Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb suchender:

OK, ich nehme an, Du meinst das pro Besuch? oder pro Woche, pro Monat?

Ich für meine Person spiele ja nur in OCs, seit einiger Zeit nur an Live Tischen mit kleinen Einsätzen. Ich habe mir ein Limit gesetzt, ich will pro Monat € 100 gewinnen, dafür brauche ich nicht lang, dann wird den Rest des Monats nicht mehr gespielt. Mein Plansoll für dieses Jahr ist erfüllt. Die Einen betreiben Planwirtschaft, ich betreibe Planspiel:smile:

LG

deine annahme ist richtig ,ich kann nur  fr +sa und das leider arbeitsbedingt nicht jedes we.

gruß 4-4 zack.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 4-4Zack:

deine annahme ist richtig ,ich kann nur  fr +sa und das leider arbeitsbedingt nicht jedes we.

gruß 4-4 zack.

Und damit gibt sich Deine Frau zufrieden ? :o

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Hans Dampf:

Deshalb möchtest Du auch berühmt werden,so wie Sachse und Haller,aber das schaffst Du zum Glück nicht,sonst hätten wir

ja nie Ruhe vor Dir.:lachen:

Ich hatte bereits so viel Beifall, deshalb will ich auch nicht mehr berühmt werden.

Das Problem ist, das immer die anderen besser wissen, oder glauben zu wissen, was man eigentlich selbst will.

Besonders ist das hier im Forum ausgeprägt

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich hatte bereits so viel Beifall, deshalb will ich auch nicht mehr berühmt werden.

Du solltest eine Dankeskerze für den heiligen Hypertrophus anzünden, dem Schutzpatron der Größenwahnsinnigen.

Wolfi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb wolfi99:

Du solltest eine Dankeskerze für den heiligen Hypertrophus anzünden, dem Schutzpatron der Größenwahnsinnigen.

Wolfi

Warum schreibst du das mir, das passt doch auf Sachse, der hier mit Vorlesungen und Beraterverträgen prahlt, was so gar nicht stimmt.

Seine Gewinnangaben lasse ich mal außen vor, weil da er ja selbst nicht genau nennen kann, wieviel es war. Die Schankungen bewegen sich im Millionenbereich , das ist doch selbsterklärend.

Es sind doch immer die kleinsten Kerzen auf der Torte, welche versuchen die größeren auszublasen, damit man den eigenen  Schein  besser sehen kann.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Sven-DC:

das passt doch auf Sachse, der hier mit Vorlesungen und Beraterverträgen prahlt, was so gar nicht stimmt.

Vorlesung:

Du kannst gern übermorgen als Gasthörer teilnehmen. Ich muss es nur bis morgen Abend wissen.

Allerdings ist die Vorlesung wegen einiger Chinesen und weiterer Ausländer teilweise in English.

Beratung:

Es war 2018 nur eine Beratung durch meine GmbH mit dem genannten Betrag. 

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sachse:

Vorlesung:

Du kannst gern übermorgen als Gasthörer teilnehmen. Ich muss es nur bis morgen Abend wissen.

Allerdings ist die Vorlesung wegen einiger Chinesen und weiterer Ausländer teilweise in English.

Beratung:

Es war 2018 nur eine Beratung durch meine GmbH mit dem genannten Betrag. 

Ich hatte nicht gefragt, ob ich Teilnehmen darf, sondern wo und wann das genau ist

Eine Beratung für 40 tausend ? Um was ging es den da ?

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich hatte nicht gefragt, ob ich Teilnehmen darf, sondern wo und wann das genau ist

Eine Beratung für 40 tausend ? Um was ging es den da ?

Bevor ich dir das beantworte, möchte ich auch mal etwas wissen:

Wie heißt du?

Wie heißt deine Firma?

Wie hoch ist dein diesjähriger Jahresumsatz/Gewinn?

Wodurch warst du zu DDR Zeiten berühmt?

Die Teilnahmemöglichkeit an der Vorlesung war lediglich ein Angebot um dir zu beweisen,

dass deine Unterstellung, ich würde lügen/prahlen falsch ist.

Anmeldung bis morgen Abend.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb sachse:

Die Frage fällt mir gerade ein:

Ich muss morgen früh zur Magenspiegelung.

Echt oder geprahlt?

Wieso geprahlt, du wirst dich wundern, das ist kein Zuckerschlecken.   :smhair:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Bevor ich dir das beantworte, möchte ich auch mal etwas wissen:

Wie heißt du?

Wie heißt deine Firma?

Wie hoch ist dein diesjähriger Jahresumsatz/Gewinn?

Wodurch warst du zu DDR Zeiten berühmt?

Die Teilnahmemöglichkeit an der Vorlesung war lediglich ein Angebot um dir zu beweisen,

dass deine Unterstellung, ich würde lügen/prahlen falsch ist.

Anmeldung bis morgen Abend.

Warum fragst du mich nach Einzelheiten, habe ich dich auch danach gefragt. Ich wollte nur wissen um welches Thema es ging und du blockst ab und willst meine Steuererklärung etc hier sehen. Eine besser Ausrede ist dir wohl auf die schnelle nicht eingefallen.

