Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb sachse:

Wann und wo habe ich das geschrieben? Konkret!

Es ist doch unglaublich, dass du Stinkstiefel immer das letzte dümmliche Wort haben musst.

Charakter- oder nur Hirnschaden?

Hier:Allerdings ist das Datum sicher nichts Geheimes: 20.12.2018, 8:30, im Abbeanum der Uni Jena

Deinen Beitrag hast du selbst gelöscht,ich habe es aber zitiert und so steht es da.

Was nun ? Gibt es neue Ausreden, Du lügst doch hier eindeutig. Mehr Beweis geht doch nicht

Mein Rat an dich wäre jetzt, greife auf dein altes Verhaltenmuster zurück und schreibe du wolltest mich nur verarschen.

Das machst du immer, wenn deine Lügerei wieder mal aufgeflogen ist.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Hier:Allerdings ist das Datum sicher nichts Geheimes: 20.12.2018, 8:30, im Abbeanum der Uni Jena

Deinen Beitrag hast du selbst gelöscht,ich habe es aber zitiert und so steht es da.

Was nun ? Gibt es neue Ausreden, Du lügst doch hier eindeutig. Mehr Beweis geht doch nicht

Mein Rat an dich wäre jetzt, greife auf dein altes Verhaltenmuster zurück und schreibe du wolltest mich nur verarschen.

Das machst du immer, wenn deine Lügerei wieder mal aufgeflogen ist.

Jetzt wirds eng...sachse!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

such mal zwingend einen arzt auf!

dafür das es dich eigentlich nicht interessiert, hast du stundenlang noch mal in der vergangenheit gegraben. was lässt dir denn keine ruhe? hast du sorgen?

es gibt genug zeugen du dummkopf. da wäre ein eventueller datumsfehler sicher kein indiz dafür.

du machst bei jedem text mehr fehler als ein grundschüler. behauptest aber, ein abi zu haben.

du bist nicht in der position, beweise zu fordern. am ende stehst du wieder wie ein idiot da. aber damit kennst du dich ja schon aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Spielkamerad:

such mal zwingend einen arzt auf!

dafür das es dich eigentlich nicht interessiert, hast du stundenlang noch mal in der vergangenheit gegraben. was lässt dir denn keine ruhe? hast du sorgen?

es gibt genug zeugen du dummkopf. da wäre ein eventueller datumsfehler sicher kein indiz dafür.

du machst bei jedem text mehr fehler als ein grundschüler. behauptest aber, ein abi zu haben.

du bist nicht in der position, beweise zu fordern. am ende stehst du wieder wie ein idiot da. aber damit kennst du dich ja schon aus.

Ja ein Datumsfehler, ? Wo er doch noch ausführlich in chronologischer Reihenfolge den Ablauf vom 13 .bis 24.12 hier geschrieben hat.

Und dann noch seinen eigenen Beitrag gelöscht hat. Glaubst du eigentlich, die anderen sind noch dümmer als du hier und kaufen dir deinen Mist ab, was du hier schreibst.

Hilfloser Erklärungversuch vom Sohn.

Habt doch wenigsten die Eier in der Hose und schreibt, ja ich habe gesponnen, weil ich mich etwas wichtig machen wollte und nicht das hirnlose rungeier, was jetzt noch so kommt.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Bitttteee bitte, sieh es als zweite Meinung an (zu Deiner Darmspiegelung)

Darmspiegelungen nur aller 8-10 Jahre.

Bei Prostata so groß wie eine Melone erfolgt Kontrolle jährlich.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn ich das geschrieben habe, habe ich mich wahrscheinlich geirrt.

Vermutlich habe ich es deshalb gelöscht oder geändert.

So und nun kannst du gern noch weitere meiner Lügen aufdecken,

weil einem chronischem Idioten ohnehin nichts Besseres einfällt.

Das Denunziantentum und die versuchte Anscheißerei ist eben einfach

nicht aus dem ungebildeten Kommunisten- und Stasischädel raus zu bekommen.

Naja, vielleicht findet sich mal ein gelangweilter Steuerfahnder...……………….

