Jump to content

Die Wahrheit über die Binomialformel - 2. Anlauf


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb mike cougar:

Also ich sehe es ähnlich wie der Berliner Junge. Wenn du was zeigen kannst, dann fotografiere es und stell es hier ein. Eine Wette über 10.000 € abzuschließen um etwas vorzuzeigen, halte ich ebenso für größenwahnsinnig. Du weißt ganz genau, daß niemand sich auf so eine Schnapsidee einlassen würde und gerade deswegen machst Du es ja. Damit bist Du auf der absolut sicheren Seite, sozusagen hat das ganze für Dich einen positiven Erwartungswert.:P

 

Wenn Du es schon permanent an die große Glocke hängst, daß Du ein Dauergewinner bist, dann zeige es und beweise es uns, ansonsten würde ich auch empfehlen den Ball flach zu halten.

 

Das meine ich ganz nett zu Dir, ohne Dich angreifen zu wollen.

 

 

 

 

Ist doch i.O Mike..

Nur diese permanente Ankotzerei vom Bärliner geht mir auf den Senkel..

 

Mir ist das doch Latte ob er es glaubt.Meine Wette steht.WENN, soll es für ihn schmerzlich sein..So einfach..

 

Aber damit dieser Amateur-Gambler nicht im Regen steht,bin ich heute mal Gönnerhaft..

 

19:00 Uhr

 

Basketball

 

Chalon - Fehervar ( 2Way Bet)

 

Tipp1 bei Bwin 1,36 mit Eins: 766,67

Tipp2 bei Bet365 4.25 mit Eins : 233,33

Gesamteinsatz 1.000 Gewinn 1.073,33 Profit: 7,33%

 

Damit der arme Berlinschlucker nicht immer im Regen steht,ein Tipp vom Profi...

 

Bitte,Danke und bye....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb mike cougar:

Ich bzw. der Berliner Junge sind aber davon ausgegangen, daß Du uns irgendwas über Roulette nachweisen kannst.

Von Basketballwetten habe ich und sicher einige andere hier im Rouletteforum keine Ahnung.

Mike,rechne doch mal hoch..

 

Ego gewann ca 500 Euro in kurzer Zeit a 0,10.Das sind 5.000 Stücke

Ich spielte nicht a 0,10...

 

Und wie es geht,weiss ich auch..Was kann ich dazu wenn es einige nicht können ?

 

Beweis könnt ihr haben.Der Rahmen wurde von mir abgesteckt.

Alles andere ist Kinderkacke..

 

Und nun netten Abend,ich muss 'Quoten arbeiten'...:P

 

Scoville..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Wie ich sagte: Der Hunderttausendegewinner hatte kein Geld um seiner Freundin Blondie die CC-Werbeplattform zu kaufen.

...

wie heißt es so schön... bei Geld hört die Freundschaft auch.

 

Spaß beiseite und unabhängig von den Beteiligten. Nur weil ich ab und zu in die Kneipe gehe, würde ich mich nicht daran beteiligen, schon garnicht, wenn sie in finanzieller Schieflage ist und kein tragfähiger Businessplan vorliegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb roemer:

wie heißt es so schön... bei Geld hört die Freundschaft auch.

 

Spaß beiseite und unabhängig von den Beteiligten. Nur weil ich ab und zu in die Kneipe gehe, würde ich mich nicht daran beteiligen, schon garnicht, wenn sie in finanzieller Schieflage ist und kein tragfähiger Businessplan vorliegt.

 

Du hast das falsch verstanden, aber macht nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr es nur mit euren Beweisen so schwer? Hatte mit einer Ex vor zwei Jahren dasselbe Problem (bei einem anderen Spiel), und fotografierte einfach immer Ende des Monats mein restliches Kapital... Endlose Diskussionen waren somit hinfällig.

Wie man an den zahlreichen kleinen Scheinen erahnen kann, war es ziemlich zeitaufwendig, da es mehr um Umsatz als um einzelne große Wetteinsätze ging.

Doch 10.000 waren keine Hexerei....eine monatliche Verzehnfachung des eingesetzten Spielkapitals ist einfacher als die Allgemeinheit denkt.

 

Nachtrag: Und ich bin nur Kleinspieler

WP_20140912_23_03_02_Pro.jpg

bearbeitet von wiensschlechtester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal mehr darüber.

 

Was war es für ein Spiel ?

