Ropro Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 vor 36 Minuten schrieb hemjo: 8. wenn 2 Favostufen früh erschienen sind, also Treffer waren, sollte man abwarten bis die Perm. an die Tabelle angepasst ist. Damit verpuffen alle schnellen Favoriten!
starwind Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 vor 6 Stunden schrieb data: Ansonsten schreibe ich erstmal nix. Ich habe nächste Woche Termin beim Kammergericht zu meiner Kündigungsschutzklage und kann mich sowieso nicht konzentrieren. VG Data Paß' auf, dass Du nicht zum falschen Gericht fährst. Das Kammergericht ist für Arbeitsrechtssachen nicht zuständig. Wahrscheinlich hat eine Kammer des Berliner Arbeitsgerichts zu einem Verhandlungstermin geladen, das hat aber nichts mit dem Kammergericht gemein. Ansonsten viel Erfolg. Starwind
hemjo Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 Hallo @Sven-DC Als Punkt 9. sollte noch : 9. Begrenzung der Steigerungsstufen aufgenommen werden. Du hast sicher schon hunderte Abschnitte gespielt, wie hoch war die höchste Stückzahl auf eine Zahl? MfG hemjo
Sven-DC Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb hemjo: Hallo @Sven-DC Als Punkt 9. sollte noch : 9. Begrenzung der Steigerungsstufen aufgenommen werden. Du hast sicher schon hunderte Abschnitte gespielt, wie hoch war die höchste Stückzahl auf eine Zahl? MfG hemjo Einmal ergibt sich das schon aus der Limitierung des Angriffsaldo ( 40-60 St.), komm nun darauf wieviel Plein auf welcher Strecke zu verfolgen sind. Ich mache bei Echtgeldspielen immer so bis in die 2 oder 3 Stufe. Bei Übungsspielen, Battle, oder 5 cent orgelei im OC ( letzteres mache ich nicht) kann man schon mal die Kuh fliegen lassen. Auf alle Fälle nimmt man dann auch mehr Treffer mit. Aber mit dem Risiko, das einen die lange Progi auch mal teuer um die Ohren fliegt und man dann nur 2-3 Abende oder nochmehr spielt um den einen Minusangriff wieder glatt zustellen. Hier ist auch weniger mehr und besser auf lange Verfolgungen zu verzichten. Immer den Angriff mit Plus zu beenden geht nicht. Ich steigere auch nur jeweils in diesen Angriff. Sollte ich vorher 2 Angriffe versemmelt haben und liege angenommen ca. 100 St. hinten, dann nehme ich nicht für den 3. Angriff ( der wäre dann F5 auf F6) gleich 3 Stücke zu beginn. Könnte man machen, wenn man weiß das kein breiter Lauf mehr kommt. Da man es nicht weiß, geht man ein hohes Kapitalrisiko ein, wenn man dann noch 2-3 stufen in die Progression muss, dann wäre man schon bei 9 st. pro Plein. Der Platzer wird dann zu teuer, im Verhältnis zu den durchschn, Gewinnen des Spieles bearbeitet Juni 10, 2017 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb hemjo: 8. wenn 2 Favostufen früh erschienen sind, also Treffer waren, sollte man abwarten bis die Perm. an die Tabelle angepasst ist. @Repro hat schon richtig geantwortet. Nein, damit schneidest du dir selbst die Möklichkeit ab, die frühen ( schnellen Treffer) mit zu nehmen, den das sind vom Gewinn her auch die besten. Sofort weiter anzugreifen kostet also wenig und bringt viel, bis zur Normalverteilung kostet es dich nur wenig Kapital, weil auch meist nur 1 oder 2 Plein zu verfolgen sind. Wenn du wartest bis es BIN.mäßig wieder alles im Lot ist verschenkt man gute Chancen, bzw, alle weiteren frühen Treffer ziehen an dir vorbei. Nach hinten den Angriff begrenzen ist besser., als pausen einzulegen. Pausen ein legen, ist wie stochern im Nebel bearbeitet Juni 10, 2017 von Sven-DC
hemjo Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 Danke Sven, für für die rasche Klarstellung. Damit müsste Dein "Spiel auf Favos mit Begrenzungen" nun spielbar sein. MfG hemjo
Sven-DC Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 vor 3 Stunden schrieb starwind: Paß' auf, dass Du nicht zum falschen Gericht fährst. Das Kammergericht ist für Arbeitsrechtssachen nicht zuständig. Wahrscheinlich hat eine Kammer des Berliner Arbeitsgerichts zu einem Verhandlungstermin geladen, das hat aber nichts mit dem Kammergericht gemein. Ansonsten viel Erfolg. Starwind Es ist unmöglich zum falschen Gericht zu fahren, weil auf jeder Vorladung zum Verhandlungstermin eindeutig die Adresse, Saal .Nr und Uhrzeit drauf steht.