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Habe heute offensichtlich meinen milden Tag, weil ich auch für Ar.sch.löcher nicht nur Verachtung habe:

Also,

13.12.2018, 8:45Uhr in Grimma vorsorgliche Magenspiegelung

14.12.2018, ca. 4:30Uhr Aufstehen danach mit dem Zug nach Jena

14.12.2018, 8:30Uhr Vorlesung Abbeaneum der Uni Jena

14.12.2018, ca. 12:00Uhr Rückkehr nach Leipzig

15.12.2018, tagsüber vermutlich Schwachköpfe im Forum beschimpft

16.12.2018, 1:00Uhr Abfahrt in Leipzig

16.12.2018, 5:00Uhr Abflug Berlin-Schönefeld(2 Stunden verspätet)

19.12.2018, ca. 9:00Uhr Rückflug von Paphos

19.12.2018, ca. 16:00Uhr Ankunft in Leipzig

20.12.2018, 11:15Uhr jährlicher "Auspuffcheck" beim Urologen

24.12.2018 bis 26.12.2018 Weihnachten und 2x Gänsebraten

Gestern tagsüber HH und zurück

Auf konkrete Nachfrage veröffentliche ich eventuell noch die Daten meiner Stuhlgänge.

Hahahaaa - echt geil ! :lol:  

:respect: Sachse, RESPEKT! :anbet2:  Vor Deiner Prostattttataa hätte ich Angst! 

Ich liege auf dem Boden..... :lol:

Lexis

P.S. was lernen wir daraus: im OC zu spielen ist einfach geil, man macht weniger Flug und Autokilometer, man muss die Wohnung nicht verlassen, einfach gewinnen vom Sofa aus, das was Sachse macht ist ja Zeit- und Geldaufwändig... Und immer an regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen denken!

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb sachse:

Wenn ich das geschrieben habe, habe ich mich wahrscheinlich geirrt.

Vermutlich habe ich es deshalb gelöscht oder geändert.

Aha, und deshalb musst du mich auch fragen,wo es gestanden haben soll.

Wenn du es "wahscheinlich" geschrieben hast " und "Vermutlich" gelöscht", dann weiß man auch selber  wissen wo es gestanden hat und schreibt gleich das ich mich im Datum geirrt habe.

Deine Ausreden  hinterher ist doch lächerlich.

Und warum schreibt man nicht auf meine allererste Anfrage sofort das Datum und Uhrzeit/Ort, wo nach ich gefragt habe ? Sondern rückt erst ca. 14 Tagen später mit einen Termin raus, welcher nicht mit den ursprünlichen Einladung übereinstimmt und als es auffliegt löscht man den 2. Termin und erklärt es als Schreibfehler.

Ja sicher das kannst du auch erklären, nur glaubhafter wirst du damit nicht

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Aha, und deshalb musst du mich auch fragen,wo es gestanden haben soll ?

Wenn du es "wahscheinlich" geschrieben hast " und "Vermutlich" gelöscht", dann weiß man auch selber wo es gestanden hat und schreibt gleich das ich mich im Datum geirrt habe.

Dein rumgeier hinterher ist doch lächerlich.

Und warum schreibt man nicht auf meine allerserste Anfrage sofort das Datum und Uhrzeit/Ort, wo nach ich gefragt habe ?

Ja sicher das kannst du auch erklären,nur glaubhafter wirst du damit nicht

Dir Schwachkopf kann man nichts erklären, weil du es ohnehin nicht begreifen könntest.

Merkst du eigentlich wirklich nicht, dass du dich an einem(eventuell) verwechselten Datum aufgeilst?

Du bist so ein Blödsack, dass ich mich mit dir nur deshalb befasse, weil ich dabei Lustgefühle entwickle.

Stasispitzel, mach' mir das bloß nicht kaputt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb sachse:

Merkst du eigentlich wirklich nicht, dass du dich an einem(eventuell) verwechselten Datum aufgeilst?

Es war keine "eventuelle" Verwechslung" sondern eine Lüge von dir.

Sonst gäbe es keine Grund zu löschen und erst mal so zu tun,als stände nichts da.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Es war keine "eventuelle" verwechslung" sondern eine Lüge von dir.

