habe gerade kein bock sie zu holen, bei gelegenheit mach ich hier die perm rein (bei interesse....)

spiel auf ausbleiber geht eigentlich gar nicht :rolleyes:

 

Lexis

 

Ich könnte mir vorstellen das tischchef +werfer ,sich ein kleines grinsen nicht verkneifen konnten.

ein schelm wer böses dabei denkt.

4-4zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Papa Maus:

Bin als einzigster am Druckluftautomat gewesen, habe eine Zahl mit Maxiumum belegt und getroffen! - Auch das gibt es!!!

Und auch ich, viele Male.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 4-4Zack:

Ich könnte mir vorstellen das tischchef +werfer ,sich ein kleines grinsen nicht verkneifen konnten.

ein schelm wer böses dabei denkt.

4-4zack

warum sollten sie?

hier wird im allgemeinen, dem personal ziemlich viel unterstellt.

in erster linie arbeiten sie ihre halbe stunde ab und warten sehnsüchtig auf die pause. wie in anderen firmen auch.

was nicht heißen soll, dass es gänzlich ohne emotionen abgeht.

nur hat das personal eben lexis statistik nicht mitgeschrieben. woher sollten die also diese informationen haben?

vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich kann so was ähnliches vom spielen am Druckluftautomaten in vergangangen Zeiten nur bestätigen.

Es wurde  5 x in Folge, die einzige freie Zahl getroffen. Das ganze Tableau war zu gepflastert.

Alle Spieler haben sich darüber empört

Die Bewertung solcher Merkwürdigkeiten überlasse ich hier jedem selbst

merkwürdig ist nur deine schilderung.

lexis sprach von restanten und du bestätigst eine zahl, die nicht belegt war. ist ein großer unterschied.

natürlich regt sich keiner auf, wenn er die einzige zahl trifft.

 

 

sp........!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Spielkamerad:

warum sollten sie?

hier wird im allgemeinen, dem personal ziemlich viel unterstellt.

in erster linie arbeiten sie ihre halbe stunde ab und warten sehnsüchtig auf die pause. wie in anderen firmen auch.

was nicht heißen soll, dass es gänzlich ohne emotionen abgeht.

nur hat das personal eben lexis statistik nicht mitgeschrieben. woher sollten die also diese informationen haben?

merkwürdig ist nur deine schilderung.

lexis sprach von restanten und du bestätigst eine zahl, die nicht belegt war. ist ein großer unterschied.

natürlich regt sich keiner auf, wenn er die einzige zahl trifft.

 

 

sp........!

 

 

 

 

Bin völlig deiner Meinung! Im übrigen: der Verlierer unterstellt dem Personal immer ziemlich viel. Es ist natürlich nicht seine Schuld, wenn er fast das ganze Tableau vollknallt und dann eine der Zahlen kommt, die er nicht gesetzt hat... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb yordan83:

Bin völlig deiner Meinung! Im übrigen: der Verlierer unterstellt dem Personal immer ziemlich viel. Es ist natürlich nicht seine Schuld, wenn er fast das ganze Tableau vollknallt und dann eine der Zahlen kommt, die er nicht gesetzt hat... 

Da muß sich jeder selber seine Meinung bilden.

es gibt in jedem Bereich, egal ob Beruf oder Hobby .

so ziemlich alles vom schlechten zum durschnitt zum guten zum sehr guten die spitze könnte der geniale sein.

im bezug auf unser lieblingsspiel würde ich sagen ist genaues hinsehen mehr als wichtig.

ich geh sogar soweit jedem zu raten nicht vor Abwurf zu setzen(auch denen die nichts sehen)

das ist aber nur meine meine meinung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb 4-4Zack:

Da muß sich jeder selber seine Meinung bilden.

es gibt in jedem Bereich, egal ob Beruf oder Hobby .

so ziemlich alles vom schlechten zum durschnitt zum guten zum sehr guten die spitze könnte der geniale sein.

im bezug auf unser lieblingsspiel würde ich sagen ist genaues hinsehen mehr als wichtig.

ich geh sogar soweit jedem zu raten nicht vor Abwurf zu setzen(auch denen die nichts sehen)

das ist aber nur meine meine meinung .

