Jump to content

Die Wahrheit über die Binomialformel - 2. Anlauf


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb wiensschlechtester:

 

 

Drei Begründungen:
- unterschiedliche Spiele haben unterschiedliche Rahmenbedingungen. Eine große Einsatzsteigerung wie beim Roulette ist nicht möglich

- ich konnte mir nur Geld holen, welches andere daliesen

- Tage an denen ich 3000-4000 verpulverte gingen mir als Durchschnittsbürger ziemlich an die nervliche Substanz, und nicht jeder Tag kann positiv sein. Somit lieber eher vorsichtig.


Genau dieser Gedanke machte mich bei Dir auch schon stutzig, nach deinen Postings spielst du auch nur mit Jetons und nicht mit Platten. Müsstest Du nicht auch schon mit Tischmaximum spielen?
Nichtsdestotrotz überlege ich immer noch über deine Spielweise nach...
 

 

Da hast du völlig Recht. Ich hatte mich anfangs auch schnell reich gerechnet. In der Praxis ist alles schwieriger.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mike cougar:

@wiensschlechtester

 

Hätte ich mir auch denken können. Die Leute, die am meisten auf die Kacke hauen, strunzen bis zum abwinken, von denen kommt dann auf Nachfrage nichts mehr.

 

Fotos kann ich aber auch liefern. Was hälst Du denn davon ?

 

 

Habe es gerade in einem Aktenkoffer verstaut, um es in einem Banksafe zu deponieren.

50765444.jpg

 

 

 

 

Koffer,

 

frag mal den einzigen verifizierten Dauergewinner (durch Gerichtsprozesse, Zeitung, TV) in diesem Forum nach seinen größten Fehlern.....

 

Profispieler haben sicherlich weit höhere Gewinne. Pöbelst du aufgrund deiner angeschlagen Psyche diese auch an?

 

bearbeitet von wiensschlechtester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

Danke für die Blumen, fast alles hätte schon genügt.

Aus Deinen Blickwinkel ist es natürlich alles, da will ich nicht streiten mit Dir.

aus wessen blickwinkel?

DEINEM! 4. klasse grundschule.

 

so viel zum blickwinkel.

du solltest wirklich einen gang zurückschalten.

bauernschläue ist zwar fürs leben vorteilhaft, aber wenn man fachgespräche führt, könnte es peinlich werden.

siehe roulette!

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb roemer:

ich war gestern auf der Bank und hab mir meine Goldbarren zeigen lasse...(Spaß muss sein:drink:)

gold.jpg

 

Das ist kein Spaß.

Kein Mensch weiß z.B., ob die deutschen in den USA gelagerten Goldbarren tatsächlich noch vorhanden sind.

Unsere Politkasper und die sonstigen Laumänner haben es schon mehrere Jahrzehnte nicht geschafft, die Amis mal zu kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sachse:

 

Das ist kein Spaß.

Kein Mensch weiß z.B., ob die deutschen in den USA gelagerten Goldbarren tatsächlich noch vorhanden sind.

Unsere Politkasper und die sonstigen Laumänner haben es schon mehrere Jahrzehnte nicht geschafft, die Amis mal zu kontrollieren.

 

Selbst dieses Thema ist recht schwierig von Verschwörungstheorien abzugrenzen.

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article136526119/Bundesbank-holt-120-Tonnen-Gold-nach-Deutschland.html

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sachse:

 

Das ist kein Spaß.

Kein Mensch weiß z.B., ob die deutschen in den USA gelagerten Goldbarren tatsächlich noch vorhanden sind.

Unsere Politkasper und die sonstigen Laumänner haben es schon mehrere Jahrzehnte nicht geschafft, die Amis mal zu kontrollieren.

Die sind nicht mehr da, nur noch auf dem Papier, sonst hätte man sie schon längst  - wie damals die Franzosen mit einem Kriegsschiff zurückgeholt.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎11‎.‎2016 um 19:57 schrieb sachse:

 

Von einem Totalverlust war ich überzeugt. Mit schlechten Geschäften kenne ich mich nämlich gut aus.

Allerdings hätte ich es eben nur als freundliche Spende verbucht aber zu diesem Zeitpunkt dämmerte

am Horizont bereits meine jetzige Altersarmut.

 

Der ist auch so ehrlich und erheiternd zugleich...

Wegen der Armut - das nächste mal wenn wir in der Pommesbude sind lade ich dich ein ;)

Sag mal, was machst du mit der ganzen "Asche", spielst du inzwischen klassisch??? :P

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarkP.:

spielst du inzwischen klassisch??? :P

Lexis

 

Ebenso könntest Du fragen, ob ich mittlerweile einbrechen gehe oder anderweitig kriminell geworden bin.

Man muss zu seinen Überzeugungen zwar nicht stur stehen aber ich sehe keine echte Alternative zum KG.