Sonst gäbe es keine Grund zu löschen und erst mal so zu tun,als stände nichts da.

Herrlich! Eben ejakuliert. Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.12.2018 um 17:55 schrieb hemjo:

Wenn ich nun hunderte Angriffe nach dieser Regel durchgeführt habe, so erzeugen

die Ergebnisse aus diesen Angriffen, die so genannte Glockenkurve.

100 Angriffe ist eine sehr geringe Stichprobe, sollte aber schon zu Glöckenkurven ähnlichen Figuren kommen

Die Fläche die von der Angrffsbreite in der Glockenkurve abgedeckt wird, ist am Beginn

(noch wenige Angriffe) größer als die restlichen Flächen der Glockenk.

Daher gewinnt das System.

Soweit richtig, aber generell ist das nicht die einzige Kriterium, es sagt nur auf, wie viele Treffer man realisiert.

Deshalb wird auch zeitig gestartet, weil dort die Treffer viel Gewinn bringen und dafür nach hinten etwas zeitiger aufgehört, weil dort nur kleinere Gewinne mit viel Einsatz entstehen, mal die Ausnahme, wenn der Treffer kurz nach der Satzsteigerung kommt,da ist der Gewinn wieder höher.

Mit den weiteren Angriffen wird aber die Glockenkurve immer breiter und die durch

die Anriffsregel bestimmte Fläche, im Verhältnis zu den nicht abgedeckten Flächen

(versäumte und abgebroche Angriffe) immer kleiner.

Dadurch müssen die Verlustangriffe mehr werden.

Die Glockenkurve  aller möglichen Treffer ist doch konstant. Sie fällt nach beiden Seiten vom "Königscoup" (dort wo absolut die  absolut meisten Treffer sind) gleichmäßig ab.

Das ist immer so, auch wenn du nicht spielst.

Der Angriff ist so gestrickt, das er ca. 3/4 aller möglichen Treffer mitnimmt. Die Angriffslänge nach hinten ist flexibel, weil es auch darauf ankommt wieviel Favos zu verfolgen sind.

Bei wenigen Favos, belegt man nach hinten eine noch größere Trefferfläche der Glockenkurve, als bei einer breiten Favobildung, wo einem ja das Angriffslimit die länge der Verfolgung vorschreibt

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)

Mit den weiteren Angriffen wird aber die Glockenkurve immer breiter und die durch

die Anriffsregel bestimmte Fläche, im Verhältnis zu den nicht abgedeckten Flächen

(versäumte und abgebroche Angriffe) immer kleiner.

Dadurch müssen die Verlustangriffe mehr werden.

Wie ich schon schrieb, die von der Angriffsregel bestimmte Fläche nach hinten ist flexibel.

Die Glockenkurve bleibt konstant und wird nicht nach hinten breiter größer, wie hier Ropro schon mal fälschlicherweise dargestellt hat, weil er die Trefferverteilung um die es bei der Glocknekurve geht,  mit der Anzahl der Favos verwechselt hat.

Richtig ist deine Betrachtung, wenn gehäuft viele Favos auftreten,also breite Spiele, dann verschiebt sich das Verhältnis der abgebrochene Spiele zu Gunsten aller möglichen Treffer.

Man steigt also immer kurz nach dem Scheitelpunkt der GlockenKurve aus,und nimmt den größten Teil der Treffer nicht mehr mit.

Aber insgesamt gibt es genauso viele breite Läufe wie Spitze Läufe,sonst würde ja auch keine Glockenkurve entstehen.

Und viele Treffer bedeutet auch nicht viel Gewinn.

Deshalb sehe ich in den hinteren Teil der Glockenkurve, welcher  nicht durch meine Regeln erreicht werden kann ( oder nicht immer) keine Ursache für vorprogrammierte Verluste.