Sven-DC Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 vor 35 Minuten schrieb hemjo: Danke Sven, für für die rasche Klarstellung. Damit müsste Dein "Spiel auf Favos mit Begrenzungen" nun spielbar sein. MfG hemjo Ja alles klar, ich drücke dir die Daumen Immer dran denken, nur einen Hasen zu jagen.
yordan83 Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Es ist unmöglich zum falschen Gericht zu fahren, weil auf jeder Vorladung zum Verhandlungstermin eindeutig die Adresse, Saal .Nr und Uhrzeit drauf steht. Dass du auf diesen Beitrag des geschätzten Kollegen Starwind antworten würdest, war absehbar...
data Geschrieben Juni 10, 2017 Autor Geschrieben Juni 10, 2017 @starwind Danke - ich wollte Kammertermin schreiben
Hans Dampf Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Es ist unmöglich zum falschen Gericht zu fahren, weil auf jeder Vorladung zum Verhandlungstermin eindeutig die Adresse, Saal .Nr und Uhrzeit drauf steht. jetzt hast du dich verraten,was wars denn bei dir ????? betrug ???? körperverletzung kanns ja wohl nicht gewesen sein,da du ja schreibst,das du im notfall auf die andere strassenseite flüchtest. bearbeitet Juni 10, 2017 von Hans Dampf
jason Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: jetzt hast du dich verraten,was wars denn bei dir ????? betrug ???? körperverletzung kanns ja wohl nicht gewesen sein,da du ja schreibst,das du im notfall auf die andere strassenseite flüchtest. Nein, er ist Kläger : Zitat Sven-DC Analytiker Mitglieder 1.786 Beiträge Gender:Not Telling Geschrieben October 16, 2016 · Beitrag melden Zitat Am 15.10.2016 um 23:27 schrieb sachse: Woher sollte denn der Schwachkopf wissen, was ein Konjunktiv ist. Wurde in der Baumschule bei Lehrer Ast nicht behandelt. Mach Dir keine unnötige Gedanken, das klären schon die Juristen. Anzeige ist Dir erstmal sicher
sachse Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 vor einer Stunde schrieb jason: Nein, er ist Kläger : Gerichte offensichtlich überlastet. Klagezustellung bisher nicht erfolgt.
4-4Zack Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb sachse: Gerichte offensichtlich überlastet. Klagezustellung bisher nicht erfolgt. sag niemals nie ,er hat noch 28 jahre bis du deine erwarteten 100 ereicht hast . ich denke du fürchtest dich trotzdem nicht vor ihm. bearbeitet Juni 10, 2017 von 4-4Zack komma falsch
hemjo Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 Hallo Ropro! Als Gegenargument zu Deiner Analyse habe ich bis jetzt in 8 Spieltagen 7 mit Plus abgeschlossen, ein Tag mit kleinem Minus, weil ich nicht mehr spielen wollte. (8 Spiele sind sicher nicht representativ) So schlecht kann die Idee von Sven nicht sein. MfG hemjo
Ropro Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 vor 5 Minuten schrieb hemjo: Hallo Ropro! Als Gegenargument zu Deiner Analyse habe ich bis jetzt in 8 Spieltagen 7 mit Plus abgeschlossen, Schau Dir meine diversen Beispiele an: Intuition, VdW usw. 8 Spieltage und im Plus ist kein Thema. Bedenke, daß ich nahezu jeden Tag bis zu 20 Permanenzen beobachte und analysiere. Da gibt es wohl keinen zweiten hier, der das tut. Und Schwenni darf ruhig sagen, daß hier niemand außer ihm selbst Ahnung von Roulette hat.
sachse Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 vor 36 Minuten schrieb 4-4Zack: sag niemals nie ,er hat noch 28 jahre bis du deine erwarteten 100 ereicht hast . ich denke du fürchtest dich trotzdem nicht vor ihm. Es sind nicht mal mehr 27,5 Jahre aber ob er die übersteht?
data Geschrieben Juni 12, 2017 Autor Geschrieben Juni 12, 2017 @Sven-DC Ich hab hier eine Perm würde mich interessieren wie du diese gespielt hättest. Zahlen bis zum 1.F2 ? VG Data
hemjo Geschrieben Juni 12, 2017 Geschrieben Juni 12, 2017 Hallo Data! Du musst entweder die Zahlen eingeben, eine Datei mit den Zahlen, oder ein Bild vom Spielblatt, anhängen. Sende gleich alle Zahlen. LG hemjo
data Geschrieben Juni 12, 2017 Autor Geschrieben Juni 12, 2017 Nee das hat er doch letzte mal bemängelt.
hemjo Geschrieben Juni 12, 2017 Geschrieben Juni 12, 2017 Er setzt nach dem ersten F2, das wissen wir, wie lange und wieviele F2 hast Du gesetzt?
Hans Dampf Geschrieben Juni 12, 2017 Geschrieben Juni 12, 2017 vor 32 Minuten schrieb hemjo: Er setzt nach dem ersten F2, das wissen wir, wie lange und wieviele F2 hast Du gesetzt? nur mal so zum nachdenken, alle 37 coups kommt der erste F2 sofort,also im zweiten coup zb 22,22. chance zu treffen 1:37. wie wird s wohl weitergehen mit den restlichen F2 ?????
hemjo Geschrieben Juni 12, 2017 Geschrieben Juni 12, 2017 Hallo Hans! Habe nachgedacht, und gleich ausprobiert, wiso warte ich jetzt schon 63 Coup und es kommt keine Wiederholung der zuletzt gefallenen Zahl ?????
Recommended Posts