Alles was du hier über dich geschrieben hast hast du freiwillig gemacht, weil der Egomane in dir nicht anders kann. Du brauchst mit aller Macht Bewunderung um dein schwaches Selbstwertgefühl zu pushen, dazu reicht dir ein anonymer Forumsauftritt, wie die meisten hier ihn haben und wollen,  lange nicht aus. Das kannst du aber nicht von anderen auch verlangen und schon gar nicht wenn man nur was zusätzliche in groben Zügen erklärt haben will, wie z.b. das Thema deiner 40 tausend € Beratertätigkeit.

Das schönste an diesen Forum ist auch das Kreuz rechts oben, ich habe kein Interesse das ein handvoll wild gewordener Deppen vor meiner Tür steht.

Ich haben bereits ihn groben Zügen auf die meisten Fragen hier geantwortet, jedenfalls über das was ich preis geben will und kann.

Einzelheiten  von mir  abzufragen, steht doch nicht im Verhältnis zu meiner Frage zu deinem Thema deiner Beratertätigkeit.

Auch das gesülze, als Beweis deines Vortrag mit deiner Einladung zu begründen ist doch erbärmlich, warum schreibt man nicht am ...... um ...... in ......, was ich eigentlich gefragt habe.

Jedenfalls zeigt dein rumgeeier hier ganz klar, das mit dem Wahrheitsgehalt deiner Aussagen hier was nicht stimmt, weil du sonst alles bis ins Detail hier von dir hin schreibst und bei solchen harmlosen Sachen, wie ich gefragt habe kneifst du und forderst von mir erst ein Outing. Das passt nicht zusammen.

Und warum schreibt hier einer,du hättest gar keinen richtigen Vortrag an der Uni gehalten, sondern nur paar ergänzende Ausführungen innerhalb eines Vortrag eines Mathe-Profs gemacht. Das ist ein Unterschied

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

.....................ich habe kein Interesse das ein handvoll wild gewordener Deppen vor meiner Tür steht.

er hat die Hosen gestrichen voll. Eh klar, bei dem Scheiß, den er hier verzapft:smhair:

Geschrieben

Ich hatte mir zwar vorgenommen, dich nicht mehr zu bemisten aber du

bist so ein edler Mitmensch, dass ich langsam wankelmütig werde.

Also, du kannst mir mal an der Pupe schmatzen!

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ratzfatz:

Wieso geprahlt, du wirst dich wundern, das ist kein Zuckerschlecken.   :smhair:

Ich weiß; hatte ich schon ein Mal.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb sachse:

Die Frage fällt mir gerade ein:

Ich muss morgen früh zur Magenspiegelung.

Echt oder geprahlt?

na, dann viel Vergnügen, aber glaub mir, eine Darmspiegelung ist noch viel lustiger. Ich kenne Beides.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb suchender:

na, dann viel Vergnügen, aber glaub mir, eine Darmspiegelung ist noch viel lustiger. Ich kenne Beides.

Ich auch und die Darmspiegelung war dagegen harmlos.

Da ich in Leipzig keinen Termin bekam, musste ich 30km mit dem Auto fahren.

Dadurch gab es keine Spritze - war echt unangenehm - aber erfreulich, weil alles Ok.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb sachse:

Ich habe es genau umgekehrt empfunden.

Als ich das erste Mal eine Darmspiegelung bekam, meinte der Arzt: "wenn grad alles so schön sauber ist,könnten wir ja gleich auch eine Magenspiegelung machen". Ich hab halt ja gesagt (hatte ja überhaupt keine Ahnung, was da kommt). Nach der Magenspiegelung habe ich so bei mir gedacht, schlimmer kanns nicht mehr werden. Weit gefehlt. Wurde natürlich alles ohne Spritze gemacht, da hat man dann den vollen Genuss.

Aber schön für Dich, dass alles in Ordnung ist.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute

LG

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb sachse:

Da ich in Leipzig keinen Termin bekam, musste ich 30km mit dem Auto fahren.

Dadurch gab es keine Spritze - war echt unangenehm - aber erfreulich, weil alles Ok.

Doppelt Tronc geben aber keine ca. 120,- Euro für ein Taxi übrig haben (bei medizinischer Indikation im fortgeschrittenen Alter) ? Was ist das für eine Form von Masochismus?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ribeauville:

Doppelt Tronc geben aber keine ca. 120,- Euro für ein Taxi übrig haben (bei medizinischer Indikation im fortgeschrittenen Alter) ? Was ist das für eine Form von Masochismus?

Also, ich kannte die Einzelheiten nicht und dachte, ich könnte einfach so rausmarschieren.

Ergo musste es auch ohne Betäubung sein und ich habe es überlebt. Nothing happens.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb sachse:

Ich hatte mir zwar vorgenommen, dich nicht mehr zu bemisten aber du

bist so ein edler Mitmensch, dass ich langsam wankelmütig werde.

Also, du kannst mir mal an der Pupe schmatzen!

Du hast wirklich jede Form von Anstand und Moral verloren,oder nie besessen. Das passt gut zum Psychopathen.

Dein  Verhalten bedarf eigentlich schon einer Behandlung.