 

Mach ich auch immer. Erst nach Wurf das Stück legen. Psychologisch gut. Zielwerfen ist dann ausgeschlossen.

Würde ich z.B. vor Abwurf auf Manque setzten........könnte der Werfer vielleicht auf die Idee kommen den Bereich Zero zu treffen. Da sind 2xPasse Plus Zero.

Außerdem kann nicht so leicht nachgeahmt werden.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2017 um 09:02 schrieb chris161109:

Um mit 2er-Figuren bei EC-Spielen zu verlieren/gewinnen, braucht man kein System !

Dafür benötigt man nur logisches Denken. Wenn man sich allerdings nur über erspielte Gewinne anderer Leute den Kopf zerbricht,

wird man selbst ewig zu den Verlierern zählen.

 

Chris

 

Ich orientiere mich an Winner, und nicht an Looser. Vielleicht doch besser?

 

Aluminate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Alumina:

 

Mach ich auch immer. Erst nach Wurf das Stück legen. Psychologisch gut. Zielwerfen ist dann ausgeschlossen.

Würde ich z.B. vor Abwurf auf Manque setzten........könnte der Werfer vielleicht auf die Idee kommen den Bereich Zero zu treffen. Da sind 2xPasse Plus Zero.

Außerdem kann nicht so leicht nachgeahmt werden.

 

Alumina

da gäb es noch einiges mehr drüber zu sagen,stell dir vor du hast 7000 oder mehr auf 1-18.

na was könnte er versuchen zu treffen genau 0-3-3 wäre 6 zu 1 auf seiner seite.

oder 34-2-2 wäre immer noch 3 zu 2 auf seiner seite .

nur mit dem versuch bestimmte bereiche zu treffen hätte er den vorteil auf seiner seite noch mal ein wenig vergrößert.

so weit hätte ich bis vor kurzem nie gedacht,bis mir das genauer erklärt worden ist.

möchte hier aber nicht näher darauf eingehen ,weil ist nur mm.

jedem der nach abwurf setzt brauch sich um sowas natürlich keine gedanken machen.mm

 

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 4-4Zack:

da gäb es noch einiges mehr drüber zu sagen,stell dir vor du hast 7000 oder mehr auf 1-18.

na was könnte er versuchen zu treffen genau 0-3-3 wäre 6 zu 1 auf seiner seite.

oder 34-2-2 wäre immer noch 3 zu 2 auf seiner seite .

nur mit dem versuch bestimmte bereiche zu treffen hätte er den vorteil auf seiner seite noch mal ein wenig vergrößert.

so weit hätte ich bis vor kurzem nie gedacht,bis mir das genauer erklärt worden ist.

möchte hier aber nicht näher darauf eingehen ,weil ist nur mm.

jedem der nach abwurf setzt brauch sich um sowas natürlich keine gedanken machen.mm

 

 

Genau so ist es.

Lege ich auf Manque, reicht es dem Werfer, wenn er nur die Kesselhälfte 0-9-9 trifft.

Zielwerfen soll angeblich nicht gehen, aber den Halben Kessel treffen, wo auch noch eine auffällige grüne Markierung ist...........wo Werfer dass Kreuz und Kugel betätigt........

 

Um sowas auszuschließen,......immer erst nach Wurf legen. Ganz richtig.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb starwind:

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

 

 

 

:lachen::lachen::lachen:

 

By the way: Vom Spiel auf Ausbleiber halte ich gar nichts. :D

 

Starwind

 

 Lass mich das als "alter Hase"  sagen das würde ich nie spielen.

das wäre so, als wenn jemand auf Abbruch gegen eine Serie spielt, tötlich.

Die Zero haut mit rein.