Ich glaube mal dein Fehler ist, das du Ropros Darstellung im Kopf hast, wo angeblich die Glockenkurve nach hinten breiter wird.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Aber warum immer diese Umwege, bis du kommst ?

es wird früher oder später ein forumstreffen geben.

du wirst es sicherlich umgehen und im anschluss wieder mal als idiot dastehen.

wenn du es nicht von je her gewohnt wärst, hätte ich gesagt, zu recht & verdient.

es gibt keinen grund, hier im forum wegen solchen kleinigkeiten zu lügen.

eine reise nach zypern? ein vortrag an der uni? na und? wie kann man sich daran so aufgeilen?

da liegt doch die erklärung auf der hand.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Spielkamerad:

es wird früher oder später ein forumstreffen geben.

du wirst es sicherlich umgehen und im anschluss wieder mal als idiot dastehen.

wenn du es nicht von je her gewohnt wärst, hätte ich gesagt, zu recht & verdient.

es gibt keinen grund, hier im forum wegen solchen kleinigkeiten zu lügen.

eine reise nach zypern? ein vortrag an der uni? na und? wie kann man sich daran so aufgeilen?

da liegt doch die erklärung auf der hand.

Natürlich würde er niemals an so einem Treffen teilnehmen! Schon gar nicht unter der Voraussetzung, dass er ja ( laut eigenen Angaben) bei 70 Prozent der DDR Bevölkerung bekannt war. Dann könnte sachse ihn ja höchstwahrscheinlich im Handumdrehen "enttarnen".

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb yordan83:

Natürlich würde er niemals an so einem Treffen teilnehmen!

wer will sich schon mit so einem ......... treffen?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb MarkP.:

Soll ich so ein Event Mal organisieren?

Alle an einem Tisch - herrrrrlich!

Lexis

Versuchs mal - vlt. in Hannover :daumen:

Ciao der Revanchist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Sven-DC:

Wie ich schon schrieb, die von der Angriffsregel bestimmte Fläche nach hinten ist flexibel.

Die Glockenkurve bleibt konstant und wird nicht nach hinten breiter größer, wie hier Ropro schon mal fälschlicherweise dargestellt hat, weil er die Trefferverteilung um die es bei der Glocknekurve geht,  mit der Anzahl der Favos verwechselt hat.

Richtig ist deine Betrachtung, wenn gehäuft viele Favos auftreten,also breite Spiele, dann verschiebt sich das Verhältnis der abgebrochene Spiele zu Gunsten aller möglichen Treffer.

Man steigt also immer kurz nach dem Scheitelpunkt der GlockenKurve aus,und nimmt den größten Teil der Treffer nicht mehr mit.

Aber insgesamt gibt es genauso viele breite Läufe wie Spitze Läufe,sonst würde ja auch keine Glockenkurve entstehen.

Und viele Treffer bedeutet auch nicht viel Gewinn.

Deshalb sehe ich in den hinteren Teil der Glockenkurve, welcher  nicht durch meine Regeln erreicht werden kann ( oder nicht immer) keine Ursache für vorprogrammierte Verluste.

Ich glaube mal dein Fehler ist, das du Ropros Darstellung im Kopf hast, wo angeblich die Glockenkurve nach hinten breiter wird.

Hallo Sven!

Ich will noch bei dem Thema (Verbreiterung der Glockenk.) bleiben.

Etwas detaillierter betrachtet, muss für jede Angriffstufe eine eigene Kurve erzeugt werden, da die Höhen

der einzelnen K. unterschiedlich sind (der Scheitelpunkt der einzelnen Stufen ist fix) siehe Tabelle.

Daher muss sich die Kurve, bei zuhnehmender Anzahl der Ereignisse, verbreitern, wobei der Scheitelpunkt,

in der Grafik, nach rechts wandert. 

Dadurch wird die Grundlinie der K. nach beiden Seiten, symmetrisch zum Scheitelpunkt, immer breiter.

(daher mein früherer Vergleich mit einer flachen, umgedrehten Schüssel)

Die durch die Spielregeln abgedeckte Fläche, in der breiteren Kurve bleibt aber gleich, obwohl flexibel gehandhabt

fallen immer mehr Angriffe aus dem Fenster. (frühe Trefferwerden verpasst und späte Tr. kapitalintensiv verloren)

Irgendwo endet auch die Flexibilität jeder Regel, spätestens bei dem Kapitalbedarf.

Silvesterlichen Gruß hemjo

bearbeitet von hemjo