Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Roli888:

Nein kein Cut - ein Fehler da ich die 14 als F5 übersehen habe...

Kann man nicht als Authentische Auswertungen und Testergebnisse anerkennen.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb hemjo:

Spielst Du noch auf den F6 ?

Er spielt auf den F5, kann man nicht als Authentische Auswertungen und Testergebnisse anerkennen.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Roli888:

Nein kein Cut - ein Fehler da ich die 14 als F5 übersehen habe...

Glücklicherweise ist die "14" im Coup 69 nochmal gekommen.

Na ja war nicht gerade eine Super Partie - passt zum Freitag den 13. :-)

Jetzt muss schon Freitag der 13.te herhalten...

;0)

Lexis

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb MarkP.:

;0)

Lexis

es ist Freitag der 13zehnte da spielen wir natürlich nur die 13 auf rolis perm:sauf::duck:

Coup    Zahl

01.     15        
02.     27        
03.     33        
04.     28        
05.     10        
06.     26        
07.     0        
08.     35        
09.     31        
10.     8        
11.     10        
12.     8        
13.     14        
14.     21        
15.     16        
16.     12        
17.     21        
18.     13             18stücke gesetzt 35 gewonnen=+17
19.     30        
20.     34        
21.     32        
22.     16        
23.     27        
24.     36        
25.     35        
26.     14       
27.     13        9stücke gesetzt 35 gewonnen=+43
28.     3        
29.     32        
30.     7        
31.     36        
32.     18        
33.     21       
34.     20        
35.     15        
36.     6        
37.     10       
38.     30        
39.     23        
40.     7        
41.     28        
42.     14        
43.     1        
44.     6        
45.     16        
46.     33        
47.     26        
48.     3        
49.     3        
50.     12        
51.     14        
52.     28        
53.     9        
54.     32        
55.     14        

56.     36        
57.     43        
58.     23        
59.     17        
60.     13     33 stücke gesetzt 35 gewonnen=+45

61.     10        
62.     29        
63.     1        
64.     4        
65.     36        
66.     11        
67.     0        
68.     3        
69.     14        perm leider ende

PARTIE ENDE mit +45 Stk. garnicht so übel ab stückgröße 5;-)ein bisschen spaß muss sein.

gruß 4-4zack

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb MarkP.:

;0)

Lexis

Ich fasse es nicht, gegenüber dem DC, hast du dich hier zum missgünstigen kleinen Spinner entwickelt, der mit hämischen Kommentaren zu stören versucht.Hier opfert einer sein Wissen und seine Zeit um zu beweisen, dass klassisch etwas geht. Dass es auch noch scheinbar funktioniert, geht wohl nicht in eure ballistisch versauten Köpfe rein und eine Welt bricht für euch zusammen. Es braucht also keine KF oder KG um zu gewinnen und damit seid ihr widerlegt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Ich fasse es nicht, gegenüber dem DC, hast du dich hier zum missgünstigen kleinen Spinner entwickelt, der mit hämischen Kommentaren zu stören versucht.Hier opfert einer sein Wissen und seine Zeit um zu beweisen, dass klassisch etwas geht. Dass es auch noch scheinbar funktioniert, geht wohl nicht in eure ballistisch versauten Köpfe rein und eine Welt bricht für euch zusammen. Es braucht also keine KF oder KG um zu gewinnen und damit seid ihr widerlegt.

er ist joch kilometerweit von 200.000 gespielten Coups entfernt wo man behaupten könnte es geht was - er ist aktuell locker innerhalb der Möglichkeiten die am Ende alle in egal wie hoch der positive Sigmawert ist gegen Minus laufen. Da bricht noch für niemand ne Welt zusammen.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb MarkP.:

Für die "Geht nix Fraktion" ist hier seit einigen Wochen ununterbrochen nur noch Freitag der 13te !  

"Was im Gleichsatz nicht gewinnt ........" :lachen::lachen: Grööööööööööööööööl :lachen::lachen::lachen:

Mit dem Spruch darf das Klo tapeziert werden 

Wehleidiges "Roli hör auf". :selly: Sind die Schmerzen so schlimm ?

Nicht authentische Auswertung ?