Ab und zu gibt es außerdem auch noch eine kleine Chance.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2016 um 21:25 schrieb wiensschlechtester:

Warum habt ihr es nur mit euren Beweisen so schwer? Hatte mit einer Ex vor zwei Jahren dasselbe Problem (bei einem anderen Spiel), und fotografierte einfach immer Ende des Monats mein restliches Kapital... Endlose Diskussionen waren somit hinfällig.

Wie man an den zahlreichen kleinen Scheinen erahnen kann, war es ziemlich zeitaufwendig, da es mehr um Umsatz als um einzelne große Wetteinsätze ging.

Doch 10.000 waren keine Hexerei....eine monatliche Verzehnfachung des eingesetzten Spielkapitals ist einfacher als die Allgemeinheit denkt.

 

Nachtrag: Und ich bin nur Kleinspieler

WP_20140912_23_03_02_Pro.jpg

 

Dass die Geldscheine nachträglich ins Bild eingefügt wurden sieht aber auch einer mit 17 Dioptrien.  :lol:

 

bearbeitet von fuzinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb starwind:

Dass sie nach Eigendarstellung dennoch zur Ex geworden ist, spricht ja auch Bände. :lachen::lachen::lachen:

 

Starwind

Nun ja, Damen welche bezahlt werden bezeichne ich als Nutten und nicht als Ex oder ähnliches. Da gibt es wohl auch unterschiedliche Lebensführungen.

 

 

Für Leute welche sinnerfassend lesen können erklärt sich die 500er Frage von selbst.

 

Werde mich ab jetzt mit Antworten diesbezüglich zurückhalten.

 

Traurig über die mangelnde Fähigkeit einiger sinnerfassend lesen zu können sowie derren psychischer Zustand.

 

bearbeitet von wiensschlechtester
wollte doch höflich bleiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb wiensschlechtester:

Nun ja, Damen welche bezahlt werden bezeichne ich als Nutten und nicht als Ex oder ähnliches. Da gibt es wohl auch unterschiedliche Lebensführungen.

 

 

Für Leute welche sinnerfassend lesen können erklärt sich die 500er Frage von selbst.

 

Werde mich ab jetzt mit Antworten diesbezüglich zurückhalten.

 

Traurig über die mangelnde Fähigkeit einiger sinnerfassend lesen zu können sowie derren psychischer Zustand.

 

Ich hatte bisher noch keinen humorbefreiten Wiener kennen gelernt; smileyerfassendes Lesen ist wohl auch nicht jedermanns Fähigkeit.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb starwind:

 

Ich hatte bisher noch keinen humorbefreiten Wiener kennen gelernt; smileyerfassendes Lesen ist wohl auch nicht jedermanns Fähigkeit.

 

Starwind

 

Das setzt natürlich den wohldosierten und sinnvollen Einsatz dieser Emoticons voraus...

 

Bei mir zumindest kommt das:  :lachen:

schon einer gelinden Frechheit gleich, denn Du verlachst Deinen Gesprächspartner.

 

Die 3fache Steigerung muss dann wohl eher ROTFL³ bedeuten. Das ist mir in der Vergangenheit auch schon sauer aufgestossen.

 

Reisse Dich also in Zukunft mal ein wenig zusammen, wenn Du Dir nicht unnötige Aggressivität zuziehen willst!

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Egoist:

 

Das setzt natürlich den wohldosierten und sinnvollen Einsatz dieser Emoticons voraus...

 

Bei mir zumindest kommt das:  :lachen:

schon einer gelinden Frechheit gleich, denn Du verlachst Deinen Gesprächspartner.

 

Die 3fache Steigerung muss dann wohl eher ROTFL³ bedeuten. Das ist mir in der Vergangenheit auch schon sauer aufgestossen.

 

Reisse Dich also in Zukunft mal ein wenig zusammen, wenn Du Dir nicht unnötige Aggressivität zuziehen willst!

 

Das allnächtliche Kasperle - Theater.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb starwind:

 

Das allnächtliche Kasperle - Theater.

 

Starwind

humorbefreiten leuten kannst du mit selbigen schlecht kommen.

man sollte die smilies begrenzen. die auswahl ist einfach zu umfassend und kann falsch verstanden werden.

:warn::eii::confused: die sollten reichen. :D

 

 

sp........., der jetzt zum nordderby muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo wiensschlechtester,

 

WP_20140912_23_03_02_Pro.jpg

 

Der dritte Schein ( Links ) über den 4 Zwanzigern........

 

sieht so aus, als wärs eine neue Banknote   :blink:  :D

 

Gruß Fritzl

 

 

 

Hallo Fritzl,

 

Ja, einen 150 € Schein sieht man selten. Da haben sich die Fälscher nicht nur Gedanken gemacht, wie man den Schein mit Wasserzeichen produziert sondern gleichzeitig auch noch einen Mehrwert herstellt.:bigg:

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cougar,

 

Ich kann mich noch vage entsinnen, das bei Einführung des dreckigen " Schweinos " ( am 1. Januar 2002 ) solcherlei Banknoten auch an einer Supermarktkasse angenommen wurde.

 

Selten so gelacht.........:lachen::lachen::lachen:

 

Gruß Fritzl

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...