Verzehnfachung des Kapitals klingt verlockend

 

 

Ich schätze mal, es sind Börsenzockereien.............Optionen und einiges mehr. Ich werde da auch immer wieder angemailt. Geld verdienen im Schlaf. Der PC verdient Geld und ich bin am nächsten Morgen total überrascht, daß aus 300 € plötzlich 1800 € geworden sind. Der Hauptzocker sitzt auf Zypern. Brauche ihm nur mein Geld schicken und alles weitere macht mein PC. Halte jede Wette, daß ich keinen müden Euro zurück erhalten würde, selbst wenn ich jeden Tag mit Optionen richtig abräumen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb wiensschlechtester:

Warum habt ihr es nur mit euren Beweisen so schwer? Hatte mit einer Ex vor zwei Jahren dasselbe Problem (bei einem anderen Spiel), und fotografierte einfach immer Ende des Monats mein restliches Kapital... Endlose Diskussionen waren somit hinfällig.

Wie man an den zahlreichen kleinen Scheinen erahnen kann, war es ziemlich zeitaufwendig, da es mehr um Umsatz als um einzelne große Wetteinsätze ging.

Doch 10.000 waren keine Hexerei....eine monatliche Verzehnfachung des eingesetzten Spielkapitals ist einfacher als die Allgemeinheit denkt.

 

Nachtrag: Und ich bin nur Kleinspieler

WP_20140912_23_03_02_Pro.jpg

 Es ist einfach nur Geld, was erstmal so überhaupt kein Gewinnbeweis ist.

Es könnten auch die Tageseinnahmen von Deinem Tankstellenjob, Erspartes,oder mal den neuen Drucker/Kopierer ausprobiert oder oder .......

Wo ist der Beweis das es Gewinne sind ??

 

Seltsam das die meisten hier zwar Gewinnangaben machen, aber nicht verraten was gespielt wird.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

 Es ist einfach nur Geld, was erstmal so überhaupt kein Gewinnbeweis ist.

Es könnten auch die Tageseinnahmen von Deinem Tankstellenjob, Erspartes,oder mal den neuen Drucker/Kopierer ausprobiert oder oder .......

Wo ist der Beweis das es Gewinne sind ??

 

Schon vermutet aber nun hast du den Beweis geliefert:

Verstehen ist wirklich nicht deins.

In Zukunft für Schwennie immer einen Ironiebutton anfügen!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sachse:

 

Schon vermutet aber nun hast du den Beweis geliefert:

Verstehen ist wirklich nicht deins.

In Zukunft für Schwennie immer einen Ironiebutton anfügen!!!

 

normal äußert er sich auch nicht zu jedem thema.

nur wenn er es besser weiß. muss also eine ausnahme sein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spielkamerad:

normal äußert er sich auch nicht zu jedem thema.

nur wenn er es besser weiß. muss also eine ausnahme sein.:D

Ne Fotografie vom Funmodus ist ein echter ehrlicher Beweis!

Andere haben keine Ahnung vom Roulette, deswegen drucken sie zum Prahlen Falschgeld auf dem heimischen Tintenpisser.

Da hätte Schwenni doch noch ne Klagechance: "Wer Geld fälscht oder gefälschtes Geld fotografiert" ....  wird mit mindestens einer Vermutung bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb mike cougar:

Erzähl mal mehr darüber.

 

Was war es für ein Spiel ?

Verzehnfachung des Kapitals klingt verlockend

 

 

Ich schätze mal, es sind Börsenzockereien.............Optionen und einiges mehr. Ich werde da auch immer wieder angemailt. Geld verdienen im Schlaf. Der PC verdient Geld und ich bin am nächsten Morgen total überrascht, daß aus 300 € plötzlich 1800 € geworden sind. Der Hauptzocker sitzt auf Zypern. Brauche ihm nur mein Geld schicken und alles weitere macht mein PC. Halte jede Wette, daß ich keinen müden Euro zurück erhalten würde, selbst wenn ich jeden Tag mit Optionen richtig abräumen würde. 

von der Börse habe ich keine Ahnung, nur soviel dass es kein Ort für Bargeld ist. (etwas mehr logisch denken bitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Scoville:

 

Nur diese permanente Ankotzerei vom Bärliner geht mir auf den Senkel..

 

Mir ist das doch Latte ob er es glaubt.Meine Wette steht.WENN, soll es für ihn schmerzlich sein..So einfach..