Mit Spielfehlern zu seinen Gunsten als auch Ungunsten, was wöllt Ihr denn noch ?

"Ich hab´was und verrat´nix" kann man im Forum pausenlos finden,

dass jemand sein Spiel so klipp und klar erklärt, nicht.

jason

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Er spielt auf den F5, kann man nicht als Authentische Auswertungen und Testergebnisse anerkennen.

Hallo Jungs,

jetzt übertreibt Ihr aber.

Hans Dampf, wenn Du schon "alle Gassen" für Dich vorgibst, dann solltest Du auch etwas von Live Pleinspielen verstehen. Und damit automatisch wissen, dass schnell mal eine Zahl vergessen wird oder irgend ein anderer Fehler passiert. Oder ist es nur die Langeweile und die Lust am kritisieren?

Roli hat bisher alle Unterstellungen cool weggesteckt, aber es würde mich nicht wundern, wenn er vielleicht doch noch hinschmeisst. Er hat es hier OFFENSICHTLICH mit so vielen Banausen zu tun, die noch nie Pleinspiele absolviert haben,

Die Ergebnisse bisher sind nun einmal erstaunlich, auch wenn ich, wie Roli selbst, denke, die UR wird noch nach unten gehen. 

Wartet doch einfach ab.

LG

Favrad

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

er ist joch kilometerweit von 200.000 gespielten Coups entfernt wo man behaupten könnte es geht was - er ist aktuell locker innerhalb der Möglichkeiten die am Ende alle in egal wie hoch der positive Sigmawert ist gegen Minus laufen. Da bricht noch für niemand ne Welt zusammen.

Das hat er auch nie bestritten und vor euphorischem Denken gewarnt. Aber es läuft doch unbestritten besser, als von vielen gedacht und deine 200.000 Coups, sind doch blanke Theorie.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb FavRad:

Hans Dampf, wenn Du schon "alle Gassen" für Dich vorgibst, dann solltest Du auch etwas von Live Pleinspielen verstehen. Und damit automatisch wissen, dass schnell mal eine Zahl vergessen wird oder irgend ein anderer Fehler passiert. 

LG

Favrad

Jo,aber dann sollte er vieleicht das Wort Authentisch weglassen.

beglaubigt, belegt, dokumentiert, echt, gesichert, glaubwürdig, sicher, ungeschönt, unverfälscht, verbürgt, verlässlich, wahr, zuverlässig

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb ratzfatz:

Das hat er auch nie bestritten und vor euphorischem Denken gewarnt. Aber es läuft doch unbestritten besser, als von vielen gedacht und deine 200.000 Coups, sind doch blanke Theorie.

die 200.000 Coups stammen von Svens größtem Schwarm.

es bedeutet einfach dass die Stichprobe zu klein ist, und zwar aktuell so klein dass die Wahrscheinlichkeit nichtmal klein dafür ist. bei 60.000 Coups und immer noch die selbe Rendite wirds langsam spannend, und wenns so ist gönn ichs ihm sogar.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

es bedeutet einfach dass die Stichprobe zu klein ist, und zwar aktuell so klein dass die Wahrscheinlichkeit nichtmal klein dafür ist. bei 60.000 Coups und immer noch die selbe Rendite wirds langsam spannend, und wenns so ist gönn ichs ihm sogar.

gesetzte Coups!

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

Deshalb verstehe dieses ganze rumgelaber hier nicht mehr. Es ist doch alles zu kurz und unser Leben auch ;-) 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

Wenn du hier schon so etwas behauptest, musst du es nicht aus dem Zusammenhang reißen. 200.00 Coups gelten für 1 Plein ohne Tronc , er spielt aber im Schnitt 3-5 Pleins und noch zusätzlich ab und an TVP und gibt noch Tronc. Das könnte man nun mit TVS + Tronc vergleichen und nun könntest du dich wieder schlau lesen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit jetzt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb data:

Deshalb verstehe dieses ganze rumgelaber hier nicht mehr. Es ist doch alles zu kurz und unser Leben auch ;-) 

Ich sehe das alles auch bei meinem eigenen Spiel so, dass man problemlos so tun kann, als ob man lange genug lebt.