 

K:h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Alumina:

 

Genau so ist es.

Lege ich auf Manque, reicht es dem Werfer, wenn er nur die Kesselhälfte 0-9-9 trifft.

Zielwerfen soll angeblich nicht gehen, aber den Halben Kessel treffen, wo auch noch eine auffällige grüne Markierung ist...........wo Werfer dass Kreuz und Kugel betätigt........

 

Um sowas auszuschließen,......immer erst nach Wurf legen. Ganz richtig.

 

Alumina

 

ha,ha ha , als guter Gucker schon .

K:h.

Wie oft spielst Du ? hast Du Gewinne ? erzähle hier .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 4-4Zack:

da gäb es noch einiges mehr drüber zu sagen,stell dir vor du hast 7000 oder mehr auf 1-18.

na was könnte er versuchen zu treffen genau 0-3-3 wäre 6 zu 1 auf seiner seite.

oder 34-2-2 wäre immer noch 3 zu 2 auf seiner seite .

nur mit dem versuch bestimmte bereiche zu treffen hätte er den vorteil auf seiner seite noch mal ein wenig vergrößert.

so weit hätte ich bis vor kurzem nie gedacht,bis mir das genauer erklärt worden ist.

möchte hier aber nicht näher darauf eingehen ,weil ist nur mm.

jedem der nach abwurf setzt brauch sich um sowas natürlich keine gedanken machen.mm

 

hab mich etwas vertan 0-3-3 wäre 5 zu 2 auf seiner seite.

immer noch ein ganz schöner vorteil.

zielwerfen ist ein thema das hier schon ohne ende diskutiert wurde,da muß sich jeder sein urteil selber bilden.

ich kann es an meinem spielzeug roulette und das hat ne große streuung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4-4Zack:

hab mich etwas vertan 0-3-3 wäre 5 zu 2 auf seiner seite.

immer noch ein ganz schöner vorteil.

zielwerfen ist ein thema das hier schon ohne ende diskutiert wurde,da muß sich jeder sein urteil selber bilden.

ich kann es an meinem spielzeug roulette und das hat ne große streuung.

 

 

Na also.......DU kannst es.......und Leute wo täglich werfen können nix?  Doch.....sie können.....wenn die Nase nicht passt.

 

Alumina

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MarkP.:

Spiel auf Ausbleiber....

 

komme gerade aus dem Saal...

ich kann gar nicht sagen warum, aber ich fing an, parallel zu meinem spiel (war wieder mal ein kampf), die permanenz von einem tisch mitzschreiben, um auf die ausbleiber zu warten und sehen was nun passiert....

 

da staunte ich nicht schlecht als nach x coups 7 ausbleiber da waren UND plötzlich kamen innerhalb der 10 nächsten coups 5 (!) der restanten !!! :lol:

ihr werdet es nicht glauben, aber da lag nichts drauf, ist ja logisch - alle spielen die vergangenen favoriten... :P

 

meine aufzeichnungen sind im auto, habe gerade kein bock sie zu holen, bei gelegenheit mach ich hier die perm rein (bei interesse....)

spiel auf ausbleiber geht eigentlich gar nicht :rolleyes:

 

Lexis

 

 

Also, jetzt habe ich es schwarz auf weiss....

 

Nach 69 Coups waren noch 6 Zahlen offen:

 

18

14

20

16

24

34

 

Jetzt die getroffenen Zahlen vom Coup #70 bis 79:

 

18!

21

24!

16!

25

13

28

20!

30

34!

 

OHNE WORTE!

Ich weiss, warum die KG gewinnen.

 

Lexis

 

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sachse:

 

Was haben Aluminiumsalze mit dem Wort Looser, welches

es weder im Englischen noch im Deutschen gibt, zu tun?

 

Sicherlich erzählst Du uns das? Oder? Aber in China ist gerade ein Sack Reis geplatzt,......kommt jetzt vermehrt Schwarz?

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...