 

 

 

 

Dann reiß das Maul nicht so weit auf wenn du doch absolut nichts liefern kannst. Und dein Wettscheiß

kannste dir wie deine Bilderrahmen auch in deinen Heimkind Arsch stecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

 Es ist einfach nur Geld, was erstmal so überhaupt kein Gewinnbeweis ist.

Es könnten auch die Tageseinnahmen von Deinem Tankstellenjob, Erspartes,oder mal den neuen Drucker/Kopierer ausprobiert oder oder .......

Wo ist der Beweis das es Gewinne sind ??

 

Seltsam das die meisten hier zwar Gewinnangaben machen, aber nicht verraten was gespielt wird.

hm ich hatte wirklich kurze Zeit ein paar Tankstellen geplant, aber nachdem ich kein Schulversager war stellten sich danach ein paar Andere hinter die Budel. TECHNIKER planen, Leute welche nur ein Buch kennen dürfen die Schaufeln und Kassen bewachen.

bearbeitet von wiensschlechtester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb wiensschlechtester:

hm ich hatte wirklich kurze Zeit ein paar Tankstellen geplant, aber nachdem ich kein Schulversager war stellten sich danach ein paar Andere hinter die Budel. TECHNIKER planen, Leute welche nur ein Buch kennen dürfen die Schaufeln und Kassen bewachen.

 Alles ist gut, du brauchst hier nicht Dein Lebenslauf reinschreiben.

Schreibe einfach was Du spielst und ich kann Dir schreiben, ob Du damit sofort  aufhören sollst ( trotz eventueller Gewinne) oder ob Du gute Chancen hast langfristig vorn zu bleiben.

Fotos von Geldkoffern, Goldbarren,Kontoauszüge, dein Haus, dein Boot, sind zur Beurteilung Deines Ansatzes völlig überflüssig.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wiensschlechtester:

Doch 10.000 waren keine Hexerei....eine monatliche Verzehnfachung des eingesetzten Spielkapitals ist einfacher als die Allgemeinheit denkt.

 

Nachtrag: Und ich bin nur Kleinspieler

 

... nehmen wir mal einen Kleinspieler mit 100€. Monatliche verzehnfachung bringt nach einem Monat 1000€, nach zwei Monaten 10.000€ (warum sollte man mit kleinsten Beträgen weiterspielen?), nach drei Monaten ...

 

Keine Sorge ist auch ironisch gemeint, beliebiges Hochrechnen wäre eine typische Milchmädchenrechnung.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Ropro:

Ne Fotografie vom Funmodus ist ein echter ehrlicher Beweis!

Andere haben keine Ahnung vom Roulette, deswegen drucken sie zum Prahlen Falschgeld auf dem heimischen Tintenpisser.

Da hätte Schwenni doch noch ne Klagechance: "Wer Geld fälscht oder gefälschtes Geld fotografiert" ....  wird mit mindestens einer Vermutung bestraft.

 

 Zumindest ist es ein Beweis das es sich um einen Spielgewinn handelt und ich habe auch ellenlang erklärt und vorgespielt und mich dem Battle gestellt und dort auch das Kapital in ca. 8 Spielabschnitten zu je ca. 100 Coups ( selbst gespielt etwas weniger) fast verdoppelt.

Das ist für mich schon ein besserer Hinweis auf die Gewinnfähigkeit eines Ansatzes, als fotografierte Geldscheine auf den Fußboden.

 

Das stimmt ja auch, oder willst Du allen ernstes behaupten das jeder hier im Forum Ahnung von Roulettspielen hat ?

Sinn dieses Forum ist ja eigentlich, das man gegenseitig lernt und das Wissen und Erfahrung austauscht.

Also gibt es einige die Wissen mehr und einige die Wissen weniger auf diesen Gebiet, aber dafür mehr auf anderen ... vielleicht

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

 Alles ist gut, du brauchst hier nicht Dein Lebenslauf reinschreiben.

Schreibe einfach was Du spielst und ich kann Dir schreiben, ob Du damit sofort  aufhören sollst ( trotz eventueller Gewinne) oder ob Du gute Chancen hast langfristig vorn zu bleiben.

Fotos von Geldkoffern, Goldbarren,Kontoauszüge, dein Haus, dein Boot, sind völlig überflüssig zu Beurteilung Deines Ansatzes.

lol..... Vielen Dank für das gönnerhafte Angebot.