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Wenn du hier schon so etwas behauptest, musst du es nicht aus dem Zusammenhang reißen. 200.00 Coups gelten für 1 Plein ohne Tronc , er spielt aber im Schnitt 3-5 Pleins und noch zusätzlich ab und an TVP und gibt noch Tronc. Das könnte man nun mit TVS + Tronc vergleichen und nun könntest du dich wieder schlau lesen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit jetzt ist.

Laut Koken 100.000 Coups(bei einer Zahl).

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

ich könnte es jetzt rechnen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Die Kernaussage bleibt, es sind viel zu wenig gesetzte Coups... Von mir aus nimm die 50.000 für EC, GESETZTE COUPS, und schau wieviel Couos Roli nicht miterlebt hat sondern gesetzt, dann merkste dass du hier Windmühlen verteidigst...

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

ich könnte es jetzt rechnen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Die Kernaussage bleibt, es sind viel zu wenig gesetzte Coups... Von mir aus nimm die 50.000 für EC, GESETZTE COUPS, und schau wieviel Couos Roli nicht miterlebt hat sondern gesetzt, dann merkste dass du hier Windmühlen verteidigst...

Apropos Windmühlen:

Wer war denn eigentlich weltklüger?

Sancho Panza oder Don Quixote?

Mich erinnern ernsthafte Rouletteforscher eher an Don Quixote als an Sancho Panza.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

vor 12 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

Du könntest gar nichts rechnen, höchstens schätzen und das wird geringer durch den Tronc, als 60.000. Und worin liegt der Unterschied zwischen gesetzten und ausgewerteten Coups?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb jason:

Für die "Geht nix Fraktion" ist hier seit einigen Wochen ununterbrochen nur noch Freitag der 13te !  

Mal passend zu diesen Satz, hier ein paar Auszahlungen von gestern

Auszahlungen 13.10.17.JPG

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb ratzfatz:

Du könntest gar nichts rechnen, höchstens schätzen und das wird geringer durch den Tronc, als 60.000. Und worin liegt der Unterschied zwischen gesetzten und ausgewerteten Coups?

Gesetzt bedeutet Coups bei denen du nen fiktiven oder echten Satz getätigt hast, Wartecoups und Vorlauf bis man einen Satz tätigen kann/soll musst du rausnehmen. Aber was red ich da, ich kann ja nicht mal rechnen... - Damit sind die Coups bei Roli deutlich niedriger was bedeutet die Stichprobe erscheint größer als sie ist. Verkehrt ist es aber nicht diese Menge an Coups zu kennen die man braucht um x Stücke zu erzielen, denn damit kann man rechnen wie viel Stücke man in Welcher Zeit machen kann (OC vs LC natürlich unterschiedlich weil die Frequenz hier deutlich unterschiedlich ist, LC schaffst du 25-35 Coups in der Stunde zum Tagesbeginn vllt in der erssen Stunde 40-45. im Schnitt kann man von mit 30 Rechnen, wer auf Nummer sicher gehen will mit 27)

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

Aber was red ich da, ich kann ja nicht mal rechnen...

Ich weiß, das habe ich dir schon einmal bewiesen.

Wartecoups, damit irgendeine Konstellation zum Setzen entsteht, gehören natürlich zu einer Auswertung.

Geschrieben
Gerade eben schrieb ratzfatz:

Wartecoups, damit irgendeine Konstellation zum Setzen entsteht, gehören natürlich zu einer Auswertung.

Aber nicht zur Signifikanz eines Ergebnisses . aber das scheint nicht in deinen Schädel rein zu wollen.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Mal passend zu diesen Satz, hier ein paar Auszahlungen von gestern

Auszahlungen 13.10.17.JPG

Automatensieger und dann solche Summen mit 0,50€ pro Zahl.

Bravo!

Ich habe gestern zwar 5 Stunden am Kessel zugebracht aber bin nicht zum Schuss gekommen.

Ich beneide dich.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

Aber nicht zur Signifikanz eines Ergebnisses . aber das scheint nicht in deinen Schädel rein zu wollen.

Ob das nicht in meinen Schädel will, ist doch dabei gleichgültig, wenn Roli hier gerade das Gegenteil beweist.