 

Ich kann dir aber versichern dass ein paar Monate Tüfteln, Programmieren sowie statistische Auswertungen vorangingen. Ohne unhöflich wirken zu wollen, genauso wahrscheinlich wie zB Sachse keine Beurteilung seines physikalischen Spieles von Dir benötigt, so ist es bei mir. Es gibt halt Leute welche sich Spezialwissen aneigneten und nur eine Handvoll als geeignete Gesprächspartner überbleiben.

 

Wie schon geschrieben es handelt sich nicht um Roulette, daher auch meine langjährige Pause, und dieses Forum ist ein Roulette-Forum somit noch weniger Veranlassung mehr darauf einzugehen.

 

Weiteres finde ich es etwas traurig, bezogen auf den allgemeinen Zustand der Roulette-Spieler, welche Reaktionen ein Foto von einem überschaubarem Monatsgewinn auslöst. (Da hatte sogar meine Ex besonnener reagiert)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sven-DC:

Also gibt es einige die Wissen mehr und einige die Wissen weniger auf diesen Gebiet, aber dafür mehr auf anderen ... vielleicht

und dann gibt es noch dich, der alles darüber weiß. :D

danke für die vorlage! hab heute meinen witzigen und konnte nicht anders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb wiensschlechtester:

lol..... Vielen Dank für das gönnerhafte Angebot.

 

Ich kann dir aber versichern dass ein paar Monate Tüfteln, Programmieren sowie statistische Auswertungen vorangingen. Ohne unhöflich wirken zu wollen, genauso wahrscheinlich wie zB Sachse keine Beurteilung seines physikalischen Spieles von Dir benötigt, so ist es bei mir. Es gibt halt Leute welche sich Spezialwissen aneigneten und nur eine Handvoll als geeignete Gesprächspartner überbleiben.

 

Wie schon geschrieben es handelt sich nicht um Roulette, daher auch meine langjährige Pause, und dieses Forum ist ein Roulette-Forum somit noch weniger Veranlassung mehr darauf einzugehen.

 

Weiteres finde ich es etwas traurig, bezogen auf den allgemeinen Zustand der Roulette-Spieler, welche Reaktionen ein Foto von einem überschaubarem Monatsgewinn auslöst. (Da hatte sogar meine Ex besonnener reagiert)

 

 

 Für die meisten Leute hier ist es einfach Geld, den überschaubaren Monatsgewinn hast Du daraus gemacht,  damit haben die meisten ein Probleme, nicht mit den Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Spielkamerad:

und dann gibt es noch dich, der alles darüber weiß. :D

danke für die vorlage! hab heute meinen witzigen und konnte nicht anders.

 

Danke für die Blumen, fast alles hätte schon genügt.

Aus Deinen Blickwinkel ist es natürlich alles, da will ich nicht streiten mit Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiensschlechtester

 

Hätte ich mir auch denken können. Die Leute, die am meisten auf die Kacke hauen, strunzen bis zum abwinken, von denen kommt dann auf Nachfrage nichts mehr.

 

Fotos kann ich aber auch liefern. Was hälst Du denn davon ?

 

 

Habe es gerade in einem Aktenkoffer verstaut, um es in einem Banksafe zu deponieren.

50765444.jpg

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb roemer:
vor 4 Minuten schrieb mike cougar:
vor einer Stunde schrieb roemer:

... nehmen wir mal einen Kleinspieler mit 100€. Monatliche verzehnfachung bringt nach einem Monat 1000€, nach zwei Monaten 10.000€ (warum sollte man mit kleinsten Beträgen weiterspielen?), nach drei Monaten ...

 

Keine Sorge ist auch

 

 

 

... nehmen wir mal einen Kleinspieler mit 100€. Monatliche verzehnfachung bringt nach einem Monat 1000€, nach zwei Monaten 10.000€ (warum sollte man mit kleinsten Beträgen weiterspielen?),

 

 

Drei Begründungen:
- unterschiedliche Spiele haben unterschiedliche Rahmenbedingungen. Eine große Einsatzsteigerung wie beim Roulette ist nicht möglich

- ich konnte mir nur Geld holen, welches andere daliesen

- Tage an denen ich 3000-4000 verpulverte gingen mir als Durchschnittsbürger ziemlich an die nervliche Substanz, und nicht jeder Tag kann positiv sein. Somit lieber eher vorsichtig.


Genau dieser Gedanke machte mich bei Dir auch schon stutzig, nach deinen Postings spielst du auch nur mit Jetons und nicht mit Platten. Müsstest Du nicht auch schon mit Tischmaximum spielen?
Nichtsdestotrotz überlege ich immer noch über deine Spielweise nach...
 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...